Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drahtlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Drahtlosnetzwerk (Laptop) bis gestern einwandfrei, heute kein Zugriff mehr!
Drahtlos - Hallo, habe gestern noch wunderbar mit meinem Laptop (von meiner Freundin) überall in der Wohnung arbeiten können, heute funktionierts nicht mehr. Normalerweise logt sich der Laptop ja alleine ins Drahtlosnetzwerk ein und das hat er bis gestern Abend auch noch gemacht. Habe den ganzen Tag mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
Drahtlos - Moin erstmal =) Lange Rede kurzer Sinn: Ich habe genau das selbe beschriebene Problem, einziger unterschied, keine karte sondern usb-stick. Dachte ich am Anfang auch, wenn man aber mal Haarscharf nachdenkt fällt einem auf das man den 'Unerwarteter Fehler' bekommt wenn man ein Netzwerk...
Netzwerk und Hardware
Kein WLAN - Fehlermeldung "Keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert"
Drahtlos - Liebes Forum, wenn ich eine WLAN-Verbindung einrichten will kommt die Fehlermeldung "Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert." (der manuelle Schalter für WLAN ist an!) Das Problem besteht seit ich mein Acer Notebook (Windows Vista Business)...
Alles rund um Windows
Trojan-Downloader.Win32MultiDL.c lässt sich nicht entfernen
Drahtlos - Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Hilfe. Mein Sohn hat auf unserem Computer irgendwie diesen Trojaner Downloader heruntergeladen. Wir haben Kaspersy Pure auf dem Rechner und der schlägt jetzt immer an. Auch das Löschen über Pure funktioniert nicht, bei jedem Neustart wird er mir jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
telekom.de Spam: RechnungOnline Monat April 2013 648148
Drahtlos - RechnungOnline Monat April 2013648148 Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat April 2013" Von: rechnungonline.@telekom.de (gefälschter Absender)
Diskussionsforum
Laptop bekommt keinen Internetzugang mehr
Drahtlos - Hallo liebes Board, ich habe mir hier vor kurzem bereits Hilfe gesucht, als es um den Laptop meiner Mutter ging, der nämlich aus irgendeinem Grund extrem langsam lief. Nun, das Problem hat sich nach der Installation eines neuen AV-Programms erledigt, aber der Frieden hielt nicht lange. Ohne...
Alles rund um Windows
Eingeschränkter Zugriff aufs Drahtlosnetzwerk und Firewall lässt sich nicht aktivieren...
Drahtlos - Hallo, ich setz mich grad an meinen Pc und erhalte nur noch eingeschränkten Zugriff auf mein Drahtlosnetzwerk. Außerdem lässt sich Die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Habt ihr ne idee was da los ist? Malwarebytes lässt sich nicht aktualisieren... eher ein treiber problem oder womöglich...
Mülltonne
HDvid Codec - Iminent Problem
Drahtlos - Hallo, ich habe blöderweise einen Codec installieren wollen, der anscheinend keiner war und jetzt habe ich das Problem, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen habe wie ich über Google raus finden konnte. Ich habe mir den Thread "Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung...
Log-Analyse und Auswertung
BKA/GVU-Virus vollständig entfernen
Drahtlos - Hallo Trojaner-Board-Team. Habe mir Ende letzter Woche über wetter.com den bekannten GVU/BKA-Trojaner eingefangen. Gestern startete ich einen ersten Versuch den Rechner zu "desinfizieren" und habe folgende Schritte durchgeführt: 1. Da Abgesicherter Modus automatisch heruntergefahren wurde über...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Spam: RechnungOnline Monat
Drahtlos - RechnungOnline Monat Wer eine Mail mit dem Betreff "RechnungOnline Monat" erhält, sollte diese an uns weiterleiten. From: <rechnungonline.@telekom.de (gefälschter Absender) Subject: RechnungOnline Monat RechnungOnline Dezember 2012
Diskussionsforum
GVU-Trojaner mit Avira gelöscht - Symptome weg - Aber PC sauber?
Drahtlos - Hallo, ich habe mir einen GVU-Trojaner eingefangen und mit Avira auch schon wieder löschen können. Bin aber nicht sicher, ob der PC wirklich sauber ist. Könnt ihr mir netterweise bei der Überprüfung helfen? (Außerdem sind seitdem das Ladestatus-Symbol und das Symbol für die...
Log-Analyse und Auswertung
goog1e_go_.zip buymeaslut.com
Drahtlos - Hallo zusammen, ich bin heute auf die Seite laufen-in-koeln.de gegangen über Google, um mir Bilder vom gestrigen Lauf anzuschauen. Dann öffnete sich ein Fenster und ich dumme Nuss habe auf Ausführen oder Datei speichern geklickt. In meinem Downloadfenster steht der Ordner goog1e_go_.zip mit 422 kb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner
Drahtlos - hallo liebes Trojar-board team, habe mich bereits im forum ein wenig eingelesen, wollte auf diesem weg nur schnell sicher gehen, ob ich die richtigen schritte einleite. Habe mir vor einigen Wochen einen Bundespolizei Trojaner mit dem Vorwurf der illegalen Verbreitung urheberrechtlich geschützten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
das programm kann die webseite nicht anzeigen win7,
Drahtlos - OTL Logfile: OTL logfile created on: 29.07.2012 17:59:11 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.53.1 Folder = C:\Users\Cesar\Desktop 64bit- Professional Service Pack 1 (Version = 6.1.7601) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 8.0.7601.17514) Locale: 00000407 | Country:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Blue Screen, dann später Virenmeld. v. Antivir (Phish/Paypal.TN; EXP/2008-5353.CN; JAVA/Dldr.Lamar)
Drahtlos - Hallo alle zusammen! Habe vorgestern einen blue screen gehabt, dann bei Windows Problembehandlung den "Tipp" bekommen, dass der Drahtlosnetzwerk-Treiber evt. Schuld sei. Habe ihn somit aktualisiert. Am nächsten Tag kurz nach Hochfahren des Pc`s Virenmeldung von Antivir (alle log files im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine internet verbindung mehr möglich.
