Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Falsches

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe ich einen Logger Virus?
Falsches - Hallo, Ich glaube ich habe einen Logger Virus da ich von verschiedenen Foren im I-netz Gebloggt wurde weil ich was "falsches" geschrieben haben soll. Aber ich hab noch nie einen Beitrag verfasst. Desswegen kann ich es ja nicht gewesen sein. Habe ein hijackthis log angehängt. Schonmal Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ausversehen falsches Programm installiert! Ein Virus?
Falsches - Moin Leute, bevor ich hier einen Log erstelle (weiß nicht genau was das ist... :-) Ich habe auf der Seite von Jdownloader versehntlich auf ein falsches Download icon (eine werbung) geklickt und gedacht ich lade mir das programm runter was ich eigentlich wollte. ausversehen habe ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner - Computer gesperrt - Win 7
Falsches - Hallo liebes Forum, wir haben folgendes Problem. Beim surfen gestern Abend hat sich eine Freundin von mir einen GUV-Trojaner eingefangen. Über einen falschen Klick im Internet-Explorer wurde ein falsches Java-Update gemeldet und daraufhin wurde der Trojaner installiert. Sie war dann gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Windows XP Prof.
Falsches - Hallo zusammen, ich habe den Laptop von einer bekannten, da sie sich den GVU Trojaner eingefangen hat (Überweise 100€ um den Computer zu entsperren...). Hatte mich bereits ein bisschen im Forum umgeguckt und habe deswegen bereits Malwarebytes installiert und einen kompletten Systemscan...
Log-Analyse und Auswertung
GVU nach Kapersky Nutzung als Gast anmelden OK ohne Passwort, nicht als Administrator mit Passwort
Falsches - Nachdem ich die GVU Aufforderung zur Zahlung von 100 Euro bekommen habe, habe ich auf einem geliehenem PC gegoogelt, und dann eine Kapersky CD gebrannt und gebootet. Jetzt kann ich als Gast normal arbeiten. Wenn ich mich als Administrator anmelden will, zuckt er einmal und verlangt eine neue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemCheck - falsches Tools - Virus oder Malware??
Falsches - Hallo Trojaner-Board-Team, ich habe mir da einen Schädling eingefangen. Er meldet sich als Systemcheck. Er gibt an, dass es Fehler mit RAM und Festplatte gibt. Könnt Ihr da helfen? VG, Robibor
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner bei Eigener Musik verschwinden(musik ist dennoch da)[windows 7]
Falsches - Ich habe soeben meine ganze Musik sortirt, da drückte ich ausversehen etwas falsches und schon verschwanden alle unterordner von diesem Pfad "Libraries\Music" die Musik und ordner sind alle laut virtual DJ noch da denn dieses programm kann sie sehen, dennoch wird im explorer nichts angezeigt. Habe...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
Falsches - Hallo zusammen, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Nachdem ich soeben Skype staren wollte, brachte Antivir die Meldung, dass sich TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in der Datei Programme/Skype/Phones/Skype.exe verstecken würde. Nachdem ich nun einige Problembehandlungen hier und da gelesen habe, bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann sich ein Schädling auf Hardware/Peripherie (z.b. einem Drucker) einnisten?
Falsches - Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies das passende Unterforum ist, aber ich denke mal es ist nicht das falscheste. Meine Frage ist: Kann sich ein Schadprogramm auf Peripheriegeräten, also z.b. einem Drucker oder Scanner "einnisten" und dadurch auch einen Festplattenwipe...
Netzwerk und Hardware
Google und Going on Earth
Falsches - Hey Leute, Ich habe das Problem, dass ich bei Google auf die Seite goingonearth.com geleitet werde. Ich habe das Problem seit ca. 3 Tagen und habe mich schon durch Foren geforstet und einiges ausprobiert. Ich habe mit Malwarebytes 2 mal einen Vollständigen Suchdurchlauf gemacht und beide Male...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Systemfehler
Falsches - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich beim Hochfahren immer diese Meldung http://img692.imageshack.us/img692/9898/bild3ns.png bekomme. Klick ich sie weg, kommt sie noch so 2, 3 mal. Der Rechner ist grotten langsam, Sound ist deaktiviert, starte ich Safari, steht ein aehnlicher...
Log-Analyse und Auswertung
malware defense und security alert
Falsches - hallo, ich habe exakt daselbe Problem wie hier: http://www.trojaner-board.de/81170-malware-defense-antivir-blocker-kaspersky-blocker-2.html Also alle 2 Minuten öffnen sich 2 Fenster. Einmal ein windows alert security Fenster, dass sagt, dass ich ein Virus wie Net-Worm.Win32.Mytob.t habe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höhere Flat bei W Lan?
