Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 64bit: Mozilla Firefox möchte f.txt downloaden
Flash player - Hallo Trojaner-Board-Team, seit Dienstag möchte Mozilla Firefox regelmäßig f.txt downloaden. Ich habe das immer abgelehnt aber wüsste gern, ob da irgendwas im argen ist. Anbei die Addition ... die FRST hatte zu viele Zeichen, wollte sie zippen mit 7-Zip, da kam die Fehlermeldung, dass die...
Mülltonne
Windows 10: Computer sehr langsam (keine Rückmeldung)
Flash player - Mein Computer ist generell sehr langsam nach ca. einer Woche. Programme dauern lange, damit sie laden und es erscheint auch beim Bearbeiten öfters "Keine Rückmeldung" und der Pc friert gewissermassen für Sekunden bis Minuten ein. Danach lässt sich wieder arbeiten. Gestern habe ich versucht eine...
Alles rund um Windows
Win 10 1909 - Mail von Telekom über Virus gameover
Flash player - Hallo zusammen, meinem Mutter hat sich anscheinend was eingefangen, sie bekam eine Email der Telekom das sie "gameover" infiziert sei. Ich hab es zuerst für Spam gehalten, aber die Email stammt wirklich von der Telekom, was durch einen Anruf bei denen verifiziert wurde. hier mal ein Auszug aus...
Log-Analyse und Auswertung
Schadhafte Software Flash Player WindowsApps Trusted Installer, unbekannte Geräte im Netzwerk, System Shutdown
Flash player - Hallo Zusammen. Ausversehen wurde eine fehlerhafte/schadhafte FlashPlayer Dateo installiert. Bemerkbar hat sich das sofort gemacht, dadurch dass der WLAN adapter nicht mehr funktionierte. (Wollte neues update, war aber auf dem Neuesten Stand). Die vermeindliche Download Datei befand sich nicht im...
Alles rund um Windows
Windows 10: Befunde in Malwarebytes_PUP.Optional.Amazon1.Button & PUM.Optional.FirefoxSecurityOverride
Flash player - Hallo zusammen, Mein Problem geht wohl aus dem Titel hervor. Außer den Befunden ist mir allerdings kein außergewöhnliches Verhalten meines PCs aufgefallen. 1.) Malwarebytes-Protokoll Der Hauptgrund meiner Hilfesuche. Es sei angemerkt, dass der Security Override, den MBW hier findet, von...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner von Schädling befallen
Flash player - Hallo, ich habe einen Trojaner oder Virus namens delmarmora. Sehen kann ich dies in google chrom unter einstellungen, Datenschutz und Sicherheit, Website Einstellungen und dann taucht dort unter letzte aktivität folgendes auf "www1p.delmarmora.pro Ich habe die FRST Scans durchgeführt und füge...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.VBE.Age....neu
Flash player - Hallo, ich habe in Marokko eine pdf-Datei (Ticket für Fähre nach Frankreich) auf eine Stick gespeichert und auf einem marokkanischen PC ausdrucken lassen. Nachdem ich den Stick wieder an das Laptop angeschlossen habe bekam ich vom installierten Virenschutzprogramm EMISOFT die Meldung: ...
Mülltonne
Malewarebytes findet Adware agent OL - Lüfter plötzlich sehr laut
Flash player - Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Hilfe bei meinem Laptop mit windows 10. Vor einigen Tagen brauchte ich ein Entpackungsprogramm für eine zip Datei und habe etwas bei Chip runtergeladen (7 zip hieß das glaube ich). Nun habe ich plötzlich auch irgendwelche Spiele auf meinem Desktop und der...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Windows Update seit März
Flash player - Seit März lässt sich kein Update mehr installieren. Es lädt runter und schlägt fehl bei der Installation. Jegliches trouble shooting funkt nicht. Der Fehlercode ist immer: 0x80070003 Es sind die Qualitätsupdates die nicht funktionieren. Der Rest, wie Treiber und Definition geht durch. Logs: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Flash player - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Anrufe auf s Handy - Datenklau vermutet - Virus auf PC?
Flash player - Hallo zusammen Ich bekomme seit einigen Wochen Anrufe von Ärzten. Bei diesen hat jemand in meinem Namen, mit meinen Daten (Geburtstag, Name, ...) in der Praxis angerufen und um dringenden Rückruf von eiem Arzt gebeten. Die Rückrufe kommen dann natürlich direkt zu mir auf mein Handy. Was das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojan:Win32/Ludicrouz.P
Flash player - Hallo zusammen, der Windows Defender findet "Trojan:Win32/Ludicrouz.P" in einem Programm, dass bereits seit 2 Monaten in der offiziellen Testversion reibungslos läuft: Articulate 360. Hier sind meine FRST logs: FRST.txt 1/2: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online Windows 10
Flash player - Hallo zusammen, nach langer Suche musste ich feststellen, dass ich wohl scheinbar einen Trojaner auf dem PC habe. Ich habe in meiner Suchleiste bemerkt, dass https://www1.online/?w=RD2124&q=wwwds in meinem Browser angezeigt wird und erst anschließend die normale Suche beginnt... Das Thema sieht...
