Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C
Flash player - Seit kurzem bekommen ich von Windows Defender die Meldung, dass der Trojaner Occamy.C gefunden und in die Quarantäne verschoben wurde. Wie werde ich das Problem wieder los? Vielen Dank für die Unterstützung. Anbei die Logfiles des Systemscans mit FRST Untersuchungsergebnis von Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb
Flash player - Sehr geehrtes Trojaner Board Team, Der Computer meiner Schwester hat gestern Abend vom Programm Avira Antivir (kostenlos) folgende Warnmeldung gesendet: Muster 'TR/Crypt.XPACK.Gen ' in Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb gefunden Durchgeführte Aktion:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Browser öffnet alleine neue Tabs
Flash player - Guten Abend zusammen, ich habe wie andere vor mir das Problem, dass sich mein Browser immer wieder selbstständig macht. Ich habe mir wahrscheinlich den Trojaner oder die Malware eingefangen als ich ein BOT für ein spiel runterladen wollte.. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen dieses lästige...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop clean? - Vorgeschichte - Hack des Mail Kontos
Flash player - Hallo zusammen! Ersteinmal ein "Hallo" an das Forum und vor allen Dingen Matthias, der so vielen Leuten hier hilft. Ich finde das Forum total klasse und lese seit ein paar Tagen sehr aktiv. Story: Im November wurde mein Mailaccount gehackt. Ich hatte zum Glück mein Handy an und wurde nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Bei Google tauchen "ads by adpartner asia" auf, Schadsoftware kommt zurück
Flash player - Hallo, Nachdem ich jetzt einige Zeit versucht habe das Problem selbst in den Griff zu bekommen, weiß ich nun absolut nicht mehr weiter. Das alles hat angefangen als ich bei Google Chrome bemerkt hat, wie sich bei der Suchmaschine immer wieder Werbung nach einigen Sekunden nach oben geschoben...
Log-Analyse und Auswertung
Vodafone "Candc" Viren-Warnung MKDB
Flash player - Hallo MKDB, leider kann ich nicht auf den Forenartikel " Vodafone "Candc" Viren-Warnung" auf antworten klicker daher ein neuer: Ich habe alle Logfiles ausgeführt und würde dich bitten wie es jetzt weiter geht: FRST Datei: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 : Programme lassen sich nicht mehr öffnen
Flash player - Hallo zusammen, auf meinem Computer werden Tag für Tag mehr Programme blockiert. Ich kann sie anklicken, sie öffnen sich ganz kurz und dann schließen sie sich sofort wieder. Ohne Fehlermeldung Es hat angefangen mit Mozilla Thunderbird vor ca. 10 Tagen, aber nach Installation einer neueren...
Alles rund um Windows
WIN10: seit update 10.04 - Defender meldet Trojan:Win32/Powessere.K
Flash player - Guten Abend zusammen, habe ein Problem mit dem Rechner meiner Eltern (800km von mir entfernt) auf den ich nur per TeamViewer zugreifen kann und somit nicht in den abgesicherten Modus wechseln kann, um nach dem Trojaner zu suchen, falls es nötig ist. Wie oben in der Beschreibung schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ist beim Starten sehr langsam
Flash player - Hallo liebes TB - Team, ich habe einen Laptop, der laut seiner Konfiguration eigentlich locker mit mehreren Tasks zurechtkommen sollte. Leider braucht er speziell beim Hochfahren ewig, bis er mal alle Sachen abgeschlossen hat. Da die Konfiguration eigentlich locker alles schnell erledigen...
Alles rund um Windows
Windows 10 64-Bit Diverse Probleme
Flash player - Hallo Ihr Lieben! Seit ein paar Tagen hab ich gleich mehrere Probleme mit meinem Rechner. Bei der Tastatureingabe reagieren häufig die Tasten nicht oder nur verzögert. Batterien hab ich gewechselt. Beim TV meines Vereins kommt beim Abspielen des Videos eine Fehlermeldung die ich so noch...
Alles rund um Windows
TR/Trash.Gen gefunden und in Quarantäne - weiterer Handlungsbedarf?
Flash player - Hallo, ich habe folgendes Problem und bitte um Hilfe: Beim Starten meines Laptops hängte sich Windows 10 auf dem Desktop auf. Die Desktopicons waren schon aufgebaut, und die kleinen Icons in der Taskleiste (rechts über dem Pfeil nach oben) bauten sich nach und nach auf, bis plötzlich nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 FreeAudioEditor installiert RelevantKnowledge Spyhunter5 als Lösung
Flash player - Moin. Ich habe den free Audio Editor von https://free-audio-editor.com/ heruntergeladen und installiert. Weil die Software alles andere als vertrauenserweckend war, folgte darauf Audacity von https://www.audacity.de/ Ich habe zwar alle "freundlichen" Angebote während der Installation...
