Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Escan

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner gefunden, was tun ?
Escan - Hallo ihr, bevor ich versuche mein Problem zu erklären gebe ich kurz ein paar wichtigen Details meines Laptops an: Es handelt sich hier um einen Acer ASPIRE V3-771G auf dem Windows 7 installiert ist. Ich habe vor ein paar Tagen gemerkt, dass mein Laptop ziemlich langsam läuft, obwohl dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Löschen HTML/Iframe.B.Gen
Escan - Bitte um Hilfe beim löschen des Viruses: HTML/Iframe.B.Gen Habe Kasperky nicht gefunden, aber Eset hat ihne gefunden. Der PC Hat eine Backup Datei erstellt, da ich den PC nicht mehr nutzen konnte. Jetzt ist der Visus warscheinlich in der Backup datei. Ich kann ihn aber leider nicht löschen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Disabled.SecurityCenter
Escan - Hallo, habe ein großes Problem und zwar hat Avira Antivirus vor etwa einer Woche, bei einem Komplettscan einen versteckten Treiber entdeckt. Zuerst dachte ich es könnte ein Fehlalarm sein, da Karpersky und Bitdefender (onlinescan) nichts entdeckt hatten. Habe auf Anraten dann noch einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung von w3i.Iq5.fraud
Escan - Hallo cosinus Hatte ein ähnliches Problem. Auch bei mir wurde w3i.IQ5.fraud von spybot search&destroy entdeckt. Allerdings laut spybot auch entfernt. Um sicher zu sein, verfuhr ich laut deiner Anleitung und führte einen scan mit ESET Online Scanner durch. M.E. ist alles in Ordnung nun, ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUM.Hijack.StartMenu und Trojan.FakeAlert - das erste Mal ein Problem.
Escan - Hallo zusammen, mein Laptop ist mit den obengenannten Trojanern etc. befallen und ich habe folgende Logs für euch angefertigt. Das einzigste Problem was ich habe ist, dass ich die Quarantäne von Malwarebytes gelöscht habe, hatte mich verklickt. Hoffe das ist nicht zu schlimm. Habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner PUP.Blabbers
Escan - Hallo Board Gemeinde, Seit zwei Tagen lief mein Laptop langsam drauf hin habe ich ein scann mit Anti- Malware durchgeführt, und siehe da mehrere Virus gefunden, aber zwei bekomme ich einfach nicht weg, nach dem Löschen kommt es immer wieder. Der Name vom Trojaner ist ,,PUP Blabbers''. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32 Fund
Escan - Hallo liebes Team, ein eben durchgeführter Online Scan mit Eset ergab folgenden Fund: ESETSmartInstaller@High as CAB hook log: OnlineScanner.ocx - registred OK # version=7 # iexplore.exe=8.00.6001.18702 (longhorn_ie8_rtm(wmbla).090308-0339) # OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Incredibar by MyStart lässt sich nicht löschen!
Escan - Hey Leute, erstmal ist mir bewusst, dass es ähnliche bzw. gleiche Themen gibt, aber ab irgendeinem Zeitpunkt kam ich nicht mehr mit.. Es geht um das MyStart-Toolbar. Vor dem Informieren auf dieser Seite habe ich versucht es dem CCleaner zu löschen. Die Daten waren nicht mehr da, aber das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme gehen nicht mehr, kein Antivirenprogramm mehr
Escan - Hallo! Habe ein großes Problem. Und um gleich klarzustellen, ich bin kein Computerprofi :-( Habe nach mehreren Versuchen (nur mit Hilfe von Internet) mein Antiviren-Programm (Avira Free...) deinstallieren können und gelöscht. Es funktionierte nicht mehr, Update ging nicht, Lizenz erneuern...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden über ESET Onlinescanner
Escan - So mal Spaßhalber ESET Onlinescanner über den Rechner laufen lassen. Ich kannte das Tool bis jetzt nicht, habe es immer nur mit Malwarebites gemacht. MWB hat nichts gefunden, aber dafür ESET Bitte netterweise um Unterstützung ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde gesperrt ...
Escan - Hallo, heute morgen hat es mich erwischt. Plötzlich zeigte mein PC nur mehr eine Seite "Ihr Computer wurde gesperrt, ..." - was dann noch genau stand, weiß ich nicht - ich glaube bka oder österreichische Polizei. In meinem Schreck hab ich sofort meinen PC heruntergefahren und im abgesichterten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Virus (auf Vista Parallels): Verknüfungen statt normale Ordner
Escan - Hey zusammen! Ich bin ein totaler Neuling hier. Also bitte Anfängerfehler verzeihen, wenn ich welche mache ;) Also, wie ich gesehen habe bin ich nicht der erste mit diesem Trojaner. Die Besonderheit ist bei mir nur, dass ich mein Windows nur über Parallels auf einem Mac OS X 10.6.8 laufen habe. In...
