Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Email

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Word-Datei in Telekom-Fake Email geöffnet
Email - Hallo, ich habe versehentlich einen Anhang von einer Fake-Email der Telekom geöffnet. Es war ein Office Logo zu sehen. Hab dann erst gemerkt, dass es ein Fehler war das zu tun. Kann mir jemand helfen, oder sagen was ich machen soll. Bei mir ist Win10 installiert und der Rechner ist vom Netz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
beim email "datei anhängen" kam ein komisches fenster
Email - hallo ich habe eine frage ich musste 2 emails versenden mit wichtigen dokumenten. Habe dafür sogar neuen email-konto erstellt. Erste email ging problemlos. Aber beim zweiten email hatte ich ein kleines problem. Als ich "datei anhängen" geklickt hatte hängte es glaub ich ganz kurz , dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet zwei PUP.Optional.ChipDe
Email - Hallo, leider hat MBAM etwas gefunden und in Quarantäne verschoben. Hier die Meldung von MBAM und von FRST. Ich freue mich über eure Hilfe - leider zuletzt im März nötig gewesen! Liebe Grüße Ulrike Malwarebytes www.malwarebytes.com
Log-Analyse und Auswertung
Seltsame Mail
Email - Ich habe heute morgen eine seltsame Mail im Postfach. Ich habe diese Mail geöffnet, aber sie enthält keinen Link, den ich öffnen könnte. Sondern nur diesen Text. Das Passwort ist stimmig bis auf die Schreibweise, Groß/Kleinschreibung und ein fehlendes Sonderzeichen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Email erhalten worin steht das ich gehackt wurde.
Email - Hallo zusammen ic habe vorhin eine email bekommen, welche als Absender meine eigene Emailadresse angegeben war. Darin stand auf Englisch das ich gehackt wurde und ein Passwort welches ich tatsächlich schon verwendet habe stand mit dabei. Hoffe mir kann jemand helfen. Hello! I'm a programmer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Gefakte Bitdefender Email brachte mir JS:Trojan.Nemucod.K in mein Windows10. Schaden auch im BIOS?
Email - Am 13.11. habe ich zum Handeln mit Bitcoin die Windows App einer Kryptobörse benutzt. Beim Einloggen in die Börse poppte nach der Passworteingabe eine Viruswarnung von Bitdefender auf. "Die Datei C:\Users\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\BN9LDLCG\slide7.4.1.js ist mit...
Log-Analyse und Auswertung
Zweifelhafte Mail in Googlemail: "I'm crack..."
Email - Ich hab im Spamordner zufällig eine zweifelhafte Email mit unten folgendem Text gefunden. Ich bin mir Sicher, dass ich das Passwort schon ewig benutzt habe und es stimmt die Groß-Kleinschreibung nicht. Ansonsten war es aber tatsächlich mal ein von mir beutztes Passwort. Wie soll ich da...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10: Bekomme Virus in Outlook.pst nicht weg, obwohl mail gelöscht wurde
Email - Hallo Trojaner-Board, ich hatte eine email mit Virenbefall in Outlook, die ich gelöscht habe. Davon sind die Virenmeldungen in GData von 2 auf 1 runtergegangen. Um die Meldungen ganz wegzubekommen, habe ich versucht, das Outlook.pst zu komprimieren. Dies geht aber nicht: Beim Versuch zu...
Log-Analyse und Auswertung
Vista ersetzen / 3fach-prob s3.amazonaws.com
Email - Hallo miteinander, ich scheine mir eine heftige Mehrfachinfektion im Firefox eingefangen zu haben. Diese Probs treten erratisch auf: s3.amazonaws.com MS Sicherheitsalarm DW6VD36 (zusätzlich Audiohinweis durch deutsche Männerstimme) https://winwithde04.win
Diskussionsforum
Paypal&Ebay-Account + email gehackt
Email - Hallo, von meinem ebay Account wurden ohne mein Wissen Dinge ( Spiele Steam Codes ) gekauft und mit meinem Paypal Konto bezahlt. Ich habe dies natürlich ebay gemeldet und die haben mir mitgeteilt das mein ebay Konto gehackt wurde. Ich gehe stark davon aus das ich mir über eine E-Mail mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
W10 deutlich langsamer und komisches Verhalten der Desktopsymbole
Email - Hallo zusammen, ich bin neu hier und und danke für die aufnahme ins Forum. Ich hoffe auf Hilfe von Euch Experte. Seit ein paar Tagen ist mein Windows 10 deutlich langsamer als sonst. Damit meine ich das Öffnen von Ordnern / Dateien und nicht den Bootvorgang. Der ist schnell wie immer. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand hat sich Zugriff auf mein System geschafft!
Email - Hallo zusammen. Da ich aufgeregt bin wäre es nett wenn ihr meine Fehler verzeiht! Vorgestern gegen 22:00 habe ich eine Stimme gehört durch meine Kopfhörer..ich hatte keinen Browser oder sonstiges offen. Als ich nachsehen wollte was es war hörte ich ein schnelles tippen und mein Pc wurde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bitdefender startet nicht mehr & ungewöhnlich hohe CPU Auslastung
Email - Moin. Ich habe seit gestern mit meinem Laptop folgende Probleme: Bitdefender startet beim Hochfahren nicht mehr automatisch. Wenn ich nun versuche das Programm manuell zu starten, muss ich mich dort mit email und Passwort anmelden. Wenn ich das mache, dann schließt sich das Fenster aber nur und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Browserfenster werden immer wieder automatisch geöffnet
Email - Hallo! Ich hoffe, hier im Forum Hilfe zu erhalten. Seit einigen Tagen öffnen sich in unregelmäßigen abständen unerwünschte Fenster, die auf dubiose Seiten führen. Auffallend oft passiert es, wenn der Rechner neu gestartet wurde. Aber es kann genauso gut eine halbe stunden nichts passieren. Selbst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nette email&utm_medium von Netten Leuten.
