Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Flash player

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 | Presenoker loswerden
Flash player - Guten Abend, seit einiger Zeit habe ich die Symptome, dass Googleergebnisse auf zapmeta und izito verweisen und Firefox sich öfters selbst beendet hat. Microsoft Sicherheit fand regelmäßig einen PUA:Win32/Presenoker . Die Aktion "löschen" war jedesmal erfolgreich. Ein anschließender Neuscan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Mozilla Firefox: Unerwünschtes Add-On verfälscht die Google-Suche - löschen der XPI-Datei vergebens
Flash player - Hallo! Problembeschreibung: Seit ein paar Monaten spinnt die Suche bei Google. Wenn ich ein Suchbegriff eingebe, springen nach ein paar Millisekunden die Ergebnisse ein paar Zeilen nach unten und ungefähr 5 neue Ergebnisse ploppen obendrüber auf. Die neuen Ergebnisse haben meistens wenig mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir verhindert Windows 10 upgrade
Flash player - Hallo alle mit einander. Ich versuche hier einen Windows 7 Laptop auf Windows 10 upzugraden. Das Upgrade erfolgt über den Windows 10-Update-Assistent. Es wird von mir gefordert Avira Antivir manuell zu deinstallieren. Ich habe dies bereits gemacht. Habe den Avira Registry Cleaner (im abg. Modus)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC sehr langsam nach Trojanerbefall
Flash player - Halo Trojaner-Board, habe auf meinem PC, der plötzlich sehr langsam wurde, mit Malwarebytes einen Trojaner (Trojan.Agent.Generic) gefunden und in die Quarantäne geschickt (erstes MWB Logfile). Bei erneutem Scan mit Malwarebytes wurde nichts mehr gefunden (Zweites MWB Logfile). Allerdings bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malware nach VLC-Update
Flash player - Hallo! Habe heute den VLC-Player aktualisiert und anschließend gemerkt, dass auf dem Desktop neue Icons vorhanden sind (GoodGame BigFarm spielen; GoodGame Empire spielen). Leider weiß ich nicht mehr, woher ich den VLC-Player habe, da ich ihn schon länger installiert habe. Auch das Icon vom...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10. Information von meinem Provider zu gootkit Trojaner
Flash player - Hallo, ich habe von meinem Internet Provider einen Brief bekommen, dass das BSI Informationen erhalten hat, wonach mein PC mit dem Gootkit Trojaner infiziert sein soll. Ich habe Malewarebytes drüber laufen lassen und die Funde in Quarantäne geschoben. Malwarebytes www.malwarebytes.com ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TR/AD.Firehooker.BU
Flash player - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich bekomme nach jedem Windows Neustart die Meldung das TR/AD.Firehooker.BU von Avira in Quarantäne verschoben wurde. Die Löschung bringt keinen Erfolg. Auch Malwarebytes hat keine Lösung gebracht. Zusätzlich meldet mir Chrome des öfteren das Passwörter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows10: Tastaturbeleuchtung blinkt plötzlich, Officeanzeige flackert
Flash player - Hallo, ich habe zwei Vorkommnisse, von denen ich nicht genau weiß, wie es dazu gekommen ist. Am Wochenende habe ich etwas in Word geschrieben und dabei hat bei ca jedem 10 Tastendruck die Anzeige geflackert und neu geladen. Erst nachdem ich den Rechner neu gestartet habe, war es weg. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mal wieder TR/AD.Firehooker.BU
Flash player - Hallo! Mein Name ist Jannik und ich hab jetzt schon seit längerem das Problem mit dem TR/AD.Firehooker.BU, der sich bei jedem Systemstart in meinen C:\Windows\Temp Ordner lädt. Es existieren in auf dieser Website ja schon zahlreiche Beiträge zu dem Thema, also sollte das hier ja nichts Neues...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: TR/AD.FireHooker.BU Problem
Flash player - Liebes Trojaner-Board-Forum, Wie in dem Titel schon angezeigt habe ich ebenfalls ein TR/AD.FireHooker.BU-Problem. Nach einer Recherche hier im Forum, habe ich natürlich schon Avira deinstalliert. Ich hatte mir ebenfalls vor einiger Zeit Audacity heruntergeladen. Dieses Programm aber direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TR/AD.Firehooker.BU
Flash player - Guten Morgen, ich bekomme regelmäßig von Avira die Nachricht, dass eine Datei die mit dem oben stehenden Gefahrennamen in Quarantäne verschoben wurde. Kann ich das irgendwie beheben? Hier das FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 24-10-2020...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch
Flash player - Hallo, Mein Laptop startet sehr langsam, dauert manchmal bis zu 10 Minuten. Dann läuft er zwar, aber auch dann hat er zwischendurch sehr langsame Phasen, als ob er irgendwo hängt. Ich habe vor ein paar Tagen schon mal Malwarebytes laufen lassen, brachte aber auch keinen Erfolg. Die Datei habe...
