Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Cookies, Grund zur Sorge?
Falsches - Falsches Forum.
Mülltonne
falsches windows security center
Falsches - Ein falsches "Windows Security Center" hat mich befallen. "your computer is infected", "your computer will shut down..." poped auf, wenn ich es wegklicke, komme ich auf eine anti-spyware-seite - wo man mich ausnehmen will. über eine auswertung von hijackthis und über adaware hab ich das ding...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger
Falsches - Hallo zusammen, habe heute mit mehrern Programmen mein System geprüft und war alles ok. Nun habe ich noch von Acronis ein Schutzprogramm mit dem Namen Privary Expert Suite und dieses findes einen kommerziellen Keylogger von dem Hersteller StatWin. Ich kann diesen Eintrag löschen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTJ Log-File - Auswertung
Falsches - zu Beginn mittels Quote versucht, aber nicht gelungen daher sry fürs Doppelpost // versehentlich falsches Unterforum
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann nicht deinstallieren!
Falsches - habe win xp, home edition. wollte firefox wieder deinstallieren, da es einfach nicht "angeht", ist mir sozusagen abgestürzt!!! es steht zwar fertig aber kein bild.als ich es draufgemacht habe ging es aber.wenn ich auf uninstall gehe, kommt die meldung: o:deinstallations-log-verzeichnis nicht...
Alles rund um Windows
temp?
Falsches - kann man die files im ordner temp unter c:\dokumente und einstellungen\benutzer\lokale einstellungen löschen? nicht dass ich was falsches lösche danggö
Alles rund um Windows
problem noch mal eine frage
Falsches - hallo, ich habe im hijack mal was gelöscht und nun hab ich die vermutung, dass es was falsches war :schmoll: wie kann ich das rausfinden? kann man dies wieder reparieren? danke eine verzweifelte usy :crazy:
Log-Analyse und Auswertung
startseite 0ml.net was kann ich machen?
Falsches - Hallo, ich geh vorher ins internet und dann startet mein internet explorer als Startseite diese komische 0ml.net/cat ich hab versucht es zu ändern, aber es bringt nix ich hab auch shcon versucht in der registry die werte in denen die url als wert steht zu ändern, aber spätestens wenn ich zum 4ten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hatte Tr/Agent.z... bräuchte noch hilfe
Falsches - Hallo erstmal... Ich hatte den Trojaner/ Agent.z auf meinem Rechner. Mit Hilfe sämtlicher Foren habe ich ihn (glaube ich), wegbekommen. Nun habe ich aber das große Problem das mein Rechner unheimlich lange hochfährt und meine Downloadzeiten, z.B. bei Updates von Antivir sehen ziemlich mau aus....
Log-Analyse und Auswertung
Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration
Falsches - Hi! also, ohne irengwas falsches zu machen habe ich Trojaner-Info Trojaner, Viren, Würmer angeklickt, und dann ist das gekommen: Information Ein fataler Fehler ist aufgetreten - Bitte informieren Sie die Administration über den folgenden Fehler: Could not perform buffered print to...
Lob, Kritik und Wünsche
MSDTC.exe
Falsches - Hi, habe heute mein Visual C++ .NET geliefert bekommen und installiert. Seit der Installation lauscht MSDTC.exe auf einem Port 10xx. Von Google weiß ich nun zwar, woher das Programm kommt, würde aber gerne wissen, ob es denn zwingend laufen muss (immerhin fand ich bei google fast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
XPHome Fehlerüberwachung bei der Anmeldung
Falsches - Sobald ich einen BenutzerAccount mit Passwort schützte, werden bei der Anmeldung folgende Fehler in der Ereignisanzeige protokolliert: Bei beiden Quelle : Security Typ : Fehlerüberw. Uhrzeit: 08:25:30 Kategorie: Kontoanmeldung Ereigniskennung: 680 Benutzer :...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.