Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drive

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DVD- und CD-Laufwerke funktionieren nicht mehr
Drive - Im Gerätemanager werden die Bezeichnungen der Laufwerke mit einem Ausrufezeichen in Gelb markiert. Beim Doppelklick auf die entsprechende Bezeichnung kommt die Meldung: Der Gerätetreiber für dieses Gerät kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden....
Netzwerk und Hardware
Internet bricht dauernd ab PC instabil
Drive - HI Wenn jemand daraus schlauer wird C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\csrss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe C:\WINDOWS\system32\lsass.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\system32\svchost.exe C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! XP neu aufsetzen oder Recovery
Drive - Hallo , ich habe mir vor einiger Zeit meine Registry zerschossen. Nach Systenwiederherstellung arbeitet mein Laptop fast wie zuvor (für einige Stunden). Dann stürzen meine Programme, Browser etc. ab und ich muss neu booten. Das nervt. Frage 1: Was ist sinnvoller? XP-Laptop neu aufsetzen oder...
Alles rund um Windows
Drive Image: "CRC-Fehler in den Daten"
Drive - Hallo, ich wollte gerade mal wieder ein Image von c:\ mit "Drive Image" machen, aber das bricht bei 30% ab und bringt die Meldung: Fehler Nr. 45 CRC-Fehler in den Daten Ich habe schon überall rumgegoogelt, aber ausser http://www.powerquest.com/support/primus/id131.cfm habe ich nichts...
Alles rund um Windows
Prob. mit Primary u. Secondary disk drive
Drive - Hi Ihrs Habe da wiedereinmal ein Prob. Auf den Punkt gebracht: Wenn ich Rechner hochfahre kommt Primary hard disk drive 1 not found((<-leer \)( 0 - ist mein DVD-Laufwerk) Secondary hard disk drive 1 not found (müsste aber meine 2.Pladde sein)
Netzwerk und Hardware
empfehlung image programm
Drive - hat jemand eine empfehlung oder einen link für software mit der ich mir ein image meiner partition zu backup zwecken anlegen kann. drive image ist ja glaub ich keine freeware. gruss hagen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dringende Hilfe - System total verseucht!
Drive - Bitte um Hilfe, mein System ist total verseucht...hintergrundbild war irgendein komisches, startseite ist irgendeine komische...diese psguard scheiße habe ich oben - (hab das schon gemacht: http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=21709) Hier die Logs: Smitfile: smitRem log file...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! PC startet nicht mehr
Drive - Hi Leute ich habe ein großes Problem:Mein PC fährt nicht mehr hoch.(Win. 98) immer wenn ich in Starte erscheint diese meldung: http://mitglied.lycos.de/goldenluck/DSC02164_0001.jpg unten steht dann: press F1 to continue, del to enter setup wenn ich dann F1 drücke erscheint das:...
Alles rund um Windows
Ramaufrüstung o.ä.
Drive - Hallo ich habe den Aldi PC der schon ein bisschen äter ist: Hardware: CPU: Intel Pentium 2,6 GHz Festplatte: Seagate 160GB (super schnell & leise: 7200 U/min) Arbeitsspeicher: 512 MB
Netzwerk und Hardware
Was kann ich davon löschen?
Drive - Hallo, da ich nur Probleme mi SP2 hatte,habe ich wieder SP1 drauf, die Hijack log habe ich gemacht und wollte wissen welche Einträge ich gefahrlos löschen kann! Da gibt es welche wo ich nicht weiss! Besonders 03 was is das genau dieses Toolbar: &Radio msdxm.ocx?? Und wie sieht es auch mit 09...
Log-Analyse und Auswertung
Und bitte nocheinmal überprüfen
Drive - Bitte noch einmal überprüfen denn es ist was komisches passiert! Nachdem ich MOH .PA installiert hatte und den Rechner neu stgartete! Hatte ich auf einmal die Services Exe im System32 Verzeichniss wie man in der Hijacxk sehen kann drinne The Cleaner und KAV finden aber nichts würdet ihr mal...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo hätte noch einmal Fragen zu meiner Log
Drive - Hi @ all also so wie ich das sehe sieht meine Log sauber aus richtig!? Nur ich hätte da 2 Fragen und zwar zu den beiden 09 er unten diese Web\related, was ist das und kann ich die mittels Hijack Fixen lassen ohne Probleme zu bekommen? Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 16:17:12,...
Log-Analyse und Auswertung
infected: Win32.Gobi
Drive - Mein PC hat sich 2x hintereinander selbstheruntergefahren, als ich im Internet war. Ich hab daraufhin den Bitdefender durchlaufen lassen, der 8 infizierte Dateien gefunden hat. Kann jemand hiermit etwas anfangen? Memory ok Master Boot Record 80 ok (Windows 95 B20 - Windows 98) Partition Boot 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alles neu isntalliert und neu Log bitte überprüfen
Drive - Hallo habe gerade alles neu installiert und habe auch eine neu LOG gemacht würde bitte jemand überprüfen und sagen ob alles okay ist oder doch nicht? Dieses Winlogon macht mich besonders stutzig! Danke! Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 00:38:11, on 16.10.2004 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Junkie.1027
Drive - Habe mir den Virus Junkie.1027 eingefangen. Lt. meinem Virenscanner ist der von 1994. Mein Programm kann ihn aber nicht entfernen. Wer kann mir helfen????? Habe noch folgende Info gefunden: Virus Encyclopedia Multipartite (File and Boot) Viruses Junkie.1027 This is a memory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ASP.Net kompiliert nicht
Drive - Hi Leutz! Ich hab VisualStudio.Net neu installiert. Vorher den IIS. Beim Anlegen einer neuen ASP.Net-Anwendung meldet der Rechner mir beim Versuch die Anwendung zu starten, daß die Anwendung aufgrund eines Fehlers beim Senden der Http-Debug-Anfordung nicht kompiliert werden kann. In einer...
Alles rund um Windows
DriveImage gratis
Drive - T-Online hat Drive Image5 zu Download geboten. Gruß. Michael
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.