Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Durchchecken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VisthAux.exe ?
Durchchecken - Schönen guten Abend zusammen. (: Da ich nicht sicher bin, ob ich ein Problem habe, wollte ich hier nachfragen, ob jemand mehr Ahnung hat... Ich nutze Win7 64 bit. Gerade fiel mir unten rechts in der Symbolleiste unter "PC-Probleme" auf, dass eine als wichtig markierte Meldung angezeigt wird....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
RunDLL- Fehler beim Anzeigen der Ergebnisse des Antivirenscans
Durchchecken - Hallo zusammen, Und zwar geht es darum, dass ich mir eben Kasperskys kostenlosen Security Scan heruntergeladen habe. Ich habe diesen Scan durchgeführt und mir wurde mitgeteilt, dass ich 16 "Andere Probleme" hätte, was auch immer das bedeuten mag. Wenn ich nun auf "Details" klicke um zu schauen was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quarantäne 3 Objekte!
Durchchecken - Hallo Leute, hatte eine MAil bekommen die ich am Montag öffnete, darin eine Androhung wegen fehlender zahlung bla bla bla. Sie war Persönlich an mich gerichtet. Natürlich habe ich den Zip Anhang nicht geöffnet. Nun hatte ich die mail in einen Ordner getan, um sie später zu löschen oder an die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Virus ALLES versucht und es funkt immer noch nicht
Durchchecken - Hallo! Wahrscheinlich haben schon mehrere dieses Problem gehabt aber ich habe trotz langem suchen keine Lösung gefunden. Ich habe das Problem schon mal vor einem halben Jahr gehabt, da hat es sich aber in Luft aufgelöst. -> warum keine Ahnung :/ 1.Habe den Autostart schon durchsucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich finde beim Durchchecken Hunderte von Dateien, die alle mit pup beginnen. PC, Windows xp 32
Durchchecken - Ganz plötzlich ist mein Computer (PC xp win32) voll mit dem Virus pup Was kann ich tun? Bislang habe ich Virensuchprogramme durchlaufen lassen und alle Dateien gelöscht, die mit diesem pup befallen waren. Aber das scheint überhaupt nichts zu bringen, teilweise komme ich auf über 1000 davon, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 System Checken
Durchchecken - Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe schon öfters gesehen, dass es in diesem Forum immer sehr gute Hilfestellungen im Kampf gegen bösartige Software gibt. In letzter Zeit habe ich mir mal Gedanken darüber gemacht, ob ich denn wohl auch versteckte Schadsoftware auf meinem Rechner habe und...
Alles rund um Windows
PC-Kauf von privat - überprüfung auf viren und schädlinge und trojaner
Durchchecken - Hallo! Ich habe für meinen Sohn einen PC auf einer sehr bekannten Handelplatform gekauft. Da auf dem rechner schon ein Betriebssystem drauf ist wollte ich dieses nicht neu installieren. ich wollte nur mal kurz den Rechner von euch durchchecken lassen ob dieser suaber ist und keine illegale...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC checken
Durchchecken - Hallo, ich bearbeite gerade in einem anderen Thema den Befall von meinem Rechner. Da ich mit meinem gerade nicht ins Internet kann, benutz ich den von meiner Mutter. Ich hab gemerkt, dass er auch nicht so läuft wie der sollte (z.B. Taskmanager sieht ganz komisch aus, oder wenn ich mehrere Sachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesundheitscheck und OTL-Error
Durchchecken - Hallo liebe Netzgemeinde, und zwar wollte ich meinen PC von den Experten hier durchchecken lassen. Als ich meinen PC nach Anleitung mit OTL scannen lassen wollte gibt dieser mir aber nach einer gewissen Scan-Zeit folgenden Error: Win32 Error. Code: 6. Das Handle ist ungültig. Punkt 1...
Log-Analyse und Auswertung
Computer Verschlüsselungstrojaner
Durchchecken - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team, ich habe mir vor 2 Tagen versehentlich, den oben genannten Virus eingefangen. Über Google habe ich mich dann mal schlau gemacht, wegen der paysafecard und ukash Bezahlung. Dabei bin ich durch Zufall auf die Internetseite von paysafecard.com, wo auch auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Security Center / Gesperrt wegen nicht lizensierter Software
Durchchecken - Hallo! Gestern abend hatte auch ich diesen ominösen Bildschirm, der mich aufforderte, sofort 100€ per ukash zu bezahlen. Nach einem erzwungenen Neustart kam fast sofort der Bildschirm wieder. Dann hab ich irgendwie eine Systemwiederherstellung gemacht und der Bildschirm war erst mal weg. ...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-System blockiert
Durchchecken - Hallo erstmal, leider bin ich auch Opfer geworden und hoffe auf Hilfe, vieles habe ich bereits durch eure Hilfe in anderen Threads bereits gemacht. Und hoffe ihr könnt mir daraus weiter helfen. Bin leider komplett ein Laie :) Habe alles durchchecken lassen .... Einmal die Anhänge :) Bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator
Durchchecken - Hallo :-) Ich habe gerade meinen PC durchchecken lassen, erst mit dem Spyware Terminator udn da kam das <W32.Virut.Gen.D-159> : C:\Windows\Installer\$PatchCache$\Managed\00002119F20000000000000000F01FEC\12.0.4518\VBE6.DLL <W32.Virut.Gen.D-159> :...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Tr/Agent47104.L gefunden
Durchchecken - Hallo alle zusammen! Hab gestern meinen Rechner mit AntiVir Personal Edition Classic durchchecken lassen und es wurden zwei Tr/Agent 47104.L gefunden. Hab beides durch Antivir löschen lassen. Hatte davor keine Beeinträchtigungen, weswegen ich auch nach der Löschung keinen Unterschied an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich trojaner probleme?
