Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Folgenden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google redirect Virus
Folgenden - hallo! bin schon seit 5 stunden mit dem problem beschäftigt, habe den Malwarebytes Antimalware ausgeführt, den TDSS Killer und zuletzt den OTL... folgenden report habe ich erhalten, ich weiß aber nicht, wie ich jetzt weiterkommen kann und wo ich den einfügen soll. für hilfe bin ich sehr dankbar!!
Log-Analyse und Auswertung
Kann ich folgende Auswertung löschen ?
Folgenden - Hallo, Ich hab gerade mal wieder einen Scan mit Malewarebytes gemacht und hab mal in die Quarantäneliste gesehen. Da is mir aufgefallen dass viele Plagegeister die ich eigendlich löschen wollte immer noch in der Quarantäne sind. Die Frage ist, ob ich die folgenden gefahrenlos löschen kann,...
Log-Analyse und Auswertung
html/iframe.b.gen virus BKA trojaner
Folgenden - Guten Morgen, ich habe ESET online Scanner ausgeführt und gesehen das ich folgenden Virus habe html/iframe.b.gen virus So wie ich das gelesen habe, soll das ein BKA trojaner sein. Ich wollte daher fragen wie kann ich den Entfernen? Ich habe Avast und der erkennt das nicht so wie mailwarebytes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail von baileytsc@o2.co.uk - Vermutlich Trojaner
Folgenden - Hallo zusammen, habe grade eine Mail vom Absender "baileytsc@o2.co.uk" bekommen mit Anhang Tabelle.zip und gehe davon aus, auch hier steckt wieder ein Trojaner dahinter. Werde die Mail erstmal nicht löschen und evtl. sollte ich ja versuchen, das an die Trojaner-Experten von hier weiterzuleiten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Verschlüsselungs-Trojaner
Folgenden - Hallo, ich habe neben mir einen Laptop stehen, der vom Windows-Verschlüsselungs-Trojaner befallen ist. Ich habe mir die bisherigen Threads dazu hier durchgelesen, doch jetzt bin ich an dem Punkt wo ich nicht weiterkomme. Ich habe bisher folgendes durchgeführt: OTL runtergeladen und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lösegeld und Verschlüsselungstroyaner
Folgenden - am 25.05.2012 habe ich mir durch eine Mahnungs-Email den bekannten 100€-Lösegeldtroyaner eingefangen. Da wir 1 Woche weg waren habe ich mich erst wieder heute mit dem Problem befassen können. Mit Hilfe von OTLPENET. EXE konnte ich folgenden OTL.TXT erfassen. Teile meiner Daten sind mit Groß-und...
Log-Analyse und Auswertung
searchnu.com/413 - Trojaner
Folgenden - Hallo, ich habe hierzu mehrere Threads durchgelesen. Jedoch habe ich folgenden Satz gelesen: "Combofix darf ausschließlich ausgeführt werden, wenn dies von einem Team Mitglied angewiesen wurde!" Da dachte ich mir, mach nichts alleine sondern lass dir besser helfen. Es geht sich darum das...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Eintrag bei CCleaner Autostart
Folgenden - Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier generell richtig bin, aber vielleicht kann weiß ja einer eina Antwort. Habe bei CCleaner im Atostart Menü folgenden Eintrag, welcher nach jedem Löschen wiederkommt, bzw sich nach deaktivieren sich wieder aktiviert ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Folgenden - Hallo zusammen, während einer normalen Interntsitzung ist mein Bildschirm weiß geworden. Darauf folgte der Hinweis: "Please wait while the connection is beeing established. Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird" Das Ende vom Lied ist die Aufforderung einer Zahlung von...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA AntiVir hat auf meinem System folgenden Trojaner gefunden TR/ATRAPS.GEN, was nun??
Folgenden - Hallo Trojaner-Board! Ich habe folgendes Problem, seit ziemlich genau zwei Wochen erhalte ich von Avira AntiVir ständig den Sicherheitshinweis, dass der Trojaner TR/ATRAPS.Gen gefunden wurde. Mit AntiVir konnte dieser Trojaner bislang leider nicht gelöscht werden. Ich bin schon total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner verhindert Login
Folgenden - Hallo meine Eltern sind vom Verschlüsselungstrojaner befallen worden. Eine Anmeldung, sowie eine Formatierung (es wurden keine Festplatten gefunden?!?!) ist nicht möglich. Ich habe Otl über eine LiveCD ausgeführt und folgenden Log (siehe Anhang) Wie der Fix funktioniert, weiß ich leider...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungs-Trojaner
Folgenden - Hallo, habe heute meinen PC eingeschalten und hatte das gleiche Problem wie manu01 aus "Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung". Habe ebenfalls die CD gebrannt und die Schritte lt. Beitrag ausgeführt bis ich beim folgenden hängengeblieben bin "Füge die beiden Logfiles OTL.txt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.HTA.D.1.A
Folgenden - Hallo liebe Foren-User, vor knapp einer Stunde hat mir mein AntiVir folgenden Trojaner angezeigt: TR/Dldr.HTA.D.1.A Ich habe daraufhin bei Google nach diesem Trojaner gesucht und nichts finden können. Ich muss gestehen, dass ich mich ziemlich überfordert fühle und den Trojaner einfach nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA die X-te
Folgenden - Hallo zusammen! Auch mich hat der GEMA-Virus gesucht, gefunden und getroffen. Da ich nicht in den abgesicherten Modus kam, habe ich über die OTLPE.exe folgenden Log "erstellen lassen". Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Gruß, Chris Sorry, wenn ich auf die "Eile-Taste"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suisa virus und reatogo-x-pe error
Folgenden - Hallo, Ich hab leider ein Problem mit dem Trojan Suisa. Ich hab den thread hier unten gefolgt http://www.trojaner-board.de/110787-suisa-virus-blockiert-windows-7-modus.html , aber beim booting von CD, REATOGO-PE stoppt am Ende mit folgenden Error: "A problem has been detected and...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
csrss.exe virus?
