Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Entfernt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word Virus eingefangen
Entfernt - Hallo Community, also folgendes Problem und zwar habe ich mir vor einiger Zeit etwas eingefangen und bin mir nicht sicher, ob da eventuell noch was vorhanden ist. Von vorne: Vor mehreren Wochen wurde bei meinem Paypal Account ein unberechtigter Zugriff festgestellt. Zum Glück ist es aufgrund...
Log-Analyse und Auswertung
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
Entfernt - Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein symbol UC mit chinesischen zeichen dahinter auf und dann immer mehr symbole, HAbe soweit dieses alles entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast schlägt an nix im container
Entfernt - Hallo, Seit einigen Tagen habe ich jetzt das Problem, dass avast immer wieder anschlägt und mir mitteilt, dass "Gefährliche Daten" gefunden wurden und in den Container verschoben wurden ... Der ist jedoch Leer, Scans mit MBAM, MBAR, Eurem ESET(free), ADW Cleaner und einem Programm names...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper.Agent.CU.Gen von Avira gefunden Android
Entfernt - Liebe Helfer, ich bin neu hier und kein besonderer Experte und auch kein Thread-Schreiber. Meistens mache ich da etwas falsch und übersehe etwas, aber die Not ist so groß, dass ich schreiben muss. Avira findet beim Scan Malware auf meinem Smartphone Betriebssystem Android und schreibt:...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Defender wird durch Gruppenrichtlinien blockiert + Adware gefunden (Win10 Home 64bit)
Entfernt - Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich habe vor einer Stunde (scheinbar zweifelhafte) Software gedownloaded, die mir eine ganze Reihe Schrott im Browser und ungewollte Programme bescherte. Ich habe daraufhin versucht durch den ADWCleaner selbst Herr des Problems zu werden, wobei auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware in Chrome
Entfernt - Hallo liebe Leute, ich habe seit gestern unerwünschte Adware in Chrome (mein Hauptbrowser). Dies zeichnet sich dadurch aus, dass bestimmte Textbausteine in unerwünschte Links umgewandelt werden. Siehe hier: In diesem Fall sind Geldautomaten und Lederjacken die unerwünschten Links ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Search.B1.org ,Popups und Werbe-weiterleitungen im Browser,Antivir/Adwcleaner finden nichts
Entfernt - Guten Abend, Ich habe seit geraumer Zeit Addware/Malware oder einen Visrus auf dem Rechner bzw. im Browser.Bei Opera und Firefox hatte ich mit einmal Bing als suchmaschine,die sich nicht wieder entfernen oder ändern ließ und egal auf welche seite ich ging es öffneten sich mehrere Popups mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomware Cerber V5
Entfernt - Hallo, wir haben eben einen Anruf von einem neuen Kunden, der 120km entfernt sitzt. Er hat eine Mail geöffnet und hat nun die Ransomware Cerber V5. Nach seinen Infos hat er leider nur AVIRA als Virenschutz und keine Datensicherung :-( Hat ggf. hier schon einmal erfolgreich mit einem Tool...
Diskussionsforum
Vielen Dank an cosinus
Entfernt - Mir wurde sehr schnell und freundlich geholfen und obwohl das Problem vermutlich eher auf der Hardware Seite lag wurde als extra Service dennoch mal lauter Schädliches Zeug entfernt!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Cosinus
Entfernt - Hallo, vielen Dank an Cosinus. Super Anleitung, Alle PUP-Schädlinge entfernt und PC läuft wieder. Danke auch für die Geduld mit mir. Gruß Bali-Mann
Lob, Kritik und Wünsche
win 7 sound + anderer kleiner probleme probleme
Entfernt - hi mein rechner spielt keinen sound mehr über den bildschirm der mit hdmi kabel verbunden ist ab und wen ich in den einstellungen auf testen drücke kommt ein benachrichtigungsfeld mit "dieses gerät wird von einer anderen anwendung verwendet. schließen sie alle geräte, die zurzeit audio auf...
Alles rund um Windows
Spione auf meinem Laptop
Entfernt - Hatte wieder mal "Besuch" auf meinem Laptop.Beim surfen bemerkte ich wie auf meinem Laptop die Verknüpfung Heimnetzgruppe Installiert wurde und nach 2 min wieder entfernt wurde.Darauf verfasste ich ein Textdokument daß ich auf dem Desktop speicherte und schrieb: Ich weiß schon lange,daß ihr...
