Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erkennung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
...Hilfe, ich werde ihn einfach nicht los
Erkennung - Hallo und viele Gruesse von der Suedhalbkugel (Chile)... ich hab hier auf dem PC so einen Mist-Trojaner, der einfach nicht verschwindet. Adware findet immer was, aber trotz Reparieren kommt das Ding beim Neustart wieder. CWShredder fand beim ersten Mal auch was, danach nicht mehr, beim Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
polymorphe Trojaner
Erkennung - Gestern wurde das Nationale Forum von der Antifa Venceremos übernommen. Scheinbar gelang dies mit Hilfe von Trojanern, die Passwörter ausgespäht haben. In dem Bekennerschreinben heißt es, daß es Links in Beiträgen gab, die zu Seiten führten, die automatisch polymorphe Trojaner installierten. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um hilfe!!
Erkennung - hallo nachdem ich hier auf der seite im forum noch etwas herumgestöbert habe und so einiges interessantes gelesen,hab ich mal sämtliche programme durchlaufen lassen (zur erkennung,auflistung,usw...) hab hijackthis gestartet und es wurde mir folgendes aufgelistet,was automatisch gestartet wird und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neue Sober Wurm Variante
Erkennung - http://www.heise.de/security/news/meldung/43054 </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Die Hersteller von Antiviren-Software haben eine Variante des Ende Oktober durch die Netze tobenden Sober-Wurms gesichtet und ihn W32/Sober.b genannt. Wesentlich Neues bringt er nicht mit. Auch er versendet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen zu Virenscanner und Firewall
Erkennung - Moin. Ich habe eben mal ein paar Tests bzgl. der Geschwindigkeit von Virenscannern gemacht. Ich habe das Archiv von SelfHTML 8.0 mit PowerArchiver entpackt und die Zeiten gemessen: Ohne Scanner: 16 sec AVK 12 - nur RAV: 48 sec Bitdefender 7: 56 sec AVK 12 - nur KAV: ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schrei nach Eurer Hilfe!!
Erkennung - Moin Leute, als erstes möchte ich den Leuten einen DANK und den nötigen RESPEKT aussprechen, die es möglich gemacht haben, diese Seite zu erstellen. Dies bedeutet viel Arbeit und Zeit, dafür bekunde ich hiermit meine Anerkennung! Macht weiter so, solch eine Seite hat im Netz gefehlt! So nun zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Programm + automatischen Updates
Erkennung - Moin, ich brauche mal 1 - 2 Empfehlungen für gute AV Programme. Sie sollen wenig Platz beanspruchen, den Rechner möglichst nicht verlangsamen, gute Erkennung (klar) und ein absolutes Muß: Updates müssen sich bei einer bestehenden Internetverbindung selbst laden. Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Biosupdate keine Festplatte mehr
Erkennung - Hallo, an unserem Datensicherungsrechner sollte eine neue Festplatte installiert werden, ging nicht, da das Bios nur bis 32 GB erkennt. Gut, neues Bios geflasht und nu isses Theater groß. Es handelt sich um ein FIC Board Typ SD 11. Nach dem Update wird keine Festplatte mehr im Bios erkannt, selbst...
Netzwerk und Hardware
Lovson - welche Schutzprogs helfen ?
Erkennung - hi wattwurm, erstens: so gut wie jedes anti viren prog erkennt mitlerweile lovsan / msblast / blaster. viele anwender haben aber ihr anti viren prog nicht oft genug geupdated, so daß es noch nicht die virensignaturen von lovsan enthalten hat. da können die hersteller aber nichts für, wenn der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
W32.Sobig.B@mm mit AntiVir löschen!?
Erkennung - In meinen Spamverdachtsordner bei GMX hatte ich eine Mail mit diesen Wurm. Während des nachschauens hatte ich gleichzeitig eine "Diskusion" am laufen und war nicht ganz bei der Sache. (oder wohl eher nicht ganz bei Sinnen :D ) naja, auf jeden fall habe ich durch die ablenkung die Mail geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Empfehlung:NAV!!!!!!!!!
Erkennung - hallo,habe mir nen neuen rechner gekauft,und wollte kav instellieren,die trial v..ich muss sagen vorher hatte ich 5jahre norton antivirus und niemals probleme,weder bei der installation noch beim entfernen von viren und trojanern. naja da hier die meisten von kav schwärmen dachte ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Swat It (trojanerscanner)
Erkennung - hey @ all, ich weis, vor langer zeit gabs mal bei rokop einen bericht über den scanner,...das is aber schon lange her! meine frage: ist der scanner mittlerweilen schon ein bissl aktueller vn den signaturen und erkennung her? gruss rock
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Variante des Yaha-Wurms auf dem Vormarsch
Erkennung - Der im Juni entdeckte Mail-Wurm "Yaha" verbreitet sich in einer neuen Variante. Win32/Yaha.K zeichnet sich durch die gleichen Schadroutinen aus, er versucht Antiviren-Software auszuhebeln und hängt sich so in das Windows-System, dass er vor dem Start einer jeden .exe-Datei ausgeführt wird....
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.