Folgenden - Hallo! Ich habe folgenden Prozess „csrss.exe“ doppelt in meinem Task-Manager laufen. Es steht kein Benutzer oder Beschreibung dabei. Des Weiteren kann ich die „Eigenschaften“ per rechtsklick nicht öffnen. Ich vermute, dass es ein Virus/Trojaner ist. AntiVir und Kaspersky haben jedoch nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Prozessor übertakten , aber wie ?
Folgenden - Hey , ich bins nochmal Hab nochmal ne frage : kann ich folgenden prozessor übertakten und wie ????? AMD ATHLON 2 X3 425 2,70 Ghz die 2 ist eine römische 2 !!!!! kann mir jemand eine idiotensichere anleitung geben und sagen wie viel Ghz ich danach habe ? MFG aloabi
Alles rund um Windows
Word 2007 Makro erstellen
Folgenden - Guten Tag liebe user, ich möchte im Schreibprogramm Word (2007) ein Makro erstellen. Am folgenden Beispiel: Dipl.-Ing Manfred Kraft +011111111 manfred@mail.com Ich möchte dass wenn ich im Word Dokument z.B Ma für Manfred eintippe und das Programm Sofort erkennt und mir die Vorlage wie...
Alles rund um Windows
TR/MediyesH.A.9 TR/Rootkit.Gen8 TR/ATRAPS.gen
Folgenden - Hallo Zusammen, wir brauchen dringend eure Hilfe. Bei meinen Eltern zuhause (Win XP Rechner) hat AntiVir die folgenden Einträge gefunden: TR/MediyesH.A.9 TR/Rootkit.Gen8 TR/ATRAPS.gen Ich habe diese ersteinmal in die Quarantäne geschoben und AntiVir nochmal durchlaufen lassen.
Log-Analyse und Auswertung
Blackscreen mit Windows Sicherheitswarnung
Folgenden - Hallo, habe mir leider vor kurzem einen Virus eingefangen in dem auf dem Bildschirm ein schwarzes Bild ist mit dem folgenden Text: "ACHTUNG aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pronografischen Seiten..." Da ich selber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh & Virus P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl
Folgenden - Hallo! Ich brauche bitte dringend Hilfe! Ich verstehe die unterschiedlichen Anleitungen zu den folgenden Trojan nicht: Das Kasperskyprogramm meldet: Infiziert: Trojanisches Programm.Exploit.Java.CVE-2011-3544.jh und VIRUS P2P-Worm.Win23.Palevo.nzl Ich bin leider sehr unerfahren, was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit weißen Bildschirm "Warten die Verbindung wird hergestellt" Virus (cgs8h0/Y6drxuj c7ti)
Folgenden - Hallo, auch ich habe mir den Trojaner mit dem weissen Bildschirm und der Meldung: "Warten die Verbindung wird hergestellt" eingefangen. Ich habe Daten über eine Deinfect Boot CD gesichert und an einem 2. Rechner gescannt mit den folgenden Trojanern TR/VB.Inject.IN.147: - cgs8h0.exe - y6drxuj...
Log-Analyse und Auswertung
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. (vista)
Folgenden - Hi Trojaner-board-team, vielleicht könnt Ihr mir ja aus der Patsche helfen. Ich habe das gleiche Problem wie viele andere hier im forum. sobald ich ins internet gehe, erscheint ein schwarzer bildhintergrund, mit der folgenden Warnung "Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowssystem gesperrt - Zahlungsaufforderung!
Folgenden - Hallo Zusammen, habe seit gestern wie etliche andere hier folgendes Problem: Mein Bildschirm wurde schwarz, und das aus Sicherheitsgründen mein System gesperrt wurde inkl Zahlungsaufforderung. Da ich am pc nicht so das Fachwissen habe hoffe ich es kann mir jemand von euch helfen. Wäre euch...
Log-Analyse und Auswertung
Gemavirus. ich komme beim rebooten nicht mehr weiter
Folgenden - Hallo, ich habe den Gema virus auf meinem Laptop. Nun habe ich mit der folgenden datei (hxxp://oldtimer.geekstogo.com/OTLPENet.exe) mein laptop neu gebootet und einen scan durchgeführt. viele foren unter anderem auch dieses schrieben, dann sowas wie ich, ich soll den Inhalt zweier datein im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.