Falsches - Hallo, Ich habe mal eine Frage :) Ich glaube das heisst Flat, also wenn man seine Flat erhöht ( Z.B. von 6000 auf 16000 ) und W Lan hat, bringt es dann was oder bringt es dann nur was per Kabel? Danke schonmal für die Antwort P.S. Wenn falsches Forum dann bitte verschieben. Schönen ersten...
Diskussionsforum
lost+found:Fernwartung, Risikoanalyse, nmap, Linkscanner
Falsches - lost+found:Fernwartung, Risikoanalyse, nmap, Linkscanner Windows im Bankautomaten, keine Patches für TCP-DOS, falsches Gefühl von Kontrolle, nmap mit SCTP-Unterstützung, LinkScanner in Deutsch für alle. Weiterlesen...
Nachrichten
der trojaner kann mir nichts!
Falsches - hallo leute allso wen ein trojaner, port5000 braucht um schaden anzurichten, ich aber den port 5000 geschlossen habe, dan kann doch der trojaner nichts an mein system anrichten. der tojaner kann doch nicht zum client conecten oder. so lang an mein router der port 5000 dicht ist. kan der doch...
Mülltonne
Problem mit Pop-Up (tmss.trendmicro.com/dashboard)
Falsches - Vorwort: Wie gewünscht habe ich meinen Post editiert. Es tut mir leid, dass ich die Adressen übersehen habe und unnötige Umstände verursacht habe. Guten Tag allerseits! Ich habe ein Problem mit dem im Titel genannten Pop-Up. Es erscheint willkürlich und in unregelmässigen Abständen in Form...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung beim Hochfahren
Falsches - hallo habe ein problem immer wenn ich den Rechner hochfahre kriege ich eine Meldung ich weiss nicht was das genau ist kann mir einer helfen oder habe ich irgend etwas falsches gelöscht.Ich kann auch keine Systemwiederherstellung stellen es geht einfach nicht bitte um hilfe danke. Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen
Falsches - Hallo erstmal. Muss wohl zuerst einmal sagen das ich von solchen Sachen so überhaupt keine Ahnung habe. Allerdings habe mich wie sich das gehört erstmal informiert und auch hier im Forum einige Dinge zum Thema Vundo erfahren. Ich habe auch einige der Tipps befolgt, aber leider hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Handle?
Falsches - tach, in der letzten zeit ist es so bei mir wenn ich mein rechner starte da eine fehlermeldung kommt es steht : Ein falsches HANDLE wurde angegeben. dan drücke ich auf ok und der rechner wir neu gestartet ich hab ma versuch etwas darüber in google zu finden aber da kommen da kommen aber...
Mülltonne
Trojaner eingefangen ?
Falsches - edit: falsches Forum, verschoben. Kann gelöscht werden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erklärung bitte!!
Falsches - Hallo Leute..habe gerade von dem Programm: smitfrautfix gehört und wollte fragen ob mir jemand erklären kann was dieses programm macht und was man damit bezweckt. möchte auch wissen ob ich durch falsches handeln etwas an meinem pc mit dem programm zerstören kann (wie zb bei hijackthis nötige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Log-In Problem mit dem IE
Falsches - Hallo! Ich habe seit heute mittag das Problem, dass ich mich mit dem IE bei h**p://www.deviantart.com und bei meinem "Heimforum" nicht mehr einloggen kann. Mit FireFox funktioniert es einwandfrei. Auch bei anderen Foren habe ich keine Probleme. Hat jemand eine Idee? Ich habe "absichtlich"...
Alles rund um Windows
Login Fehler
Falsches - So Kinners, ich versuche seit einer halben Stunde mich einzuloggen. Immer das gleiche Als die Meldung das erste Mal kam hatte ich weder die maximale Anzahl der Loginversuche erreicht, noch mein Passwort vergessen (nein, capslock ist nicht aktiviert). Any ideas? Gruß
Lob, Kritik und Wünsche
icq gehackt
Falsches - hi leute heute als ich wie jeden tag mit meinem kumpel geschrieben habe kam auf eine ihr icq wird auf einem anderen pc verwendet dann wollte ich mich wieder einloggen dann kamm falsches password!! er hat auch meine email geändert und so kann ich mir kein neues holen und daher das icq auch kein...
Mülltonne
Aussetzter `??!!
Falsches - Hallo Habe ein problem das seit 2 Tagen auf mich lastet und zwar wird mein Bildschirm immer einfach so bei normalen gebrauch für 1-2 sec schwarz weis nicht warum weis nicht wieso Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 12:32:56, on 14.11.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.