Log-Analyse und Auswertung
PC plötzlich sehr langsam
Flash player - Guten Abend, ich habe meinen PC einige Zeit nicht genutzt. Heute habe ich die Mühle mal wieder angeschmissen und plötzlich ist der PC langsamer als ich es gewohnt bin. Hat sich da eventuell etwas eingeschlichen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 geht kurz in "standby" wenn Online Banking genuzt wird
Flash player - Moin zuerst kurz zwei Anmerkungen zu meiner Person: 1. Ich bin nicht der beste Schreiber und habe Schwierigkeiten dinge schriftlich so zu formulieren das andere verstehen was ich meine. (das ich Legastheniker bin und nicht die beste Bildung genossen habe trägt seinen Teil dazu bei) Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kamera Licht schält nicht aus nach Downloads
Flash player - Sehr geehrte Damen und Herren, unglücklicherweise habe ich anscheinend einen Virus auf den Laptop geladen, nachdem ich folgende Softwares heruntergeladen habe; Adobe Flash Player oder Opera Browser. Ich weiß leider nicht, wie ich fortfahren kann, da die Kamera des Laptops leuchtet, obwohl sie...
Alles rund um Windows
Adwcleaner löscht eine Malware nicht!
Flash player - Hallo Communitie, gestern sind mir drei Programme die ich eigentlich nicht auf meinem Computer installiert habe auf meinem Desktop aufgefallen. GoodGame Empire, GoodGame BigFarm und Startseite. Darauf bin ich sofoert in die System Einstellungen und habe nach den Programmen gesucht. gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner sperrt sich selbständig
Flash player - Hallo, wie schon in diesem Thema https://www.trojaner-board.de/198698-windows-10-langsamer-start-ruhezustand-2.html#post1734652 beschrieben, habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass sich der Rechner regelmäßig sperrt, also in den Ruhezustand geht. Mal mit dem Hinweis, dass der Akku schwach...
Log-Analyse und Auswertung
CMD.Exe (unter anderem) nicht mehr ausführbar
Flash player - Hallo, vor ein paar Tagen hat AVIRA einen Fund gemeldet und eine Datei in Quarantäne verschoben. Unmittelbar hatte das keine Auswirkungen. In der Folge wurde mein Softphone nicht mehr in den Einstellungen meines Sennheiser Headsets aufgeführt. Beim ersten Neustart nach diesem Ereignis poppten...
Log-Analyse und Auswertung
Win10-Fühle mich abgehört und will das sicherstellen
Flash player - Ich habe den starken verdacht dass an meinem Rechner rumgespielt wurde, über eine Überprüfung würde ich mich freuen! Habe den Rechner einen Kollegen geliehen der auch Programmierer ist uns sich mit Viren auskennt bzw. auch welche erstellt, anscheinend hat der "Kollege" den Rechner infiziert, es...
Mülltonne
Windows 10: Trojaner [Trojan:Win32/Occamy.C] und Browsermodifier aufgetaucht.
Flash player - Hallo, heute habe ich von meinem Windows-Defender durch die Schnellsuche eine Trojaner-Datei gefunden (wenn man das so nennen kann). Eine gesamte Durchsuchung gab noch weitere Treffer (siehe Jpg-Anhang). Die 2 Trojaner die gefunden wurden heißen und . Die restlichen schädlichen Dateien sind...
Log-Analyse und Auswertung
Änderung der Startseite in allen Browsner auf "www1.online/?w=RD2124&q=" nach GIMP-Update
Flash player - Hallo zusammen, vorweg - wahnsinnig tolles Forum was ihr habt. Vorweg vielen Dank an euch. :) Gestern oder vorgestern öffnete sich aus heiterem Himmel ein Popup, dass eine neue GIMP-Version verfügbar ist. Ich habe GIMP davor bestimmt ein halbes Jahr lang nicht mehr genutzt und wenn ich mich...
Log-Analyse und Auswertung
Auf komischen Link geklickt +allgemeine Fragen
Flash player - Guten Abend Trojaner-Board Team, habe heute leider auf eine komische Seite geklickt, und habe seitdem den Eindruck mein Browser ist langsamer geworden. Mache mir deshalb sorgen ob ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe vorsichtigshalber meinen Browser Firefox auf die Grundeinstellungen...
Alles rund um Windows
Trojan.Multi.GenAutorunReg.a
Flash player - hallo, mein kaspersky virenscanner hat den trojaner Trojan.Multi.GenAutorunReg.a erkannt und desinfiziert. trotzdem bekomme ich immer, wenn ich den sicheren zahlungsverkehr öffne die meldung " eine verdächtige aktion des programms windows explorer wurde von der programmkontrolle verboten"...
Mülltonne
Windows 10: Energiesparmodus
Flash player - Guten Morgen alle zusammen! Ich benutze 360 Total Security, zufällig stieß ich auf chinesische Schriftzeichen als Datei Name und frage mich ob diese gutes oder böses anrichten. Genauer gesagt fand ich diese als ich die Systemstartprozesse soweit ich weis (?) Was ich außerdem nicht verstehe ist,...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.