Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingefangen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mediafire, Falschmeldung, Trojaner eingefangen?
Eingefangen - Guten Tag liebe und laienfreundliche Helfer, ich war zuletzt auf Mediafire um mir eine Spieledatei runterzuladen, habe es jedoch nicht getan, um sicher zu sein. Jedoch habe ich mich wohl so lange auf der Seite der Datei aufgehalten, das eine Windows Betrugsseite aufploppt mit einem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Win32/Yabector und mehr?
Eingefangen - Hallo, vor kurzer Zeit habe ich meinen PC von Win 7 auf Win 10 umgestellt und Malwarebytes installiert. Jetzt ist mir aufgefallen, das Malwarebytes nicht mehr läuft. Habe mehrfach versucht es wieder zum Laufen zu bringen. Erfolglos. Als Meldung kam "Unable to connect the service". Eset online...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Notebook von "Microsoft Mitarbeiter" gekapert
Eingefangen - Hallo, ein Bekannter hat einen "Microsoft Mitarbeiter" auf sein Notebook gelassen, weil sein Rechner (auch tatsächlich) so langsam ist und sich einen Virus eingefangen hat. Er hat sich dann einen TimeViewer geladen und der "SupportMitarbeiter" hat sich auf den Rechner verbunden und sich 3 Tage...
Diskussionsforum
c:\users\<Benutzer>\appdata\local\sha.db - adware oder false positive ?
Eingefangen - Hallo, Habe neben dem Virenscanner auch Malwarebytes Premium (Bezahlversion mit online scanner) installiert. Heute erhalte ich vom Bedrohungsscan die Warnung: "Schadsoftware" / Adware.Linkury.Generic / Datei / c:\users\<Benutzer>\local\sha.db" Habe die Datei durch Virustotal prüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Gen.9 ... wie bekomme ich den wieder weg?
Eingefangen - Hi, ich habe mir wohl den Trojaner Trojan.Gen.9 eingefangen und möchte den unbedingt wieder loswerden. Wer kann mir hierzu weiterhelfen? Welche Tools brauche ich und was ist dabei zu beachten? Wäre echt klasse, wenn mir jemand von Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Alles rund um Windows
RAT Trojaner nach Besuch einer Seite
Eingefangen - Hallo, ich bin zufällig auf eine Seite gestoßen die einen Crypto-Trojaner versuche zu installieren, allerdings brach der Microsoft Edge Explorer den Vorgang ab. Kurz darauf öffnete sich ein Windows Fenster mit irgend einem PayPal Account und der Rechner führte plötzlich merkwürdige Programme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky hat Seite geblockt
Eingefangen - Hallo :) Ich war auf einer Internetseite und plötzlich hat Kaspersky irgendwas geblockt. Im Bericht steht es wurde eine Webadresse oder Reklame Website geblockt die persönliche Daten beschädigen könnten. Das hat Kaspersky mehrmals angezeigt und geblockt. (es war eine Seite Namens pushame.com,da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
malware.generic wenn nötig entfernen
Eingefangen - Hallo, kann mir Jemand helfen? Mein SpyHunter 4 zeigt, das ich mir einige Threats eingefangen habe. Es sind ganz schön viele - einige zehn... Vor allem macht mir malware.generic sorgen, da er laut Beschreibung am meisten Schaden anrichten kann... Gruss! Andrej O.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht durch YouTube Download
Eingefangen - Hallo Trojaner Board Community, Ich bitte und hoffe auf Schnelle Hilfe, daher komm ich einfach mal direkt zum Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen mir etwas von YouTube gedownloadet und dabei mir wohl ein paar Viren eingefangen auf meinem Laptop. Jetzt hängt er sich ständig auf, läuft sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme nach Viruen Entfernung
Eingefangen - Moin, ich habe mir im Copy-Shop einen Virus eingefangen, dieser hat alle Ordner auf meinem USB-Stick als Verknüpfung angezeigt und die eigentlichen Ordner Versteckt. Nach einigen Empfehlungen habe ich den Eset Online Scanner alle möglicherweise befallenen Datenträger und PCs scannen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Browser / Malware?
Eingefangen - Hallo Forum, So langsam aber sicher bin ich am verzweifeln. Ich habe mir irgendwelche Malware eingefangen die ständig neue Fenster mit angeblichen Gewinnen oder Umfragen öffnet. Ich habe eigentlich schon alles mögliche probiert, angefangen vom einfachen Browserverlauf löschen, über Zurücksetzen,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.DNSChanger, .MalPack, Explorer.exe ausgelastet
Eingefangen - Hallo zusammen, ich habe mir auf meinem Windows Server leider etwas eingefangen und bereits einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Hier das Ergebnis. Leider liefert mein Scan nach einem Neustart immer wieder neue Ergebnisse. Ich werde die Plagegeister einfach nicht los. Ich hoffe, es kann mir...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe den pup.optional.ask malware eingefangen
Eingefangen - Moin ihr lieben, habe seid vorgestern den Pup.optional.ask malware eingefangen, versuche den seid vorgestern aus zumerzen irgendwie taucht das teil immer wieder auf, im Chrome Ordner Gruß Asgar
Mülltonne
Web Companion, Lavasoft eingefangen
Eingefangen - Hallo liebe Helfer, hatte heute Bing anstatt Google als Startseite. Das hatte ich 2015 schon mal. Daraufhin habe ich heute Adware Cleaner und Malwarebytes laufen lassen und beide haben was gefunden. Könnt Ihr bitte helfen, das wieder loszuwerden? Bitte um etwas Nachsicht, wenn ich was nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox zickt herum
Eingefangen - Hallo, ich hoffe, das ist hier die richtige Rubrik. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem eher ein Konfigurationsproblem ist und ich mir nichts eingefangen habe. Meine "Sicherheitslösung" sieht wie folgt aus. ich benutze also Firefox der in einer Sandboxie läuft. In Firefox habe ich...
