Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Flash player - Ausnahme für klein-gewerblich genutzter Rechner. Lieber Helfer, ich weis dass WIN7 bald keinen Support mehr haben wird, vielleicht bist Du trotzdem bereit mir zu helfen diesen Plagegeist zu beseitigen. Kurz nachdem ich auf meinem Lenovo P70 WIN7Pro (UEFI) neu aufgesetzt habe, habe ich den...
Mülltonne
Windows 7: Laptop schaltet sich beim Öffnen mehrerer Aktionen unwillkürlich ab
Flash player - Sehr geehrte Trojaner-Board Mitarbeiter, seit geraumer Zeit schaltet sich mein Laptop unwillkürlich während der Benutzung ab, häufig beim Öffnen einer zweiten oder dritten Aktion (Browser, MediaPlayer, Office), seltener auch einfach zwischendurch. Das Problem wurde zuerst vor ca. einen halben...
Mülltonne
**CROSSPOST** Windows 10 Upgrade nicht möglich(Windows 7)Pc ruckelt sporadisch
Flash player - Hey Liebe Leser, Ich habe ein kleines großes Problem mit meinem Windows 7 64Bit System. Ich versuche verzweifelt auf Windows 10 upzugraden, nur leider schließt sich das Media Creation Tool direkt nach dem Start, oder auch sporadisch nach ein paar Minuten. Ich habe mein Virenprogramm Avast...
Mülltonne
WIN7Pro Firefox Google suche ADS-Werbung
Flash player - 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 005562208 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvcpl.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 002652712 _____ (NVIDIA Corporation) C:\windows\system32\nvsvc64.dll 2019-12-20 11:28 - 2019-12-07 02:21 - 001768456 _____ (NVIDIA Corporation)...
Mülltonne
Win10: Genereller Check
Flash player - Hallo, hatte die letzten Tage für einen anderen Rechner Hilfe erhalten und habe im "Cleanup" von einigen unsicheren Quellen gelesen. Jetzt würde ich diesen Rechner gerne einmal ganz allgemein auf mögliche Malware untersuchen. Ist das möglich? FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unklar ob Trojaner/Malware nach Entfernung von VLC-Player von vlc.de
Flash player - Hallo zusammen, im Oktober habe ich unseren neuen PC aufgesetzt und ärgerlicherweise den VLC Player überhastet von VLC.de heruntergeladen und installiert. Dann wurde ich zu seltsamen Updates aufgefordert die ich aber nicht durchgeführt habe. Nach kurzer Recherche habe ich dann alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Umleitung in Firefox und JS/Adware.Agent.AO-Fund
Flash player - Hallo miteinander, erst einmal ein frohes neues Jahr. Folgendes Problem: Heute morgen versuchte ich ein Website aufzurufen, die offensichtlich gehackt wurde (ist mittlerweile funktionsfähig). Die Seite leitete mich auf eine andere Adresse (u.a. balanceformoon.com) um und ich wurde gebeten,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe Arbeitsspeicher-Nutzung, teilweise langsames Internet, Ruckelnder Betrieb Win7
Flash player - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ein offenes Windows-Update, welches sich einfach nicht installieren lassen will. Zu diesem Problem kommen Auffällige Anzeichen ( Wie im Titel beschrieben ) Leider erkennt mein Antivir keine Probleme, bis auf jede menge Datenmüll der sich ansammelt. ...
Mülltonne
Windows 10: Der Browser wird durch Ihre Organisation verwaltet
Flash player - Hallo, gestern bekam ich folgende Probleme mit meinem Laptop (Windows 10 als Windows 7 upgrade): Ich kann beim Browser (Firefox, ist aktuell) die Startseite nicht einstellen. Dort steht: „Wird von Ihrer Organisation verwaltet“. Zudem wurde bing als Suchmaschine und Startseite festgelegt, andere...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Bankkonto gesperrt - vermutlich Trojaner
Flash player - Hallo liebe Trojaner-Bekämpfer! Mein Bankkonto wurde gesperrt, am Telefon sagte mir der Mitarbeiter, es hätte einen Zugriff von Außen gegeben, vermutlich hätte ich mir einen Trojaner eingefangen. Auf das Bankkonto greife ich ausschließlich über diesen Laptop zu. Würde sich das bitte jemand von...
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher und CPU durch "chrome.exe" komplett ausgelastet
Flash player - Hallo zusammen, ich heiße Björn und bin 31 Jahre alt. Seit kurzem hatte ich das Gefühl, dass mein Rechner immer langsamer wird und die Programme teilweise ewig brauchen um zu laden. Ein Blick in den Task-Manager und Ressourcenmonitor zeigt, dass eine Datei mit dem Namen "chrome.exe" den...
Log-Analyse und Auswertung
2conv.com Virus
Flash player - Hallo, ich habe versucht etwas von Youtube zu downloaden und jetzt habe ich ständig ein Popup von 2conv.com. Ich hatte auch schon versucht mit Malewarebytes das zu löschen aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe, jemand kann mir dabei helfen. Vielen Dank schonmal im voraus. FRST log ...
Log-Analyse und Auswertung
PC stark verlangsamt, Browser lädt keine Seite mehr, Trojaner?
