Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AdwCleaner zeigt Virus in Google Chrome Ordner an
Folgenden - Hi, AdwCleaner hat mir heute folgenden Pfad als Virus angezeigt : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lccekmodgklaepjeofjdjpbminllajkg aber nur bei Ordner, bei Google Chrome selber hat er nichts angezeigt. Was kann das sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Ransom.ED gelöscht. Ist mein PC nun Virenfrei?
Folgenden - Hallo zusammen, Malwarebytes hat bei mir folgenden Virus gefunden: Trojan.Ransom.ED Ich hab ihn in die Quarantäne verschoben und direkt gelöscht. Danach hab ich sämtliche AntiMalware Tools auf meinem PC durchlaufen lassen und hab nichts mehr gefunden. Jetzt würde ich gerne wissen ob mein PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anwendungsfehler beim Hochfahren und Starten von Programmen
Folgenden - Hallo, beim Hochfahren kommt es zu folgenden Fehlern: AtBroker.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000018). Klicken Sie auf "OK" um die Anwendung zu schließen. userinit.exe - Anwendungsfehler Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...
Alles rund um Windows
AdwCleaner findet "PROXY" Einträge in der Registrierungsdatenbank
Folgenden - Hallo liebes Board, da ich im Internet zwar einiges zu diesem Thema gefunden habe, doch es passte nichts zu meinem Problem, möchte ich Euch um Hilfe bitten. Der AdwCleaner fand die folgenden Einträge: Daten Gefunden : HKU\.DEFAULT\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe nicht zu löschen
Folgenden - Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe folgenden Virus, Trojan.Malpack.Gen, C:\ksoadv.exe hab versucht diesen mit folgender Software zu löschen, jedoch hat es nicht funktioniert. Könnte mir bitte jemand dabei helfen, diesen Virus zu löschen. Ich habe unter C: festgestellt, dass der...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden!
Folgenden - Avira hat auf meinem Laptop folgenden Trojaner gefunden: TR/virtool.INF.autorun.282.76 Er schlägt vor, die Datei in Quarantäne zu verschieben, doch ich weiß nicht genau was ich tun soll. Kann mir jemand helfen? Kenne mich nicht gut mit PC´s aus, doch ich brauche ihn fast jeden Tag! lg
Log-Analyse und Auswertung
WEB.de Server spuck beim Registrationsversuch suspekte meldung aus.
Folgenden - Heute nacht wollte ich von meinem Laptop aus einen Mail-Account über WEB.de erstellen. Nachdem ich allerdings meine AnmeldeDaten an den Server schickte erhielt ich eine für mich merkwürdige Ausgabe mit unter anderem folgenden Wortlauten: >>Registrierung leider nicht möglich... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[spam] Laser stark
Folgenden - ...
Mülltonne
DHL-Fake-Email Link geöffnet, wie kann ich die Malware entfernen?
Folgenden - Hallo, habe vor ein paar Tagen dummerweise den Link einer gefakten DHL Email geöffnet, da ich zufälligerweise auch ein Paket erwartet habe. Die Email hatte folgenden Inhalt: Liebe(-r) Kundin/Kunde, die Sendung zur Bestellung 40183678021802408367 wurde an das Logistikunternehmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Autostartprogramme, Windowsdefender, Fehler 0x800106ba
Folgenden - Hallo, Ich habe mich aufgrund des folgenden Problems bei euch angemeldet: Ich wollte den Defender laufen lassen und mir kam die oben genannte Fehlermeldung. Des weiteren kam die Meldung auch beim Versuch die Autostartprogramme zu ändern. Kann bitte jemand einen hilfreichen Tipp abgeben? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an die sehr kompetenten Trojaner Board Mitglieder
Folgenden - Hi, für die bisher geleistete Hilfestellung, möchte ich mich hiermit noch einmal recht herzlich bei den folgenden Migliedern bedanken. Mein Dank geht an "Warlord711" an "BetaAlexander" & natürlich an "schrauber". Alle diese Mitglieder zeichnen sich durch eine hohe fachliche Kompetenz aus, ...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an die sehr kompetenten Trojaner Board Mitglieder
Folgenden - Sorry für den Doppelpost - bitte 1mal löschen
Lob, Kritik und Wünsche
Pande FW blockiert obwohl Programm deinstalliert
Folgenden - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Internet Security 2015 macht Probleme
Folgenden - Hi, Ich habe auf einem frischen System Kasperskys Internet Security installiert und nun habe ich folgendes Problem: Wenn Kaspersky läuft und ich in Firefox z.b. paypal.com oder alternate.de aufrufen möchte kriege ich folgenden Fehler (siehe Anhang) Sobald Kaspersky nicht läuft geht es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelmoppel
Folgenden - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Mülltonne
Windows 7: C: Festplatte wir immer voller obwohl ich nichts mache!
