Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Monitor kein Quellensignal
Entfernt - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Seit dem 4.12.16 bekommt mein Monitor kein Bild nachdem ich die Wärmeleitpaste an der CPU und meiner Graka erneuert habe. Ein neues Motherboard wurde gekauft ohne Erfolg. Die Graka von meiner Freundin brachte auch kein Erfolg. Sowie das Netzteil und...
Netzwerk und Hardware
Win10 adware/hijacking probleme
Entfernt - Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich bei der Suchfunktion in meinem Internetbrowser ständig weitergeleitet werde auf z.B. hxxp://mystart4.dealwifi.com oder trotux. Zur Lösung des Problems habe ich zuerst die software spyhunter verwendet, jedoch später erfahren, dass dies wohl keine kluge...
Log-Analyse und Auswertung
Telefonat mit vermeintlichem "Microsoft-Mitarbeiter". Plagegeist durch Neuaufsetzen entfernt?
Entfernt - Wir sind auf den Microsoft-Mitarbeiter-Trick reingefallen. Ein unbekannter hatte ca. 10 Minuten über Teamviewer Zugriff auf den Rechner und es ist nicht nachvollziehbar, was in der Zeit passiert ist. Es wurde ein syskey Kennwort gesetzt, so dass auch kein Zugriff mehr möglich war. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotux entfernt und nun sind einige Dienste deaktiviert
Entfernt - Hallo Community, ich hab mir vor kurzem die Adware Trotux eingefangen und da mein Avast Premium leider nicht in der Lage war diese auch nur aufindig zu machen hab ich ihn mit Zemana AntiMalware entfernt. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows Defender und Windows Designs nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 Rechner teilweise sehr langsam.
Entfernt - Hallo, seit ca. 3 Monaten habe ich einen neuen ASUS-Laptop mit Win10. Ich habe den vorinstaiilerten Virenscanner entfernt und Defender aktiviert. Da auf meinen alten Rechner die meisten Programme als Portabel- Version vorhanden waren, habe ich diese einfach koppiert. Ich habe den Eindruck,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:/End, bid.g.doublecklick.net und Firefox Spendenaufruf?
Entfernt - Hi, als ich vorhin Firefox gestartet hab, öffnete sich anstatt meiner üblichen Startseite die Seite "bid.g.doublecklick.net". Noch bevor sie fertig geladen hat, hab ich Firefox geschlossen und den adwCleaner (aktuelle Version) drüberlaufen lassen. Gefunden hat er C:/END. Ich hab das löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla und Windows Explorer lässt den PC einfrieren (Win10)
Entfernt - Hey Leute, Ich habe jetzt schon seit einigen Wochen mein Problem: Wenn ich im Explorer unterwegs bin, reagiert er manchmal nicht mehr und daraufhin stürzt desktop, explorer und taskmanager ab, Affengriff ist nicht mehr nutzbar. Videos/Audio läuft weiter, ist aber nicht mehr anklickbar ...
Alles rund um Windows
Danke sehr an M-K-D-B mit kleiner allgemeiner Anmerkung
Entfernt - Vielen Dank Matthias, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um meinen Rechner von ein paar ungewünschten Programmen/Dateien zu entfernen. Ich finde es toll, dass Ihr das alles nebenbei noch macht und den Leuten helft. Meine Anmerkung dazu: Ursprünglich bin ich hier in das Forum gekommen, weil...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Freeware-Installation: Sophos und MBAM schlagen Alarm
Entfernt - Ich habe mir vor ca. einer Woche irgendein Tool zur Konvertierung von 1080p-Videos in 720p runtergeladen (mittlerweile deinstalliert, keine Ahnung wie es hieß - sorry) und habe mir da wohl eine Menge Müll auf die Festplatte geholt. Nicht nur wurden die Browsereinstellungen verändert (außer einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SupTab Problem BrowserModifier:Win32/SupTab
Entfernt - Hallo zusammen, hab seit heute das Problem dass beim Klicken von Links plötzlich Werbeseiten auftauchen, zuerst stand da noch vom Windows Center, dass es Probleme gibt(BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, hab entfernt) seitdem kommt die Meldung nicht mehr, doch das Problem ist weiterhin vorhanden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erneuter Android.PUP.Adware.Gmobi Befall meines Smartphones
Entfernt - Hallo zusammen, nachdem mir og. Software vor ca. 1Monat erfolgreich in einem Repair shop in Dtld entfernt wurde,stellte ich heute morgen genau die gleiche malware identifiziert durch malwarebytes ernezt fest. Da ich in der Karibik lebe,habe ich leider keine Chance die Dienste dieses...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Malware - Startmenü funktioniert nicht mehr
Entfernt - Ich habe folgendes Problem. Malwarebytes maldet 6 Bedrohungen, welche ich entfernt habe. Danach läuft der Computer einwandfrei bis auf die Tatsache, daß das Startmenü nicht mehr funktioniert und im Benachrichtigungsmenü -welches ich nicht mehr aufrufen kann, 2 Nachrichten aufgelistet sind (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erfolglose Versuche werden entsorgt?
