Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Explorer.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Explorer.exe - Hallo, seid etwa 2 Wochen öffnen sich ca. alle 10 Minuten Webseiten wie z.B. addcash.com , tuneup.com. Als Browser benutzte ich Google Chrome mit dem Addon Adblock Plus. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 19:41 on 11/11/2014 (Daniel) Checking for autostart...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekanntes Add-On taucht unregelmäßig in FF auf.
Explorer.exe - Hallo, ich habe folgendes Problem, falls es eins seien sollte: Seit geraumer Zeit taucht im FF ein unbekanntes Add-On auf(ist ein Telefon-Symbol. siehe Anhang). Alle Tage sozusagen mal und dann verschwindet es wieder. Hatte auch schon Adcleaner, Mbam, JRT, Eset Online Scan durchgeführt, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
kann virus aus temp ordner nicht löschen
Explorer.exe - Hi, ich habe seit Wochen folgendes Problem. Bei meinem Virsenscanenr (Avira) geht öfters ein Fenster auf und meldet mir folgenden Fehler. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/virus19d26xjg4l5.jpg Wenn ich auf entfernen gehe, macht er einen kurzen Suchlauf (oä), zeigt aber nciht an, ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InternetExplorer Öffnet fenster bzw. ist von werbung verdeckt.
Explorer.exe - Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen. innerhalb von meinem Internetexplorer sind kleine Bilder die nicht weggehen. Mein System: Windows 7 Pro 64. IE11 Updates und Treiber aktuell. Beim Schuhe shoppen im Netz sollte ich mein Java updaten °° ( Ja ich weiß nie wieder klicken). jetzt habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Virus APPL/Softpulse.O (Cloud) gefunden!
Explorer.exe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Laptop. Google Chrome sagte mir, dass mein Flashplayer zu veraltet sei um auf einer bestimmten Seite zu surfen und empfahl mir ein Update zu machen. Habe dann auf den Link geklickt und plötzlich habe ich eine Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 pro 64bit GUV virus mit Fedpol Meldung
Explorer.exe - Habe den GUV Virus auf Win7 pro 64bit eingefangen. Auch im abgesicherten Modus fährt das System gleich wieder runter. Habe hier gelesen man soll mit dem Tool FRST64.exe ein Log erstellen. Habe ich gemacht sieht wie folgt aus: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Festplatte , System neu ,merkwürdiges Verhalten ,0x80070005 Fehler
Explorer.exe - Hallo , ich würde gerne mal meinen PC überprüfen lassen um sicher zu gehen das alles i.O. ist und nichts im System ist. Vorgeschichte: Auf meiner alten Festplatte konnte ich normal arbeiten , hatte mir bei mediafire eine legale Freeware Addon für ein Spiel runtergeladen. Wenn man dort was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 Fehler beim Laden des Moduls ""
Explorer.exe - Hallo, ich bin neu hier und was PC's angeht recht unerfahren. Nun habe ich seit Kurzem das Problem, dass mir nach dem Hochfahren des PC's folgende Fehlermeldung angezeigt wird: "RegSvr32 - Fehler beim Laden des Moduls "". Stellen Sie sicher, dass die Binärdatei am angegebenen Pfad gespeichert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundesamt BSI 100 Euro Trojaner
Explorer.exe - Guten Abend zusammen, nach langer Abstinenz hat es mich mal wieder erwischt. Auf meinem PC sehe ich lediglich das Bild des Bundesamt BSI mit der Aufforderung 100 € zu bezahlen. Entsprechend der Anleitung eines anderen Beitrages hier im Forum habe ich bereits den Scan mit Farbar`s Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir 3 Funde (Filezilla/SiSoftware)
Explorer.exe - Hi! Antivir hat mir gerade einen Fund angezeigt. (Filezilla.exe) Jetzt habe ich mal einen Durchlauf gemacht und er zeigt mir sogar 3 Funde an. Unter anderem Sisoftware und Filezilla, was ja eigentlich "seriöse" Programme sind. Könnt ihr mir da vlt. helfen? Hier mal Antivir LOG: Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner in neuer Form eingefangen
Explorer.exe - Hallo Trojaner-Spezialisten ich benötigte Eure geschätzte Hilfe, denn ich habe mir irgendwie den neuen "Bundestrojaner" eingefangen. Neu, weil alte Reparaturmaßnahmen wie Starten im abgesicherten Modus, Löschen der neuen exe.-Dateien und Einsatz des Windows Unlockers nicht greifen....
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Kein Zugriff auf Programme, Daten usw.