Folgenden - Hi, ich habe wie oben beschrieben folgendes Problem; meine c: festplatte wir jeden tage um ca. 1.7 GB beschrieben und ich habe keine Ahnung warum! Ich lasse alle 2-3 tage Avast Free Antivirus, CCleaner und Malwarebytes Anti-Malware laufen aber es wird nichts gefunden. Ich komme einfach nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen: TR/trash.gen
Folgenden - Hi liebe Helfer, wie es scheint, habe ich mir einen Trojaner eingefangen. Was ich vermute (bzw. mein Antivirenprogramm), müsste es sich um folgenden handeln: TR/trash.gen Ich bin leider völlig planlos und unerfahren, wie ich mit so etwas umgehe. Was ich bisher mache, ist malwarebytes und Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: TR/Crypt.XPACK.Gen2 gefährlich?
Folgenden - Hallo zusammen, mein Sohn hat hat Sims 4 installiert und nun habe ich festgestellt dass Avira folgenden Sicherheitshinweis bringt. Es wird aktuell von Avira geblockt und wurde noch nicht ausgeführt. Ist diese Datei gefährlich? Virustotal hat folgendes analysiert:...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Start "CDBurnerXP funktioniert nicht mehr"
Folgenden - Hallo ich arbeite schon lange unter Windows 7 Sp1 64 Bit mit CDBurnerxp. Bisher Problemlos. Trotz Deinstallation, neuinstallation bekomme ich nach dem Start obige Meldung. Die Updates sind immer auf dem aktuellesten Stand. Als letzte Installation: Von offizieller Seite: Acronis True image...
Alles rund um Windows
ADWARE/InstallCore.Gen7 nach Avira-Scan gefunden
Folgenden - Hallo, ich habe heute einen Viren-Suchlauf durch Avira durchführen lassen. Dabei hat das Programm folgenden Fund festgestellt: "ADWARE/InstallCore.Gen7" Ich bin mir nun allerdings nicht sicher, ob Avira dieses Problemchen beseitigt hat oder ob es sich immer noch auf meinem Rechner befindet. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wegen Spam/Trojaner/Malware sperrt der Anbieter vorrübergehend meinen Internetanschluss
Folgenden - Hallo Zusammen Ich habe, nachdem die Sperrung im Browser angezeigt wurde, selber versucht Herr der Lage zu werden in dem ich die Rätschlage des Anbieters befolgt habe. Der verweist auf folgende Seite zur Unterstützung: https://www.swiss-isa.ch/de/startseite/ Anschliessend bestätigte ich dem...
Log-Analyse und Auswertung
Vieeeelen Dank schrauber!
Folgenden - Liebe alle, bin begeistert, dass schrauber mich so kompetent unterstützt hat. Die Antworten auf meine Fragen bzw. logfile-posts kamen immer in prompt (in den folgenden 24 h nach posting). Vielen Dank an schrauber und alle Verantwortlichen dieser Seite! :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Page_Fault_In_Nonpaged_Area - Trotz aktiviertem Computerschutz erscheint die Meldung dass er deaktiviert wäre
Folgenden - Ich bekam während des laufenden Betriebs von Windows 7 folgenden bluescreen: Page_Fault_In_Nonpaged_Area. Auffällig ist, dass die Systemwiederherstellung aktiviert ist, jedoch trotzdem die Meldung erscheint: "Der Computerschutz ist deaktiviert. Verwenden Sie die Systemwiederherstellung, um ihn zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - ZeroAccess Verdacht
Folgenden - Hallo TrojanerBoard! Ich habe nun schon mehrmals die Meldung von meinem Internetprovider 1und1 bekommen, dass einer unserer PC´s mit dem Virus ZeroAccess befallen ist. Deshalb habe ich mit folgenden Programmen einen Check durchgeführt: -HitmanPro -Avira (Freie Version) -Desinfect 2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(iPhone) Geklickt: Link geklickt
Folgenden - Hallo, ich habe auf meinem iPhone 4 folgenden Link geklickt: hxxp://boardingstudios.com.au/ERdkuWCy Die Seite konnte nicht geöffnet werden und Eingaben habe ich keine gemacht. Meine Frage ist nun: was verbirgt sich dahinter und muss ich das Telefon nun plat machen? Vielen Dank im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.