Diskussionsforum
Etwas eingefangen oder Fehlermeldung?
Eingefangen - Hallo Leute, heute mach ich meinenLaptop auf und nach kurzer Zeit meldet Malewarebytes eine Bedrohung nach dem Scan. MachineLearning/Anomalous.100%, C:\PROGRAMDATA\KASPERSKY LAB\AVP19.0.0\BASES\UDS\STRG13CF9941-78A3-497F-A29C-DB496E361183 Da ich als Virusprogram Kaspersky nutze bin ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fehlerursache usbvideo.sys, Stillstandcode: page fault in nonpaged area
Eingefangen - Hallo zusammen, ich brauche mal wieder ein wenig Hilfestellung. Folgender BlueScreen wie im Titel genannt hat sich bei mir ereignet. Weiß jemand was ich da tun sollte? Hab ich mir vielleicht etwas eingefangen? Dazu kommt noch dass mal wieder alles seeeeeehr langsam geworden ist. Danke...
Alles rund um Windows
Google Drive Box wurde verschlüsselt - verdacht auf Kraken Cryptor
Eingefangen - Hallo, leider sind mir gerade sehr komische Dateien auf meinem Google Drive aufgefallen. In jedem Ordner ist eine .txt Datei angelegt worden die #HOW TO DECRYPT FILES#.txt heißt und folgendes beinhält: #HOW TO DECRYPT FILES#.txt #HOW TO DECRYPT FILES#.txt !!! ATTENTION, YOUR FILES WERE...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OSX ändert Scrollrichtung selbstständig; zuklappen kein Ruhezustand
Eingefangen - Hallo! Es geht um ein MacBook Pro 2017 unter Mojave. Seit mehreren Wochen ändert sich in unregelmäßigen Abständen die Scrollrichtung auf dem Trackpad und der Maus. Ich verwende nicht die von Apple als "natürlich" benannte Einstellung sondern scrolle so als würde Trackpad/Maus die Seite direkt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Unzählige Viren & Trojaner eingefangen
Eingefangen - Hallo! Jahrelang hatte ich dank der tollen Tipps hier keine Probleme mehr mit meinem PC und den Plagegeistern. Allerdings jetzt hat es mich anständig erwischt und ich weiß nicht, wie das passieren konnte (trotz der ganzen Vorsichtsmaßnahmen.) Ich finde nirgendwo die Liste, nach der ich...
Log-Analyse und Auswertung
Computer laggt seit Tagen und Programme stürzen häufig ab
Eingefangen - Liebes Trojaner-Board, Ich habe ein Problem mit meinen PC, seit Tagen laggt mein PC hart und spiele Stürzen halt einfach ab, CPU Auslastung normal, ich habe keinen Antivirenprogramm und bin durch den Windows Defender geschützt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus mit PC's weshalb ich darum...
Netzwerk und Hardware
Es öffnet sich nach dem Starten des Windows-Systems immer das Excel-Programm
Eingefangen - Hallo Leute, immer, wenn ich meinen Laptop hoch gefahren habe, öffnet sich danach immer das Excel-Programm. Ist das normal oder habe ich mir da was eingefangen?:confused: Viele Grüße von der Sonne1763
Alles rund um Windows
PUP.Conduit.Heuristic
Eingefangen - Hallo zusammen ich hab mir der PUP.Conduit.Heuristic eingefangen, und andere. Die restlichen konnten durch diverse Tools entfernt werden nur dieser bleibt übrig, im Firefox bei Bing.com Die Suchmaschine ist bei Firefox gar nicht mehr drin. Wie bekomme ich ihn weg ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsch Positive Meldung bei Virus Total?
Eingefangen - Für das Spiel Max Payne 3 gibt es eine Script Hook Datei .dll mit der man so wie bei GTA 5 das Spiel modifizieren kann. Cheats, Kleidung, Cutscenes etc. Hier kann man es sich runterladen: https://unknownmodder.github.io/maxpayne3 Hier wird darüber diskutiert:...
Diskussionsforum
Notebook extrem langsam
Eingefangen - Guten Abend Trojaner-Board Community, ich habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Es ist ein Acer Aspire E 15 (kein tolles Teil), aber die Leistung ist mittlerweile so ungewöhnlich schlecht. Da kann irgendetwas nicht ganz stimmen. Es braucht Ewigkeiten zum Hochfahren und lädt alles sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.