Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsame temperatorangaben lt. Open hardware Monitor
Ellung - Habe mir Open Hardware Monitore (von jetzt an OHM genannt) runtergeladem um die Temperator meines PCS bei der Hitze im auge zu behalten. Eine Einstellung verstehe ich nicht. das MSI Z97 PC Mate(MS-7850) (Mein Motherboard?)hat die unterkategorie Nuvoton NCT6779D. Keine ahnung was das ist....
Netzwerk und Hardware
win XP zeigt leere Fenster bei Systemwiederherstellung, etc, Anwendungen gestartet aber nicht ausgeführt
Ellung - Hallo win XP SP1 Zeigt leere Fenster bei Systemwiederherstellung, Systeminformation, Kontoverwaltung etc, Anwendungen werden gestartet aber nicht ausgeführt, ein Programm wird auch nach vollständiger Neuinstallation nicht mehr ausgeführt. Komischerweise beim anderen win7 Rechner geht die...
Alles rund um Windows
Http session in firefox limitieren wie geht das?
Ellung - HTTP Session steht bei mir unbegrenzt, siehe Screenshot. Wie kann ich das limitieren ? Do not Track steht bei mir mittel, möchte aber das bei mir gut steht, wie kann ich die Einstellung ändern in Firefox ? Browser Fenster steht bei mir mittel, wie kann ich das einstellen damit es gut...
Alles rund um Windows
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update
Ellung - Hallo Leute, ich habe kürzlich vier Updates durchgeführt, danach lief Windows nicht mehr richtig. Wiederherstellung auf Zeitpunkt vor dem Update und alles war wieder ok. Updatebeschreibung und Fehlermeldung im Anhang. Jetzt popt natürlich immer wieder die Upodate Warnung auf. Könnt ihr dazu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fake Giro Pay Email, nicht geföffnet.
Ellung - Guten Tag, heute erhielt meine Ehefrau eine Email mit einer Zip Datei als Anhang Inhalt der Email: Ich habe die Datei mit Virustotal analysieren lassen, und dies war das Ergebnis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Großes Lob an Cosinus
Ellung - Wenn auch in der Schule gehasst :lach:, hat mir cosinus schnell und verständlich bei meinem Problem geholfen. Dank ihm/ihr läuft mein PC wieder schnell und sauber fast wie auf Werkseinstellung ;). Vielen herzlichen Dank :dankeschoen: und weiter so! LittleZB
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an cosinus
Ellung - Ein großes Dankeschön geht an cosinus :) Schnelle Antwort auf meine Problemstellung und zügige Bearbeitung nach jedem Schritt, vielen Dank :)
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10: PC verhält sich merkwürdig. Taskmanager öffnet nicht etc.
Ellung - Hallo liebes Team, seit heute morgen kann ich z.B. nicht mehr den Taskmanager starten. Systemwiederherstellung geht nicht. Startmenü öffnet nicht. Hab ich mir was eingefangen? Adware und Malwarebytes finden nix. Wenn ich mich als anderen Benutzer anmelde ist alles O.K. Die Logs von FRST...
Alles rund um Windows
Bing drängt sich immer vor Google als Suchmaschine
Ellung - Firefox 57.02, Win10 pro x64 Bing drängt sich als Suchmaschine immer vor Google. Als Addon ist Bing aber nicht eingetragen. Und auch wenn ich die Einstellung entsprechend bei FF ändere nützt das nichts. Nach dem Neustart von FF ist alles beim Alten. Mit about:config habe ich folgende Einträge...
Alles rund um Windows
Vielen herzlichen Dank Cosinus
Ellung - Ich möchte mich ganz herzlich bei Cosinus und dem ganzen Board für die tolle Hilfestellung bedanken. Cosinus, deine Anleitungen und Erklärungen waren sehr hilfreich. Ich habe viel dazugelernt und werde jetzt besser auf die Sicherheit meines Computers achten können. Du warst SUPER!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Lookout - Mobile Security
Ellung - Hallo Zusammen, nutzt jemand von euch Lookout im mobilen Bereich? Wer es nicht kennt.. Es ist eine cloudbasierte "Virensoftware" für das mobile Endgerät, welches für den privaten Anwender kostenlos ist. www.lookout.com (iOS & Android)
Smartphone, Tablet & Handy Security
nach flash player update veränderungen am PC
Ellung - nachdem ich ein flash player update durchgeführt habe, kann ich Mozilla Firefox nicht mehr starten, das icon von Firefox wurde geändert. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.
Log-Analyse und Auswertung
0 hilfestellung 0 plan von irgendwas, wieso gibt es überhaupt dieses forum hier
Ellung - wahrscheinlich verbreitet ihr mit euren tools auch noch viren. was ein hrsn verein hier
Mülltonne
Vielen Dank!
