Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Email-Adresse wurde gehackt-> Probleme mit Malware bzw. Spyware
Flash player - Hallo, Was ist passiert: Ende Juli bekam ich auf meine T-Online Email-Adresse Mitteilungen, dass ich bei ebay auf einen Artikel geboten hätte und auch das ich 5 Rezensionen bei Amazon verfasst hätte. Eine Nachschau ergab, dass wohl mein ebay- und Amazon-Account über meine Email-Adresse...
Diskussionsforum
Windows 10: Befall mit Trojan.Crthrazy und Mrupdsrv.exe
Flash player - Guten Abend, leider hat mein Sohn nicht vertrauenswürdige Webseiten besucht und nun haben wir verschiedene Trojaner durch einen Scan mit Malwarebytes entdeckt. Aufgefallen ist uns zunächst, dass manche Seiten im Firefox nicht mehr zu öffnen waren oder merkwürdige Werbung angezeigt wurde. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Websiten öffnen weitere Werbetabs
Flash player - Hallo zusammen! Ich habe (seit gestern) das Problem das ich beim "normalen surfen" auf seriösen Seiten wie z.B. Amazon immer wieder feststelle, das sich trotz Adblocker, weitere Tabs mit Werbeseiten öffnen. Vereinzelt sind die Tabs derartig aggressiv, dass Firefox in den Vollbildmodus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Qhost Trojaner erkannt.
Flash player - Guten Tag, werte Helfer. Ich machte heute einen Scan mit dem Eset online scanner Als ein Fund auftauchte, reagierte ich etwas panisch und brach den Scan ab, weil ich sofort wissen wollte, was das denn nun sei. Nun bitte ich um Hilfe um herauszufinden ob sich weitere Probleme ergeben haben. ...
Log-Analyse und Auswertung
T-online Sicherheitswarnung: Große Anzahl Spam-Mails von meinem Account verschickt
Flash player - Hallo, ich habe von der Telekom eine authentische Sicherheitswarnung bekommen, dass eine große Menge E-Mails als Spam oder anderweitig schädlich erkannt wurden, die von meinem E-Mail Konto versandt werden sollten und mit entsprechender Meldung zurückgewiesen wurden. In der Mail wurden neben der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 (64 bit) - EBAY - Account gehackt
Flash player - Sehr geehrte Helfer, es handelt es sich um einen nicht - gewerblich genutzten PC (HP h9-1150eg, Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40GHz, 12 GB RAM, Windows 7 - 64 Bit). Von Ebay kamen in der letzter Zeit desöfteren Mails, in denen ich aufgefordert wurde den Interessenten zu...
Log-Analyse und Auswertung
Bekannte Seiten werden von Firefox geblockt
Flash player - Hallo liebes Trojaner Team, Ich habe das Problem, dass ich beim Versuch, auf Firefox Quantum upzugraden, die Fehlermeldung MOZILLA_PKIX_ERROR_SELF_SIGNED_CERT bekomme. Ein weiteres Problem ist, dass beim Versuch, auf wetter.com zuzugreifen die Meldung SSL_ERROR_BAD_CERT_DOMAIN erscheint....
Alles rund um Windows
100 Prozent Auslastung nach dem Starten einer App
Flash player - Habe den Rechner vor 4 Wochen für kleines Geld von einem Bekannten übernommen. Ich habe nichts verändert, sondern bloß genutzt und natürlich Updates gemacht. Alles lief ohne Probleme. Vor ca. 10 Tagen war das dann plötzlich nicht mehr der Fall. Ich wollte den Microsoft Flightsimulator starten...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 64bit - Bitdefender findet Trojan.Generic.3552285 - hohe Arbeitsspeicherauslastung
Flash player - Hallo, mein Computer wurde sehr langsam, vor allem konnte man kaum noch Firefox-Seiten öffnen. Im Task Manager wurde Arbeitsspeicherauslastung von 98% angezeigt ohne dass ein Programm geöffnet war. 3,6GB von 4,0GB in Verwendung. Das kam mir seltsam vor. Bitdefender geöffnet. Update runter...
Mülltonne
Windows 10: Nach Kyocera Treiber download stürzt explorer ab.
Flash player - Hallo Trojaner-Board, Ich habe heute von der Kyocera Website einen Drucker Treiber heruntergeladen. Als ich diesen entpacken wollte, ist mein explorer immer abgestürzt (keine Rückmeldung). Beim ausführen von FRST hatte ich dann wieder das Problem( keine Rückmeldung). Nach 2-3 Minuten hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, 64-bit: Wiederholte vollständige Blockaden - Teil 2
Flash player - Nach wiederholten kompletten System-Blockaden (auch am 01.01.2019, gar nichts mehr ging) am 01.07.2019 diverse Softwaren mit Total-Uninstall deinstalliert (Skype, ...). 01. Datei FRST.txt anonymisiert 02. Datei Addition.txt anonymisiert 03. Info: Sicherheits-Software: G DATA Total...
Alles rund um Windows
Windows 10, 64-bit: Wiederholte vollständige Blockaden - Teil 2
Flash player - Fortsetzung, Teil 2 Addition.txt Zusätzliches Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 30-06-2019 durchgeführt von ***** (01-07-2019 14:17:01) Gestartet von C:\Users\*****\Desktop Windows 10 Home Version 1803 17134.829 (X64) (2018-05-19 07:20:34) Start-Modus:...