Log-Analyse und Auswertung
mystart by incredibar im Firefox
Escan - Hallo Forumsgemeinde, erstmal hallo. Letztens muss ich mir bei einer Installation (hatte vergessen, das Häkchen bei einer Toolbar zu entfernen) mystart by incredibar geholt haben. Aus der Liste der Suchmaschinen im FF sowie als Startseite konnte ich das lästige Tool schon entfernen, aber wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.packer
Escan - Hallo Leute, bei meinem heutigen Routinescan mit Malwarebytes wurde mir ein Fund angezeigt. Die verdächtige Datei soll in einem Programm zur Ansicht von MRT Bildern stecken, was mich ziemlich wundert, habe das Programm nämlich von meinem Radiologen bekommen. Logfile: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype-Virus eingefangen
Escan - Hallo liebes trojaner-board-team & members Habe mir durch ein unüberlegtes klicken auf einen link in einer Skype-Nachricht einen Virus/Wurm o.ä. auf den Pc geholt und brauche dringend Hilfe bei der Beseitigung. ach ja...hier die Nachricht: "moin , kaum zu glauben was für schöne fotos von dir auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systray.exe stub Windows 7
Escan - Hallo, ich habe nun auch das bekannte Problem mit den immer wiederkehrenden Anwendungen, welche sinnlose Namen haben. System: Windows 7 64bit Bisher erledigt: Malwarebytes Anti-Malware
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
live security platinum
Escan - hallo, mein laptop hat heute auf einmal das "programm" live security platinum geöffnet, wobei es sich ja scheinbar um malware handelt. ich habe mir mal andere threads hier im forum angeschaut und die dort üblichen ersten schritte unternommen, nämlich die scans mit malwarebytes und dem eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster.com nach Neuintallation wie entfernen
Escan - Jetzt muss ich mich auch mal melden hier. Habe nach neuinstallation meines Laptop den startfenster.com Trojaner von vlc.de Leider hat meine Frau nicht gewusst das die Seite ein Fake ist. Gut spielt alles keine rolle. Denn ich will nicht schon wieder alles neu aufsetzen da es leider mit
Log-Analyse und Auswertung
startfenster.com Problem...
Escan - guten Abend- ich hab auch das Problem mit der Seite von startfenster.com ... ich bekomme diesen Trojaner nicht von meinem Rechner. Wie gehe ich hier vor? mit mircosoft security essentials habe ich keinen Befund feststellen können... hab mal den ESET mit Chrome laufen lassen: ...
Log-Analyse und Auswertung
MyStart Incredibar Toolbar - Firefox
Escan - Hallo zusammen, wie das Thema oben zeigt, habe ich seit geraumer Zeit das hier in vielen Threads angesprochene Problem mit "my Start". Ich hoffe, dass mir eure Fachkenntnis hier weiterhelfen kann. Vielen Dank schonmal. Hier die ersten Schritte, die ich wohl unternehmen muss: Mailware: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert durch den Virus: Trojan.Sirefef.JD/.JC
Escan - Kann mir bitte jemand helfen? Ich habe nicht viel Ahnung von Computern, daher hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich verwende ein Antivirenprogramm (eScan) und das bringt mir mittlerweile fast alle 2-5 Minuten eine Virenalarmmeldung: "10.08.2012...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.MulDrop1.45351 und Gen.Heur.Krypt.5(DB), SweetIM, und PC hängt sich immer auf
Escan - Hallo, ich bräuchte nochmal Eure Hilfe, bitte. Ausgangspunkt war, dass der PC sich immer aufhängt. Kaspersky und Malwarebytes finden nichts (habe das Logfile von MWB angehängt), escan hat den Ge. Heur. Krypt.5 gefunden, Dr. Web CureIT den Trojaner (der sich aber nicht desinfizieren oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir-Fund: BOO/Whistler.DB - Objekt:Masterbootsektor HD1 sowie Masterbootsektor der ext. HD (F:)
Escan - Hallo, seit einiger Zeit meldet Antivir bei jedem Systemstart den Fund des o.g. Virus, der sich nicht entfernen lässt. Habe gestern zusätzlich noch den Bundespolizei-Virus drauf gehabt, der nach einem Malwarebyte-Durchlauf(anscheinend) entfernt wurde. Auch nach mehrmaligen Malwarebyte-Scans und...
Log-Analyse und Auswertung
PC hat Startschwierigkeiten, Durchlaufschwierigkeiten und es dauert lange, eh sich ein Programm oder Internet öffnet
Escan - Hallo alle zusammen, dies ist mein erster Beitrag und vorab, ich kenne mich mit dem PC nicht so gut aus. Manches was ich hier lese, sind böhmische Dörfer für mich, aber ich probiere es einmal. Wenn ihr mir eine Freude macht und antwortet, bitte nachvollziehbar. Mein PC: Win7, AMD Athlon II X2...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner verhält sich auffällig
Escan - Hallo, anbei vier LogFiles, die bitte mal durchgeschaut werden sollten, da sich der Rechner recht merkwürdig verhält. Mir ist aufgefallen, dass oftmals bei Surfen manche Websiten nicht aufgerufen werden können, auch beim Starten des Browsers. Zudem wird der Computer beim Arbeiten oder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.