Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Flash player - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Werde Trojaner nicht los. Windows 10
Flash player - Hallo zusammen. Ich bin ziemlicher Laie was das Thema angeht. Ich versuche mein Bestes. Jeden Tag aufs Neue schlägt Avira Alarm. Avira findet etwas und schickt es in Quarantäne. Ich dachte, super gefunden und in Quarantäne. Aber der Alarm kommt immer wieder. Von Avira kann ich leider keine...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: PC extrem langsam & Sound kratzt.
Flash player - Hallo alle zusammen :) Ich bin verzweifelt und hoffe hier auf professionelle Hilfe. Mein PC ist seit mehreren Tagen extrem langsam geworden. Wirklich sehr langsam. Das starten geht noch relativ schnell, aber alles andere (z.B.: Browser öffnen usw.) ist einfach ultra langsam. Wenn ich ein Sound...
Alles rund um Windows
Unbekannt: Ordner/Programm "! Anti Ransomware Honeypot" Posting Log Addition.txt
Flash player - Hallo allerseits, bei der Suche nach Dateien unter C:\Benutzer\Ulli ist mir ein Ordner "! Anti Ransomware Honeypot" aufgefallen. Etliche Dateien "honey" mit Endungen wie *txt, *mp3, *eml, *gzip befinden sich unter dem Ordner. Beim googeln fand ich unter dem Stichwort "honeypot" genau das, was...
Alles rund um Windows
Application Starter - Falscher Parameter
Flash player - Hallo und Moin, seit vorgestern bekomme ich die Meldung "Application Starter - Falscher Parameter" nach Erscheinen des Windows 7 Bildschirmes nicht mehr weg. Ich poste mal die FRST Dateien. Grüße Böni Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12.02.2019 01...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, stürzt ab, manchmal 100% Prozessorlast, kein Bootmanager, win 10 (1)
Flash player - Hallo liebe Virenjäger ! Ich habe seit 2-3 Wochen ein Problem mit meinem Rechner. Win 10 64 bit, Eset installiert. Seit mehr als einem Jahr lässt sich der Bootmanager von Windows nicht starten, sonst aber keine Probleme, deshalb habe ich das ignoriert. Wie gesagt, seit 2-3 Wochen echte Probleme....
Log-Analyse und Auswertung
Frohe Weihnachten an alle - und ein Problem mit doppelten Unterstrichen
Flash player - Wie die Überschrift sagt, ich habe ein Problem mit doppelt unterstrichenen Worten auf Webseiten. Gelegentlich stürzen auch diverse Spiele oder andere Dinge ab, wenn ich gleichzeitig surfe. Letzteres kann eigentlich nicht an der GPU liegen, hab da alles überprüft und ist in Ordnung. Daher denke ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win10x64: Überprüfung auf andromeda (2)
Flash player - Hallo Logfile-Locos, selbes Spiel, anderer Rechner. T-Online hat über unseren Anschluss Hinweise auf andromeda bekommen. Bitte mal drüberschauen! Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 26.01.19 Scan-Zeit: 14:59
Log-Analyse und Auswertung
Einmal Freeze und einmal Fehlermeldung während Surfen - Rechner ggf. infiziert?
Flash player - Hallo! Ich benutze nun schon eine Weile die integrierte Security von Windows10 mit Virenscanner und Firewall. Vor ca. 2 Wochen hatte ich einen kompletten Freeze und heute eine Fehlermeldung "Microsoft.NET Framework. Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Ungültiges XML-Dokument." Jetzt...
Alles rund um Windows
MBAM findet "Trojan.Agent.WSB" in "C:\WINDOWS\SYSWOW64\KBDURDUD.DLL
Flash player - Guten Abend, mein Rechner läuft augenscheinlich ganz normal ... ABER ... ich habe vorgestern eher zufällig mal wieder Malwarebytes scannen lassen, und es wurde neben zahlreichen PUPs auch ein "Trojan.Agent.WSB" gefunden. Diesen habe ich dann in die Quarantäne kopiert. Seitdem meldet MBAM...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: extrem Langsam
Flash player - Hallo liebes Trojaner-Team Der Laptop meiner Frau ist extrem langsam geworden. Könnt ihr mir bitte helfen? Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 27.01.2019 durchgeführt von Andrea (Administrator) auf ANDREA-LAPTOP (27-01-2019 23:42:53) Gestartet von...
Alles rund um Windows
PC hängt öfter, ab und an mit Abschaltung per blauem Bildschirm
Flash player - Hallo! Ich habe tagsüber immer den Firefox mit ziemlich vielen Tabs (30-35) laufen und abends kommt Google mit ca. 20-25 noch dazu. War bis dato alles kein Problem. Seit eins, zwei Monaten kam es dann ab und an vor, dass sich mein PC ne Pause gönnte (Kontrollämpchen in Dauerfunktion). Da hab...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 64-Bit; Malwarebefall - Werbefenster-Pop-up im Browser und Discord
Flash player - Hallo, der zweite PC im Haus hat vermutlich seit längerem einen Malwarebefall. Die Symptome traten vor ein paar Wochen auf, verschwanden dann wieder und sind nun wieder da. Immer wieder wird beim Aufrufen von Links auf Werbesiten umgeleitet und sogar beim Nutzen von Discord öffnet sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - 32bit: sehr langsam, habe FRST Logfile angehängt
Flash player - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Rechner im Büro. Wir sind eine kleine soziale Einrichtung und ich bin für die PCs zuständig, da wir keine IT-Abteilung haben. Ich habe bei meinem „alten“ privaten Rechner noch mit HiJack-This Erfahrung gemacht, hab mir aber jetzt die Anleitung zu FRST...
