Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ersichtlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Beschädigte Festplatten Cluster
Ersichtlich - Guten Tag Wie im Titel bereits ersichtlich, ist bei meinem Computer vor kurzem ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Der Ablauf der Fehlermeldungen glich dem von anderen Usern, die dasselbe Problem gepostet haben: Zuerst eine Antivir-Trojanermeldung, danach die Windows Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich immer wieder auf?
Ersichtlich - Guten Morgen Zusammen! (ich schon wieder) Mein Vater hat ein Problem mit seinem Rechner, dem ich bisher leider auch nicht Abhilfe schaffen konnte. Bei normalen Arbeiten am PC hängt dieser sich immer wieder "kurz" auf, manchmal sogar einige Minuten. Man hört, dass der Rechner arbeitet, aber es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Dropper.gen
Ersichtlich - Hallo, ich hatte den besagten Virus zu spät erkannt da der Dateiname sehr lang war und es keine exe sein sollte welches dann später ersichtlich war. :/ Durch Procmon konnte ich dann erkennen was da angerichtet wurde, habe die Datei per Antivir in Quarantäne verschoben, eine Datei namens...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS Removal Tool / Virus - meine Dateien sind "versteckt" !
Ersichtlich - Ich hab folgendes Problem.. auf dem Forum habe ich schon dasselbe Problem wiedergefunden: MS Removal Tool !!! Ein Profil mit "Crash 92" hatte dasselbe... http://www.trojaner-board.de/97082-hilfe-riesen-trojaner-ms-removal-tool.html Ich habe alle Schritte, die Sie empfohlen haben,...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Links führen zu falschen Seiten, Tabs öffnen sich selbstständig im Hintergrund
Ersichtlich - Hallo liebes Trojaner-Board, auch bei mir hat sich irgendetwas eingeschlichen, was mich von Google aus auf falsche Seiten, meist sexuellen Inhalts, schickt. Zudem öffnen sich beim surfen selbstständig Tabs im Hintergrund, meistens irgendwelche Shopping-Seiten,auf denen ich noch nie zuvor war....
Log-Analyse und Auswertung
Solid State Drive (SSD)
Ersichtlich - Hallo zusammen, Wie im Titel schon ersichtlich, geht es hier um Solide State Drives. Kurz = SSD Ich will mir dieses Jahr noch einen neuen PC selber zusammenbauen. Habe das vor 4-5 Jahren bei meinem aktuellen auch so gemacht. Zuerst zum Allgemeinen: Es wird ein Intel i7 (vllt. i9 -...
Netzwerk und Hardware
Arbeitsspeicher ebim Laptop erweitern!?
Ersichtlich - Hallo zusammen, Shadow denkt sicher, er hätte gerade ein déjà vu, aber diesmal geht es um MEINEN Laptop. Bei dem möchte ich gerne den Arbeitsspeicher erweitern - falls das Christkind genug Grundlagen, sprich Bargeld, bringt. Da ich mit Arbeitsspeichererweiterungen neulich mal gescheitert...
Netzwerk und Hardware
Ide Festplatte tot
Ersichtlich - Hallo, eigentlich ist der Fall klar und ersichtlich, aber ich frag trotzdem nochmal nach ^^ Also, ich hab 2 ide festplatten drinne (samsung(master), IBM (Slave)) Nun habe ich versucht per Nero 6 Datein von der IBM Festplatte zu brennen. Aber zack: bricht er ab, weil er die Festlatte nicht...