Mülltonne
habe auch PUP.Optional.SofTonicAssistant
Flash player - Hallo Ich bekomme morgens beim Einschalten immer die msn-seite mit ständiger werbung. Kann die Firefox-Startseite mit der tageszeitung nicht dauerhaft überschreiben. Sicherheitshalber isoliere ich zZt täglich das "Virus" (wenn es eines ist) mit Adwcleaner Bitte nicht schimpfen. Habe den...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Schadsoftwarewarnung: Popup im Browser
Flash player - Hallo zusammen, seit heute habe ich häufiger nach der Anmeldung an meinem Windows 10-PC das Problem, dass dass sich der PC nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Verbinde ich mich manuell mit dem WLAN, wird eine Warnung in der Symbolleiste angezeigt, dass der Computer keinen Internetzugriff...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam und friert ein, Ein unbeabsichtigt installiertes Programm
Flash player - Habe versucht mich an die Forenregeln zu halten. Danke für die Hilfe vorab. Wie gesagt der PC ist hin und wieder langsam und friert ein. Ich habe ein unerwünschtes Programm gefunden (Web Companion von Lavasoft). Möglicherweise habe ich auch ein Hardware Problem (PC ist schon alt). Kann...
Alles rund um Windows
Windows 10 - Trojanerwarnung Trojan-Downloader.Java.Agent.Ip - Wie entfernen?
Flash player - Hallo ICh habe dieses Board gefunden bei der Suche wegen meines Problemes. Mein Kaspersky blockiert seit heute Morgen meinen PC mit Windows 10 weil er damit beschäftigt ist einen Trojaner zu entfernen. Der Trojaner reproduziert sich anscheinend, da Kaspersky immer wieder neue verdächtige...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Nach anklicken eines Links plötzlicher Download unbekannter Datei
Flash player - Guten Tag, habe heute Morgen einen Link geöffnet und plötzlich startet ein Download einer unbekannten Datei. Habe den Download sofort abgebrochen und mein Pc neu gestartet. Danach habe Ich Norton installiert und einen Scan laufen lassen. Trotzdem bin ich mir gerade unsicher, ob nicht doch ein...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2 Malware auf dem Computer
Flash player - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir bitte jemand helfen, diesen zu entfernen? Farbar's Recovery Scan Tool habe ich laufen lassen und hier sind die Ergebnisse: FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64Bit mit HEUR/Agen.1032418 infiziert
Flash player - Hallo Trojaner-Boardler, ich haben ein Windows 7-Laptop, welches mit dem Virus HEUR/Agen.1032418 infiziert ist. Zumindest sagt das mit Virenscanner (Avira Antivir). Ich habe den Sucher des Virenscanners angeworfen, da ich von der gewohnten Ergebnisseite bei google-Suchanfragen nach ca. 0,5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Firewall Snap-In konnte nicht erstellt werden.
Flash player - Ein Gute Freund hat seit kurzem das Problem das er die erweiterten Sicherheitseinstellungen nicht ändern kann. Jedeglich die Meldung: "Das Snap-In konnte nicht erstellt werden" erscheint. In einem anderen Thread habe ich gesehen das jemand sich wohl etwas eingefangen hatte und nun habe Ich...
Alles rund um Windows
Cosinus verweigert Unterstützung bei Conduit Search/Toolbar + ParallaxSearch.com + PUP.Optional.ChipDe
Flash player - Ich habe mich selten an euer Forum wenden müssen, weil ich nichts illegal downloade und immer im oberen Bereich des Internets aufhalte (ich versteh nichts vom deep net und schon gleich null vom dark net). Nun hat es vor einigen Wochen trotz aktivem Antivirenschutz und Firewall ein Plagegeist auf...
Lob, Kritik und Wünsche
eBay Konto gehackt, Sorge vor Fremdzugriff, Windows 10
Flash player - Hallo zusammen, wäre jemand so freundlich einen Blick auf die logs zu werfen? Denke, dass ich eher Mist mit zu wenigen Passwörtern angestellt oder Phishing erlebt habe. Vor drei Tagen habe ich mein eBay Passwort zurückgesetzt, weil ich es ewig nicht genutzt und vergessen habe. Zugegeben habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky meldet Virus, Adware lässt sich nicht entfernen
Flash player - Guten Abend, Ich habe eben über Kaspersky (kostenlose Version) eine Meldung erhalten, dass ich einen Virus habe "not-a-virus heur" so ähnlich beim downloaden bei Chip.. Ich wollte mir ein Programm (My Key irgendwas) runterladen mit dem ich meinen Key auslesen kann damit ich noch nachträglich auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Firefox random PopUps samt Warnsound
Flash player - Hallöchen, ich brauch mal wieder eine Systemsäuberung. Zu ganz random Zeiten tut sich in meinem Firefox ein neues Tab auf das mich mit lautem Piepton hinweist dass mein Microsoft gelöscht wird/ich der Gewinner des Tages bin, etc. etc. Anbei die Logs von FRST: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Auf Link geklickt jetzt PC langsam
Flash player - Hi Ich habe vor ein paar Tagen in einem Forum auf einen Link geklickt und dann hatten sich mehrere Pop Ups geöffnet, die ich nur schwer wieder schließen konnte. Virenprogramm war auch angesprungen. Ich hatte mir jetzt erst mal nichts dabei gedacht, aber jetzt geht mein Lüfter ständig auf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.