Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eurer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iexplore.exe versucht Internet-Verbindung herzustellen
Eurer - Hallo Trojaner-Board, schon seit einiger Zeit hat sich die iexplore.exe auf meinem Laptop selbständig gemacht: Sie lädt sich ohne mein Zutun im Hintergrund, versucht eine Internet-Verbindung herzustellen und öffnet selbsttätig irgendwelche Browserfenster. Beim Durchforsten eurer Board-Archive...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt sich bei Herunterfahren auf
Eurer - Hallo zusammen! Mein Laptop (Lenovo X220 Tablet, Modell 42992PG) hängt sich leider immer wieder beim Herunterfahren von Windows 7 Professional auf. Das Problem taucht immer wieder auf, wenn der Laptop sich wegen der Energieeinstellungen vom Standby in den Ruhezustand "bewegen" will....
Log-Analyse und Auswertung
FakeAlert!grb eingefangen
Eurer - Hallo, habe seit gestern den fakeAlert!grb auf meinem Notebook und versucht gemäß eurer Anleitung ihn wieder runterzubekommen. Habe ...: -unhide ausgeführt (Dateisystem wieder sichtbar) -MBAM ausgeführt (6 infizierungen erkannt) dann wurde Notebook von Malware runtergefahren, konnte also...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner System Repair
Eurer - Hallo habe folgendes Problem. Mein Rechner hat einen Virus und zwar den System Repair, das konnte ich von Eurer Seite aus raus lesen. Symtome wie folgt: Datein verschinden, Rechner meldet das die Festplatte defekt ist und der Ram speicher. Ist mein erstes mal das ich sowas hier mache hoffe Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
HKEY_CLASSES_ROOT\CLSID\{C689C99E-3A8C-4c87-A79C-C80DC9C81632} (Trojan.Banker)
Eurer - Hallo zusammen! Meine Onlinebanking-Konto wurde wegen eines Trojaners gesperrt. Nun frage ich mich, was ich tun kann/muss, um meinen Rechner zu säubern. Dabei bin ich auf euer Forum gestoßen. Ich habe gestern einen Suchlauf mit Malwarebytes gemacht, der drei Trojaner gefunden und gelöscht...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Virus! Brauche bitte eine Loganalyse!
Eurer - Hallo liebe Experten! Ich bin nun auch einer der vielen, der den Metropolitan Police Virus eingefangen hat. Mit Hilfe Eurer sehr hilfreichen Anleitungen ist es mir gelungen eine Log-Datei zu erstellen und bitte nun um eine Auswertung. An der Stelle spreche ich auch ein sehr großes Lob an Euch...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 securtiy Angriff
Eurer - Hallo, ich hab wie auf eurer Seite erklärt die Programme zum bekämpfen gegen den "Win 7 security" angriff angewendet. Ich wollte mal fragen ob ihr mir meine Logs mal durchschauen könnt ob mein System jetzt clean ist, wenn nicht würde ich mich über weitere Hilfe freuen was ich dann weiter tun...
Log-Analyse und Auswertung
XP-Recovery entfernt, aber weiterhin Probleme
Eurer - Hallo Zusammen, ich habe mir die Maleware XP-Recovery eingefangen und habe sie aber mit eurer Hilfe im Forum entfernen können. Allerdings habe ich noch folgendes Problem: Im Startmenü sind einige Einträge bzw. fast alle leer. Was kann ich tun, dass die Verknüpfungen wieder auftauchen. Ich bin kein...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Virus LOG FILES
Eurer - Hallo Foren-Team, am So. hab ich mir den bösen BKA-Virus eingefangen. Ich bin nach eurer Empfehlung vorgegangen und die Log files im Anhang hinterlegt. Auch zu finden ist eine Prüfung von Antivir. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen das Problem ohne Format C: zu lösen. :dankeschoen: LG...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner 100 Euro --> Logfile OTL.txt
Eurer - Hallo, auf meinem Rechner befindet sich der Bundestrojaner... Ich habe mit eurer angegebenen Software die Log-DAtei otl.txt erstellt die im Anhang zu finden ist. Ich danke für eure Hilfe zur Beseitigung!
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Skriptfehler nach Windows Restore
Eurer - Hallo, ich hab das selbe Problem wie der User mirhchen in seinem Thread beschreibt. Nachdem ich mir vor ca. 1 Monat Windows restore eingefangen habe und dachte ihn nach Eurer Beschreibung beseitigt zu haben, kommen jetzt immer wieder Skriptfehler, Audiodateien spielen sich ab, Apple iPod ist...
Log-Analyse und Auswertung
kosten diese Scans etwas ?
Eurer - :crazy: Hallo an Alle mein PC stürzt ständig noch ab und habe mit eurer Hilfe schon einen Malwaremixer runter werfen können, danke auch dafür....jetzt bin ich absoluter Laie und mein PC stürzt ständig ab..läuft auch viel zu langsam...habe von hier aus einen Scan laufen lassen SpeedyPC.. der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka-Trojaner otl.txt vorhanden
Eurer - Hallo zusammen, nach Durchstöbern eurer Probleme incl. Lösungsvorschlägen, bin ich hier wohl goldrichtig. Habe meine otl.txt-Datei angehängt und hoffe, mir kann jemand damit weiterhelfen. Ach übrigens: Bin Null-Fachmann, also bitte alles haarklein erklären. Danke!
