Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Drahtlos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Virus: Kein Internet, "WindowsExplorer funktioniert nicht mehr"!!!
Drahtlos - Hallo an alle, ich braeuchte mal dringend Hilfe: Dummerweise bin ich vor ein paar Tagen online gegangen, obwohl mein Virenschutz abgelaufen war, und jetzt hab ich ein paar Probleme! Ich komm nicht mehr ins Internet, weil mein Adapter im Laptop einfach keine Netzwerke mehr findet, obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Adware.Virtumonde iifeEWpQ.dll
Drahtlos - hallo leute, ich bräuchte mal eure hilfe. ich habe mir gestern eine spyware/adware eingefangen, die sich mit hilfe mehrerer antivirenprogramme nicht beseitigen ließ. erst ESET SMART SECURITY hat das problem überhaupt identifziert. das hauptproblem ist scheinbar eine datei namens ...
Log-Analyse und Auswertung
Drahtlosnetzwerk wird nich angezeigt
Drahtlos - Hallo, ich habe folgendes Problem. Bei mir wird das Drahtlosnetzwerk gar nicht angezeigt. Es war auf einmal weg. Wenn ich auf Netzwerkverbindungen gehe steht nur da LAN Verbindung aber kein Drahlosnetzwerk. Ich habe auch schon den PRISM Adapter deinstalliert und wieder installiert, aber...
Mülltonne
'TR/Rootkit.Gen' [trojan] gefunden - HJT- Log
Drahtlos - Hallo, Ich habe vor einiger Zeit mit Antivir folgende Funde gehabt: In der Datei 'C:\WINDOWS\Temp\FE.tmp' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Rootkit.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Die Datei 'C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\FP_AX_CAB_INSTALLER.exe'...
Log-Analyse und Auswertung
Router auf Reset - Jetzt keine Verb. zu Drahtlosnetzwerk
Drahtlos - Hallo... Habe seit einigen Tagen ein großes Problem mit meinem PC. Leider bin ich nicht gerade ein Schlaubi, was bestimmte Begriffe angeht. Ich beschreibe mal die Lage...:o Mein PC (mit Windows XP) war /ist sehr langsam. Ich habe alles mir Bekannte vorgenommen, Defragmentierung, Bereinigung,...
Alles rund um Windows
probleme mit internetzugang wlanbox200 PPPoP
Drahtlos - hallo allerseits, ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte ich dies zu entshuldigen. ist wahrscheinlich zwar kein viren problem, aber da ihr mir hier in dem forum schon ein paar mal geholfen habt versuche ich es mal, vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps geben. ich bin zum april...
Alles rund um Windows
Drahtlosnetzwerk spinnt!
Drahtlos - Mein Drahtlosnetzwerk funktioniert manchmal ganz normal doch nach einer gewissen zeit gibt mir windows die meldung dass es nicht mehr verbunden ist und es schaltet sich einfach ab. ich bin mittlerweile schon drauf gekommen dass wenn ich auf die erweiterten einstellungen der netzwerke gehe und das...
Alles rund um Windows
Drahtlosnetzwerk - Problem!
Drahtlos - Hallo, ihr lieben :) Habe gestern ein bisschen an meinem PC herumgespielt (leider) und bin auf "Drahtlosnetzwerk für Heim bzw. kleines Firmennetzwerk einrichten" gestoßen. Habe diesen Assistenten mal gestartet, und soetwas erstellt. Ich möchte es jedoch wieder löschen, nur ich weiß...
Alles rund um Windows
Drahtlosnetzwerkverbindung nicht möglich, svchost.exe 100% CPU
Drahtlos - Hallo liebe Freunde, nun muss ich mich doch mal melden. Habe hier meinen PC, vor kurzem frisch aufgesetzt, und habe ein Problem. Seit kurzem kann der PC sich nicht mehr per WLAN verbinden, er findet das Netzwerk, sagt er verbindet sich aber tut es nicht. Habe alles neu installiert, was an...
