Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erklären

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"cdncache-a.akamaihd.net" - PopUp's, Werbebanner und "click to continue"-Links
Erklären - Hallo, da mir vor Jahren hier schon mal sehr gut geholfen wurde, versuche ich es voller Zuversicht noch ein Mal: Seit einiger Zeit habe ich, sobald ich bspw. auf einen Link klicke, nervige cdncache-a.akamaihd.net - PopUp's. Außerdem sind häufig thematisch passende Werbebanner, die zum Teil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYSLOG-NG Filterung
Erklären - Hallo :D also ich habe da ein kleies problemchen.....der syslog server sammelt jetzt die daten wie gewollt, aber jetzt ist nur noch die Frage wie ich das alles ein wenig filtern könnte.... ich habe die grundfilterung einfach so drinnen stehen....möchte aber verstehen wie ich was filtern...
Diskussionsforum
Sweet page :(
Erklären - Guten Tag, ich habe mich eben registriert, weil ich Hilfe brauche und hoffe, daß mir jemand erklären kann, was ich tun muß. Gestern habe ich mir Winamp herunterladen wollen, was nicht klappte. Plötzlich hatte ich im Firefox eine "Sweet page" :kloppen: . Eine Bekannte sagte mir, das sei Malware....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige Umleitung. Google Redirect??
Erklären - Hallo Zusammen, seit einigen Tagen werde ich ständig auf dubiose Seiten umgeleitet sobald ich auf einen Link in den Suchergebnissen von Google klicke. Ich habe schon jede Menge Beiträge hierzu gefunden, in denen allerdings immer sehr genau auf den jeweiligen Fall eingegangen und unterschiedlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Trojaner
Erklären - Hallo! Ich habe folgende Anwendung auf meinem PC gefunden: HPSFdetect - C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\Updater7\HPSFdetect.exe Da ich dummer Weise einen download von einer Seite gemacht hab, die nicht aus Deutschland kam hatte ich alles Mögliche auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.Gen in C:\ProgramData\Bitguard\... entfernen, bräuchte leicht verständliche Hilfe ohne Fachjargon
Erklären - Hallo ihr Lieben, Mein Avira zeigt mir an, dass ich mir den BProtector eingefangen habe. Mit den bisher ergoogelten Tipps kann ich leider nichts anfangen, da mir dazu das Fachwissen fehlt. Wäre jemand so geduldig um mir zu erklären, wie ich ihn entfernen kann? Gern auch telefonisch. Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Prozedureinsprungpunkt"_iob_func" wurde in der DLL "MSVCR70.dll" nicht gefunden
Erklären - Seit einigen Tagen erscheint jedesmal nach dem Anmelden am Betriebssystem die im Titel angezeigte Meldung.Ich weiß nicht was es bedeutet,aber es könnte der Beginn eines Virus sein. Aus kleinen Ursachen sind ja schon häufiger große Probleme entstanden.Kann jemand die Bedeutung der Meldung erklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 windows vista
Erklären - Hallo Trojaner-Board, seit heute früh meldet mein Rechner "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Der Desktop-Hintergrund bleibt schwarz, andere Einschränkungen habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Leider kann ich den Product-Key nicht mehr komplett lesen. :wtf: Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Truecrypt Ja oder Nein
Erklären - Hi All! Ich möchte gerne meinen Laptop aus privaten Gründen mit True Crypt sichern damit wirklich keiner! darauf zugreifen kann oder kann mir bitte jemand ein anderes Programm empfehlen? Ich hoffe, dass mir das das Laie jemand erklären kann! Many thanks! LG hoemsch:heilig:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Überprüfung der Malwarebyte Log
Erklären - Hallo, bin hier neu und hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mir die Malwarebytes heruntergeladen, wie ich schon zuvor auf manchen Theads gelesen habe. Jetzt steht das ich 6 Infizierungen habe, einmal Trojaner und 5x PUP. Ich hoffe Ihr könnt mir erklären was das genau ist und ob ich das löschen...
Log-Analyse und Auswertung
Zussamenstellung: "das Beste fürs Geld" [700€]
Erklären - Hallo ersteinmal :) Ich habe vor demnächst einen neuen Computer zu kaufen. Da ich mich selbst jedoch nicht sonderlich gut damit auskenne dachte ich mir hier von einigen Experten Hilfe zu suchen. Mein Ziel ist es mit einem Budget von ~700€ einen möglichst guten PC zusammenzustellen, auf...
Netzwerk und Hardware
Netbook wird grundlos immer langsamer
Erklären - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mit mit meinem Problem weiterhelfen. Das Netbook von meinem Vater seiner Freundin wird immer langsamer und langsamer ohne dass man es sich erklären kann. Ich habe jetzt mal drüber geschaut, kann aber auch nicht wirklich was finden, dass das verursachen könnte. Zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojWare.Win32.VB.HEFF@312803905
Erklären - Hallo liebes Trojaner-Board, ab heute Mittag habe ich Comodo durch meinen PC laufen lassen. Ich habe einen kompletten Scan angefangen und der hat auch leider einen Treffer gefunden. Allerdings musste ich den Scan bei 59 % abbrechen, weil ich weg musste und den Laptop nicht drei Stunden laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde weitergeleitet auf unseriöse Seite!
