Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
Drive - Hallo an Alle, ich habe ein paar Probleme und hoffe, mir kann hier geholfen werden. Ich habe mich hier schon umgesehen, aber nichts gefunden was mir helfen koennte. Und so ganz alleine will ich an meinem Laptop nicht rumhantieren. Mein Laptop (Sony) ist etwas mehr als 2 Jahre alt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann man sich infizieren?
Drive - Hallo, ich werde langsam Paranoid. Es gibt ja Leute die man nicht so lange kennt und in Skype hat. Manchmal schickt man sich Videos oder Bilder, Links hin und her.. ganz normal. Aber ich bin nun schon so weit das ich keine Links,Bilder,Videos anklicke, egal von wem. Und das kanns ja nicht...
Diskussionsforum
Erkennt Virustotal.com auch Java Drive by's und..
Drive - findet es auch Verknüpfungen? Also ihr kennt. Doch alle URL Shortener scannt er nur die erste Adresse oder scannt er alles? Ich bin ausversehen auf ne Seite gegangen die ich auf einem board per PN gekriegt habe. Da ist eigentlich nur Werbung gekommen aber die. Angst ist da.
Diskussionsforum
Laptop fährt nicht mehr hoch
Drive - Hallo, ich habe den Verdacht, dass mein Laptop einen Virus hat: er lässt sich nicht mehr starten, auch nicht im abgesicherten Modus. Auch das Drücken von F8 klappt nur manchmal...Ich komme nicht immer in die Menü-Optionen. Manchmal steht auch nur da, dass "internal hard disk drive not found"....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totes Ende im Drive Snapshot Tutorial bei Wiederherrstellung über Windows Setup DVD
Drive - Hi, kleines Verständnisproblem beim Nutzen von Drive Snapshot: www.drivesnapshot.de/de/restwinsetup.htm Ganz unten auf der Seite steht, nachdem man über eine Festplatte in das Installationsmenu gebootet hat, soll man die Kommandozeile öffnen und weitermachen wie oben. Was zur Hölle heißt...
Alles rund um Windows
Auf den link in einer phishing email geklickt.
Drive - Sehr geehrte*r Trojanerboardspezialist*in, ich war heute morgen leider dumm/unerfahren genug, auf den link einer "Paypal-ähnlichen" phishingemail zu klicken. Zum Glück habe ich erkannt, dass die Website, auf die ich weitergeleitet wurde, ein fake war und habe keine Daten angegeben und besagte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Drive By
Drive - Moinsen, ich habe seit kurzem das Problem, dass sich ein Vb-Skript ständig in meine Html Dokumente schreibt. Kenne mich schon ein wenig in der Szene aus und habe mir wohl durch einen Java Drive By etwas eingefangen. Jedenfalls verteilt sich das Teil quer durchs System und auch über die...
Log-Analyse und Auswertung
PC zusammenbauen
Drive - Guten abend İch habe eine liste erstellt und wollte fragen was ihr davon haltet. 1- ASUS M5A99FX PRO R2.0 AMD 990FX/SB950 DDR3 2133MHZ(O.C.) SATA 3.0 USB 3.0 2- AMD FX X8 8350 AM3+ 4GHZ 16MB CACHE 32NM Prozessor 3- CORSAIR CARBIDE SERİES™ 400R 80PLUS 750W MIDT ATX 4- SEAGATE 3.5" 1TB...
Netzwerk und Hardware
Graphics Driver
Drive - Guten Abend, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter zeigt: NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß "Grafikkartenfehler" Die Suche nach Updates war erfolglos. Ich kann GMX, Facebook, You Tube etc. nicht mehr öffnen. Für Hilfe wäre ich dankbar. L.G. Bella
Log-Analyse und Auswertung
Drive-by-download & live-System
Drive - Habe mir auf Empfehlung von t'john dies hier durchgelesen und auch sonst ueber google versucht schlau zu machen, allerdings nicht vielmehr Informationen gefunden. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob es moeglich ist ueber Programme, die die Ausfuehrung von aktiven Elementen verhindern, zb...
Diskussionsforum
Bundestrojaner mit Webcamanschaltung - Taskmanager teilweise deaktiviert.
Drive - Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen einen Bundestrojaner, der sogar die Webcam anschaltet.Der ist sehr hartnäckig. Ich schaffe es manchmal (so wie jetzt) mit ein paar Tricks wieder ins Sytem hinein zukommen. Eine einfache Systemwiederherstellung hat leider nicht funktioniert. Ich habe hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybercrime Investigation Virus
Drive - Nawas soll ich sagen....:eek: Im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibernkommt auch immer wieder diese fake -Meldung betr. Cybercrime. Ich habe bereits eine CD mit OTLPENet.exe gebrannt, aber jedesmal wenn ich via optical drive boote, stellt mir mein Windows 7 Laptop ab???? Geschätzte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Problem mit Malwarebytes Anti-Malware und Eset V5
Drive - Hallo zusammen, ich habe gerade testweise Eset V5 installiert. Dann wollte ich meine USB HDD anstecken und mein PC (WinXP SP3) ist eingefroren. Erst dachte ich, dass mein kürzlich gelöstes Trojanerproblem wieder da ist. Aber nein es liegt an Eset V5. Nach kurzer Recherche habe ich gesehen,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beschädigte Festplattencluster gefunden !
