Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner vundo Befall: firefox zeigt nur weiße Seite an + weitere Trojaner
Dropper - Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem: Firefox wird nie fertig mit dem Laden der Seite, Fund: Trojaner Vundo. Folgendes habe ich versucht: 1.) Habe nach etwas zu langer Zeit einen Antivir Systemcheck durchgeführt: C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile\Lokale Einstellungen\Temporary...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/cryptor, Security Center gefälscht...AVG hat ca 11 Sachen gefunden. [NOTFALL]
Dropper - Leute es handelt sich um einen Notfall... Ich muss private Dateien Morgen Mittag abgeben... Und ich hab verschiedene malware drauf... Verschiedne Trojan Dropper und ein W32 Cryptor ist drauf. Da ich bisschen erfahrung habe, konnte ich den W32/Crtyptor entfernen(der hat unteranderem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusmeldung bei Aufruf einer Internetseite
Dropper - Hallo, als ich eben die Seite h**p://www.jazzhostels.com (ist eine Hostelkette in New York bei denen ich ein Zimmer gebucht habe und ich wollte mir meine Buchung angucken) aufgerufen hab habe ich direkt folgende Virenmeldungen bekommen: In der Datei 'C:\Dokumente und...
Diskussionsforum
Trojaner Dropper
Dropper - Malwarebytes' Anti-Malware 1.44 Datenbank Version: 3546 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702 12.01.2010 12:29:41 mbam-log-2010-01-12 (12-29-40).txt Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|D:\|) Durchsuchte Objekte: 152670
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner msa.exe + Dropper a,b,c,d.exe aus Download Paket. Alles richtig gemacht?
Dropper - Hoi, ich war so blöd eine zweifelhafte *.exe runterzuladen und dann auch noch zu öffnen. Im Paket waren vordergründig Trojaner. 1) CC-Cleaner ausgeführt. 2)Malewarebytes' Anti-Malware ausgeführt. 2a)Hier der Bericht: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner auf dem System und lassen sich nicht entfernen
Dropper - Hallo Leute, Habe seit heute 2 Trojaner auf dem Rencher (Win-XP) und bekomme die mistdinger einfach nicht los. Folgendes liegt vor: heute morgen hat AntiVir Guard zum ersten mal angezeigt, dass ein "unerwünschtes Programm" auf dem PC ist. In. C:\Temp\ (dort erstellt er sich immer einen...
Log-Analyse und Auswertung
'DR/FakePic.Gen' [dropper].Die Quelldatei konnte nicht gefunden werden.
Dropper - Hallo, ich kann folgende Avira-Meldung nicht einschätzen: Die Datei 'C:\ProgramData\Microsoft\Search\Data\Applications\Windows\tmp.edb' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/FakePic.Gen' . Durchgeführte Aktion(en): Beim Versuch eine Sicherungskopie der Datei anzulegen ist ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BACKDOOR enteckt
Dropper - Hallo Zusammen, ich habe vor kurzem ein BACKDOOR eingefangen. Seitdem ist der Rechner langsamer geworden und Antivir findet immer wieder neue Viren - Trojaner, Dropper etc. Ich habe die hier beschriebene Prozedur durchgeführt (CCClean, MalWare, RSIT) und nun poste ich die log-files. Könnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
Zu viele Viruse :(
Dropper - Hii Liebe Community, Ich hab mir vor kurzem ein Video angeschaut und aus heiterem Himmel öffnete sich eine Seite und ein Download. Doch trotz abbruch des Downloads meldet mir Avira seit kurzem 3 Viruse die ich nicht löschen kann. Es geht um folgende Viren: HTML-Sciptvirus ...
Log-Analyse und Auswertung
Schaden durch Kido.IX reparierbar?: Bilder sind weg
Dropper - Liebes Trojaner-Board, ich brauche Hilfe. Mein Problem: Nach dem Wirken von Kido/Conficker.B fehlen mir Daten: Bild-Dateien wie jpgs und bmps. Ich habe vor kurzem mit einer neuen Backup-Software (Acronis) arbeiten wollen und dabei festgestellt, dass versteckte Dateien nicht mehr sichtbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakeAlert.SE' [dropper] - Wer ist das?
