Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erschienen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
S.M.A.R.T. HDD Virus entfernen
Erschienen - Hallo, ich habe mich gestern erst angemeldet, nachdem ich über Google-Suche Euer Forum entdeckt habe. Leider kenne ich mich mit solchen Themen überhaupt nicht aus, ich arbeite nur an dem Rechner ;-) Bei mir ist seit gestern Vormittag der S.M.A.R.T. HDD Virus auf dem Rechner. Zuerst erschienen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-PolizeiVirus
Erschienen - Hallo zusammen, Ich hab mir gerade diesen BKA-Virus oder was das genau ist eingefangen. Als der aufgetaucht ist, hat erstmal gar nix funktioniert. Danach hab ich mein Netbook manuell ausgeschaltet. Nach dem hochfahren erscheint dannauf dem Bildschirm der Text "Diese Webseite kann nicht angezeigt...
Log-Analyse und Auswertung
SpyEye.CA trojan - C:\Recycle.Bin\
Erschienen - Hallo, ich wurde auf den Trojaner aufmerksam, als ich mich bei meiner Bank angemeldet habe. Die Meldung ist nur bei Firefox erschienen, bei z.B. Chrome nicht. Ich habe Malewarebytes drüberlaufen gelassen, der Trojaner wurde gefunden. Als ich diesen entfernen wollte, ist das Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner + Sandbox
Erschienen - Moin, hab mal ne schnelle Frage. Hab ebene durch eine aufploppende Werbung diesen Trojaner bekommen, der einem wegen "illegalen Aktivitäten" den Desktop sperrt, und dazu auffordert, per Ukash Geld zu überweisen. Ich war dabei aber mit einem Sandboxed Webbrowser unterwegs(Von Sandboxie). Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein schwarzes fenster tritt auf,, es wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen
Erschienen - Hallo! Ich brauche dringendEure Hilfe- Ich bin nicht sehr bewandert--und brauche wahrscheinlich detaillierte Beschrebung... Ich habe eine Nachricht auf meinem PC erhalten es war schwarz und dann erschien sowas wie, wäre nicht mehr sicher, bitte bezahlen Sie. nachdem 2-3 mal den PC...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[doppelt] Betriebssystem gesperrt.......
Erschienen - hallo, wie schon bei manch anderem user hier, ist nun auch bei mir der schwarze bildschirm erschienen mit dem hinweis, dass das betriebssystem gesperrt sei. OTL habe ich bereits installiert und laufen lassen, die beiden textfiles lade ich mit hoch. bekomme die fehlermeldung, dass die OTL.txt...
Mülltonne
Betriebssystem gesperrt
Erschienen - hallo, wie schon bei manch anderem user hier, ist nun auch bei mir der schwarze bildschirm erschienen mit dem hinweis, dass das betriebssystem gesperrt sei. OTL habe ich bereits installiert und laufen lassen, die beiden textfiles lade ich mit hoch. bekomme die fehlermeldung, dass die OTL.txt...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner sbcvvhost_win86 lösung
Erschienen - moin leute, wie ich gesehen habe, bin ich nicht der einzige der von "sbcvvhost_win86" ("Es ist noch keine Internetverbidung verfügbar") verfolgt wurde. nach reichlich recherche, speziell hier, beim trojaner-board, hab ich gemerkt, dass ich der totale obernoob bin und leider kein "zweitgerät"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert"
Erschienen - Hallo, Ich brauche Hilfe. Habe das Problem, dass immer der Kasten "Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert." erscheint. Habe bereits otl heruntergeladen und probiert. Hat aber nicht funktioniert. Dann nach Lesen eines anderen Eintrags defogger gestartet und defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen blockiert
Erschienen - Hallo, habe mich erst vorhin registriert, da mich der Virus auch erwischt hat. Ich habe versucht Ihren Anweisungen zu folgen und nach einem Neustart, war alles in Ordnung. jedoch bin ich nicht sicher, ob ich auch alles richtig gemacht habe....anbei die files , die nach dem Neustart erschienen
Log-Analyse und Auswertung
Spyware - System Fix loswerden - Windows 7 professional
Erschienen - Hallo zusammen! Ich habe mir gestern offenbar den System Fix Virus auf meinem Notebook eingefangen (benutze Windows 7 Professional). Alle Programme wurden geschlossen, es erschienen Meldungen von wegen mein C Laufwerk sei kaputt und alle Dateien seien entfernt worden etc. Avira Antivir konnte...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizeiverwarnung Pop Up blockt Windows Vista
Erschienen - Hallo, ein Bundespolizei Pop Up ist erschienen mit der Meldung dass ich gegen eine Regel verstoßen habe und 100 EUR bezahlen müsste. Dieses Pop Up blockt windows vollkommen so dass ich nichts machen kann, wie ich aus den anderen Threads entnehmen konnte, handelt es sich wohl um ein trojaner....
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen/Einfrieren+Fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal
Erschienen - moin, seit einer gewissen zeit kommt mein rechner nach dem hochfahren entweder komplett zum stillstand, oder es erscheint ein bluescreen mit der fehlermeldung: IRQL_not_less_or_equal. nach ein bisschn hin und her lesen bin ich noch nich zur lösung gelangt. ich vermute, dass es ein treiberfehler...
