Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus im Mailprogramm eingefangen?
Explorer.exe - Hallo zusammen, ich glaube, dass ich mir mal wieder einen Virus eingefangen habe. Leider lässt mich Windows dieses "Erstprogramm" nicht herunterladen: Farbar's Recovery Scan Tool. Der PC läuft generell recht normal; etwas sehr langsam eventuell. In meinen Junkmails ist seit Wochen eine Mail,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rootkit oder sonstiges vllt aufn Rechner ? wer kann helfen ?
Explorer.exe - GMER Logfile: GMER 2.2.19882 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2016-08-21 22:55:42 Windows 6.2.9200 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\0000002b SAMSUNG_HD103SJ rev.1AJ10001 931,51GB Running: gmer-2.2.19882.exe; Driver: C:\Users\Tobias\AppData\Local\Temp\uxldypow.sys ---- Threads - GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 SbieSvc.exe & csrss.exe lassen sich nicht löschen!
Explorer.exe - Diesen beiden Dateien tauchen bei Malwarebytes Anti-Malware immer wieder auf, wie wird man sie dauerhaft los ? Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 01.08.2016 Suchlaufzeit: 08:47 Protokolldatei: Administrator: Ja
Log-Analyse und Auswertung
Nova Rumbler Virus - Google wechselt in Chrome automatisch zu russischer Seite + Popups
Explorer.exe - Hallo, Habe den Nova Rambler Virus: Google Chrome springt bei jeglicher Google Suche automatisch auf eine russische Suchmaschinen Seite. Firefox/Edge ist nicht betroffen. Nur Chrome. (Neuinstallation hat nix gebracht) Es ist ne frische Win 10 Installation. Virus Datei kam von hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.238835 auf der Festplatte erkannt
Explorer.exe - Guten Tag Anscheinend hat sich mein Sohn über eine Spielesoftware im Internet den Trojaner TR/Crypt.ZPACK.238835 zugezogen der über die Systemdatei C:\$Recycle.Bin\S-1-5-21-2260964575-2753946872-1401531445-1001\$R0SH4CD.exe ansässig war. Avira liefert mir als log das
Log-Analyse und Auswertung
Arbeiten in google drive sher langsam
Explorer.exe - Hier noch der Logfile von dem Avira Programm. Lg Ronya Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 11. Juli 2016 16:40 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Mülltonne
Avira findet Virus DR/FakePic.Gen
Explorer.exe - Servus liebes Trojanerboard, mein Avira hat mir heute einen Trojaner-Fund gemeldet, den ich in die Quarantäne verschoben habe. Ich möchte trotzdem sichergehen, dass nichts mehr auf dem Computer ist. Könnt Ihr mich bitte durch den Reinigungsprozess leiten? Das wäre toll! Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 fährt nicht herunter, Systemprogramme starten nicht, kein cmd/regedit funktioniert
Explorer.exe - Hallo, first of all: ich bin als Laie unterwegs und mein Laptop ist kurz davor, aus dem Fenster zu fliegen.. folgendes Problem: Mein Laptop mit Win 7 32bit-System fährt schon seit einiger Zeit nicht mehr herunter, was ich bisher über den Umweg abmelden - herunterfahrenbutton klicken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe startet nicht mit Windows 10
Explorer.exe - Hallo erstmal zusammen :) wenn ich meinen Laptop mit Windows 10 Home hochfahre, und mich auf meinem Benutzer anmelde, erscheint nur ein komplett schwarzer Bildschirm, wo unten links in der Ecke nur folgendes zu sehen ist: http://www.directupload.net/file/d/4348/v542lcpr_png.htm Dann öffne...
