Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dringend

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
habe mir adware eingfangen
Dringend - Hallo zuammen, habe mir eben eine adware JS Crossrider eingefangen, mein emsisoft schlägt dauernd an und ich bekomme den mist nicht mehr weg! wer kann mir denn helfen, bzw was muss ich den tun?+ bitte dringend um hilfe! danke!! FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus / Trojaner Problem durch .vbs File
Dringend - Hi Leute brauche dringend eure Hilfe, habe von einem Freund einen USB Stick bekommen der ein .vbs File enthielt. In meiner undendlichen Unwissenheit habe ich das File angeklickt und nichts passierte. Irgendwann dämmerte mir dann das dies sehr leichtsinnig war und ich lies das File im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Bin ich Dauer-Gehäckt?
Dringend - Liebe Leute von Trojaner Board, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor ca. 2 Wochen wurde der Pc (Acer Aspire V3 772G/2 j alt/Windows10) merklich langsamer und Programme mit denen ich arbeite stürzten immer wieder ab. Daraufhin prüfte ich den Pc mit den gängigen Programmen ( mache immer mehr als...
Log-Analyse und Auswertung
Hallo ich habe seit langer zeit ein Problem weiteres steht unten.
Dringend - Hallo ich habe ein Problem auf meinem Öffnet sich immer Werbung und ich weiss nicht woran es liegen könnte Brauche dringend Hilfe. MFG Doublepack FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von Johnny (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Problem AppData\Roaming\5.exe
Dringend - Hallo an Alle, ich "Dödel" benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem. Ich bekomme ständig ein PopUp mit der Meldung: C:\Users\xxx\AppData\Roaming\5.exe Auf das angebende Gerät bzw. den Pfad kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichende Berechtigung, um auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
Dringend - Hallo, seit Sonntag Abend ist mein Rechner super langsam, Programmaufrufe laufen lange. Bem Internet-Explorer steht immer keine Rückmeldung. Weil ich befürchte einen Trojaner drauf zu haben, habe ich Malwarebytes installiert und runtergezogen. Anbei mein LOG Kann ich alle 44 Bedrohungen so ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich "Script.Adware.DealPly.G (Engine B)" unter Windows7?
Dringend - Hallo Trojaner-Board Team, seit längerer Zeit erhalte ich beim Gebrauch vom Internet Explorer (Version 11) die Meldung von G Data, dass "Script.Adware.DealPly.G (Engine B)" gefunden wurde. Hier ist das Protokoll von G Data: Virenprüfung von Web-Inhalten Adresse:...
Log-Analyse und Auswertung
Computer hängt sich auf
Dringend - Hey, ich habe ein Problem. Seit schon etwas längerer Zeit hängt sich mein Computer immer wieder auf. Ich habe ihn schon mehrmals resetet und aller Hand versucht. Ich glaube das ich jetzt den Grund gefunden habe ihn aber weder deuten noch beheben kann da dies mein Wissen über die Computerwelt...
Log-Analyse und Auswertung
Win7, lästiges Problem mit DiisCountExtiensi, nicht deinstallierbar, ständig Werbung Hijack/Virus/Trojaner ?
Dringend - Guten Morgen, Seit Monaten ärgert mich ein lästiges Problem, daß ich selbst mit teurer Software nicht in den Griff bekomme. Ständig gehen Werbefenster auf, trotz Werbeblocker, meine Suchmaschine verstellt sich von alleine, ich deinstalliere dauernd irgendwelche Programme wie z.B. DiisCountExtiensi...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall
Dringend - Hohe CPU Auslastung nach Stromausfall -------------------------------------------------------------------------------- Mein Pc hat eine Auslastung von 50-100 % Ich mache mir ein bisschen sorgen um ihn:daumenrunter: Der Strom ist ausgegangen und dann machte ich mein PC und dann sah ich die...
Mülltonne
TBHCN Problem
Dringend - Guten Tag! Ich verfasse diesen Eintrag für meine Freundin, die sich heute Abend den tbhcn Virus/ Trojaner? eingefangen hat. Ich kenne mich nur bedingt damit aus solche Sachen wirklich zu entfernen und bin deshalb auf dieses Bord hier gestoßen. Sie kommt kaum ins Internet, ihr Browser und ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Portabler, präventiver Viren- & Malwareschutz?