Log-Analyse und Auswertung
Danke für alles Trojaner Bord
Eurer - Ich weis nicht ob das hier richtig ist aber ich hab mich nur ANgemeldet um euch das zu sagen ^^ Ich Liebe euch ich hatte 2 mal ein Trojaner wo Virus vorgetäuscht werden. Und dank eurer Hilfe hab ich beide Löschen können :-D ... Danke euch weiter so <3
Lob, Kritik und Wünsche
TR/Dropper.Gen
Eurer - Hallo liebe Leute, bin hier gerade bei einer Freundin und die hat einen Trojaner auf ihrem Laptop. Leider wissen wir nicht wie wir diesen entfernen können, deshalb bitte ich um Eure Hilfe. Da meine Freundin sich nicht wirklich mit diesem Problem zu helfen weiß, versuch ich mit Eurer Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BP-Trojaner
Eurer - Auch mich hat der BP-Trojaner heimgesucht. Anbei das Logfile. Wie bekommt man den ueberhaupt? Ach, und vielen Dank schon Mal! Habe jetzt ein bisschen hier rumgelesen und bin sehr begeistert von eurer Arbeit!
Log-Analyse und Auswertung
Trojan-Hunter findet drei Trojaner - wie weiter vorgehen? Empfehlenswerte Software?
Eurer - Hallo! folgende Situation. Trojan-Hunter findet drei Trojaner auf einem Laptop. Avira und Malwarebytes zeigen keine Funde an. Trojaner-Hunter fordert mich dazu auf, die Vollversion zu kaufen, um die Trojaner zu entfernen. Wie gehe ich weiter vor? Wie gut ist die Software? Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
entfernung von windows power expansion
Eurer - vielen dank.ich konnte dank eurer hilfe problemlos diese fake software deinstallieren. gruss harald1
Lob, Kritik und Wünsche
Anti-Viren-Software auf USB-Stick kopieren --> möglich und zulässig?
Eurer - Hallo, ich besitze zwei WinXP-Computer: Ein Netbook und einen Laptop, die ich in Zukunft mit einer Security Suite o.ä. gegen Viren usw. schützen will. Derzeit tendiere ich zur Norton Security Suite 2011, aber habe mich noch nicht entschieden. Da das Netbook kein DVD-Laufwerk hat und ich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
avast zeigt Infektion mit whistler@mbr
Eurer - Liebes Forum, mein avast Anti-Virus Scanner hat bei der letzten Suche den Befall mit whistler@mbr gemeldet. Nach einiger Suche im Internet bin ich hier gelandet und hoffe Ihr könnt mir helfen. Laut Eurer Aussage ist jeder Fall unterschiedlich und sollte einzeln gepostet werden. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
20 TAN Trojaner Spardabank/Postbank
Eurer - Hallo Forum, vorab schon vielen Dank für die Hilfestellung und die gute Anleitung zur ersten Erstellung der Logfiles. Auch mich hat es erwischt, als ich mich am Banking-Portal der Spardabank angemeldet habe, wurde mir ein Layer eingeblendet, der dazu auffordert 20 TANs inkl. der zugehörigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Könntet Ihr bitte meinen Beitrag editieren oder löschen?
Eurer - Hallo! Ich hatte kürzlich einen Trojaner Befall auf meinem Rechner und mir wurde hier im Forum sofort geholfen. Leider habe ich trotz Eurer Hinweise vergessen, in zwei meiner Posts meinen Namen zu löschen. Könntet Ihr bitte die betreffenden Posts editieren, oder den Beitrag löschen? Das wäre...
Lob, Kritik und Wünsche
Internetverbindung lädt ständig down, finde keine Viren
Eurer - Hallo liebes TB-Team, mein PC lädt bei Verbinden mit dem Internet (und starten des Wind.Explorers) ständig Daten herunter, ohne dass ich was mache. Schaue jetzt 1 Stunde wegen Lösungen auf eurer Seite herum und währenddessen sind 18 Mio. bytes empfangen worden. Gsendet ca. 1 Mio. MBAM hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke und Frohes Fest!
Eurer - Tach allerseitens, stellte gestern fest, dass mein letzter Besuch des Trojaner-Boards im Jahr 2006 war. Ich habe also vier Jahre lang keine Probleme mit Schädlingen gehabt. Dies verdanke ich nicht zuletzt Euch und Euren Ratschlägen (die ich auch versuche, wo immer es nötig ist, weiterzugeben -...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner TR.AG.cfx
Eurer - Hallo an Euch alle, eine verzweifelte Referendarin braucht dringend eure Hilfe. Ich hab schon den Thinkpoint und einen Antispyware- Virus dank eurer Hilfe uaf meinem win7 rechner erfolgreich besiegt und jetzt ist es passiert...gerade eben habe mir den Trojaner Tr.Ag.cfx eingefangen. Hage ganz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.