Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU physikalischer Speicher und Leerlaufprozeß sehr hoch, ständig "keine Rückmeldung" und Rechenleistung am Boden
Dringend - Hallo Mein Lenovo Thinkpad X200 mit 64 bit Win7 wird unerträglich langsam. CPU im Leerlauf von 50 bis 100%, physikalischer Speicher bei min. 57% (ohne Aktionen), alles sehr zäh und langsam, arbeiten kaum möglich (private Nutzung, Student). Habe alle Logfiles wie auf TB empfohlen hergestellt. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Avast bringt laufend etliche Meldungen zu URL:Mal
Dringend - Seit 1 Tag bringt Avast laufende Meldungen mit Infektion: URL:Mal Habe Malwarebytes durchlaufen lassen, dann adwcleaner, dann jrt. Nix hat bis jetzt geholfen. Brauche DRINGEND HILFE! Besten Dank im Voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro virus - auch mich hats erwischt
Dringend - Hallo, ich brauche auch dringend Hilfe. Ich habe auch den 50 Euro Virus...schwarzer Bildschirm und nichts geht mehr. Es wird verlangt 50 euro zu bezahlen für eine software. Habe mir nun Otl runtergeladen. Nur was muss ich nun genau machen?danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Hacker angriff..ich bin neu hier brauche dringend einen Rat
Dringend - Bei mir ist das alles sehr merkwuerdig mein emailaccount auf meinem tel. empfaengt keine nachrichten mehr aber als ich meinen haupt pc anmachte hatte ich alle nachrichten in meinem microsoft outlook und auch alle vor monaten geloeschten . desweiteren habe ich eine kuendigung eines bankkontos...
Log-Analyse und Auswertung
Malware vor dem </body> auf mehreren Seiten meines Netzwerks entdeckt (alle auf gleichem Server)
Dringend - So wie es aussieht, habe ich seit heute Nacht ein Riesen-Problem. Google Webmaster Tools hat Malware auf meiner Seite hxxp://www.erfolg-bei-frauen.eu erkannt und diese daraufhin gesperrt. Hier der entsprechende von Google monierte Code: <script type="text/javascript">var ad11cb1=;var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Virenbefall im kompletten Netzwerk
Dringend - Hallo, habe derzeit ein Problem. Und zwar wurde gestern mein Steamaccount gehackt, möglicherweise war den Hackern das Passwort auch ohne keylogger bekannt. Ich wollte aber auf Nummer sicher gehen und habe dann mit GData per BootCD einen Virenscan durchgeführt, keine Funde (jedoch wurde mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Abstürze mit und ohne Bluescreen
Dringend - Liebe Trojaner-Board-Community! Dies ist mein erster Post hier. Ich bin leider völlig ratlos, sehe mich als PC-Laien und hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Aktuelles Problem: Mein PC hängt sich seit einiger Zeit plötzlich auf. Selbst wenn ich den PC nur hochfahre und kein Programm starte,...
Alles rund um Windows
Programme werden einfach installiert
Dringend - Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ein Problem ich habe wohl irgendwas Gedownloaded und jetzt werden einfach Programme installiert und mein Antivirus schlägt bei jedem Browser Alarm Brauche dringend hilfe. MFG Lukas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall Windows 8.1 64 bit Comodo. Dringend Trojaner bereits Internet Verbindung
Dringend - Hallo liebe Trojaner Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Tagen ein großes Problem und vermute, dass ein Trojaner dahinter steckt. Normalerweise habe ich nie Probleme mit sowas, da ich doch sehr vorsichtig bin und mehrere Antiviren, Anti-Malware etc. installiert habe. U.a. Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecaft Server lädt nicht hoch
Dringend - Hallo , ich brauche dringend hilfe ich habe mir bei der offiziellen Minecaft seite den Server runtergeladen die eula ist auch schon bestätigt ich öffne dann den server dann kommt die Konsole aber sie geht sofort wieder weg das ist jetz erst gekommen davor hat sich die Konsole geöffnet und und hat...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiges öffnen von Werbung im Internet-Browser
Dringend - Hallo Ihr Lieben.... Es geht um meine Lenovo Laptop mit Windows 8. Sobald ich mich im Internet befinde, öffnen sich ständig Fenster mit Werbung oder werde auf andere Seiten weiter geleitet. Ich brauch dringend Hilfe, denn ich habe jetzt schon zwei Virenprogramme durchlaufen lassen, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundeskriminalamt-Virus innerhalb der Sandiebox
Dringend - Hallo zusammen, Zunächst ersteinmal vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Wie im Tiel beschrieben habe ich heute Bekanntschaft mit dem Bundeskriminalamt-Virus gemacht. Ich verwende Windows 8.1 64x mit den neuesten Updates. Zum surfen verwende ich Firefox, wo aktuell ein Update...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner vom BKA auf meinem rechner
Dringend - Ich habe offenbar seit gestern so einen Trojaner auf meinem Rechner in dem damit gedroht wird, den Rechner abzuschalten, falls ich nicht 100 € per PaySafeCarte bezahle. Ich bin leider ziemlich unbedarft, was Computer angehen. ich brauche also dringend Hilfe und am Besten so, dass ich es auch...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop braucht Ewig um im Internet Seiten zu laden...