Dringend - Hei, meine Frage ist, ob es vllt. Schutz-Software gibt, die ohne Install laufen. Ich stelle mir ein (schlankes) Programm vor, das man sozusagen portabel, präventiv einsetzen kann. Für Festplatte (extren/intern), USB-Sicks usw. Wo dann und wann auch mal ein kompletter Scann möglich ist, um so das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[MacBook Pro] McAfee LiveSafe - Internet Security: Echtzeitscan funktioniert nicht
Dringend - Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit meinem MacBook Pro, das derzeit unter OS X Yosemite läuft. Der Echtzeitscan der McAfee LiveSafe - Internet Security lässt sich seit längerer Zeit nicht mehr aktivieren. Zunächst stand in der Konsole nur "nicht funktionstüchtig", mittlerweile lässt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Es öffnet sich ständig einfach Werbung
Dringend - Hallo ich habe ein Problem auf dem Pc meines freundes Öffnet sich immer Werbung und wir wissen nicht warum brauchen dringend hilfe. MFG Doublepack
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN" Fehler nach Löschung von Viren kein Internet mehr
Dringend - Hallo, Ich schildere mal mein Problem. Ich habe mit dem "Security Task Manager" einige Viren gelöscht, danach konnte ich nicht mehr auf Google Chrome / Mozilla / IE Explorer irgendwelche Seiten aufrufen. Bei Google Chrome: DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manche Seiten laden nicht richtig
Dringend - Hallo :) Ich habe seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Ich kann diverse Seiten nicht mehr aufrufen weil sie einfach viel zu lange laden... Meistens sind es Seiten von denen ich etwas downloade. Und da schon die Seite so langsam lädt hab ich auch dementsprechend einen extrem langsamen...
Netzwerk und Hardware
Vielen dank deeprybka
Dringend - Vielen dank für die schnelle Hilfe (1 Tag). Dies war die Rettung für mich da ich dringend an meinem PC musste. Ich werde auf jedenfall das Forum weiterempfehlen!! Mit vielen Grüßen Jonas
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Programme lassen sich nicht oeffnen und oder brauchen ewig, Fehlermeldungen wie microsoft explorer reagiert nicht, schwarzes Bild
Dringend - Hallo an das Forum! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Auf meinem PC mit Windows 7 ist beim "arbeiten" auf einmal alles total langsam geworden bis ich einen blauen Bildschirm zu sehen bekommen habe mit irgendeiner Fehlermeldung, PC aus wieder an - er war weiterhin total langsam ich bekam Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox öffnet nach gewisser Zeit immer neue Tabs
Dringend - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit meinem Browser (Mozille Firefox). Es öffnen sich immer neue Tabs nach einer gewissen Zeit. In den automatisch geöffneten Tabs ist immer Werbung, BrowserGames oder Umfragen mit Gewinnmöglichtkeit zu finden (z.B. ADN Network ... irgendetwas). Habe gemerkt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an schrauber
Dringend - Hallo Leute, ich muss hier auch dringend schrauber mein Lob und Dank aussprechen. Schnelle und benutzerfreundliche Antworten (mehr als die Basics kriege ich beim PC nicht hin), das Problem ist aus der Welt geschafft. Vielen Dank schrauber, du warst echt eine große Hilfe!! Gruß, AsusAlex
Lob, Kritik und Wünsche
Pc sehr langsam, verschiedene Gefahren gefunden
Dringend - Hallo, da mein Notebook seit ein paar Wochen immer länger zum hochfahren brauchte und CCleaner mir nicht helfen konnte, habe ich mal einen Onlinescan mit ESET gemacht. Jetzt stehe ich vor folgendem Problem: der Scan läuft nun seit einer Stunde und 45 Minuten, ich bin jetzt mal aufgestanden und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torbrowser-Trojaner? Meldung: In Browser unbekannter Schädling (Fingerprint: [b7eb851e]) entdeckt
Dringend - Hallo Trojaner-Board, bei meiner letzten Aktualisierung des Torbrowsers (als der schwarze Pfeil im Torbrowser eine Aktualisierung vorschlug) meldete mein - abgelaufenenes - G Data Internet Security-Programm diesen Text: "In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: )...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Letzter Download hat zu Virenverseuchung geführt. Hilfe, was kann ich tun?
Dringend - Hallo zusammen, ich habe dieser Tage Win.zip aus dem Internet runtergeladen. Seit dem läuft mein Rechner nicht mehr richtig. Er ist nicht nur sehr langsam, sondern ich bekomme immer andere Internetseiten angezeigt, als die, die ich aufgerufen habe. Außerdem unendlich viel Popup-Seiten mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt immer wieder ab
Dringend - Hallo Trojaner-Board-Comunity, ich habe schon seit längerem das Probelm dass Firefox abstürzt. Ich kann leider nur teilweise mit Sicherheit sagen wann es geschieht. Zum Beispiel kann ich die Youtube-Seite aufrufen aber sobald ich ein Video anklicke sieht man kurz das Zeichen für die Pufferung...
Netzwerk und Hardware
Avast: "Eine Bedrohung wurde gefunden" eagl, was im Browser gemacht wird
Dringend - Hallo liebes trojaner-board-Forum Team! Ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Hilfe, ich weiß nicht weiter. Ich habe folgendes Problem (wahrscheinlich eingefangen beim versehentlichen Anklicken unseriöser Pop-ups): Egal was ich im Browser mache, welche Seite ich besuche, auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.