Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Escan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yahoo.com plötzlich als Startseite
Escan - Hallo, ich bin leider schon wieder auf eure Hilfe angewiesen und hoffe, ihr leitet mich wieder so nett durch den ganzen Prozess durch wie beim ersten Mal. Wie im Betreff beschrieben, hat nach einem Codec-Update (zumindest ist es mir erst danach aufgefallen) sich Yahoo.com selbst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schreiben von der Telekom / Zeus/ZBOT / DE-Cleaner ausgeführt
Escan - Moin Moin, auch ich habe ein Schreiben von der T-Com bekommen, das auf meinem Rechner ein Trojaner ist. Ich msche hier bewusst ein neues Thema auf, da ich mich nicht an die Probleme anderer User anhängen möchte. Ich habe, wie es von der Telekom empfohlen wurde den DE-Cleaner laufen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Delta Search
Escan - Hallo Board, ich bin "neu" hier und habe ein Problem seit kurzer Zeit. Ich hab den Delta Search in meinem Firefox Browser als Suchmaschine bzw. Startseite. Ich habe mir den ESET Online Scanner für einen Online Check herunter geladen. Nun ist dass unterhalt das Ergebnis des Suchlaufes. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Search
Escan - Hallo, ich wollte mir über die Chip Seite ein Video Converter downloaden und habe jetzt den euch schon bekannten "Delta Search" Virus! Habe folgendes bis jetzt getan: 1. AdwCleaner # AdwCleaner v2.112 - Datei am 28/03/2013 um 13:03:40 erstellt # Aktualisiert am 10/02/2013 von Xplode #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pesfdisk.exe -firefox stürzt ständig ab wie nie zuvor
Escan - Habe im system32-verzeichnis von winxp die pesfdisk.exe eingefangen. 30 min. nach einem letzten DL. Hijackthis meint es sei: plug icedragon scheduler2-wohl ein fantasiename pROcessexplorer listet ihn als PID 2416 sonst keine angabe-das macht erst stutzig. superantispyware findet nichtS, eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner löschen
Escan - Hey Leute, bin jetzt auch ein Opfer eines Trojaners geworden und bin durch googlen auf dieses Forum gestoßen. Habe alles laut der Trojaner Anleitung gemacht und möchte nun meine Logfiles hochstellen. Vielleicht kann mir nun einer sagen, bzw. helfen wie ich die Trojaner nun wieder los werde. ...
Log-Analyse und Auswertung
AntiVir meldet TR/Rogue.kdv.901925
Escan - Hallo Ihr Lieben, mein AntiVir hat eben bei einem RoutineScan das Virus TR/Rogue.kdv.901925. Ich habe nur gelesen bisher, dass es sich um einen gefährlichen Trojaner handelt. Da ich gerade meine Bachelorarbeit schreibe und wirklich alles auf meinem Rechner ist benötige ich dringend Hilfe und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infektion durch Trojan.Agent.ED, EXP/2012-1723.GE, TR/PSW.Fareit.1142 und weitere Malware
Escan - Hallo, ich habe ein Problem und wende mich an euch um Hilfe. Mein Laptop mit Betriebssystem Windows 7 Home Premium zeigte vergangene Woche Symptome einer Infektion durch Malware: die Lautsprecher gaben komische knackende Geräusche von sich, mehrere Programme + Anwendungen installierten sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com durch vlc-installation
Escan - Hallo wertes Trojaner-Board, hab einen ganz neuen Rechner mit vorinstalliertem Windows 7 Prof und wollte mir so die üblichen Dinge installieren...WinAmp, Thunderbird und...Vlc. Nun bin ich als voller Laie in die Falle gedappt und hab mir das Startfenster eingefangen. Ich hab hier schon ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieder mal csrss.exe, wisptis.exe doppelt
Escan - Hallo liebe Community, habe im Task-Manager zweimal die csrss.exe und zweimal die wisptis.exe. Die wisptis.exe wird einmal mit meinem Benutzernamen ausgeführt und einmal ganz ohne Benutzernamen und Pfad. Wenn ich die erste im Task-Manager beende, taucht sie sofort wieder auf, die zweite kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnen bei Google-Links oft falsche Seiten
Escan - Hallo liebe Trojaner-Board Community, Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Sobald ich ich auf einen Googlelink klicke, öffnet sich meistens nicht die erwünschte Seite, sondern einfach eine andere(mit Werbung etc). Antivirenprogramm (Avira) hab ich drauf, aber mir wurde nix angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ Trojaner
Escan - Hallo Trojanerboard, diese verdammten 100€-Trojaner blockieren meinen Bildschirm. :aufsmaul: "Abgesicherte Modus mit Netzwerktreibern" funktioniert. Vollscan mit Malewarebytes durchgeführt: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.01.06.02
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in Skype.exe
Escan - hallo, der echtzeitscanner von avira free antivirus hat mir gestern diese meldung angezeigt: In der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern laut google gehen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Barys.11289.12' [trojan] häufige Virusmeldung!
