Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Doctor

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Enfernen der Backdoor.Rbot.Gen und ActivityLoggern
Doctor - Hallo Leute, ich finde mit Spyware Doctor immer wieder den Backdoor Backdoor.Rbot.Gen sowie 18 mal den Eintrag "Activity Logger" ! Wer kann mir helfen ? Der Backdoor soll sich angeblich hier verstecken sagt mir Spyware Doctor: HKCU\Software\Microsoft\OLE##winlog Hier alles was sich so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich hab folgende trojaner oder adware oder was auch immer gefunden!
Doctor - Spyware Doctor! http://img436.imageshack.us/img436/8358/trojanaz7.jpg
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner aber übelst!
Doctor - Hallo, ich bitte euch mir mit diesem Virus zu helfen: Trojan.Downloader.Zlob.GEN Ich habe es schon mit Antivirus Classic, Spyware Doctor und Ad-Ware. Der Virus macht immer wieder solche Startup-Einträge wie zum Beispiel bufme.exe, xylxi.exe oder so ähnlich. Der Spyware Doctor findet den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Spyware Doctor
Doctor - Hallo, könnt ihr mir sagen, was sich hinter dem Bericht des Spyware Doctors verbirgt? Würdet ihr euch das Programm kaufen? Es wird ja in allen Tests überaus gelobt. Was meint ihr? Bereicht: Advertising cookies.txt - Line #60 Niedrig Advertising cookies.txt - Line #79 Niedrig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registryeinträge lassen sich nicht löschen!
Doctor - Hallo Leute, ich habe ein mehr oder weniger großes Problem. Ich säubere meine Registry von Zeit zu Zeit mit dem Tool "Advanced Registry Doctor". Mit diesem Tool habe ich drei Einträge gefunden die sich partout nicht löschen lassen wollen. Die lauten wie folgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware doctor
Doctor - Hallo:) ich hab da mal ne frage an euch. ich benutze avast und einmal am tag spyware doctor, beide prog. finde ich auch gut, mein rechner und ich sind damit auch immer gut gelaufen, doch seit einiger zeit datet sich der spy doc nicht mehr ab, hatte schon die neueste version drauf, aber die war mir...
Alles rund um Windows
Trojan.Spywad.A ! Ich werd noch wahnsinnig -.-
Doctor - Ja Leute, genau ich bin's wieder! :balla: Tut mir selber leid das ich hier soviel nerven muss, aber da ich nun mein Winfixer2005 hoff ich mal los bin kommt schon wieder nen problem. Ich denke mir mal ich hab das alles durch WinAntiVirus2006 bekommen -.-! Glaub das problem bin ich aber nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues zum Trojan-downloader
Doctor - :aplaus: Neues zum Trojan-Downloader !!!! Zuerst mal vielen Dank an Hoerny26 ! Der Tip mit Spy Doctor war Super !#Hat auch prompt etliches gefunden ,das er zwar nicht löschen konnte (dazu wäre die Vollversion nötig gewesen und ist mir zu teuer)aber zumindest konnte ich die infizierten dll`s im Win...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiges Teil
Doctor - hallo! hab ein problem mit einem sehr frechen trojaner...laut antivir personal edition classic ist die datei C:\WINDOWS\system32\winvdb32.dll vom TR/Dldr.Small.cml.5 befallen! kann diese datei aber weder mit hijackthis noch mit unlocker noch mit spyware doctor löschen! weiters bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
Wer kennt den Trojan.Downloader.Small.BGP
Doctor - Hallo zusammen, habe mir das Programm Spyware Doctor runtergeladen, nach dem Scannen fand ich viel Mist auf meinen Rechner. Obwohl ich mir ne Hardware-Firewall (Gate-Protect) einreden lassen habe :mad: Ich dachte mein PC ist sicher. Nun findet o.g. Programm den Trojaner:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VX2.Look2Me - eingefangen