Entfernt - Mir ist nicht bewusst gegen welche Forenregel ich verstossen haben sollte dass mein Thread in die Mülltonne gewandert ist. Da ich in meinem Thread leider nicht mehr antworten kann werd ich das also wohl oder übel hier tun müssen! Ich habe tagelang akribisch die Anweisungen befolgt , Infos...
Lob, Kritik und Wünsche
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Entfernt - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet zum wiederholten Male "PUP.Optional.Booking"
Entfernt - Hallo, bereits zum dritten Mal hat Malwarebytes auf meinem PC PUP.Optional.Booking gefunden. Die Dateien habe ich jeweils mit Malwarebytes entfernt, trotzdem waren sie beim nächsten Suchlauf wieder da. Hier sind die 3 Protokolle: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Programmdownload - Desktop und Browser außer Kontrolle
Entfernt - (2. Versuch, der Fehler hindert mich am reibungslosen Absenden) Hallo Leute, am Montag beging ich den mithin dümmsten Fehler, ich beging den Download eines alten Spiels, welches ich gerne nochmal auf dem Bildschirm haben wollte. Das Programm war kostenfrei und auf einer xy-Seite :headbang: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan dropper:win32/bunt
Entfernt - Moin Moin, ich habe gestern den Windows-Defender durchlaufen lassen. Dieser hat folgenden Meldung ergeben: trojan dropper:win32/bunt (welchen er als "schwerwiegend" einstufte). Ebenfalls bat er mir an, diese Datei zu entfernen, was ich dann auch bestätigt habe. Nach einem weiteren Durchlauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypt0l0cker Virus eingefangen
Entfernt - Hallo, Leider habe ich mir einen CryptoLocker Virus eingefangen (bzw. mein Vater hat eine Datei von einem Spammail runter geladen). Ich bekomme dann folgende Anzeige: ------------------------------------------------------------------------------------------------------ -!!! Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware? Trojaner? ungewöhnliche hohe CPU Auslastung
Entfernt - Hallo liebe Leute, ich habe eine wichtige Frage. In letzter Zeit, wenn ich Win7 hochfahre, bemerke ich eine ungewöhnlich hohe CPU Auslastung, obwohl faktisch nichts passiert. Mit CoreTemp checke ich die Temperaturen der 4 Kerne, und nach dem Hochfahren von Win7 dauert es nicht länger als 3min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Viren/Maleware Programme gefunden.
Entfernt - Hi, ich bin neu hier. Ich habe vor 2 Tagen durch den Windows Difender (Windows 10) das programm Trojan:Win32/Xadupi und Trojan:win32/rundas!plock gefunden. Anfangs sah es so aus als seihen sie entfernt worden, doch Trojan:win32/rundas!plock tauchte immer wieder auf. Gestern hat mein Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mit Adware (Teracreative)
Entfernt - Guten Tag, hab anscheinend versehentlich falsches installiert und mir so Adware geholt. Es handelt sich wahrscheinlich um trotux.com bzw Teracreative In der Programmliste habe ich bereits alles auffälliges deinstalliert, Browser neu geladen - trotzdem ist sie noch im Browser. Es wurde auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser öffnen verschiedene Links
Entfernt - Hallo Leute, seit ca. 2 Tagen habe ich das Problem, dass mein Computer bzw. meine Browser (FF Developer, FF, IE, Google Crome, Internet Explorer und Opera) beim öffnen oder auch zwischendurch verschiedene Links öffnen. Meistens öffnet sich auch tech-connect.biz. Da hab ich mir gedacht, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Ransomware Fairware mit Fokus auf Linux-Systeme
Entfernt - Quelle und komplette Meldung: https://blog.botfrei.de/2016/08/ransomware-fairware-mit-fokus-auf-linux-systeme/ Mal schauen was cosinus und andere Linux User dazu sagen:eek:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Diese App ist nicht mehr verfügbar. (Win 10)
Entfernt - Servus zusammen, seit dem letzten Update für Windows 10 auf die Version 1607 vor genau einer Woche erscheint bei jedem Start folgende Meldung: "Diese App ist nicht mehr verfügbar. Create Recovery Media wurde von Ihrem PC entfernt, weil es mit dieser Windows-Version nicht funktioniert. Mehr...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trotux.com Virus leite Firefox Webseite auf Werbung um
Entfernt - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe mir am 02.08.2016 den Trotux Virus eingefangen. Als Betriebssystem benutze ich Windows 10 Pro 64 Bit, als Browser Firefox und als Virenprogramm benutze ich Avast Free Antivirus. Bei mir hat sich die Hartnäckigkeit des Virus in Firefox gezeigt. Immer wenn...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.