Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
malewarebytes zeigt Software aus App-Store als Bedrohung an - was ist jetzt zu tun?
Folgenden - Ich habe gerade einen malewarebytes-Scan durchgeführt. Als Bedrohung wurden die beiden aus dem Apple-App-Store geladenenen Programme Dr. Antivirus und Dr. Cleaner aufgeführt. Bisher fühlte ich mich im App-Store immer sicher - war wohl sehr naiv......
Alles rund um Mac OSX & Linux
Auf falschen Link geklickt
Folgenden - Ich habe auf Twitter aus Versehen auf folgenden Link geklickt. hxxp://almawka1.club/1.htm Handelt es sich um Malware und was soll ich jetzt am besten machen? statt den xx steht bei mit tt Ich kam raus bei hxxp://almawka1.club/1.htm
Mülltonne
KVM-Switch - DVI, USB, Dual-Head
Folgenden - Hallo Ich suche einen KVM-Switch, um zwei PCs mit einem Satz Monitor, Keyboard und Maus zu steuern, mit folgenden Eigenschaften: - DVI-Buchsen - Dual-Head, also jeden PC mit 2 Monitoren zu "sehen" - USB Habt Ihr sowas schonmal gesehen? Dual-Head hab ich schon gesehen, aber bisher nur für...
Netzwerk und Hardware
windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r
Folgenden - ich muss leider noch einmal nerven ich hab ein System Recover durchgeführt und jetzt bekomm ich bei Live Mail immer folgenden Fehlercode windows-live-mail-error-id-0x800ccc19/r unter dem Link hab ich gelesen er wird durch Schadsoftware hervorgerufen ...
Alles rund um Windows
SM.de VLC Update
Folgenden - Servus Miteinander, leider habe auch ich es geschafft mir in einem Moment der Unaufmerksamkeit den Mist einzufangen. Windows Defender findet nix. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen das Problem zu lösen. Muss ich bei der Problematik eigentlich Angst um meine Passwörter etc. haben oder handelt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zorin OS Falscher Grafiktreiber, Anmeldeschleife..
Folgenden - Hallo :) Ich habe auf meinem alten Laptop Zorin OS installiert. Das Basiert ja auf Ubuntu also dort funktionieren die selben Terminal Befehle etc... Ich habe mir im Programm für Aktualisierungen einen neuen GPU Treiber installiert und habe seitdem eine Anmeldeschleife. Im Folgenden Bild sind...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Malewarebytes findet: PUP.Optional.StartPage24
Folgenden - Hey ihr Lieben, Malewarebytes hat mir vorhin folgenden Fund angezeigt: PUP.Optional.StartPage24 Der Fund befindet sich in einem Mozilla Firefox Profile und kommt vermutlich durch eine Extension.... Vlt. könnt ihr mir ja bei der Entfernung helfen *hoff* Ich habe den Fund zunächst einmal...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10: NvBackend.exe - Ungültiges Bild
Folgenden - Liebes Forum, wie oben beschrieben habe ich seit heute ein Problem. In regelmäßigen Abständen ploppt ein Fenster mit der Meldung "NvBackend.exe - Ungültiges Bild" bei mir auf. Diese Fehlermeldung weist mich im Folgenden daraufhin, dass ein Dateipfad meiner Grafikkarte einen Fehler enthält oder...
Alles rund um Windows
Rimecud Wurm auf sehr altem Laptop - Möglichkeiten der Bekämpfung
Folgenden - Ich habe folgendes Problem: Ein sehr alter Laptop auf der Arbeit hat folgenden Schädling: Avira findet "Worm/Rimecud538.A" und "DR/Delphi.Gen" auf USB-Sticks, die mit dem Laptop konnektiert werden. Dateiname: d:\autorun.inf Virendefinitionsdatei: 8.14.28.86 System: ...
Diskussionsforum
Windows 10: Win.Trojan.Virtob-1645 in d:\windows\system32\...
Folgenden - Hallo, ClamWin meldet mir folgenden Befall: D:\Windows\System32\DriverStore\FileRepository\nvfd6032.inf_7f2e2fcf\nvunrm.exe: Win.Trojan.Virtob-1645 FOUND ClamWin kann den Schädling aber nicht entfernen oder verschieben. Ich habe es daraufhin mit anderen Virenprogrammen (Antivir,...
Log-Analyse und Auswertung
bekannte Trojaner entfernen
Folgenden - Guten Tag, ... ich habe mir folgenden Trojaner gefangen : rtbotLnk-A Troj / Bundespil.Z a) Ich nehme an, dass es sich hier um eine ältere SPYWARE handelt und hoffe, diese mit ANTIVir bzw. AVAST von meinem infizierten USB-Stick zu entfernen.
Log-Analyse und Auswertung
Danke an cosinus
Folgenden - heyhey, also ich bin begeistert. dieses forum ist ja wirklich ein segen! von nun an bleibt mir der name cosinus mit folgenden assoziationen im gedächtnis gespeichert: sorgfältig, kompetent, schnell. also nochmal persönlich: herzlichsten dank, cosinus - du hast mir sehr sehr gut helfen können....