Netzwerk und Hardware
VLC.de - Norton schlägt auf Trojaner an
Flash player - Hallo liebe Community, gestern wollten wir eine DVD auf dem Win-10 Laptop schauen. Da jedoch keine der angebotenen Apps von Windows funktionierte, wollte ich den VLC-Player downloaden. Leider bin ich auf VLC.de hereingefallen, woraufhin Norton auf einen Trojaner anschlug. FRST, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Proxy Trojaner vermutet (betrifft aber nur den SWRiron Browser) http://http=127.0.0.1 Port: 8082 (post #1)
Flash player - Sehr geehrte Damen und Herren, ich scheine mir einen Proxy Trojaner eingefangen zu haben, der im Browser SRWIron immer wieder den folgenden Proxy einträgt: Adresse: hxxp://http=127.0.0.1 Port: 8082 Zusätzlich verhindert ein "Programm", dass ich in den Netzwerkeinstellungen des Iron...
Log-Analyse und Auswertung
>> ER/ SIE/ ES greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Flash player - Hallo Trojaner-Board, jetzt hat es den Verwaltungsrechner eines Schulfördervereins getroffen und ich erhoffe mir hier Hilfe! Genau wie die letzten Foren-Beiträge berichten, kämpfe ich auch gegen die wiederholte Avira-Meldung TR/AD.Firehooker.BU Leider ist meine FRST.txt sooo lang, das ich...
Mülltonne
Win 10: TR/AD.Firehooker.BU
Flash player - Schönen guten Tag, seit einigen Tagen springt Avira mit der Meldung an, dass "TR/AD.Firehooker.BU" in Quarantäne geschoben wurde. Wenn ich mich richtig erinner (ich hatte aus irgendwelchen gründen die Quarantäne geleert und kann das daher nicht genau nachprüfen) erscheint die Meldung seit dem...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10: CPU-Auslastung 50-100% / Avast meldet nodejs
Flash player - Hallo, Auf dem Laptop meiner Freundin ist die CPU-Auslastung im Leerlauf auf allen Kernen bei 50-100%. Deshalb vermute ich Malware. Vor 2 Tagen meldete Avast wiederholt "nodejs". Verschieben in Quarantäne hat nichts geholfen, daher habe ich den Ordner auf C: gesucht und gelöscht. Zur...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung der WISO Internet-Security (F-Secure): Trojanerbefall Trojan.TR/AD.FireHooker:BU
Flash player - Hallo zusammen. Seit einigen Tagen findet meine Viren-Software o.g. Schädling und entfernt diesen auch. Nach dem Neustart ist dann einige Zeit (zwischen einer und fünf Std) Ruhe und nach einiger Zeit erscheint er wieder und das ganze Procedere geht von vorne los. Was kann ich tun, um den Schädling...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Trojan.GenerickKD.43938181 taucht alle 3 Stunden im Temp Ordner auf.
Flash player - Hallo, Windows 10: Trojan.GenerickKD.43938181 taucht alle 3 Stunden im Temp Ordner auf. mfg Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-10-2020 durchgeführt von Maxi (Administrator) auf LENOVO-PC-MAXI (LENOVO 627437G) (09-10-2020 11:47:04) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet TR/AD Firehooker.BU - auch hier
Flash player - Hallo zusammen, 11 Jahre ist es her, dass ich das letzte Mal hier war. Mein Sohn ist jetzt 13 und siehe da, zum ersten Mal auf seiner Zockermaschine taucht die Meldung auf, dass Avira TR/AD.Firehooker.BU in Quarantäne verschioben hat. Ich habe bislang nichts gemacht - er hat ein paar Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB
Flash player - Hallo, beim heute durchgeführten Scan mit Windows Defender wurde ein TrojanDownloader:O97M/Emotet.CSK!MTB gefunden. Wie es zum Befall kam, kann ich mir nicht erklären. Ich bin bzgl. Surfen und dem Öffnen von Dateianhängen sehr sensibel. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Avira findet nach dem PC Start TR/AD.FireHooker
Flash player - Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Phänomen, dass Avira ein paar Minuten nach dem PC Start eine Datei in Quarantäne schiebt:TR/AD.FireHooker Bei einem kompletten Virenscan des PCs hat Avira nichts gefunden. Angeblich ist der PC sauber. Avira findet allerdings zuverlässig bei einem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: TR/AD Firehooker.BU
Flash player - Guten Tag! Seit 3 Tagen meldet Avira (welches ich definitiv deinstallieren werde nachdem ich weitere Beiträge hier im Forum bereits gesehen habe) immer wieder dass TR/AD Firehooker.BU in Quarantäne verschoben wird. Zunächst habe ich nach kurzem googlen, bevor ich auf dieses Forum gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Mauszeiger bewegt sich manchmal von alleine
Flash player - Sehr geehrte Damen und Herren, seit einigen Wochen bewegt sich mein Mauszeiger manchmal von selbst. Deswegen ist meine Frage, ob mein Rechner von einem Computerschädling befallen ist. Leider wurde meine HTML-Datei ganz komischerweise gelöscht. Das war meine erste Webseite :heulen:. Dankeschön...
Mülltonne
Windows 10: wacatac von windows blockiert, anschließend Ungewohnte security abfragen und probleme beim öffnen und downloaden von programmen
Flash player - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 23-09-2020 durchgeführt von Joscha (Administrator) auf DESKTOP-1TQM5K8 (MEDION Akoya P5396 H/B784) (23-09-2020 16:21:00) Gestartet von C:\Users\Joscha\Desktop Geladene Profile: Joscha Platform: Windows 10 Home Version...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.