Alles rund um Windows
Avira-Scan von Desinfect 2011 meldet Adware.Gen in G-Data Internet Security
Erschienen - Hallo! Ich habe heute - bei weitem nicht zum ersten Mal - einen Scan über die im Betreff beschriebene bootfähige DVD gemacht und es ist folgende Meldung erschienen (siehe Anhang): Bisher war das noch nie der Fall. Ist das eine Fehlmeldung oder kann G-Data wirklich infinziert sein? Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GData hat Viren/ Trojaner gefunden, was nun?
Erschienen - Hallo! Mein Betriebssystem lautet: Windows 7 64Bit Ich habe GData InternetSecurity 2012 Gestern als ich im Internet surfte, hieß es: Beim Öffnen der Datei "C:\Users\Oliver\AppData\Local\Temp\0.16041775994507734.exe" wurde der Virus "Gen:Variant.Boigy.1 (Engine-A)" entdeckt. Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.dll // Wie kann ich die .dll löschen?
Erschienen - Hallo zusammen! Meine Internetverbindung ist ziemlich langsam geworden und teilweise ist mein Internet komplett weg, wobei andere Notebooks im Hause weiterhin funktionieren. Über Google fand ich raus, dass Viren dafür verantwortlich sein können... Ich habe meinen PC daraufhin mit Spybot S&D...
Log-Analyse und Auswertung
Backtrack 5 erschienen
Erschienen - Endlich ist backtrack 5 veröffentlicht. :D
Diskussionsforum
Exe Dateien können nicht ausgeführt werden :(
Erschienen - Hallo erstmal, ich hab schon jetzt ewig versucht die Probleme selber zu lösen hab bei foren recherchiert aber leider wurde es nur noch schlimmer. Ich hatte einen Windows Recovery Trojaner und hatte kaum noch zugriff auf meine Dateien. Zuerst hab ich eure Einträge zur Windows Recovery gelesen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky zeigt HEUR.Worm.Win32.Generic als Bedrohung an
Erschienen - Hallo!! Ich habe ein Problem mit dem besagten Plagegeist. Vorgestern ist von Kaspersky die Meldung erschienen, das eine Malware namens HEUR:Worm.Win32.Generic im Pfad autorun.exe (Internetstick) sein Unwesen treibt. Bei der "Desinfektion" konnte ich ihn weder in Quarantäne verschieben, noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit Warnstuffe Schwerwiegend endeckt
Erschienen - hallo ich habe ein Trojaner(worm:win32rimecud!inf) mit der Stuffe Schwerwiegend endeckt und meine Antiviren software hat ihn entfernt aber mein Pc verhält sich komisch die Monitoreinstellung ändert sich sich ständig die tastatar hatte verückt gespielt statt z kommt der Buchstabe y und genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool entfernt - Ist mein PC wieder sauber?
Erschienen - Guten Tag Ich habe kürzlich Security Tool "eingefangen", es aber wenigstens nicht auch noch installiert. Ich bin der allgemeinen Anleitung aus dem Forum zur Entfernung desselben gefolgt, d.h. habe 1) rkill 2) einen vollständigen Scan mit Malwarebytes 3) HostsXpert 4) CCleaner 5) RSIT
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekante Trojaner Meldung
Erschienen - Hallo, Also ich habe folgendes Problem, wenn ich mein System starte kommt folgende Meldung von Kaspersky. http://www4.pic-upload.de/22.03.10/3o1mg94q9sff.png Jedoch habe ich noch nie eine Meldung der Art gesehen. Ich benutze schon seid knapp 3 Jahren Kaspersky. Vor Angst speichere ich keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Sicherheitsupdate(s) schlagen fehl
Erschienen - Hi, ich habe auch eine kleine Sache, wo ich gerne wissen würde woran es liegt. Ich habe an meinem Acer Aspire 5710Z Laptop Windows Vista SP 2 das Problem, dass ein bestimmtes Update nicht heruntergeladen bzw installiert wird. Weiß absolut nicht woran das liegen könnte ?!!? Manuell...
Alles rund um Windows
svchost.exe in Logfileliste von HJT nicht vorhanden ?
Erschienen - Hallo Leute, Hab in Tuneup Utilitis 2008 einen gefährlichen starteintrag gefunden, Hijackthis installiert ein Logfile erstellt und bei der Auswertung 2 zu fixende Einträge gefunden. der erste war kein Problem, doch der 2. war eine von 5 svchost.exen. Keine davon werden aber zum fixen in der...
Log-Analyse und Auswertung
Problemsignatur.: Produkt: 768_1
Erschienen - Hallo zusammen, ein Virenscann mit der Demoversion AVAST (natürlich geupdatet) im abgesicherten Modus unter dem Benutzer ADMINISTRATOR hat mir folgende Meldung beschert. Problemsignatur: - BCCode c2 BCP1: 00000007 BCP2: 00000 cd4 BCP3: 00000001 BCP4: 81B5C938 OSVer: 5_1_2600 SP: 3_0 Produkt:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.