Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fonts

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
msiexev.exe Windows Server 2008 R2
Fonts - Hallo, ich hatte heute auf meinem Windows Server 2008 R2 plötzich jede Menge php-cgi.exe, die meinen Server irgendwan lahm legten. Druch Zufall sah ich im Taskmanager msiexev.exe. Ich habe mir MBAM heruntergeladen, und einen Scan machen lassen. Er hat doch einiges an Schadsoftware entfernt....
Log-Analyse und Auswertung
Ständig Bluescreens und Bild friert ein
Fonts - Hi, habe schon mit Bitdefender gescannt der den Fehler auch gefunden hat, C.\Windows\System32\DNSBLOCKUPDATESVC.Exe. Application.Agent.MW. Habe es dann versucht über Bitdefender beheben zu lassen.Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version:30-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Fonts werden nicht richtig angezeigt
Fonts - Hallo, ich nutze Vista und habe folgendes Problem: Sowohl im Browser (Firefox) als auch in Open Office werden manche Schriftarten fehlerhaft angezeigt, als ob Pixel fehlen. Das sieht so aus: http://666kb.com/i/cw98bxf66hwh7c2jn.gif Avira und Malwarebytes finden nichts. Den Fontcache habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich große Fontprobleme mit Sandboxie
Fonts - Hallo! Am Montag hat der Admin mir im Büro (WinXP) Opera 15 draufgespielt statt der vorhandenen Version, und wenn ich das jetzt in der Sandbox laufen lasse, werden alle Schriften falsch dargestellt. Häufig ändert sich die Schrift plötzlich, wenn ich mit der Maus darüber fahre (bei Links) oder die...
Alles rund um Windows
Kaspersky blockt andauernt einen download der nicht von mir ausgeführt wird
Fonts - Hallo zusammen. Ich habe volgendes Problem. Wenn ich an meinem Laptop sitze bekomme ich immer wieder eine Meldung von Kaspersky das er einen Download verhindert hat. Diese Meldung habe ich auchschon mehrfach innerhalt weniger minuten bekommen. Ich weiß nicht sorecht was ich davon halten soll....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winlgoon.exe ?
Fonts - Hey Ich hab letztens mir mal meine Prozesse angeguckt. Und mir ist aufgefallen das ich ein Prozess mit dem namen " WINLGOON " habe.Mich hatts verwundert weil eigentlich heißt es doch " WINLOGON" Ich habe meine PC neugestartet und dachte das die Exe verschwindet. Tat sie aber nicht . Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
*.ttf
Fonts - Hiho, wie wir ja alles kann Schadcode in den verschiedensten Dateitypen enthalten sein. Weiß einer wie das mit *.ttf Dateien, sprich einfachen Fonts, aussieht? :crazy:
Diskussionsforum
wmsncs.exe 2x auf dem PC
Fonts - ich habe seit gestern ein dickes problem. wahrscheinlich liegt es an der im titel genannten datei. ständig bricht die verbindung zum internet und zum usb drucker ab. ein scann mit antivir hat nur teilweise erfolg gehabt. ein paar sachen hat das tool entfernt, die wmsncs.exe war bis zu 8x auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Monder habe was gefunden
Fonts - REGEDIT4 ; RegSrch.vbs © Bill James ; Registry search results for string "CALIBRIB" 14.06.2008 15:14:00 ; NOTE: This file will be deleted when you close WordPad. ; You must manually save this file to a new location if you want to refer to it again later. ; (If you save the file with a .reg...
Mülltonne
Website mit Virenfreien Fonts
Fonts - Hallo, ich möchte gerne Fonts herunterladen. Nun gibt es anscheinend viele unseriöse/unsichere Seiten. Ich suche Seiten auf denen die Dateien (Fonts) auf Viren überprüft wurden. Seiten auf denen jeder etwas hochladen kann sind mir ersteinmal suspekt... Könnt ihr mir etwas empfehlen ?
Alles rund um Windows
Samsung CLP-300: Probleme mit Fonts
Fonts - Hallo erst mal. Also ich hab den CLP-300 von Samsung. Er funktioniert auch recht gut bis auf einer dicken Macke. Wenn ich ein Text ausdrucke, zB ein Dokument aus InDesing CS3, werden manche Buchstaben zu einem Zeichen zusammengefasst. Ich schreibe zB "Specifications" und ausgedruckt wird...
Netzwerk und Hardware
Troj/Mosuck-X Alias BackDoor-EE.gen Alias BKDR_MOSUCKER.X
Fonts - hi Leute, hab festgestellt, das ich den Trojaner "Troj/Mosuck-X " auf meinem Notebook habe. http://www.sophos.de/virusinfo/analyses/trojmosuckx.html Antivir erkennt zwar das in der Registry etwas nicht stimmt, löscht aber den Trojaner nicht. Auch wenn ich explizit die Datei WINDOWS\Fonts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist Trojan.Downloader.Small.QD ??????
Fonts - Hallo, der online viren scan von bitdefender hat bei mir gefunden: C:\WINDOWS\Fonts\undernline.exe: infected with Trojan.Downloader.Small.QD desinfection failed leider !!! Finde kaum Infos im Internet darüber! ist der schlimm oder nicht??? Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GIMP Problem, das programm startet nicht richtig
Fonts - Hi, Hab n kleines Prob. Hab mir eben das prog. GIMP 2 gesaugt, installiert und wollte es starten, aber es bleibt immer hängen, und zwar wenn er die fonts läd ( siehe bild ) http://tools.chatcity.de/idc/fd04207d330b94430b99b8a29.jpg Ich hab es dann wieder deinstalliert und nochmal neu...
Alles rund um Windows
Hilfe für weiblich und blond
Fonts - Hallöchen,mir ist Eurer tolles Forum empfohlen worden,weil ich mein Problem nicht alleine lösen kann. Ich habe XP Home und bei mir sind über Nacht auf allen Benutzerkonten die Programmsymbole auf dem Desktop,die Startleiste und die Taskleiste?(ich meine was unten rechts im Bild erscheint)...
Alles rund um Windows
Knoppix 3.3-2003-11-03
Fonts - Wurde aber auch Zeit :D http://distrowatch.com/ A new build of Knoppix 3.3 is out. http://sunsite.cnlab-switch.ch/ftp/mirror/knoppix/KNOPPIX-CHANGELOG.txt * V3.3-2003-11-03 (3Sat release) - New background picture - The usual lot of updates - OpenOffice 1.1 (english and german)
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.