Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erweiterten

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Drahtlosnetzwerk spinnt!
Erweiterten - Mein Drahtlosnetzwerk funktioniert manchmal ganz normal doch nach einer gewissen zeit gibt mir windows die meldung dass es nicht mehr verbunden ist und es schaltet sich einfach ab. ich bin mittlerweile schon drauf gekommen dass wenn ich auf die erweiterten einstellungen der netzwerke gehe und das...
Alles rund um Windows
Spybot S&D lässt keine vollständige Immunisierung unter Windows Vista zu
Erweiterten - Hallo, ich habe ein Problem mit Spybot S&D und komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe Spybot S&D 1.5 auf meinem Rechner mit instaliertem Windows Vista Professionell installiert. Soweit ist da auch alles schön und gut, Spybot findet keinerlei Spione oder ähnliches. Mein Problem - Spybot...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dauerhafter Block ohne Nachfrage mit Sygate
Erweiterten - Es muss doch möglich sein, auch wenn sich der WMP 11 immer wieder für Sygate "ändert", das ich mit den erweiterten Einstellungen diese dämliche Nachfrage, ob ich "dieses Programm, was sich vor kurzen verändert hat" irgendwie dauerhaft wegbekomme. Ich meine ich hab die EXE vom WMP richtig...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Komischer Xerox-Ordner unter C:\Programme\xerox\nwwia
Erweiterten - Hi Boarders, ich würde hier gerne mal einen Ordner posten, der bei mir seit Jahren auf dem System ist und nicht löschbar ist! Ich habe ehrlich keine Ahnung woher der kommt, wann der installiert wurde und was dieser möglicherweise beinhaltet! Mit erweiterten Ordneroptionen ist kein Inhalt zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Opera: aktualisieren von Websites
Erweiterten - Hallo Nachdem ich die ganze Zeit mit dem Fuchs unterwegs war, habe ich mir seit ein paar Tagen Opera installiert. Bin mit auch ganz zufrieden damit, nur ist mir aufgefallen, dass schon einmal besuchte Websites beim erneuten Aufrufen nicht aktuell sind, sondern erst über den Aktualisieren-Button...
Alles rund um Windows
Linux neu Installation!!!
Erweiterten - Hallo Leute!! Wieder mal ein Newbie am werkeln!!! :crazy: Hab 2 Festplatten zuhause auf der ersten Windows XP mit einer prim. Partition und einer weiteren erweiterten mit diversen Unterteilungen! Die 2te HD is neu und auf dieser soll nun das LINUX drauf! Knopix über Live CD wurde mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla Suite verfügbar
Erweiterten - Hallo, Firefox 1.0.5 steht zum Download bereit - zur Zeit aber nur auf Englisch. -> http://www.mozilla.org/ Die deutsche Version dürfte wohl bald folgen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Versionen von Firefox, Thunderbird und Mozilla
Erweiterten - Die Mozilla Foundation hat die Versionen Firefox 1.0.5, Thunderbird 1.0.5 und Mozilla Suite 1.7.9 veröffentlicht. Die Updates schließen einige Sicherheitslücken in den Programmen. Zur Zeit sind nur die englischen Versionen auf der Webseite der Mozilla Foundation http://www.mozilla.org/products/...
Mülltonne
Zonealarm einstellungen
Erweiterten - Ich hab mir gerade Zonealarm runtergeladen und kenn mich mit erweiterten firewalls nicht gerade aus da ich bis vor kurzem nur die MS Firewall hatte. Und zwar wollte ich fragen welche einstellungen ich an der Firewall vornehmen muss damit ein anderes gerät welches im netzwerk ist daten vom i-net...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unaufindbarer ordner mit trojas????
Erweiterten - hey an alle! hier mal vorerst die logfile um dies geht: C:\System Volume Information\_restore{FE658D5A-102D-421C-A709-F3CA37D81C21}\RP98 A0017493.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.TT.2 WURDE GELÖSCHT! A0017494.exe Ist das Trojanische Pferd...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internet-Betrieb über ICS mit Zone-Alarm
Erweiterten - Mein Heimnetzwerk besteht aus zwei Rechnern, die über einen 10 MBit-RJ45-Hub verbunden sind. Das Netzwerk funktioniert prinzipiell tadellos. Weiters gehe ich bei Bedarf mit dem zweiten Rechner über ICS (Internetverbindungsfreigabe) ins Netz. Vor einigen Tagen habe ich Zonealarm Pro 5.1.033.000 auf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Löschung Festplatte
Erweiterten - Hallo, bin am verzweifeln. Wollte aufgrund eines Virenbefalls meinen PC komplett plattmachen. Bin folgendermaßen vorgegangen: Habe mit fdisk 2 Partitionen eingerichtet: Partition 1 (C:) Status A PRI DOS 39268 MB FAT 32 Partition 2 EXT DOS 39260 MB Belegung...
Alles rund um Windows
Kaspersky Anti-Virus Personal 5
Erweiterten - Hallo zusammen, ich hebe mal ne Frage zu Kaspersky Anti-Virus Personal 5, da gibt es unter Einstellungen-Update ein Update Typ: aus dem Internet, Standand Datenbanken und aus dem Internet, erweiterte Datenbanken. Muß ich immer beide Updaten oder ist in den erweiterten Datenbanken alles dabei?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W95/Lentin.F@mm
Erweiterten - huhu, hab da mal eine frage habe heute 52 o.g. virus erhalten (immer vom gleichen absender aber das heißt ja nichts oder?) graemlins/headbang.gif , anhand des erweiterten headers konnte ich auch einen absender ausfindig machen über die who ist aber was ist davon zu halten und kann man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kav-lizenz für 2 jahre?
Erweiterten - da ich in den nächsten tagen, den neuen key für kav brauche, hab' ich mich bei kaspersky umgeschaut und dabei - im hinterkopf unsere diskussionen über die zweijahreslizenz - festgestellt, dass kaspersky einen so genannten "erweiterten download" für zusätzlich 4,57 euro anbietet: Wir bieten Ihnen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ports schließen?
Erweiterten - Hallo. Ich hab den Portscan auf dieser Seite: http://grc.com/x/ne.dll?rh1ck2l2 gemacht und als Ergebnis erhalten das alle geprüften Ports außer dem Port 135 und Port 445 geschlossen sind.Ich hab dann versucht die erweiterten Eigenschaften von TCP/IP zu öffnen um das Netbios zu...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.