Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7 Werbung im Hintergrund ohne das Programm gestartet ist
Flash player - Hallo, seit heute wird Werbung im Hintergrund geöffnet und abgespielt (Audio). Es ist kein zusätzliches Programm geöffnet. Leider hab ich schon etwas dagegen unternommen. Das abspielen der Werbung im Hintergrund habe ich beseitigt. Bin mir nur unsicher ob alles vollständig gelöscht ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner reagiert manchmal sehr langsam oder friert ein, Windows-Updates lassen sich nicht installieren
Flash player - Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Rechner. An manchen Tagen reagiert er sehr schnell, ohne Probleme, an anderen Tagen dauert es manchmal 20 Minuten bis ein Bildbearbeitungsprogramm wie etwa Photoshop oder DxO geöffnet wird. Außerdem kann ich nicht alle Windows-Updates...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - Rechner lahm (Hochfahren, Browser...)
Flash player - Liebe Forum-Mitglieder, mein Rechner ist in letzter Zeit recht langsam geworden ohne eine direkte Verbindung mit einem bestimmten Ereignis. Symptome sind wie folgt: - Rechner langsam beim Hochfahren, d.h. es nimmt recht lange Zeit in Anspruch bis ich ein Programm nutzen kann, ohne dass sich...
Alles rund um Windows
Rechner reagiert manchmal sehr langsam oder friert ein, Windows-Updates lassen sich nicht installieren
Flash player - Hallo, ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Rechner. An manchen Tagen reagiert er sehr schnell, ohne Probleme, an anderen Tagen dauert es manchmal 20 Minuten bis ein Bildbearbeitungsprogramm wie etwa Photoshop oder DxO geöffnet wird. Außerdem kann ich nicht alle Windows-Updates...
Mülltonne
Habe möglicherweise Adware oder Trojaner in meinem Firefox
Flash player - Hallo zusammen, habe vor meinem Urlaub letzte Woche festgestellt, dass mein Firefox merkwürdig reagiert. ich wurde immer auf die www1.online... geleitet. Habe dann Euer Forum gefunden und einen Beitrag von einem anderen User dazu:...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung mehr zu Seiten von Microsoft, Virenprogramme, Trojaner-Board,... möglich. Kein Update von Defender möglich
Flash player - Hallo zusammen. Ich habe den Windows 10 Laptop eines Freundes hier, bei dem gewisse Seiten nicht aufgerufen werden können. z.B. Microsoft, Kaspersky, Trojaner Board, .. Bei Google Suche nach Trojaner Board erscheint eine Sekunde die Seite von Trojaner-Board, wird aber dann sofort weggeblendet,...
Log-Analyse und Auswertung
Prüfung auf Trojaner und Viren wegen Microsoft Betrug per Fernwartung
Flash player - Guten Abend. Vorgeschichte: Ich hatte einen Microsoft Anruf. Die sagten, dass mein Rechner voller Viren und Trojaner ist und Teil eines Bot Netzes sei. Deshalb schalteten die sich per Fernwartungssoftware auf meinen Rechner auf, um ihn zu reinigen. Ich sah auch, dass die ccleaner laufen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
nach Virenbefall: Festplatte C füllt sich von allein
Flash player - Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe wegen eines Festplattenfehlers, wahrscheinlich ausgelöst durch einen Virenbefall. Das Problem ging von Windows Live Mail aus. Das Programm stürzte ab und alle Mails und erstellten Ordner waren gelöscht und beim Neustart weg. Ich versuchte, die Mails von einer...