Dringend - Guten Morgen, leider habe ich wieder mal das Problem das der Laptop ewig lange braucht um Seiten im Internet zu öffnen....:kloppen::headbang: Bitte dringend um Hilfe. DANKE Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:28-06-2015 01 Ran by A (administrator) on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Festplatte vom Laptop
Dringend - Hallo, mein Laptop ASUS-N75SF V2G-TZ218V ist in Reparatur, und ich benötige dringend Daten von den Festplatten. Habe einen Rechner mit selbem Betriebssystem wie Laptop und Ähnlicher Leistung zur Verfügung (Betriebssystem : Win 7 Prof. 32x //Laptop hat 64x) Die Festplatten sind 2x 750 GB -...
Netzwerk und Hardware
win8.1 tablet mit unbekanntem wiederkehrenden Trojaner infiziert
Dringend - Hallo, ich benötige dringend fachmännische Hilfe. Mein Tablet wurde vom ersten Tag an gehackt. Ein paar der Symptome sind: - Fehlermeldungen beim Start von Programmen wie gmer usw: Load Driver( "C:\Users\SH98AC 1\AppData\Local\Temp\pgldipdo.sys")error 0xC0000428:Windws cannot verify...
Log-Analyse und Auswertung
unmöglich ein Virenprogramm zu installieren
Dringend - Hallo ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Ich habe mir anscheinend einen Trojaner gefangen mit einer gefakten Post E-Mail. Ich habe versucht zwei Anti Virenprogramme zu installieren starten jedoch nicht. Ich habe Malewarebits Anti Maleware installiert und 90 betroffene Datein...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail mit ZIP Datei auf dem Rechner, Avira Antvirusfund AgentCV.A.16711; Windows 7
Dringend - Hallo, wir haben von DHL eine EMail erhalten, die unsere dringend erwartete Sendung angekündigt hat. Im Link öffnete sich ein Downloadfenster mit zip-Datei. Dort wurde leider auf ausführen geklickt.:headbang: Nachdem ich das erfahren hatte, habe ich den Rechner erst mal vom Netz getrennt (WLAN...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic und andere Schadsoftware
Dringend - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
Dringend - Hallo, auch ich habe mir letzte Woche per scheinbarer DHL-Mail etwas Verseuchtes auf den Laptop geholt. Zuerst fiel mir auf, dass beim Einloggen ins Online-Banking ein merkwürdiger Bildschirm erschien, der mich zum Ausführen einer Demo-Überweisung anleiten wollte. Habe ich aber nicht gemacht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte dringend um Hilfe - Backdoor.Win32.Androm.henq Trojaner Macbook
Dringend - Hallo liebe Community, Ich habe gestern dummerweise eine falsche Rechnung der Telekom geöffnet und nun gleich zwei Trojaner an Board. Allerdings kenne ich mich überhaupt nicht aus und habe nun Angst, dass mir besagte Trojaner meinen Computer zerstören. Es handelt sich um ein Macbook. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Trojan.Generic und div. unerwünschte Software
Dringend - TEIL1: Liebe Helfer, vor mir steht der Rechner eines kleinen Gewerbetreibenden. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass ihr bei Gewerbetreibenden nur in Ausnahmefälle helft. Es handelt sich jedoch um einen kleinen Einzelkämpfer ohne IT-Abteilung, der dringend versucht eine komplette...
Mülltonne
Spacekace auf c/ und JS Crossraider B
Dringend - Hi Leute wollte letztens ne spiel demo installieren war aber n Fake und verseucht, dann ploppte pup up werbung auf unteranderem dummy forum und so, hab denn über emsisoft n scan gemacht und trojaner adware bzw malware gefunden, dazu hab ich noch bitdefenden jetzt installiert und zeigt mir...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter - wie werde ich ihn wieder los
Dringend - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Ich habe bereits oft in eurem Forum mitgelesen und bei kleineren Probleme hier Hilfe gefunden. Jetzt benötige ich selbst dringend Hilfe. Mein Laptop ist verseucht und ich benötige dringend Hilfe. Nachdem ich einige Veränderungen auf meinem Laptop bemerkt...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Thunderbird nichtrunter laden Internetsicherheitseinstellungen lassen download der Datei nicht zu!
Dringend - Hallo habe seit kurzem eine private E-Mail Adresse und eine berufliche, mein Kollege meinte ich solle zum besseren Einsehen Thunderbird runterladen, habe Windows 7 und Kasperky drauf, ich wollte ihn dann runterladen aber es kam die Fehlermeldung: Die aktuellen Sicherheitseinstellungen erlauben kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.