Escan - hallo, also ich hatte bei euh im forum den trojaner schon gesucht allerdings haben die ja immer ne andere endung daher denk ich mal dass ist dann auch jeweils ein anderer trojaner... also mal von anfang an, es gibt keine probleme bis jetzt bis auf die virusmeldung von avira die halt nervig is,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Firewall funktioniert nicht !
Escan - Hallo bin neu hier im Forum und hoffe ich mache alles richtig. Wenn ich auf Systemsteuerung/Windows-Firewall gehe , steht da gleich " Firewalleinstellungen aktualisieren Die zum Schutz des Computers Empfohlene Einstellung werden nicht von der Windows-Firewall verwendet " wenn ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Incredi Toolbar eingefangen :(
Escan - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe mir den My-Start-IncrediBar-Toolbar Trojaner eingefangen und bisher folgendes unternommen: Vollscan mit Malwarebytes (ohne was zu finden....siehe log) ESET Online-Scanner ( ohne was zu finden....siehe log) hier die logs: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Werbevirus - Log erstellt
Escan - Hallo! Ich habe den "Werbe Virus". Es erscheinen im Browser Pop-Up Fenster mit Werbung und man wird auf als attackierend gemeldete Websiten geleitet ohne etwas zu tun. Kaspersky findet das Virus nicht! Habe Anti-Malware durchlaufen lassen, aber es wurde nichts gefunden. Danach den Eset Scanner,...
Log-Analyse und Auswertung
Virusverdacht (Computer auf einmal extrem langsam)
Escan - Liebes Trojaner-Board-Team, Wenn ich meinen Computer starte kommt nach einer Weile eine Meldung, dass ich nicht auf die HP Wireless Infromationen zugreifen kann( genau: Wireless Informationen nicht verfügbar. Die Anwendung wird jetzt geschlossen). Seid dem es angefangen hatt ist mein Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Verschlüsselungstrojaner Malware + ESET online Scanner Log
Escan - Hallo Zusammen, auch ich habe leider eine Mail bekommen und die erst für echt gehalten und im Affekt den Anhang geöffnet. Ich sitze seit 4 1/2 Stunden am PC und durchforste unser Forum, komme aber leider nicht weiter, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe bis jetzt zuerst einen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Win32/ OpenCandy und HTML/Iframe.B.Gen virus gefunden!
Escan - Hallo wurde von Windows Defender auf die Adware Win32/OpenCandy aufmerksam gemacht. Habe darauf hin einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt und einen Eset Online Scan bei dem ein Threat gefunden wurde (HTML/Iframe.B.Gen virus) Könnt ihr mir helfen diese beiden Sachen zu entfernen? Hier der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
recycler 470a1245.exe Ordner auf Festplatte kann nicht mehr geöffnet werden
Escan - Hallo, wenn ich meine externe Festplatte anschließe kommt jedesmal eine Fehlermeldung: G:\RECYCLER\470a1245.exe" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Habe den ESET Online Scan durchgeführt hier mein...
Log-Analyse und Auswertung
Musikfetzen aus neuer Tonspur im Audiomixer namens "Namen nicht verfügbar"
Escan - Hallo, Markus mein Name. Ich habe leider seit einigen Tagen ein kleines Problem auf meinem Lenovo t420 Win7. Eine neue Audiospur gibt in kurzen Abständen immer wieder diverse Audiofetzen von ein paar Sekunden von sich. Man möchte meinen einen Zap durch die Radios dieser Welt zu hören, da von...
Log-Analyse und Auswertung
a variant of Java/Exploit.CVE-2012-5076.Q trojan gefunden von ESET Onlinescanner
Escan - guten Abend, wie schon im Betreff beschrieben, hat der Onlinescanner ESET diesen Trojaner gefunden. Was soll ich bitte tun? MBAM hat im Vollscan nichts gefunden. (vorher geupdated) C:\Dokumente und Einstellungen\********\Lokale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Links klicken, Seiten laden
Escan - Guten Morgen liebes Trojaner-Boardteam, nachdem ich hier schon einmal vor einiger Zeit von ihnen super Hilfe bekommen habe, wende ich mich nun leider ein weiteres mal an Sie. Mein Sohn hat irgendwelche Sachen heruntergeladen und nun lädt Firefox, (neuste Version), Internetseiten, wie z.b....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Trojaner gefunden (Java/Exploit.Agent.NDM)
Escan - Hallo zusammen, bei mir haben sich mehrere Trojaner eingeschlichen. Habe Malwarebytes und den ESET Scanner benutzt. Wie gehe ich am besten weiter vor? Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.