Ellung - Besten Dank für die Unterstützung an M-K-D-B. Super Hilfestellung auch für einen Laien.:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Zertifikatfehler, Navigation
Ellung - Zertifikatfehler Navigation. Internetseiten wie zu Beispiel ''Web.de'' nicht aufrufbar. AVIRA zeigt keinen Befall. Systemwiderherstellung zu einem früheren Zeitpunkt habe ich im Eifer des Gefechts vorgenommen. Kein aktuelles Datum mehr. FRST und Addition-Editor kann ich nicht senden. Code...
Log-Analyse und Auswertung
WLAN Adapter in Windows 10 wird nicht mehr erkannt und im Geräte-Manager aufgeführt (Realtek)
Ellung - Hallo! Ich habe seit 4 Tagen folgendes Problem. Nachdem ich von "Computerbild" das Programm "DriverUpdater" ausgeführt habe, wurde meine WLAN-Verbindung getrennt und nicht wieder hergestellt. Inzwischen taucht mein Netzwerkadapter auch im Geräte-Manager nicht mehr auf. Treiberaktualisierungen...
Alles rund um Windows
Großartiger Support dank Cosinus!
Ellung - Ich kann mich nur der Allgemeinheit hier im Forum anschließen: Cosinus, Dein Support war fantastisch! Die Posts und Anleitungen waren jederzeit selbsterklärend und ohne Deine Hilfe wäre ich nicht mal ansatzweise auf die Programme gekommen, die Du mir empfohlen hast - vor allem konnte ich mich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Pc über Nacht an Leistung verloren - Low FPS in Spielen
Ellung - Hallo liebe Community, wie bereits oben beschrieben hat mein Pc wortwörtlich über Nacht die Leistung verloren. In Spielen wo ich 100+ FPS haben sollte, habe ich nur noch 30-40 FPS je nach Einstellung des Spiels. Ich habe dieses Problem bereits in einem anderen Thread gestellt, dort wurde mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome: Google-Suche extrem langsam bis nicht möglich
Ellung - Hallo, seit einiger Zeit führt Chrome 64bit auf Win10 (CreatorsUpdate) Suchanfragen nicht oder extrem langsam aus. Mir ist aufgefallen, dass der Browser am Anfang immer nach einem Proxykonfigurationsskript fragt, das nicht vorhanden ist. Also habe ich den Interneteinstellung von Windows den Haken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gelöschte Elemente aus Outlook nach X Monaten löschen
Ellung - Hallo. Ich nutze Outlook 2013 und möchte alle Nachrichten im Ordner gelöschte Elemente nach 2 Monaten automatisch löschen lassen. Gibt es eine Einstellung welche diese Funktion ermöglicht? Dr. Google half mir leider nicht so recht weiter.
Alles rund um Windows
Emsisoft Internet Security Optimal einstellen
Ellung - Hallo liebe T-B Community, <a href="hxxp://genk.vn">Community</a> Community hxxp://dantri.com.vn/ seit ungefähr einem Jahr nutze ich Emsisoft Internet Security und bin damit insgesamt sehr zurfrieden. Neulich hab ich bei AV-Comparatives mir den aktuellen Real-World Protection Test (March to June...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kein Internet trotz WLAN Verbindung
Ellung - Hallo, Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann. Mein Problem : Seit Juli letzten Jahres habe ich über Unitymedia eine Arris Box. Ich habe mir ein WLAN eingerichtet und alles lief jetzt ohne Probleme über Monate hinweg. Seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass mein Laptop nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm u. Firefox verdreht
Ellung - Hallo liebe(r) TB-Experte/in, den verdrehten Bildschirm u. die verdrehte Darstellung in z.B. Firefox hab ich durch die Tastenkombination ALT+STRG+Pfeiltaste wieder sofort richtigstellen können. Dann hab ich Kaspersky drüberlaufen lassen - kein Fund. Dann hab ich alle Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
Dank an M-K-D-B
Ellung - Hallöchen, also ich wollte mich recht herzlich bei euch und vorallem bei M-K-D-B bedanken. Er war sehr kompetent und es war eine sehr gute Anleitung und Hilfestellung wie er mir alles beschrieben/erklärt hat. :) Vorallem noch die zusätzlichen Tipps für die Zukunft des Rechners, wie...
Lob, Kritik und Wünsche
Veränderungen in der Darstellung, wenn ich Programme aufrufe
Ellung - Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich Probleme mit meinem Desk-PC, u.a.: - gewählte Programme werden anders angezeigt, - der PC läuft langsamer, - mitunter Anzeige: "Windows Explorer reagiert nicht". Könnte da eine Malware schuld sein? Ich würde mich über eine Hilfe oder Ratschlag...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.