Flash player - Hallo zusammen, Mein Name ist Lea und seit heute habe ich ein beunruhigendes Problem mit meinem Computer, mein Mozilla Firefox zeigt bei jeder Seite die Fehlermeldung "Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen Beim Verbinden mit www.trojaner-board.de trat ein Fehler auf. Das Zertifikat der...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - HTML-Datei ohne eigenes Zutun auf Desktop erschienen
Flash player - Guten Abend und vielen Dank im Voraus für die Unterstützung. Vorgestern war mein Rechner an, aber unbeaufsichtigt mit geöffnetem Firefox. Gegen 01 Uhr nachts (6.12.) entdeckte ich ein neues geöffnetes Tab mit Hinweis auf ein Sicherheitsprogramm. Die Seite sah sehr unprofessionell aus...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser leitet auf falsche Seiten
Flash player - Hallo, gestern leitete mein Browser (Firefox) ständig auf falsche Webseiten weiter (z.B. searchfusion). Nach kurzem Probieren stellte sich heraus, dass auch andere Browser (Chrome und Edge) davon betroffen waren. Seit Firefox nun deinstalliert und wieder draufgespielt wurde, tritt die Problematik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adobe Flash Player - IDP.Generic
Flash player - Hallo Trojaner-Board.de! Beim Deinstallieren vom Adobe Flash Player hat Avast einen Virus IDP.Generic gemeldet. Der Flash Player ist nun deinstalliert, ich bin mir aber nicht sicher, ob nicht noch etwas auf meinem System ist, dass entfernt werden sollte. Warum findet eigentlich der SmartScan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender findet Trojan:JS/Redirector.YA!MTB
Flash player - Servus liebes Trojaner-Board-Team, leider hat Windows Defender heute erstmals einen Fund auf meinem Notebook gehabt. O.g. Trojaner habe ich in Quarantäne verschoben. Ich poste hier, wie von Euch gewünscht, die beiden FRST-Logfiles, und dann auch noch das Logfile von Windows Defender. Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafon Vierenwarnung Kategorie Candc
Flash player - Ich habe seit einem Tag das Problem dass ständig die Wlanverbindung angibt das sie keine Internet-Verbindung herstellen kann. Wenn ich die Verbindung trenne und wieder herstelle taucht die Vodafon Vieren-Warnung auf. Ich habe einen Laptop mit Windows 10 64Bit. Ich bereinige diesen immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler 0x80070005 beim Updateversuch von Win8.1 auf Win10
Flash player - Nabend ihr Lieben, ich versuche nun schon eine ganze Weile mein Windows 8.1 (Version 6.3 Build 9600) auf Windows 10 zu updaten. Verwendet habe ich den Windows 10 Update Assistant. Der Download erfolgt problemlos, während der Installation erscheint dann der Fehlercode 0x80070005. Nach einiger...
Alles rund um Windows
Windows 10 Viren-Warnung Vodaphone Candc
Flash player - Am 16.11. öffnete sich automatisch ein Tab, in dem ich von Vodaphone eine Viren-Warnung erhielt, mit Hinweis auf Candc-Befall. Mit einem komischen Link (hxxp://sicherheit.vodafone.de/campaign/6f6c46d1ead66830/get/message.html?url=hxxp://www.msftconnecttest.com/redirect). Außer der Warnung und dass...
Log-Analyse und Auswertung
CANDC (WLAN, Vodafone, MSN)
Flash player - Hallo sehr geehrtes Team vom Trojaner Board! Vor ein paar Wochen erzählte mir eine Freund, dass bs.to nun offline wäre - ich nutze Netflix und hatte daher nie einen Grund illegal zu streamen, dennoch war ich neugierig und wollte schauen, ob die URL noch aufrufbar war. Ich dachte nichts zu...
Diskussionsforum
Windows 10: System vermutlich nach Youtube Converter befallen
Flash player - Guten Abend zusammen, gestern Abend hat jemand in meiner Familie versucht ein Youtube Video in eine mp3 Datei zu konvertieren und war dabei scheinbar etwas unvorsichtig. Ich war leider nicht dabei, aber anhand des Browserverlaufes kann ich sehen, dass eine Seite sofort meldete, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Norton zeigt Trojaner und Bitcoin Miner Angriff an, Speicherplatz verschwindet, hoher Datenverkehr
Flash player - Hallo Community, ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein paar Probleme mit meinem Laptop. 1. Norton zeigt mir eigentlich alle 5 Minuten einen Angriff von einem Tronajer oder von verschiedenen BitcoinMinern an, die er vermeindlich (hoffentlich) blockiert Jegliche Scans finden dann aber keine...
Diskussionsforum
Windows 10 einige websites laden nicht und mwb findet HKLM Bedrohung
Flash player - Liebes Forum, vor einigen Tagen hatte ich das Problem, dass einige (scheinbar willkürliche) websites ewig bis gar nicht geladen haben. Ich habe dann malwarebytes heruntergeladen und es wurden (ich glaue 3) Bedrohungen gefunden. Diese habe ich gelöscht über mwb. Nun wurde bei einem erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxyserver verweigert Verbindung nach CopyTrans Installation
Flash player - Habe mir CopyTrans als Demoversion runtergeladen und wollte mit Paypal zahlen, dann wurde irgendwie weitergeleitet, hab dann Firefox geschlossen und wieder neu auf die Seite dann gings. Allerdings hab ich von der Demoversion irgendein Mist der jetzt auf dem CD Laufwerk festhängt und mit Adaware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.