Email - Ich habe mal wieder eine E-Mail erhalten, da ich angeblich ein tolles Werk namens "Besoffene F***Sch**mpen :D" heruntergeladen habe. Bei Interesse kann ich das Sample einem Teamitglied senden. Sorry für den Komischen Titel
Überwachung, Datenschutz und Spam
Avast findet Bedrohung "IDP.Generic"
Email - Hallo, nachdem ich paar offizielle Programme für das Modden von GTA5 heruntergeladen habe (über offizielle Seiten) kam eine Meldung von Avast (30 minuten später), unzwar wurde eine Schadsoftware gefunden "IDP.Generic". Als erstes habe ich sie ignoriert, weil ich dachte, dass es halt ein Fehlalarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsprobleme hohe Auslastungen man in the middle ?
Email - Hallo zusammen, Ich habe verschiedene Probleme mit meinen Computern. Jetzt gerade mit Windows 7 Professional 64 Bit mit aktuellen Updates undzwar habe ich permanent Probleme mit meiner Verbindung der einzige Browser der momentan funktioniert ist Firefox alle anderen Clienten funktionieren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ebay Konto wurde gehakt, seitdem ständig Anmeldeversuche mit meiner Email Adresse
Email - Hallo, ich hoffe ich habe hier alle Anweisungen befolgt. Ich habe folgendes Problem: Mein Ebay Konto wurde gehakt. Ebay hat sofort reagiert und alles gesperrt. Ich habe mein Emailkennwort geändert und dachte damit sei alles erledigt. Allerding bekomme ich nun dauernd Warnmeldungen über...
Log-Analyse und Auswertung
Problem nach Neuinstallation (Win10 evtl. von einem infizierten 2. Rechner?): Dvd Laufwerk öffnet/schließt, Avast .dll nicht mehr gefunden,s
Email - Hallo trojanerboard.de, ich weiß noch nicht ob ich die Logs heute Abend/Nacht einreichen kann. Sonst folgen diese morgen Mittag. ich habe einen gebrauchten Rechner (=Rechner unten) von ebay gekauft (Fx 6100, 2x4 Gb Ram, Dvd Laufwerk, 1TB HDD) für eine Verwandte von mir. Ich habe die HDD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erpressungsversuch per Mail: Trojaner eingefangen?
Email - Hallo zusammen, ich habe unten diese Email heute bekommen und benötige Hilfe. Die genannten Videos gibt es gar nicht! Was ist zu tun - wer kann mir weiter helfen? Ich habe gemerkt, dass der PC-Curser beim Start kurzfristig von selbst sich bewegte und das Laden lange dauert. Bevor der Display...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke ans TB-Team, nicht nur Cosinus
Email - Hi@all. Seit Jahren vertraue ich diesem Board "meine" virenverseuchten System an, ich bin jedes mal erfreut, wie die Leute hier anderen helfen. Von Anfang bis Ende von einer Person durchgeschleust zu werden hat etwas. Dazu habe ich immer das Gefühl, dass kompetente Leute hier sitzen. Für...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.WinThruster und mehr
Email - Hallo zusammen, mein PC arbeitet eigentlich tadellos bis auf eine Ausnahme: Sobald ich im Firefox mehrere Fenster öffne und sich dort zeitgleich Daten herunterladen, bricht die Internetverbindung ab. Bei EINEM geöffneten Fenster bleibt die Internetverbindung bestehen. Bei einem Neustart des PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klarna Trojaner; ZIP geöffnet
Email - Hallo lieber Helfer, ich war tatsächlich so blöd, die Zip-Datei von einer gefakten Klarna Mail zu öffnen. Dementsprechend habe ich nun ein Trojaner an Bord. Ich habe bereits Malwarebytes drüber laufen lassen und die gefundenen Stördateien in Quarantäne verschoben, bin mir allerdings nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - Cortana schreibt keine Mails, sondern sucht im Web
Email - Hallo zusammen Mein Problem ist, das, wenn ich den Befehl an Cortana "eMail schreiben" gebe, sie dies bei Bing sucht. Ansonsten funktioniert sie, jedenfalls bei den Dingen, die ich bisher ausprobiert habe. Hat jemand eine Vermutung, woran das liegen könnte?
Alles rund um Windows
katie.runtnc.net erschien in Firefox, geblockt von Malwarebytes, komisches benehmen?
Email - Guten Tag alle, Bin jetzt nicht komplett Leie und hatte bisjetzt keine Infektionen auf meinem PC (denke ich mal), jedoch nachdem ich katie.runtnc.net als Meldung bekam, geblockt von Malwarebytes Premium (endless Lizenz) und ich mal herumgeforscht hatte, so bei euch aufs Board kam und mir eueren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.