Alles rund um Windows
Windows 7 zahlreiche Funde - Firefox lässt sich nicht mehr installieren
Flash player - Hallo! Nachdem Ihr mir die Tage so toll geholfen habt, wäre es super wenn Ihr mir auch bei der Bereinigung des PCs meines Vaters helfen könntet. Er hat letzte Woche auf irgend eine "GMX"(?)-Meldung reagiert, die angeblich Firefox schneller machen würde. Was das genau war kann ich leider nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Facebook Link angeklickt, unsicher bezüglich eventueller Malware!
Flash player - Hallo Zusammen, ich habe vor zwei Tagen blöderweise (mehrfach) einen Facebook-Link angeklickt, der versprach herauszufinden, welche Personen überdurchschnittlich oft mein Profil aufrufen. D.h. es wurde damit geworben, ein vermeintliches Stalking auf Facebook aufzudecken. Es öffnete sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: about:blank-Tab beim Start von Chrome - Umleitung www.1online
Flash player - Hallo, in den letzten Tagen hatte ich regelmäßig beim Start von Chrome einen weißen Tab mit about:blank, heute ist mir beim Start aufgefallen, dass ganz zu Beginn noch www.1online in der Adresszeile stand, bevor es sich in about:blank änderte. Ich habe einen Scan mit Avast durchgeführt ohne...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Guardian hat sich auf dem PC fest gefressen
Flash player - Hallo! Auf dem PC erscheint ein Tool, ohne das es jemand installiert hat, dass CPU Guardian heißt. Es lässt sich nicht wegklicken, außer ich gehe in den Task Manager und beende den Prozess. Deinstallieren geht auch nicht. Hier wären die Logs. FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet PUP.Optional.Freemium auf Win 10
Flash player - Hi! Ich habe heute einen optionalen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und einen Treffer gehabt. Ich habe diesen direkt in Quarantäne überführt. Eine kurze Google-Recherche ergab, dass die Datei wohl ziemlich bedrohlich ist. Anbei meine Logfiles: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
www1.online/?w=RD6763 hat sich als Suchmaschine zwischengeschaltet nach "open office update"
Flash player - Hallo Leute, ja irgendwo habe ich wohl eine Dummheit gemacht. Aufgetreten ist das Problem vermutlich nach einem Download oder Browserscript. Ich habe kein Antiviren-Programm, da ich normalerweise nichts verdächtiges downloade und eher vorsichtig bin. Vor ein paar Tagen (weniger als eine Woche)...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone Viren-Warnung
Flash player - Hallo, als ich am Sonntag die Seite „Spiegel.de“ aufrufen wollte wurde mir stattdessen die nachfolgende Viren-Warnung von Vodafone angezeigt. Diese Meldung wurde mir aber nur angezeigt wenn ich die „Spiegel.de“ Seite aufrufen wollte bei anderen Seiten die ich im gleichen Browser probiert hatte kam...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: sttray64.exe - Fehler in Anwendung
Flash player - Hallo Team vom Trojaner Board, nach Start vom Rechner bekomme ich immer die Meldung sttray.exe - Fehler in Anwendung. Die Anweisung in 0x0000000100010476 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x000000000000000. Der Read konnte im Arbeitsspeicher nicht durchgeführt werden. Klicken Sie auf O.K. um das...
Netzwerk und Hardware
Windows 8, Verdacht auf goo.gl-Skype Virus nach Aufrufen von Website
Flash player - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, gestern hatte ich eine verdächtige Nachricht von einem Skype-Kontakt erhalten. Ich wollte ihn darauf hinweisen und habe seine Nachricht, da er sie selbst nicht einsehen konnte, kopieren und ihm zur Verfügung stellen wollen. Dabei habe ich wohl leider durch...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop extrem langsam
Flash player - Liebe Trojaner Community, nachdem ich nun schon einige Male in diesem Forum mitgelesen habe, bitte ich diesmal ganz offiziell um Hilfe. Schon seit einigen Monaten läuft mein Laptop extrem langsam. Das bedeutet, das das Öffnen von Programmen Minuten in Anspruch nehmen kann, ebenso das Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Lavasoft Entfernung
Flash player - Hallo zusammen, beim Versuch das Spiel Factorio im Multiplayer zu spielen scheint es zu Komplikationen mit der LavasoftTcpService64.dll zu kommen. Keine Ahnung wo die herkommt ;-) Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dabei helfen könnt, das Ding loszuwerden. Ich habe mir FRST frisch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.