Dropper - Hallo, Heute meldete mir AntiVir auf einmal das in der Datei "C:\Dokumente und Einstellungen\*Benutzername*\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Opera\Opera\profile\cache4\temporary_download\doktor_v05.exe der Virus DR/FakeAlert.SE' gefunden. Ich habe es mit AntiVir unter Quarantäne verschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
suchergeb. google wird auf yahoo usa umgeleitet
Dropper - hallo leute! jedes mal wenn ich bei den suchergebnissen von google auf eine webseite klicke, wird immer als erstes die suchmaschine yahoo usa geöffnet. ich schließe diese dann und klicke nochmals auf die website aus den suchergebnissen und dann klappt es. was die letzten tagen noch ist, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsordner ist nun eine exe
Dropper - Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir gestern das Antivirenprogramm AVG auf Chip.de runtergeladen. Heute habe ich meine Externe Festplatte auf der sich 1 TB Daten befinden angemacht und plötzlich wurden die Hälfte der wichtigen Daten nicht mehr in Form von gelben Ordnern sondern in Form von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee - erbitte Hilfe, Trojaner
Dropper - Guten Tag, liebe User, ich benötige Untertützung - bin mit meinem Latein am Ende. also, ich habe Mcafee Inernetscurity Abo installiert. Soweit sogut. Habe mitbekommen, dass scans Freitags automtisch starten. Schon schlimm genug, dass man sowas erst alles selber herausfinden muss. ES ist seit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Bandok, Verdacht auf DR/Delphi.Gen (Dropper)
Dropper - Habe gerade Antivir drüberlaufen lassen -.- gefunden: Einen Trojaner; Einen Verdachtfall auf Dropper(sagt antivir.) hier sind die Speicherorte der Viren: Zitat aus Reportdatei C:\System Volume Information\_restore{B32AEE6A-215A-4A68-95FC-9CABBF245D43}\RP22\A0011906.exe.VIR Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Comp probleme
Dropper - Hello! Kann mir jemand sagen wie ich mein Hijackthis log hier in den Text kopiere?!? Vielen Dank! Meine Antivirus Programm spielen verrückt. Hatte ESET Security 4. für drei Tage. Und plötzlich auch malware, die aber ESET nicht fand, sondern A-squared. Der Firewall von ESET war total komisch,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dropper und Zeugs
Dropper - Hallo zusammen! Ich lese das Forum seit geraumer Zeit und konnte bislang den Plagegeistern selbst zur Leibe rücken, doch jetzt hab ich ein dickes Problem, dem ich nicht so ganz Herr werde. Mein Rechner hat ziemliche Faxen gemacht und hab auch schnell Viren gefunden TR/Dropper.Gen, Rootkit (durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper gefunden, welches Risiko ?
Dropper - Hallo zusammen, nach Jahren des virenfreien Lebens unter MacOSX habe ich nun doch wieder einen Rechner mit Windows in den Fingern und direkt meldet sich AntiVir recht freundlich :) Direkt nach dem Download eine Datei die infizierte Datei entdeckt ... löschen funktioniert soweit. Das System hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Vundo.BR
Dropper - Ich habe einen Rechner bei dem ich den troja einfach nicht runterbekomme Folgendes habe ich schon gemacht - verdächtige Dateien aus dem hjt- log hochgeladen - daraus ergibt sich für mich das ich es mit vundo zu tun habe.
Log-Analyse und Auswertung
avira meldet wiederholt Dropper
Dropper - hallo bin neu hier und hoffe auf hilfe. habe als virenprogramm avira und das problem dass immer wieder beim scan Dropper gemeldet wird. früher wurde mir vorgeschlagen diesen in quarantäne zu verschieben, habe ihn jedoch stets gelöscht. als das nix brachte habe ich diesen in quarantäne verschoben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe der trojaner dropper gen ist wieder da was soll ich machen
Dropper - :confused: HALLO HIER BIN ICH MAL WIEDER;ICH HATTE DEN TROJANER DROPPER GEN SCHON FÜNF MAL AUF DEM COMPUTER DANN WURDE MIR GEHOLFEN;ALLES LIEF PRIMA;UND GESTERN DIE SCHOCKIERENDE NACHRICHT MEINES ANTI VIR JETZT HABE ICH DEN TROJANER DROPPER GEN MAL WIEDER AUF MEINEM COMPUTER; WAS SOLL ICH...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS Ja oder nein?
Dropper - Hallo! System ist win2k SP4 Eben meckert mein AntiVir eine schon lang gelöschte Datei im Papierkorb als 'DR/AutoTDSS.bab' Dropper an. Ich habe die Datei wiederhergestellt und bei jotti hochgeladen. Leider habe ich das Ergebnis nicht mehr. Es waren einige TDSS Einträge dabei aber auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR dropper gen. / worm.agent.w problem
Dropper - hallo hab vor kurzem beim anschließen eines usb sticks von antivir ne meldung bezüglich nem trojaner TR Dropper Gen. bekommen (bekomm sie immer noch, quarantäne/zugriff verweigern und löschen funkt nicht) jetz hab ich mal escan drüber laufen lassen und das hier bekommen ...
Log-Analyse und Auswertung
DR/WhenU.A.15
Dropper - Hallo Bei mir wurde gerade dieser Virus bzw. Dropper ( Was ist denn ein Dropper ) gefunden und nun würde ich gern wissen was das ist und ob das gefährlich ist. Schonmal danke im vorraus... MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seekeen und Skopt.exe
Dropper - Hallo, kennt jemand den Dropper "DR/OneStep.T"? Wird von Antivir Guard (Avira) gefunden: C:\Program Files\Seekeen\skopt.exe Ist der schlimm? Muss ich das System neu aufsetzen oder reicht es, wenn ich ihn einfach deinstalliere? Ich habe auch einen Eintrag "Seekeen 1.0 build 132" unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.