Log-Analyse und Auswertung
Internet sehr langsam/ wird ständig unterbochen
Drahtlos - Hallo ihr :) ich googel nun schon seit Tagen nach einer Lösung für mein Problem.. In verschiedenen Foren habe ich zwar verschiedene "Problemlösungen" gefunden,- jedoch war dies speziell auf auf den jeweiligen "zugeschnitzt", da es doch meist unterschiedliche Ursachen hatte. Mein Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop spinnt (manchmal!) sehr langsam -> Trojaner etc.?!
Drahtlos - Hallo Zusammen, mein Laptop verhaelt sich seit einigen Tagen komisch! Manchmal lauft es ganz normal, um dann im naechsten Moment vollkommen ueberfordert zu sein (Auslastung Leerlaufprozess nahe 100%)! Ich hab das Gefuehl, dass es v.a. bei Windows selbst (starten etc.) und bei Windowsprogrammen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterführung "Nach dem Befall"
Drahtlos - Ich bin bei dem durchforsten der Anleitung zum System Neuafsetzen auf verschiedene Probleme gestoßen (davon abgesehen, dass die weiterführenden links mich zT total überforderten) und möchte gern meine Fragen loswerden. Ich bin noch Offline und beim Punkt 4.: 1 - Die Option (1) LAN oder "/lan"...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Konfiguration der Netgear Router
Drahtlos - Ich habe folgende Problem. Ich habe den Netgear Router installiert und Konfiguriert. Das Problem ist, dass manchmal funktioniert (Kabel los ins Internet) machmal nicht. Die IP-Adresse und Gateway sind richtig zugewiesen. Das Drahtlos Programm zeigt, das die Signal Stärke super ist und mit dem...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zum Router Speedport W700V
Drahtlos - Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem PC und dem Router Speedport W700V von der Telecom. Folgendermassen sieht es aus: es gehen insgesamt 3 Rechner über den Router ins Netz. 2 über W-Lan (Medion PC und Acer Laptop) und ein Laptop geht per Lan Kabel ins Netz. Alles...
Netzwerk und Hardware
HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
Drahtlos - Hallo, ich hoffe wirklcih, dass ihr mir helfen könnt! Ich weiß echt nicht mehr weiter :(( Immer, wenn ich den Computer anschalte, wird nach kurzer Zeit ein kleines Quadrat hinter dem Zeichen "DE" in der Taskline weiß und alles andere bleibt blau (Windows XP). Dann ändert sich die Taskline ganz...
Alles rund um Windows
Virus auf den PC einer Freundin
Drahtlos - Hey Leute, zum ersten Mal bin ich ziemlich ratlos, und ich hoffe ihr könnt mir helfen: Der PC eine Freundin von mir spielt total verrückt. Von Zeit zu Zeit verselbständigt er sich total, indem er Programme schließt, andere öffnet, auf dem Desktop leere Dateien anlegt usw. Maussteuerung und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren/WLAN
Drahtlos - Hi an alle, ich habe zwei große Probleme: Wenn ich den PC starte, dann hängt er sehr lange an einer Stelle fest und dann gehts irgendwann wie gewohnt weiter. Das kam serh plötzlich. heut morgen war es noch nicht da! Was soll das? Und: Ich habe WLAN und manchmal trennt sich die Verbindung...
Alles rund um Windows
Speedport W 500V bei Arcor einrichten !
Drahtlos - Hallo, habe heute den wlan router gekriegt...konnte leicht den pc mit ihm verbinden..der pc ist online... nun habe ich einen laptop...ihn will ich drahtlos mit dem wlan router verbinden...beim laptop habe ich nichts gemacht außer "nach drahtlosnetzwerken" suchen lassen, worauf er aber nichts...
Netzwerk und Hardware
Beenden von microsoft-ds (Port 445)
Drahtlos - Hi Laut Beenden von diensten unter Windows XP man sollte unter anderen auch Beenden von microsoft-ds (Port 445) durchmachen, dies klappt bei mir im Laptop Toshiba nicht. (Windows XP Home) Ich gehe so : über Systemsteuerung / System, den Gerätemanager aufrufen ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.