Erklären - Hallihallo liebe Community, habe da ein Problem. Bin eigentlich beim surfen im Internet immer sehr vorsichtig, allerdings wude ich heute während des Surfens unerwartet auf eine unseriöe Seite weitergeleitet, und das ganz automatisch. Hatte dann direkt den Link bei virustotal.com untersuchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bedrohung: Win32: Agent-ASOG (Trj)
Erklären - Hallo, ich habe ein Problem, dass seit heute sich bei JEDER Website die ich öffne, Avast mit einer Bedrohung meldet. Habe daraufhin einen Virenscan durchgeführt und siehe da, es wurde das gefunden: Bedrohung:Win32: Agent-ASOG (Trj) Schweregrad: Hoch :heulen: Ich habe Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop stürzt ab und fährt sofort wieder hoch (Windows8)
Erklären - Hallo Trojaner Board, also ab heute ist schon zwei mal mein Laptop abgestürzt und ist dann sofort wieder hochgefahren. Ich weiß nicht woran das liegt ich hab schon einmal Norton rüberlaufen lassen aber er zeigt mir nichts an.Sonst habe ich nichts gemacht. Ich kann mir nicht erklären wie das...
Alles rund um Windows
dllhost.exe in C:\Benutzer\xxx\...\Temp\ (Was ist das?)
Erklären - Hallo liebes Trojaner-Board Ich bin EdiTzZ und bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich Hilfe brauche. Ich benutze Windows 7 Nun zum Problem: Ich habe eine .exe Datei gestartet worin ein Virus oder "Miner" versteckt war. Nach einer weile nachdem ich die .exe Datei gestartet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet beim Surfen automatisch neue Seite http://static.icmapp.com/
Erklären - Hallo, ich bin neu hier und muss vorweg erwähnen, dass ich nicht der mega Computer-Kenner bin. Seit neuestem habe ich jedoch ein Problem, was mir etwas komisch vorkommt. Während des Surfens (Google Chrome) poppt teilweise wenn ich auf etwas klicke ein neues Fenster auf mit der Adresse: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
99% Ramspeicher Auslastung Ohne Größeren Prozesse geöffnet haben
Erklären - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich habe seit kurzen egal welches Programm ich geöffnet habe 100%(16Gb ausgerüstet) Ramspeicher Auslastung. Z.b Habe ich google chrome geöffnet welches 20mb ram verbraucht denoch steht dort 98% auslastung und ich finde auch nirgendswo anders ein prozess der mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 Teamviewer hilfe
Erklären - Auch ich habe mir den Tojener TR/ATRAPS.Gen2 leider geholt, da ich mich aber kenne, und selbst absolut keine Ahnung habe was Viren etc. entfernen angeht, befürchte ich, dass ich wie schon oft irgentwas falsch mache und das ganze noch schlimmer wird.... . Falls sicher einer von euch bereiterklären...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein Rechner wird immer langsamer................
Erklären - ....................da hab ich die Stromzufuhr für 3 min unterbrochen...............und schon war der Rechner wieder schnell:daumenhoc wie sind diese Zusammenhänge zu erklären?
Netzwerk und Hardware
Trojan.Agent/Gen-Reputation
Erklären - Hallo Community, ich scanne bei mir immer wieder mit Avast, Eset, Malwarebytes und SuperAntiSpyware. Nun, letzteres fand bei mir eben den genannten Trojaner, von dem ich mir nicht erklären kann, wie dieser auf meinen PC gelangen konnte, da ich sehr vorsichtig bin und Hilfsmittel wie NoScript...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brief von der Telekom bekommen
Erklären - Hallo an alle Ich habe ein Brief bekommen von der Telekom, die mich darauf hingewiesen hat, das von meinem Anschluss Viren oder Trojaner verschickt werden. Die Telekom sagt, wenn ich das nicht abstellen würde, würden sie mir den Anschluss kappen! Ich habe Mac afee durch laufen lassen aber der hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: spyhunter 4 entfernen
Erklären - Nachdem plötzlich Deltasearch als Startseite vom Internet Explorer da war und nicht wieder weg ging, hab ich im Net nach Hilfe gesucht. Mit Spyhunter sollte ich Deltasearch wieder weg gehen wurde da geschrieben. Nun hab ich das Prögramm drauf und hab außer in den Diensten des Task-Managers alles...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf mobile Devices, welche sind möglich?
Erklären - Hallo, ich habe da mal eine sehr heikle Frage. Bedauernderweise ist mein idiotischer Freund mit seinem iPhone in mein WLAN Netzwerk rein und hat sich über Nacht irgendwelche schmuddeligen Seiten angeguckt, die 100% virenverseuscht waren. Nun befürchte ich seit Tagen das sich falls er auf...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.