Mülltonne
Ordner mit fragwürdigem Inhalt erstellen sich nach Löschen neu
Flash player - Hallo! Nach heute erfolgtem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 erstellen sich Ordner im Stammverzeichnis C:\ nach Löschen unter teils geändertem Namen neu. (z.B. Btool147, Xtransfer47, Inhalt: z.B. typical spencer.doc, weekend_assist_subject_crush.xls, basement.version.docx...). Meine...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung "chrome_elf.dll fehlt" bekomme ich nicht los
Flash player - hallo gemeinde, ich habe seit kurzem die fehlermeldung: "das programm kann nicht gestrtet werden, da chrome_elf.dll auf dem computer fehlt. installieren sie das programm erneut, um das problem zu beheben." ich habe aber kein chrome_elf und will es auch nicht, geh mit firefox ins internet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome : Ushopone Malware
Flash player - Ich habe seit heute oben genannte Malware auf meinem Computer. Wenn ich den Browser neu starte lande ich immer bei einer ushopone Suchmaschine. Was hab ich bereits getan? Browser deinstalliert und wieder installiert. In den Einstellungen bei Chrome die Standardseite versucht zu ändern. Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Bisschen langsam
Flash player - Hallo, möchte wissen ob die Prozesse im Hintergrund des Windows alle gebraucht werden, bzw. ob da Schadsoftware ist. Danke. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 18-10-2017 01 durchgeführt von Nutzer (Administrator) auf WIN- (20-10-2017 11:09:54)...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: TR/Cypt.ZPACK.Gen durch Avira gefunden
Flash player - Guten Tag, Ich habe vor (fast) einer Woche eine Warnmeldung von Avira erhalten, als ich dabei war ein kostenloses Indiespiel (welches ich von einer legalen Plattform heruntergeladen hatte ) auf die D:\ Festplatte meines Computers zu entpacken. Noch im Entpackungsprozess wurde die .exe Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nach wenigen Minuten extrem langsam
Flash player - Guten Morgen zusammen, seit ca. einer Woche wird mein Windows 7 Ultimate wenige Minuten nach dem Systemstart so langsam das man nicht mehr damit arbeiten kann. Im abgesicherten Modus (mit Netzwerktreibern) allerdings läuft alles ganz normal und flüssig. Aufgefallen sind mir zwei Dinge: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Versand von Mails mit Trojaner via Outlook unter einem Account
Flash player - Hallo, Zum Thema "Ausname für gewerblich genutzte Rechner" konnte ich leider nichts finden. Wir sind eine kleine 2,5 Mann Firma. Zwei fest angestellte und eine Aushilfskraft. Das Problem tritt auf dem Rechner der Aushilfskraft und unter ihrem Windows Account auf. Immer dann, wenn sie sich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast lässt sich nicht mehr starten, Fund Malware Suspicious
Flash player - Hallo Trojaner Board, Folgende Probleme sind aufgetaucht. Gestern funktionierte Avast nicht mehr und lies sich auch nicht mehr starten. Eine Reparatur brachte nichts. Dann habe es deinstalliert und Microsoft Security Essentials installiert. Ein Scan hier brachte nichts. Daraufhin habe ich mit ...
Log-Analyse und Auswertung
196361'GData meldet ständig sowas in dieser Art: (PUP): Win32.Adware.Narn.D (Engine B) Datei: Updater.exe'
Flash player - Hallo Matthias, Hoffe, ich kriegs jetzt richtig hin:confused:, also hier das Ganze noch einmal::crazy: Ich hatte das Programm " WinZipDriverUpdater" für viel Geld gekauft und seither kommen ständig diese Alarm-Meldungen. Habe später auch gesehen, dass das Programm einen schlechten Ruf hat und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malware entfernen
Flash player - Hi zusammen, ich würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet, mal meinen Laptop durchzuchecken. Glaube, ich hab da einiges an Malware drauf. Hier mal die Logfiles Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 18-09-2019 01 durchgeführt von NB (Administrator)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Win8.1 macht irgendwas im Hintergrund, wird warm und lüftet
Flash player - Hi, mein Laptop hat seit einigen Wochen eine erhöhte "Auslastung" im "Leerlauf". Es dauert keine 10 Minuten nach dem Systemstart, dass er warm wird und deutlich hörbar lüftet. Genau das nervt mich sehr, da ich mit dem Laptop auf dem Schoß über meine hochwertige Hifi-Anlage Musik höre, und ein...
Alles rund um Windows
Win 10- Firefox etwas eingefangen?
Flash player - Hallo Leute, danke schon mal im Vorraus. Mein sohn ist auf www.romstorage.com/ er wollte sich wegen spielen schauen. Ich weis ist illegal, das lustige ist, er hat nicht mal eine Konsole. Ist wegen einem Kumpel draufgeganagen. Er hat da ein Spiel ange0lkick und es ist nichts passiert. Kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Virus nach Klick auf ominöse Webseite?
Flash player - Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich über eine Google Seite eine relativ merkwürdige Seite angeklickt, die mir im Nachhinein so ziemlich als Scam/Virenseite vorkam… Ich habe die Seite angeklickt worauf diese sich ca. 10sek lang versucht hat aufzubauen und sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
Flash player - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Win32/NoonLight.B Wurm über infizierten USB-Stick eingefangen
Flash player - Hallo, wie im Betreff beschrieben, habe ich mir einen Trojaner über einen USB-Stick eingefangen. Ein Scan mit dem ESET Online-Scanner läuft noch, daher kenne ich den Namen des Wurms. Es wurden bereits 133 infizierte Dateien gefunden. Hier das FRST-Log: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Mülltonne
Windows 10: PC ist extrem langsam und CPU arbeitet ohne Ende
Flash player - seit einiger Zeit beobachte ich, dass der Computer immer langsamer wird. zum booten eines Programms dauert es eine gefühlte Ewigkeit. Ich habe schon mal FRST ausgeführt und hier die Dateien beigefügt. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 10-08-2019...
Log-Analyse und Auswertung
Stream PC / Handy ist zeitversetzt
Flash player - Hallo, wenn ich youtube schaue ist der stream auf dem PC ca. 5 Sekunden hintendran gegenüber dem Stream auf dem Handy. Bedie hängen am selben Router. Woher kommt die Differenz? Hatte diverse SSL Fehler zuletzt, und mein twitter Account wurde gehackt. Ansonsten keine Auffälligkeiten. Der...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.