Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: GMER Crashed Windows und findet rootkit
Explorer.exe - Hallo Trojanerboard, Das ist mein erster Post auf hier :D. Ich denke das ein Trojaner auf mein Rechner sich befindet. ich benutze Avira Anti Virus: Was nichts gefunden hat. RougekillerX64 hatte was in den Reg-Dateien gefunden habe leider vergessen die Logdatei zu speichern. Jedoch hat...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Rogue.953320 Malware
Explorer.exe - Hallo, mein AVIRA hat seit einigen Tagen einen Fund der "Rogue.953320" Malware gemeldet (s. Log). Daraufhin habe ich auch MBAM laufen lassen. Leider konnte die infizierte Datei nicht umbenannt/gelöscht werden. Mit jedem Suchlauf von AVIRA wurden mehr infizierte Dateien gefunden. Nach mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Taskleiste friert ein und Programme schließen sich von selbst bei Betätigung der win-taste
Explorer.exe - Hi, habe folgendes Problem seit heute. Direkt nach dem hochfahren friert die Taskleiste ein, geöffnete Programme schließen sich sobald ich die win-taste drücke. Habe außer mit Avast nach Viren zu suchen, was keinen Fund ergab, und die explorer.exe zu löschen und neu einzugeben noch nichts...
Alles rund um Windows
Firefox öffnet selbst Tabs und Werbebanner
Explorer.exe - Hallo, ich habe das Problem beim Firefox, das sich Tabs mit Werbung wie: RemaigeRepair , Spieleseiten und Werbebanner mit Ads by name selbständig öffnen. Mit Google Chrome Gibt es keine Probleme . Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version:21-02-2016...
Log-Analyse und Auswertung
Avira TR/Crypt und TR/AD
Explorer.exe - Hallo zusammen! Avira meldete mir bei meiner jetzigen Systemüberprüfung den Fund von 3 Viren. TR/Crypt.Xpack.436997 TR/AD.Gamarue.Y.1812 TR/Crypt.ZPACK.122714 hier die zugehörige .Log
Log-Analyse und Auswertung
Ich werde nur an Reimage Repair und andere "Glückwunsch-Websiten" geleitet,leider erst sehr spät oder garnicht an die gewünschte Websiten!
Explorer.exe - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:07-02-2016 durchgeführt von Andreas (Administrator) auf ANDREAS (08-02-2016 12:56:59) Gestartet von C:\Users\Andreas\Downloads Geladene Profile: Andreas (Verfügbare Profile: Andreas) Platform: Windows 10 Home Version 1511...
Log-Analyse und Auswertung
Flash Player bei Kinox.to runtergeladen
Explorer.exe - Hallo zusammen, meine Mutter hat sich vor einem Monat einen neuen Laptop gekauft und hat direkt bei Kinox.to einen flash Player heruntergeladen, dementsprechend ist der Laptop nun mit diversen extra Programmen und Pop-Ups ausgestattet. Bisher habe ich Spybot Search&Destroy insgesamt dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig ladende Maus / windows 8
Explorer.exe - Seit 2-3 Tagen ist es bei mir so, dass wenn ich auf meinen Desktop klicke, die Maus anfängt zu laden und hört auch nicht mehr auf, ich kann dann also keine Shortcuts mehr anklicken, kann keine neuen Ordner oder sonstiges auf dem Desktop erstellen. Die Taskleiste und alles andere ( Browser, Spiele,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Skype verschickt Link an alle Kontakte
Explorer.exe - Hallo, Ich hoffe ich mache nichts falsch, ist mein erstes mal in diesem Forum. Gestern (18.01.2016) hat mein Skype Account an alle meine kontakte einen link geschickt(hxxp://goo.gl/r0rn99#jqozy=heuheu99(am ende hat er bei jedem Kontakt deren Name eingetragen wie bei mir "heuheu99"))direkt nach...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe ist dauerhaft mit Microsoft verbunden
Explorer.exe - Abend, http://puu.sh/mpItZ/c761209501.png Wie man oben sehen kann, sieht man, dass dort "msnbot-191-232-139-99.search.msn.com" steht, nun bin ich Einfach nur neugierig, warum es da steht. Hoffe man kann mir bei dem Anliegen helfen. Grüße
Alles rund um Windows
TR/patched.Ren.Gen2
Explorer.exe - Hallo, Ich weiss, dass es dieses Thema schon gibt, aber da ja jeder seine eigenen Protokolle und Berichte hat, möchte ich es der Übersichlichkeit hier für mich eröffnen. Ich hatte mit TR/Patched.Ren.Gen2 unter Win 8.1 schon Probleme und die konten gelöst werden. Seit ca 4 Wochen habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
js/agent.tsaq
Explorer.exe - Hallo, oben genannte meldung bekomme ich mit ariva Free Antivirus. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: dinsdag 29 december 2015 13:47 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.64698
Explorer.exe - Gestern um 21:49 ist Avira angesprungen(von sich selber aus)das ich mir TR/Crypt.ZPACK.64698 eingefangen habe. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Sonntag, 27. Dezember 2015 21:49 Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Logdatei zur Analyse
Explorer.exe - Hallo, ich kann meinen PC nicht mehr hochfahren, folgendes gibt die Logdatei aus. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, was zu tun ist? vielen dank vorab für die Hilfe! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-11-2015 Ran by SYSTEM on MININT-ERO2OK9 (24-11-2015...
