Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dropper

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! trojaner dropper generic_c.mmi
Dropper - Hiiiiiilfeeeeeeee ! trojaner dropper generic_c.mmi! Ich hab das Internet durchforstet und nur englische Seiten gefunden, und da ich absolut keine Ahnung vom Computern habe ist das so noch schwerer...Ich weiß nur, ich habe diesen Trojaner mit AVG gefunden und Windows 7. Gibt es eine Möglichkeit...
Log-Analyse und Auswertung
Dropper und Trojaner in Externer Festplatte - Fake Meldung?
Dropper - Guten Tag, Ich hoffe Ich habe ins richtige Unterforum gepostet, neuling :pfeiff: Ich habe gerade mein System neu Aufgesetzt (per Image), danach einen Scan mit Avast AntiVirus durchgeführt und eine bzw. zwei Meldungen bekommen. < J:\ Ist die Externe Festplatte > Dateiname: J:\System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER dropper generic_c.mmi bei services.exe
Dropper - Liebes Trojaner-Board Team, seit einigen Tagen meldet AVG, dass der Trojaner Dropper Generic_c.mmi die Datei services.exe befallen hat. Ich habe schon mit einigen anderen Programmen probiert ihn weg zu bekommen, aber nichts hilft :( Betriebssystem: Windows 7, 64 Bit Bitte bitte helft mir!! ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
divxplayer.exe in Roaming Ordner
Dropper - Guten Morgen liebes Forum, ich habe mich extra hier angemeldet weil Kaspersky mir gerade was suspektes mitgeteilt hat. In meinem Roaming Ordner war eine 4-Stunden alte divxplayer.exe welche folgenden Virus beinhalten sollte: trojaner dropper win32.dapato.amte Der DivXPlayer ist ja bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Essentials lässt sich nicht starten/ Trojaner BCminer
Dropper - Hallo, Microsoft Essentials lässt sich nicht mehr starten und gibt folgende Fehlermeldung aus: "Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst" Das ganze läuft unter dem Fehlercode: 0x80070424 Also habe ich mich etwas informiert und bin auf diese Seite gestoßen, ich habe dann erstmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 injector. >scan über boot cd von kaspersky und jetzt: Quarantäne oder Löschen?
Dropper - Hallo habe mich mit dem trojan dropper,win32.injector.fjgg infiziert. habe kaspersky rescue cd grad am kompletten durchscannen, nachdem ich den unlogger von kaspersky benutzt habe. der scan zeigt mehrere funde an, meine frage ist was soll ich nach dem scan tun? das system läuft gerade über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen beseitigen?
Dropper - Liebe Helfer vom Trojaner-Board, mein Antivir hat mir vor paar Tagen angezeigt, dass sich "TR/Dropper.Gen" auf meinem Rechner befindet, ich habe es zuerst versucht mit Avira Free zu entfernen aber dadurch haben sich die Probleme nur gehäuft. Meine Internetverbindung am PC funktioniert nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ebenfalls Verschlüsselungstrojaner (200 € Ukash Forderung)
Dropper - Hallo zusammen, ich habe hier den Laptop meiner Freundin, deren Dateien von einem Verschlüsselungstrojaner umbenannt wurden, wie er hier im Diskussionsforum besprochen wurde. http://www.trojaner-board.de/115183-neue-verschluesselungs-trojaner-variante-umlauf.html (wieso nimmt der Post keinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Dropper, Windows 7 64Bit bleibt hängen.
Dropper - Moin Moin, ich habe mir den Trojaner Dropper eingefangen auf einem Windows 7 64Bit Rechner. Bemerkbar hat er sich gemacht durch ein ständig hängendes Betriebssystem von etwa 1-2 Minuten in unterschiedlichen Abständen. Des Weiteren hat sich die Farbe meiner Taskleiste verändert. Erkannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Analyse des "Verschlüsselungs-Tojaners" 2. Gen (Dateinamen ohne Endung) Version 1.902.2
Dropper - Hi alle, habe mich heute angemeldet, um mal meine Erfahrungen mit dem Verschlüsselungstrojaner mit euch zu teilen. :D Ich arbeite in einer kleinen Firma die sich mit IT-Dienstleistungen befasst. Diese Woche hatten verhältnismäßig viele Kunden den Verschlüsselungstrojaner auf dem PC, den sie...
Diskussionsforum
Trojan:Win32/Win64/Sirefef; Trojan:Win32/Conedex und Trojandropper:Win32/Sirefef
Dropper - Hallo Zusammen, mein MSE hat gestern folgendene Trojaner gemeldet: Trojan:Win32/Sirefef.P Trojan:Win32/Sirefef.AA Nach dem Entfernen und nach einem Neustart des PCs waren es auf einmal 7 Trojaner, die ständig in unterschiedlichen Mengen wieder kehren und sich nicht richtig entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef und Fareit löschen (verstecken?) Dateien; System unbrauchbar
Dropper - Seit vorgestern (20.01.2012) habe ich lt. MS Essentials zwei Trojaner - TrojanDropper:Win32/Sirefef.B - PWS:Win32/Fareit Meine Frau rief mich in der Firma an, als die Meldung von MSE kam. Ich habe dummerweise nicht den Befehl gegeben, die Bereinigung zu starten, sondern den PC runter zu fahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Windows/system32/consrv.dll Trojaner
Dropper - Viren Scan logs werde ich beifügen sobald ich genau weiß dass nicht andere Datenträger von dem Virus infiziert werden können. Sitz grad am Laptop und möchte das alles nicht abschreiben :D Habe mir den besagten Trojaner eingefangen beim Versuch einen Keygenerator zu starten. Avira hat ihn vorerst...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:win32/srvdrop.A
Dropper - Hallo zusammen! Ich wende mich an euch, da alle bisherigen Suchen mich nicht weitergebracht haben. Seit zwei Tagen zeigt mein AV-Programm mir immer wieder den Fund einer "potenziellen Bedrohung" an. TrojanDropper:win32/srvdrop.A wird daraufhin vom Programm entfernt. Ein paar Stunden später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, TR/Kryptik.FYC, TR/Kazy.47207.1 und andere Trojaner gefunden.