Durchchecken - huhu da mein pc in letzter zeit sich manchmal aufhängt oder total lahm ist und ich in games teilweise extreme lags habe die ich vorher noch nich hatte wollte ich mal alles durchchecken ich hab mir dann ein programm geladen was das analysiert hat dabei kam dann das raus :...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos Antivirus Deaktiviert nach Systemwiederherstellung
Durchchecken - Hey, ich habe seit heute morgen ein Problem. Ich habe von FIFA4FANS.de ein patch für FIFA geloadet...der ist sicher nicht verseucht gewesen. Diesen fand ich nicht gut, also wollte ich ihn entfernen. SO machte ich eine Systemwiederherstellung und seit dem Neustart ist mein Sophos die ganze Zeit...
Mülltonne
Brauche Hilfe mit Spyware und Cookie-Resten
Durchchecken - Hallo zusammen Also, ich habe mir letztens Spywaredoctor heruntergeladen und durchlaufen lassen. Und da hatte ich dann auch über 250 Funde, von denen die meisten Cookie-Reste waren. Zwei allerdings waren Files, nämlich banner.exe alias Abetter Inernet und translator.exe alias Keenvalue. Mein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojan.phish....
Durchchecken - okay...ich bin wiedermal dabei meinen PC mal durchchecken zu lassen (klingt jetzt so als wäre das, dass erste Mal nach langem :lach:) nun hat er zwischendurch bei Thunderbird in einen meiner Profile bei der index und trash datei folgende meldung gebracht: trojan.phish. ^ dahinter war...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lanverbindung auf einmal anders?!?!
Durchchecken - Moin! Normalerweise heisst meine Lanverbindung "Lanverbindung" :D Doch als ich heute nachmittag an den PC ging zeigte er mir die beiden PC´s unten rechts als Icon an. Das typische Netzwerksymbol halt. Nichts schlimmes, aber das war vorher nicht so, und umgestellt habe ich nichts! Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verseuchte Dateien nicht löschbar?
Durchchecken - Hallo, da mein PC immer öfter Systemabstürze hatte,habe ich einen Virencheck via online durchgeführt.Nun hat dieses durchchecken ergeben,das mein PC verseucht war und noch ist....!Die löschbaren sind direkt vom Programm gelöscht worden.Sorge macht mir nur dies:Es gibt Viren in diversen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Fetter Wurm, den kein Programm findet!!!
Durchchecken - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen große Probleme mit einem Wurm, den ich noch nicht ausfindig machen konnte. Bevor ihr guten Rat gebt: Ich habe schon viel versucht! Alle diese Versionen upgedatet und durchchecken lassen: - Antivir - Spybot - Ad-aware
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner lässt sich nicht löschen
Durchchecken - Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Hab gerade meinen Rechner mit dem Programm XP-Clean V5.02 durchchecken lassen. Dabei wurde ein Trojaner in einer "exe" gefunden. Die exe nennt sich "fish.exe" und ist ne witzige Animation mit so nem Fisch die ich vor kurzem runtergeladen habe. Leider lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
I.P.Adresse wechselt ständig!!
Durchchecken - Hier mein Problem: nachdem ich mehrere E-Mails mit meiner I.P.Adresse als Sicherheitsnachweis bekommen habe, ist mir aufgefallen, daß sich diese Nummern dauernd änderten. Gestern habe ich dann meine I.P. über www.whatismyip.com durchchecken lassen. Heute morgen genauso: die Nummer war ne andere....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner im Netzwerk finden
Durchchecken - Hallo Leute ich habe in meinem Firmennetzwerk erhöhten Traffic, und ich vermute ich hab mir was eingefangen. Nun habe ich alle PC und Server mit mit Norman Antivirus gescannt und nichts gefunden. :nixda: Ich nehme an irgendwo geistert und spamt noch so ein Tierchen rum und nervt mich. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.