Alles rund um Windows
HTML/Crypted.Gen von AntiVir gefunden
Explorer.exe - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich war gerade auf der Website der NASA unterwegs (die ich als sicher einstufen würde) und da hat sich Antivir zu Wort gemeldet. Es wurde die Signatur von HTML/Crypted.Gen gefunden. Bitte helft mir, das wieder los zuwerden. Vielen Dank schon mal im Voraus. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Filepony: Avira findet Virus bei Download
Explorer.exe - Hallo an Alle! Ich hatte hier im Forum empfohlen bekommen Downloads wegen der Sicherheit möglichst bei Filepony zu machen. Ich habe da jetzt etwas runtergeladen und Avira hat sich gemeldet. Hier der link Free Audio Converter - Download - Filepony und der Bericht von Avira
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde den MPC Cleaner nicht los
Explorer.exe - Moin zusammen, seit gestern wurde ich von verschiedenen Programmen überrannt, die sich selbstständig installierten. Die meisten konnte ich weitestgehend entfernen. Deinstalliert habe ich alles über die Systemsteuerungen. Einzelne übergebliebene Ordner habe ich manuell gelöscht. Der Chrome...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem hohe Datenträger/CPU Auslastung Lenovo G580 Windows 8.1
Explorer.exe - Hallo Trojaner-Board! Ich habe seit einigen Tagen extrem große Probleme mit meinem Laptop. Schon nach wenigen Minuten fährt die CPU/Datenträger Auslastung auf knappe 100% und macht das arbeiten/surfen im Internet fast unmöglich - jedoch konnte ich den Grund dafür noch nicht selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager
Explorer.exe - Hallo liebe Mitarbeiter von Trojaner-Board, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass sich der Internet Explorer im Hintergrund öffnet und im Task Manager angezeigt wird. Zwar kann ich diesen Task beenden, jedoch erscheint er unregelmäßig nach einer bestimmten Zeit wieder im Task Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
15 Funde, 12 Bedrohungen, das ist einer davon "JS/Dldr.Bondat.88264"
Explorer.exe - Wie oben schon beschrieben, hat Avira bei mir 15 Funde und 12 Bedrohungen gefunden. Habe den Laptop von meinen Bruder bekommen, ihn neu aufgesetzt diverse Pogramme instaliert und das war es auch schon. Hatte dann heute einen suchlauf durchgeführt, und dabei einiege sachen gefunden.Ich hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop neu aufgesetzt, Avira hat 65 versteckte Objekte gefunden
Explorer.exe - Habe meinen Laptop neu aufgesetzt, ein paar Pogramme und Treiber instaliert. Avira durchlaufen lassen, und hat 65 versteckte Objekte gefunden. Muss ich mir sorge machen ? FRST.txt und Addition.txt habe ich gemacht, und würde ich posten, sobald sich einer mein Problem annimmt. Da ich noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 seit 20.4 ständig neue Trojaner Meldungen
Explorer.exe - Hallo Hab seit 20.4 ein Problem das trotz esset Echtzeitschutz ständig neue Trojaner gefunden werden. Richtig nervig wurde es weil sich dann irgend ein Teil in alle Browser gehängt hat und auf der Banking Seite nach Login ein Fenster drüber gelegt wurde. Offenbar wurden dabei auch zumindest...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Explorer.exe - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemauslastung nach Malware Bereinigung ohne mein zutun über 50 % !!!!!
Explorer.exe - Hallo Experten -Gemeinde ich habe mir vor einiger Zeit aus Unwissenheit eine Menge Ad und Malware auf mein System geladen. Ein großteil dieser konnte ich durch die gängigen Anti Ad -Malware entfernen. Leider sieht es aber so aus als ob ich mir richtig fiese Malware , welche sich nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung Steam DNS Unlocker im Shop
Explorer.exe - Guten Tag, und zwar hab ich folgendes Problem: Habe eben Steam aufgemacht und da öffnen sich dann Werbefenster. Eines war glaube ich von DNS Unlocker. Habe es dann geschlossen und nochmal neu gestartet aber wenn ich den Shop anklicke öffnen sich gleich die Werbungsfenster. Nur die Spielebibliothek...
Log-Analyse und Auswertung
Adspy/Skyrum.EL 0.9230031972287729.xpi gefunden
Explorer.exe - Hallo zusammmen, wie der Titel schon sagt, wurde bei mir im Avira Programm der Eintrag Adspy/Skyrum.EL gefunden. Wie gefährlich ist dieser Eintrag? Reicht es ihn in Quarantäne zu verschieben, oder muss ich weitere Schritte einleiten? Habe nämlich über Avira die Datei in Quarantäne verschoben....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Chinesische Malware Tencent nicht Löschen, habe erfolglos versucht das Problem selbst zu lösen
Explorer.exe - Hallo, ich habe dummerweise versucht ein Programm zu installieren, welches sich als Träger für Malware entpuppt hat. Seitdem habe ich Ein paar chinesische Programme auf dem Desktop und prominent den Ordner /tencent unter C:\Program Files (x86)\Tencent. Ich habe zunächst versucht das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Komisches Verhalten (Avira schaltet sich ab, zufälliges rumkopieren)
Explorer.exe - Hallo liebes Forum, mein Uni Laptop verhält sich seit einigen Wochen sehr komisch. Avira hat sich manchmal aus unersichtlichen Gründen ausgeschaltet, oder es wurde mehrmals irgendwas rumkopiert ohne dass ich es veranlasst habe (das Fenster das einen Kopierfortschritt anzeigt ist für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gefundene Objekte bei Scan mit Antimalewarbytes, bzw. in Quarantäne
Explorer.exe - Guten Tag, ich habe mein System mal wieder komplett durch Avira und Antimalewarebytes überprüft. Avira meldet keine Funde, Antimalewarebyte jedoch en paar . Ist da irgendwas Verdächtiges? Hier die Log Files: Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen7 Fund durch Avira
Explorer.exe - Hallo, ich bin ganz neu hier und benötige Hilfe zu einem Avira Fund heute auf meinem Computer. Ich vermute, dass ich mir heute aus Unaufmerksamkeit einen Trojaner eingefangen habe der da heisst: TR/Crypt.XPACK.Gen7 Ich bitte um Hilfe und Anleitung was ich jetzt tun soll. Ich habe den Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.