Mülltonne
Verdacht auf JS/Redirector.NDS Trojaner oder anderes
Flash player - Einen schönen Guten Abend! Gestern Abend hat der Virenscanner meiner Frau beim Klick auf eine Email angeschlagen und den JS/Redirector.NDS Trojaner gemeldet. Eigentlich meldete der Scanner er habe die Datei / Trojaner blockiert. Als wir aber die Webseite der BA angeklickt hatten, habe...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - Verdächtiger Anhang geöffnet (.doc Datei)
Flash player - Hallo zusammen, gestern Abend hat meine Freundin leider den Anhang einer sehr verdächtigen Email auf meinem privaten PC zuhause geöffnet. Angeblich ein Bewerbungsschreiben und man wäre durch das Arbeitsamt auf sie aufmerksam geworden (wir haben kein Unternehmen und sind Privatpersonen :stirn:). ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Home Premium: ASUS Laptop sehr langsam
Flash player - Hi Leute! Meine Mutti hat diesen Laptop ein paar Jahre und er ist mittlerweile sehr, sehr langsam geworden, der Lüfter läuft auf Hochtouren. Hier die Logfiles... FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 17.03.2019
Alles rund um Windows
Phishing-PDF geöffnet - ist PC jetzt infiziert?
Flash player - Hallo, ich habe versehentlich einen verdächtigen Mail-Anhang (PDF) geöffnet, anstatt es zu löschen. Ich hab das PDF dann sofort geschlossen, den PC ausgemacht und ihn mit einigen bootfähigen AV-CDs gescannt (Kaspersky, Eset, Norton, AVG). Alles erst mal OHNE bereinigen, damit mir nicht...
Mülltonne
browser öffnet sich beim systemstart automatisch 1/2
Flash player - hallo, vor einer guten woche hängte sich mein laptop auf. da dieser relativ neu ist (ca 10 monate) und ich bisher keine probleme in dieser art hatte, fiel mir das schon auf. einen tag später waren eine ganze reihe von maindomains (pro7, zdf, tvtv) nicht erreichbar, nur kleinere gingen (später...
Alles rund um Windows
Microsoft essentials deaktiviert immer von selbst
Flash player - Guten morgen Team, Also seid heute morgen, startet der pc immer wie gewohnt, und auch das antivir programm ist aktiviert und nach kurzer zeit schaltet es von selbst auf unaktiv. Ich kann es dann auch wieder aktivieren aber nach ca 1 minuten schaltet es sich wieder ab. Hoffentlich hat der pc...
Log-Analyse und Auswertung
MS Defender findet Trojan:Win32/Meterpreter.gen!C - aber kein anderer Scanner findet sowas?
Flash player - Hallo, ich hab grad ein etwas seltsames Problem. Windows 10 meldet dass der Defender einen Trojan:Win32/Meterpreter.gen!C gefunden hat. Das ganze drei mal. Die angegebenen Dateien existieren nicht . vermutlich ein Speicher Virus. Zum Schluss kam dann noch ein BrowserModifier:Win32/Sasquor!lnk....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PowerShell startet aus dem Nichts mit 50% CPU-Auslastung
Flash player - Lieber Support, seit vorgestern fängt bei meinem Laptop die Lüftung aus dem Nichts stark an zu kühlen. Im Task Manager erscheint dann 2 mal PowerShell.exe mit einer CPU-Auslastung von 50%, was mir seltsam erscheint. Wenn ich die Prozesse beende, beruhigt sich die Lüftung wieder, nach ca. einer...
Diskussionsforum
Win10: Email-Konto Fremdzugriff & Slimware Driverupdate
Flash player - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten vorliegen. Sie hat auffällige Emails (mehrere Autentifizierungs-Aufforderungen) von eBay bekommen und daraufhin eBay telefonisch kontaktiert. Da stellte sich heraus, dass ein Gebot von ihrem Konto abgegeben wurde, welches sie selbst nicht getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Trojaner eingefangen? Mehrere Accounts wurden gehackt.
Flash player - Hallo, von einem bekannten, wurden mehrere Accounts übernommen (eBay, Facebook und Amazon, ggf auch seine Vodafone Email). Vodafone Email wurde das Passwort schon geändert und es ist keine Automatische Weiterleitung eingerichtet worden von dem Angreifer. eBay & Amazon wurden von mir...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner eingefangen?
Flash player - Hallo allerseits, bin neu hier. Habe das mulmige Gefühl dass jemand sich Zugriff auf mein PC verschafft hat. Hab vor kurzem ein OTL-Scan als Benutzer gemacht den ich hier poste damit es jemand auswertet und mir weiterhilft.. Vielen Dank im Voraus ! LG
Log-Analyse und Auswertung
Photo.SCR und Info.zip auf meinen NAS ( Zyxel NAS v325 v2)
Flash player - Hallo, seit einiger Zeit habe ich auf mein NAS (Zyxel NSA 325 v2) die Photo.scr und Info.zip Dateien. Diese befinden sich in mehreren unterordnern. manuelles löschen funktioniert zwar aber sie erstellen sich immer wieder selbst. Ich gehe daher von einen Virus (Malware) aus. der Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Virenscan bleibt hängen, danach Absturz
Flash player - Hallo, wollte gerade mal wieder einen Durchlauf mit dem Virenscanner machen (360 Total Security). Dieser blieb bei zwei Versuchen jeweils beim Check der Systemstartelemente stecken. Als ich den Scan abbrechen wollte, ging dann ebenfalls in beiden Versuchen zusätzlich auch im Browser nichts mehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.