Dropper - Hallo liebe Trojaner-Profis, ich habe meinen Laptop letzte Woche aus dem Service abgeholt und hatte zwei Tage später ein massives Viren-Problem. Ich kam nicht mehr ins Internet, weil ein Proxyserver die Verbindung verhinderte. Dieses Problem habe ich mit google "gelöst". Als ich versucht habe...
Log-Analyse und Auswertung
TrojanDropper:Win32/Fignotok über Facebook Link
Dropper - Hallo, letzte Woche Dienstag hat meine Frau beim Facebook Chatten ein Link von einer Freundin mit einem angeblichen Bild bekommen wo sie dann natürlich Draufdrücken musste!:twak: Leider kann sie mir nicht mehr genau sagen was sie dann gemacht hat, vermute aber alles was geht gedrückt, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDropper:Win32/Sirefef.B --- Was tun?
Dropper - Guten Tag, mittlerweile bin ich am Verzweifeln, daher wende ich mich mal von meiner Eigeninitiative ab und frage die Spezialisten auf direktem Wege. Folgende Probleme sind in letzter Zeit bei mir aufgetreten: Vor einigen Tagen wurde ich, wahrscheinlich durch irgendeinen Freeware-Download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sirefef.o auf windows vista
Dropper - Liebe Forenmitglieder, brauch dringend eure Hilfe. Habe mir einen Trojaner eingefangen und werde leider nicht Herr der Lage. Windows Defender ziegt folgende Probleme: 1. TrojanDropper:Win.32/Sirefef.B Kategorie: Trojaner - Dropper Beschreibung: Dieses Programm ist gefährlich. Es installiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 über Facebooklink eingefangen
Dropper - Hallo zusammen, ich habe soeben eine Nachricht mit einem Link zu einem Bild bei Facebook bekommen und diesen wider (eigentlich) besseren Wissens geöffnet. Daraufhin hat sich eine Screensaverdatei installiert und ich bekam von Antivir die Meldung, dass der Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 gefunden wurde....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich dropper gen trojaner
Dropper - da ich mein windows neu aufgesetzt hab weil ich einen dropper trojaner hatte wenn ich zb. youtube videos angesehn hab blieb alles stehen und die maus auch dann musste ich firefox immer mit task manager beenden jetzt hab ich wieder das gleiche problem nur jetzt meldet das AVG antivirus das sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falsche Weiterleitungen in Firefox nach Google-Suche | Windows 7
Dropper - Servus, grüßt euch! Bin leider durch ein recht merkwürdiges Verhalten meines Rechners (schreibe jetzt gerade vom Notebook aus) gezwungen, hier nach Hilfe zu suchen. Folgendes: Wenn ich in Mozilla Firefox (6.0.2) auf ein Suchergebnis einer Google-Suche klicke, dann werde ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sandboxen gut fürs Surfen im Netz?
Dropper - Hi! Ich bin in einer Zeitung über BufferZone Pro v3.41 Free gestolpert und hab mir dann auch mal gedacht ich teste die mal auf VM.... Das Programm scheint den IE in einer Sandbox auszuführen...es ist ein Roter Rahmen drum...hab mir dann mal gedacht, das ich mal versuche mit FakeAVs mache und...
Diskussionsforum
TR/ATRAPS.gen auf Stick - Computer auch befallen?
Dropper - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich auf meinem USB-Stick den Trojaner TR/ATRAPS.gen gefunden, bzw. Antivir hat ihn gefunden. Habe den Stick überprüft, weil seit einiger Zeit der Autorun geblockt wurde von Antivir. Zuerst habe ich mir nichts dabei gedacht, dann aber doch...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC jetzt sauber?
Dropper - Hallo Trojaner-board. Neulich wurde ich bei msn gehackt und daraufhin hat Avira ein paar Viren gefunden. Natürlich habe ich sie gleich unter quarantäne gestellt. Hier das LOG: Exportierte Ereignisse: 30.06.2011 15:36 Auftrag gestartet Auftrag "startupd_job_ex" wurde erfolgreich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie entferne ich den Trojaner Sirefef.B von meinem Netbook vollständig?
Dropper - (Win32/Sirefef.B) Hallo! Ich besitze seit 1 Woche ein neues Netbook Toshiba NB550D. Leider muss ich mir innerhalb der ersten Tage in Benutzung einen Trojaner eingefangen haben, der nun sein Unwesen treibt. Ich habe AviraAntivir mehrmals installiert, das Programm wurde blockiert, dann hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.