Diskussionsforum
Gefälschte o2-Phishing-Mail angeklickt [BSI-Warnung]
Entfernt - Hallo und einen schönen guten Morgen, ich habe mich für dieses Forum angemeldet, da ich folgendes Problem habe: Meine Mutter, die wenig Ahnung von Computern hat, rief mich eben an und sagte mir, sie habe sich wohl einen Trojaner eingefangen. Sie schrieb mir, dass sie eine E-Mail geöffnet habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/Autorun. AG - scheinbar missglückte Entfernung
Entfernt - Hallo Zusammen, ein Bekannter hat ein Problem mit einem Wurm. Dieser wurde scheinbar nur halb entfernt, der Rechner ist immernoch unfassbar langsam (weshalb ich das poste). Hier seine Problembeschreibung: Ebenfalls gibts hier noch die Logs. kaspersky log:
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungsplagegeist: Tipps zum Vorgehen gesucht
Entfernt - Moin zusammen, soeben auf einen Rechner per Remote zugegriffen, da zeigte sich eine unschöne Überraschung: Da ich leider nach intensiver Google-Suche dieses Bild noch nicht gefunden habe, habt ihr Infos um welchen "freundlichen Zeitgeist" es sich handelt und ob es Möglichkeiten gibt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluetooth lässt sich nicht koppeln
Entfernt - Hallo, ich habe vor Kurzem meinen Dualshock4-Controller mit auf eine Dienstreise genommen, um ihn dort mit einem Raspi zu koppeln. Seit ich wieder zu Hause bin, funktioniert er nicht mehr. Er verbindet sich nicht und lässt sich nicht koppeln. Ich habe ihn aus dem Gerätemanager entfernt, ohne...
Alles rund um Windows
Trojaner kann nicht entfernt werden
Entfernt - Hallo erstmal, ich habe dank einem Virenscan mit Avast einen Trojaner entdeckt und möchte ihn entfernen. Nach dem Scan wurde die Datei " C:/ProgramData/WildTangent/.../JewelMatch3.exe ", entdeckt. Ich konnte die Datei weder löschen noch in den Container verschieben. Wäre schön wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gaming Laptop mit Win10 Home wird immer langsamer
Entfernt - Hi, hab leider seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsammer wird. Asus ROG G751JY-T7328T 43,9 cm (17,3 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 16GB RAM, 1TB HDD+ 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 980. Auch die Eingabe hier lagt um so stärker um so länger der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy lässt sich nicht mehr einschalten
Entfernt - Hallo zusammen, heute hat sich mein S4 mini aufgehängt (Bildschirm war eingefroren). Daraufhin habe ich kurzum den Akku entfernt und wieder eingesetzt. Seitdem geht garnichts mehr. Ich habe versucht, den Akku zu laden, habe den Akku auch ausgetauscht, aber ich kann das Handy einfach nicht mehr...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows Defender - Trojaner Entfernt? (Windows 10)
Entfernt - Moin, Habe heute meine neue Tastatur in Betrieb genommen, diese hat einige Zusatztasten. Eine von diesen Tasten sollte den Explorer öffnen, das tat sie jedoch nicht. Ich installierte also einen (scheinbar nicht sehr seriösen) Keylogger um das Problem zu beheben. Einige Minuten später ploppte das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton löscht NVIDIA\nvbackend exe
Entfernt - Hallo. Mein Norton hat gerade folgende Bedrohung entfernt: Datei:c\User\...\AppData\Local\NVIDIA\nvbackend\Packages\000009b5c\dao.21549310.exe Name der Bedrohung: SAPE.Heur.B1167 Heruntergeladen von nvdia.com Ich finde das etwas komisch ich habe in letzter Zeit nichts von Nvidia...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 : PC friert sporadisch ein für 20-30 Sekunden
Entfernt - Guten Abend allerseits, Ich habe ein Problem, und zwar folgendes: Mein PC bleibt sporadisch (mal alle 10 Minuten, mal nur 2x/Tag) hängen für ungefähr eine halbe Minute. Das heißt, ich kann da absolut nichts tun, höchstens die Maus bewegen. Meist passiert das wenn ich im Internet surfe (Videos...
Alles rund um Windows
linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen
Entfernt - Hallo. ich besitze eine lappi von acer. den acer aspire v3-571g. ich habe am anfang win genutzt. es dauerte nicht lange, da bekam er probleme. also habe ich windoof entfernt und linux installiert. inzwischen ist eine neue (jungfräuliche) festplatte drinn. ich nutze ubuntu 12.04LTS seit ein...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Cpu zu heiß ohne grund
Entfernt - Tach ich habe ein sehr komisches Problem seit ca 2 Monaten wird mein cpu (Amd Fx 6200) so ca ab 70% Auslastung über 80° heiß bei idle ca 45° als kühler ist ein arctic freezer 13 verbaut. Habe schon denn Lüfter vom kühler entfernt und von staub befreit auch bei offenen gehäuse habe ich die selben...
Netzwerk und Hardware
Google Chrome öffnet Werbung
Entfernt - Hallo, und zwar habe ich mir eine Intro datei runtergeladen. Diese war infected, dadurch habe ich dann mehrere Malwares auf meinem PC gehabt. Ich hatte die dann mit Malwarebytes entfernt, nun habe ich nurnoch ein Problem. Aller 15 Minuten oder so, kommt ein Werbung Popup in Google Chrome, mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.