Drahtlos - hallo trojaner board Zunächst möchte ich einmal entschuldigen das meine satze vielleicht schlecht formuliert sind und falsch geschrieben, aber mit dem handy ist cas wirklich stressig... Am besten schilder ich mein problem mal vom anfang an: Also, ich habe mir eine psp gekauft und wollte mit...
Netzwerk und Hardware
Moskau - Plötzlich langsame Internetverbindung trotz gutem Netzwerk
Drahtlos - Hallo liebe Helfer von trojaner-board.de! Ich bin leider ein völliger Laie und benötige bitte Eure HILFE! Ich bin durch Recherche über Google auf Eurer Seite gelandet und diese war die bei weitem Hilfreichste! Also...ich bin zur Zeit in Moskau und habe mit Freunden ein Appartment mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkadapter defekt?
Drahtlos - Hallo, seit einiger Zeit habe ich an meinem PC starke Verbindungsprobleme mit meinem Wlan Adapter (D-Link AirPlus G DWL-510). Ich habe oft keine Verbindung zum Router(Speedport w700) bzw. garkein Neztwerkzugriff also dass es den Router nichtmal findet. Der Router steht zwar ein Stockwerk unter...
Netzwerk und Hardware
Hama WLAN Stick 54 Mbps findet keine Netzwerke
Drahtlos - Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :) Ich hab mir vor kurzem den Hama WLAn USB-Stick, 54. Mbps "flex. Ant" gelauft. Also quasi eine kleine Antenne, die mein recht schwaches WLAN Signal aufpolieren soll. Ohne Antenne empfange ich ca. 9 WLAN Netze (Wohnheim ..), das mit dem...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zu Drahtlosnetzwerk
Drahtlos - Hallo liebes TB, ich hatte vor kurzen Probleme mit einem unerwünschten Programm auf meinem Pc und habe den Rat bekommen, das System neu aufzusetzen: http://www.trojaner-board.de/107229-xp-antispyware-2012-a-5.html Nachdem ich Windows neu installiert hatte, wollte ich wieder eine Verbindung...
Netzwerk und Hardware
unerwarteter Fehler bei Drahtlosnetzwerkverbindung
Drahtlos - Hallo Zusammen :) Hab da ein kleines Problem.. Hab mir einen PCI Express Adapter von TP- Link für meinen Rechner gekauft und auch gleich eingebaut.Soweit so gut..Rechner gestartet... Adapter wurde erkannt..hab Treiber installiert und wird auch im Geräte Manager als "funktioniert einwandfrei"...
Alles rund um Windows
WLAN wird immer langsamer
Drahtlos - Hallo, Ihr fleißigen Helfer und Wissenden! Ich habe schon gegoogelt, mit dem Herstellersupport gesprochen, fleißigst alles MIR Mögliche nach bestem Wissen und Gewissen getestet, probiert und wieder verworfen.... Es handelt sich um ein (nicht schwerwiegendes, aber nerviges) Problem in...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 X64 startet Automatisch firefox mit komischen links (anleitung vervolg ich) hier die logs
Drahtlos - hI@all also ich hab mit warscheinlich was eingefangen :-S als ich gestern im netz rumgewandert bin ^^ seit dem startet firefox (oder ab und an auch IE) irgentwelche komischen links Zb: -> hxxp://de.msn.com/?rd=1 von ganz allein :-( das nervt Also hab ich in netz bissel gesucht und euch...
Log-Analyse und Auswertung
[Win Vista x32] Kein browsen möglich
Drahtlos - Ahoi TBler Gerade versucht der Freund meiner Mutter auf unser Netzwerk zuzugreifen. Klappt auch alles, Verbindung steht und in Skype kommt er rein. Allerdings in keinen Browser (Getestet: IE 9, Google, Chrome, Opera) Diagnose hat festgestellt, dass der DNS Server nicht antwortet, daraufhin wurde...
Alles rund um Windows
Zeitüberschreitung der Anforderung (sporadisch und regelmäßig) beim Ping
Drahtlos - Hallo! Nach einer langen Odyssee komme ich nun anscheinend endgültig nicht mehr weiter und habe mich dazu entschlossen, hier mein Problem zu posten. Vielleicht hat ja hier jemand ein ähnliches Problem, oder eine (von mir aus auch step-by-step) Lösung. Bereits unter Vista hatte ich im W-Lan...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.