Log-Analyse und Auswertung
Nemucod.afaa und JS/Dldr.Agent.18929 in Win Live Mail Archiven
Explorer.exe - Hallo. Ich habe mir scheinbar etwas eingefangen. Hier sind diverse Logs, Avira-Pro: Antivirus Pro Erstellungsdatum der Reportdatei: Freitag, 11. Dezember 2015 21:40
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Maus steigt aus ohne Fehlermeldung
Explorer.exe - Hallo ich brauche mal wieder eure Hilfe! Seit einigen Tagen steigt an meinem Laptop ASUS X53S ab und zu meine Maus aus. Anfangs hauptsächlich beim sims2 spielen - sie friert plötzlich ein - aber das Touchpad geht. Wenn ich ausm Spiel rausgehe ging es wieder. Jetzt tut sie es auch wenn ich einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner sehr langsam geworden, Schadsoftware bei Mbam gefunden
Explorer.exe - Hallo Liebes Trojanerboard-Team :) mein Rechner ist seit einigen Wochen sehr langsam geworden und auch Avira sowie Mbam geben Warnungen raus, auch wenn ich Programme starte. Dabei hat der Laptop auch Schwierigkeiten, wenn ich z.B. ein Word-Dokument bearbeiten will. Fast so als würde er das nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit verdacht unter win7 64bit ultimate
Explorer.exe - Hallo habe das Gefühl das ich nicht alleine bin mit mein lapi...:nono: wäre toll wenn sich mal einer diese log-datei anschauen könnte und mich entweder beruhigen kann oder mir im fall der fälle helfen kann es wieder los zu werden:abklatsch: GMER 2.1.19357 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Tagak in C:\S....R\Steam\SteamApps\common\CoJ Gunslinger ....
Explorer.exe - Hallo an alle, habe heute leider 2 mal eine Virenwarnung von Antivir bekommen (obwohl ich nur normal im Explorer gearbeitet habe und ein paar Youtube-Videos gesehen habe). (LOG-File weiter unten) Habe daraufhin Malewarebytes aktualisiert und einen Scan laufen lassen (LOG-File weiter unten)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100% Speicherbelastung+100% CPU Auslastung durch svchost.exe (netsvcs) Prozess
Explorer.exe - Hallo Helfer, Wertes Kompetenzteam, diese Board ist meine letzte Hoffnung dieses Problem zu lösen. Wenn ich meinen PC (Win7 SP1, 4GB Ram) im normal Modus starte, läuft alles ganz normal. Nach ca. 1 min., steigt der oben genannte Prozess auf einen hohen CPU-Wert und der Wert des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Prozesse verbrauchen den ganzen Arbeitsspeicher
Explorer.exe - Hey Leute, seit den letzten Tagen habe ich ein Problem, dass das Arbeiten an meinem Computer nahezu unmöglich macht. Mein Problem besteht darin, dass es in meinem Taskmanager viele Prozesse gibt, die den ganzen Arbeitsspeicher fressen. Die Prozesse heißen z.B....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FRST schlägt Alarm
Explorer.exe - Letzten Monat hatte ich meinen PC neu aufgesetzt. Nach dem Installieren der Treiber und dem Updaten ließ ich ihn von FRST scannen. Das Ergebniss war ein ATTENTION - siehe hier: FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von kokoro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Adobe Flash Player - ein Fehler ist aufgetreten-> neu installiert- ohne Erfolg-seit Tagen
Explorer.exe - Hallo liebes Trojanerboardteam, ich brauche einen fachlichen Tip, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie oben beschrieben, habe ich seit Tagen Probleme mit dem Flash Player (aktuelles Update) anfangs konnte ich es mit Geduld beheben (sehr langsam, immer wieder mal abgestürzt) seit gestern geht...
Netzwerk und Hardware
FRST beschwert sich über neuaufgesetztes System
Explorer.exe - Hallo allerseits, ich habe gestern meinen PC neu aufgesetzt. Nachdem ich heute schon mit dem Updaten fertig war (:)), entschloss ich mich aus Spaß an der Freud mal FRST drüberlaufen zu lassen. Zu meiner Überraschung gab's daraufhin ein ATTENTION - scheinbar sind irgendwelche Gruppenrichtlinien...
Alles rund um Windows
Spybot findet win32.downloader.gen
Explorer.exe - Hey, auf meinem Laptop wurde der win32.downloader.gen gefunden. Eigentlich läuft der Laptop rund. Genauer gesucht habe ich, da ich ziemlich spezifische Spam-Mails bekommen habe, die grob auf meinen Kontostand eingegangen ist. Kann aber Zufall gewesen sein. Ist das wirklich ein Trojaner? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.