Drive - Hallo Leute brauche dringend Hilfe.. Hab mir da irgendwas eingefangen das meinen Laptop zum stillstand bewegt :-( dies sagt mir windows recovery : RAM Speicher Nutzung ist kritisch Read Time of hard clusters less 500 ms 36 % of HDD soace is unreadable Critical error Boot Sectors on hard...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Partition der internen Festplatte heißt "Pendrive"
Drive - ------------------asd<<<gSD:KHGbslhidgHOUGBZsdipVBoöscvöOsdC sdOsdöogvnscöovsda dsfISdnMFÖO>dsvnl SDgJDPO<IFSÄPg<shnMGPÄ ASDGÄPAOFDNMHGJPOÄasd SDPOÄIGsapdjgmfSDGFGa-----------------------------------------
Mülltonne
meine 2 Brenner werden nicht erkannt unter Win 7
Drive - von heute auf morgen einfach so hxxp://support.microsoft.com/mats/cd_dvd_drive_problems/de sagt nix hxxp://www.bilder-hochladen.net/files/80ua-nf-e2a2-jpg.html sogar die brenner deinstalliert und neu gestartet wird installiert kann verwendet werden trotzdem gehen die brenner nicht wieso?...
Netzwerk und Hardware
Probleme mit meiner Festplatte
Drive - Seit ein paar Tagen macht mir meine interne platte probleme (konnte meinen laptop nicht normal starten...), hatte dazu noch malware drauf. Ich habe die platte mit partition wizard formatiert und alles mit 0 überschreiben lassen. Nachdem ich ihn neu aufgesetzt habe, läuft alles wieder soweit....
Alles rund um Windows
Drive by Infektionen auch mit deaktiverten Scripten und Java möglich?
Drive - Hi, es steht ja eigentlich schon alles im Betreff: ich nutze Firefox u.a. mit Noscript und das Java Plugin ist deaktiviert. Es ist so trotzdem noch möglich, sich bei einem Drive by auf einer Webseite etwas einzufangen, speziell mit den beliebten Iframe oder JS.Redirector? Gruss und Danke,...
Diskussionsforum
files indexation process failed
Drive - Hallo, ich habe mir einenn Virus eingefangen. Es blinkten eine Menge von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Außerdem ist mein kompletter Desktop leer und das Startmenü ist nicht mehr zu sehen. Habe das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst Fehlermeldungen und nun keine Daten mehr und leerer Desktop.
Drive - Hi, hab mir irgendwie n Virus oder sqareware eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Dann startet ständig son System-Check angeblich von Windows .
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldungen, dann Sytem-Check Fake angeblich von Windows, alle Daten weg!
Drive - Hi, bitte bitte könnt ihr mir helfen??? Komm nicht mehr an meine Daten. hab mir irgendwie n Virus oder sqareware eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error Dann startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
files indexation process failed und Fehlermeldungen
Drive - Hi, hab mir heut irgendwie n Virus eingefangen. Plötzlich blinkten ein Haufen von Meldungen auf die besagten: Hard drive clusters are partly damaged Windows - Delayed Write Failed Critical Error außerdem ist mein kompletter Desktop leer und ich komme nicht mehr an meine Daten ran. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Critical Error Damaged hard Drive Clusters detected
Drive - Hallo alle zusammen, seit heute Morgen habe ich wie im Titel erwähnt Probleme mit meinem PC. Der Desktop ist Schwarz 80-90% der Desktop Icons sind verschwunden und ich bekomme ständig Fehlermeldungen. Ich habe danach gegooglet und herausgefunden das dieses Problem wohl häufiger vertreten und eine...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Fehlermeldung Failed to save all Components for the file....
Drive - Hallo, seid gestern plagt mich dieses Riesen Problem mit meinen Lappi. Es fing aufmal an. Mein Desktophintergrund wurde Schwarz und ich würde sagen 80% meine Icons verschwindeten. Nachdem ich Windowsdrückte konnte ich wieder in meine Systemsteuerung noch in meine Daten (zb Musik Dokumente usw.)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anscheinden Virus Fehlermeldung Failed to save all Components for the file....
Drive - Hallo, seid gestern plagt mich dieses Riesen Problem mit meinen Lappi. Es fing aufmal an. Mein Desktophintergrund wurde Schwarz und ich würde sagen 80% meine Icons verschwindeten. Nachdem ich Windowsdrückte konnte ich wieder in meine Systemsteuerung noch in meine Daten (zb Musik Dokumente usw.)...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.