Explorer.exe - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 27-10-2014 01 Ran by SYSTEM on MININT-FS3LCK2 on 27-10-2014 18:23:46 Running from H:\ Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: English (United States) Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Recovery ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira : TR/Agent.56320.312
Explorer.exe - Guten Abend Leute avira gibt mir einen fund an: TR/Agent.56320.312 . pc läuft wie immer. wie bekomm ich den weg? Exportierte Ereignisse: 23.10.2014 18:24 Malware gefunden Die Datei 'C:\Users\admin\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\1ya4sc6o.default\ImapMail\i ...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner Log Auswertung
Explorer.exe - Hallo an die Profis Da ich mit meinem Pc in den letzten Wochen vermehrt Probleme hatte, obwohl ich meines Wissens nichts heruntergeladen habe, habe ich gestern das System grünlichst gereinigt. Tatsächlich funktioniert alles wieder wie es soll, bis auf einige Adds in meinem Browser, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Rechner macht Mätzchen (lädt ewig etc.)
Explorer.exe - Hier mal der OTL-Logfile: OTL logfile created on: 16.10.2014 12:49:17 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = G:\Needful Things 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 |...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira meldet Boo/ cidox.b virus und Windows ist nicht mehr aktiviert
Explorer.exe - Einen wunderschönen guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem, Avira hat mir gerade ebend gemeldet er hätte einen Fund gemacht besagte Datei heißt boo/ cidox.b Masterbootsektor auf HD0 virus. Ich bin eigentlich kein dummer was PC´s angeht und Bereinigung aber diesmal hab ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Virenproblem oder sonstiger Befall (Avira-Report ist ok)?
Explorer.exe - Liebe Trojanerboard-Helfer, ich würde Euch gerne um Eure Hilfe bitten, um festzustellen, ob mein Computer sicher ist. Ich möchte Euch keine unnötige Arbeit machen und gebe zu, dass der Rechner selber (ist noch ganz neu) kein Problem aufweist und auch Avira findet eigentlich nichts Verdächtiges....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner
Explorer.exe - habe den Bundespolizeitrojaner. Es geht kein abgesicherter Modus. Die Registrierung ist in den Beschriebenen Pfaden ok. Habe den FRST Scan durchgeführt. hier das logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2014 Ran by SYSTEM on MININT-4F068IU on 03-10-2014...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet sich nach 2 Minuten neu
Explorer.exe - Hallo erstmal, Also ich habe das Problem das wenn ich den Laptop starte, das er ganz normal wie gewohnt in den Modus ,,Windows ist am starten,,geht. Dieser ist nun für 2 Minuten dort,dann kommt eine Millisekunde eine Fehlermeldung und danach startet er sich neu. Das Problem ist entstanden...
Alles rund um Windows
Win8 bootet nicht mehr auf Sony Vaio - Bildschirm schwarz
Explorer.exe - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Sony Vaio Laptop mit Win8 64 startet zwar hoch, aber nach dem VAIO-Logo bleibt der Bildschirm schwarz. Nach mehrmaligen Startversuchen kam die Meldung, dass versucht wird Probleme zu eruieren, bzw. zu reparieren. Nach 39% bricht dieser Vorgang...
Log-Analyse und Auswertung
GMER Logfile
Explorer.exe - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die Seite "www.sparkasse-trier.de" unter meinem Nicht-Administratorkonto auf WinXP öffne (mit Firefox 32), sieht sie anders aus als wenn ich das vom Administrator oder einem anderen Rechner tue. Die Telefonnummer der...
Log-Analyse und Auswertung
Bekomme "search.gadgetbox" nicht weg
Explorer.exe - Habe mir den Schädling gadgetbox eingefangen. Internet sehr langsam. Startseite nun nicht mehr google sondern gadgetbox. Hatte erst Spybot laufen lassen, dann Malwarebytes. Zum Schluss nun FRST. Hier die logs: Frst: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
22 Trojaner oder Viren nach Avira-Scan entdeckt
Explorer.exe - Hallo alle zusammen, ich habe gestern nach drei Monaten mal wieder meinen Avira-Scan durchlaufen lassen. Es wurden 22 Objekte gefunden, wobei es sich bei mehreren um Trojaner handelt. Ich schicke euch mal den Avira Bericht. Mir ist schon länger aufgefallen, dass mein PC langsamer ist, sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner nach gefälschter Bank-Mail
Explorer.exe - Hallo liebe Helfer, vor einigen Tagen bekam ich eine gefäschte Zip-Mail von Paypal. Ich befürchte, dass dies die Ursache für meine Probleme ist. Bin aber natürlich nicht sicher. Als ich die Mail im Spamihilator öffnen wollte, meldete sich mein Avira Antivirus. Ich habe die Mail gelöscht und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Norton findet fast bei jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe
Explorer.exe - Hallo, ich habe seit August das Problem, dass mein Norton 360 bei fast jedem Windows-Start ntdllinst.exe und ntcrxinst.exe findet und blockiert. Entfernen kann ich diese aber nicht bzw. beim nächsten Mal sind sie wieder da. Was kann ich hier machen? Vielen Dank schon mal für die Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.