Lob, Kritik und Wünsche
Unbekanter Prozess ( windows.photos.exe) / Dateien nach wiederherstellung nicht gelöscht
Folgenden - Und zwar hab ich folgenden Problem.. Ich hab vor kurzem den Porgramm Security Task Manager heruntergeladen und herausgefunden das ein Prozess namens windows.Photos.exe im Hintergrund läuft. Dieser Prozess ist unsichtbar und hat keinen Hersteller.. Daraufhin hab ich versucht mein Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler im Gerätemanager
Folgenden - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Im Gerätemanager habe ich folgenden Fehler: https://www.file-upload.com/jawuy0lgww6w Diese Wireless Device ist meine Tastatur.https://www.microsoft.com/accessories/de-de/products/keyboards/wireless-desktop-2000/m7j-00006 Das habe ich bis jetzt...
Netzwerk und Hardware
Win 7 bleibt hängen
Folgenden - Habe öfters das sich mein PC insoweit aufhängt und auf nichts mehr reagiert. Ton geht aber weiter. in der Ergenisslog war folgendes was kann ich dagegen machen?
Alles rund um Windows
Infektion: DOC Dropper-BHX 87288621.doc
Folgenden - Hallo, Habe folgenden wiederkehrende Infektion: Infektion: DOC Dropper-BHX 87288621.doc Mit clamxav erkannt. Wer kennt den dropper, wo kommt er her und was kann ich dagegen tun?
Diskussionsforum
Touchscreenkauf für Büro-PC win10 - Empfehlungen/Erfahrungswerte
Folgenden - Hallo Trojnaer-Board Freunde, ich will mir einen Touchscreen für meinen Büro-PC zulegen. Da ich im Bereich E-Learning Mathematiknachhilfe anbieten will und gerne mit Hand gewisse Funktionen zeichnen und Aufgaben bearbeiten würde - sprich Whiteboard/Schultafel mit Touchscreen ertsetzen -...
Netzwerk und Hardware
startfenster.de - vermutlich auf vlc.de reingefallen
Folgenden - Hallo, wohlwissend wo man vlc runterladen muß habe ich wohl in geistiger Umnachtung doch vlc.de genutzt. Jedenfalls habe ich jetzt die Folgen davon. Ich bin den folgenden Anweisungen nachgegangen: http://www.trojaner-board.de/182943-vcl-updater-www-startseite-de-eingefangen.html Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows update Fehler 80080005
Folgenden - Ich habe folgenden Fehler Windows update Fehler 0x80080005.Wie löst man dieses Problem ? Ich habe Windows 7 home premium 64 bit. Computer Dell Vostro 420
Alles rund um Windows
Bitdefender Free
Folgenden - Der AV-Hersteller Bitdefender entwickelt seine Free-Version wieder weiter.Z.Z. befindet sich die Software noch in einem Beta-Stadium,soll aber schon komplett kompatibel mit Windows 10 sein.In den folgenden Links gibt es noch mehr Infos: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner auf Windows 10
Folgenden - Hallo an alle! Zuerst Mal danke für diese tolle Seite! Ich fürchte ich habe mir ein paar Schädling eingehandelt. Malwarbytes hat ein "pup.optional.elex" gefunden und ADW Cleaner hat nach der Reinigung folgenden Bericht ausgegeben. Ich in mir nicht sicher ob alles weg ist, deswegen wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Randomisierte Werbe-PopUps in Chrome
Folgenden - Hallo, aktuell erscheinen beim Surfen sporadisch unseriöse Werbe-PopUps beim Aufruf von vertrauenswürdigen Seiten. Ich verwende den Browser Google Chrome auf Windows 7. Im Folgenden finden sich die Scans von FRST. Avira habe ich deinstalliert. Herzlichen Dank im Voraus für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet hijack.host trotz löschen kehrt immer wieder zurück
Folgenden - Hi Leute, ich bin das 1. Mal in einem Forum und habe daher null Erfahrungen. Bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch mache. Also ein Problem habe ich mit meinem Laptop noch nicht, aber wenn ich Malewarebyte scannen lasse findet der immer 11 mal die Maleware hijack.host Ort ist:...
Log-Analyse und Auswertung
trojan dropper:win32/bunt
Folgenden - Moin Moin, ich habe gestern den Windows-Defender durchlaufen lassen. Dieser hat folgenden Meldung ergeben: trojan dropper:win32/bunt (welchen er als "schwerwiegend" einstufte). Ebenfalls bat er mir an, diese Datei zu entfernen, was ich dann auch bestätigt habe. Nach einem weiteren Durchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Dante!
Folgenden - Liebe Trojaner Board Gemeinde, Hiermit möchte ich auf den herausragenden Support von Dante112 aufmerksam machen und mich einmal ausdrücklich bei diesem seinen Mac Support bedanken. Dieser geschieht immer hoechst kompetent und zeitnah bei jedweder Problemstellung, mit viel Geduld und einfach zu...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.