Netzwerk und Hardware
msncheck.net? Sicher,oder fake
Ersichtlich - Hallo, wie wahrscheinlich schon aus meiner Überschrift ersichtlich ist, möchte ich gerne wissen,ob man dieser webiste trauen kann, denn dort muss man seine addy und sein passwort eingeben, und dann kann man gucken, bei wem man hinzugefügt, geblockt oder gelöscht ist. Naja, funzen tut sie ja, (habe...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Logfile of HijackThis v1.99.1
Ersichtlich - Ich habe mit Antivir zwei Trojaner auf meinem Rechner gefunden. Mit Hilfe dieses Forums hab ich dieses Hijack This installiert und da ich mit der logfile nichts anfangen kann, poste ich sie hier. Was genau muss ich jetzt im anschluss tun. Aus der Beschreibung, die es hier gibt, wird mir nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Registrybearbeitung als Admin verweigert
Ersichtlich - Guten Abend, habe zu o.g. Thema die Foren durchsucht, aber leider nichts gefunden. Folgendes Prob: wollte in der Registry Reste von deinstallierten Progs löschen und stehe vor der Fehlermeldung: "Zugriff verweigert", obwohl ich als Admin angemeldet bin. Benutze W2K SP 4 und habe alle...
Alles rund um Windows
Hilfe!!!! Ich habe eine offene "Backdoor"!!!!!
Ersichtlich - Hallo, dies ist mein erster Post und ich drehe langsam durch! Hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!??? Ich habe DSL und XP mit den neuesten updates!!! Mein Problem ist das nach einer immer unterschiedlich langen Zeit die ich online bin, mein Upload bis zum Anschlag hochgeht (egal ob ich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir vs. Ikarus und fli4l
Ersichtlich - Hi Leute, ich habe derzeit zwei Möglichkeiten. Den AON Virenchecker (der auf der Ikarus Engine basiert) habe ich gratis beim Verlängern meines Provider Vertrages bekommen. Leider ist mir aufgefallen das der ziemlich viel Speicher frisst, und mein PC dann zum Stocken beginnt. :-) (könnte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Info zu McAfee Virus-scan bei Emails
Ersichtlich - Hallo alle miteinander, habe mir vor kurzem Mc Afee Internet Security 2005 V. 7.0 zugelegt. Komme ganz gut klar damit nur an einem Punkt bin ich mir unsicher. Beim Empfangen von emails wird kein Mc Afee Scan-Bildschirm angezeigt wie beim Senden, woraus ersichtlich ist, daß das Scannen der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe, Trojaner an Board?! Was nun?
Ersichtlich - Hallo, Trojaner, Würmer, etc. machen ja momentan die Runde und sind wohl auch bei mir angekommen, denn nach einem Check mit verschiedenen Antivirenprogrammen (AntiVir und Kaspersky) habe ich einige Virenmeldungen erhalten, wo ich aber nicht mehr durchblicke, was ich als nächstes tun soll. Wer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
scanlog hijackthis Startseite = promo.gladze
Ersichtlich - also die seite welche sich ang. bei dir eingenistet geht nicht. okey...kein problem...schliese/beende den browser, lösch temp.internetfiles incl.offlineinhalte, cookies raus, verlauf leeren,...pc neustarten. anschliesend zuminderst die mitlaufenden programme beenden die rechts im tasktray neben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eMule als Dienst starten
Ersichtlich - hello @ll, ich möchte emule als lokaler dienst auf meinem xp-client, welcher vorwiegend für downloads benötigt wird, installieren. dazu habe ich bereits das rekit (nt4) installiert und das emule.exe als dienst aufgenommen. der dienst ist zwar ersichtlich, nur kann ich ihn leider nicht ganz...
Alles rund um Windows
190er-Betreiber sollen für Verbraucher ersichtlich sein
Ersichtlich - Registrierungspflicht für Dialer-Programme 190er-Betreiber sollen für Verbraucher ersichtlich sein Die Bundesregierung will einen Gesetzentwurf zur Bekämpfung des Missbrauchs von 190er-/0900er-Mehrwertdiensterufnummern vorlegen, in dem auch der Aufbau einer Datenbank für solche Nummern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ojehh, 2.installation von xp prof
Ersichtlich - hallo mal angenommen, durch einen dummen zufall installiert man (nicht ich, ganz ehrlich!) xp-prof 2mal auf eine partition. und weil man den fehler dann bemerkt, löscht man (wieder nicht ich, noch ehrlicher) die zweite installation von hand soweit es geht. übrig (ersichtlich) bleibt erstmal...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.