Doctor - Hallo, kaempfe jetzt schon seit 2 Wochen mit dieser spyware und habe mir zusaetzlich auch noch einige Trojanische Pferde eingefangen. Spyware Doctor entdeckt Vx2.Look2Me immer aber ich bekomme ihn nicht los. Folgende Programme lasse ich im Moment laufen; Spyware Doctor Ad-Aware Microsoft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Gaslide
Doctor - weil mein rechner n bischen durchgedreht ist, hab ich mal so einige Virenscanner durchlaufen lassen.Mit der Testversion von Spyware Doctor hab ich dann gefunden. Der gute nennt sich Gaslide. Die Testversion löscht aber leider nicht.Und mit nem anderen Scaner war er nicht zu finden. Also hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauche Hilfe
Doctor - Hallo, mein Antivir hat nun schon wieder angeschlagen. Was bitte ist das: spr/lockfolder.A ich finde da niergends was drüber. Antivir hats gefunden und gelöscht, aber es kommt immer wieder. Aber auch Syware Doctor oder Spybot haben nichts dergleichen beim durchsuchen gefunden! Muss ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.StartPage.GEN
Doctor - Hallo zusammen; Spyware Doctor hat mir diese Meldung angezeigt, finde bei Google nichts, weiß einer von Euch Rat, was das ist? War schon in der Registry, kommt aber immer wieder. Danke schon mal im Voraus. thx devil
Log-Analyse und Auswertung
Nachtrag
Doctor - ich versuche mal den Spyare Doctor Report hochzuladen: mal sehn ob es funktioniert.?? konnte der Virus eigentlich aktiv werden, wenn er im G-data Protokoll steht, oder wird er dann automatisch geblockt (es stand immer wieder Vierenfund im Protokoll, bis ich die Updates runtergeladen hatte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt! ***drsmartload**
Doctor - moin moin, seit gestern hängt mein pc. geht mal gar nix mehr. habe dann über den TASK MANAGER gesehen, dass er versucht hat: drsmartload hoch zu laden! ein neues prog. war auch drauf. habe ich aber nie heruntergeladen: powerscan! wenn ich jetzt neu starte, geht mal gar nix mehr. kann nix mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hotbar Infizierung
Doctor - Guten Tag: Ich habe folgendes Problem: Habe mit Spyware Doctor meine Computer geprüft und der meldet mir 390 gefundene Objekte mit dem Risiko : niedrig. Standort z.B:: HKCRInterface\ (0A95BE2D-1543-46BE-AD6D-18653034BF87) Von diesen HKCR jede Menge. Wie und womit kann ich diese Dateien löschen?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wudupdate wuauclt10 smmss elitetoolbar <~~Virus ???
Doctor - Hi zusammen,habe ein dickes problem,habe mir irgendwo diese datein eingefangen und bekomme sie nicht weg. mein norton erkennt sie kann sie aber nicht löschen und es kommen immer wieder die meldungen virus gefunden. habe die >>Wudupdate wuauclt10 smmss<< exe datein aus meinem windows/system32...
Log-Analyse und Auswertung
Troja.popuper
Doctor - Mit Spyware doctor wurde ein troj.popuper auf c:\\windows\system32\hpEFB7 C:\\windows\system32?hp8713.tmp gefunden.er geht nicht zu löschen.Nach jedem Start ist er wieder da.Es ist mir nicht möglich eine Internetseite aufzurufen in der Adressleise ist meine eingabe unten steht dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ISTbar Trojaner
Doctor - Win2000 SP4 Liebe Freunde im Forum, vielleicht kann mir jemand bei diesem Problem helfen: Irgendwo habe ich mir den Trojaner ISTbar eingefangen. Mit dem Spyware Doctor habe ich alles entfernt, was mit ISTbar zu tun hat, auch folgenden Registry-Eintrag: HKLM - Software - Microsoft - Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gratis anti spyware programme
Doctor - Also mal eine frage: Welche guten gratis anti spyware programme gibt es? ich benutze: Spybot,Adaware,Hijackthis. ABER: Ich merke das diese programme doch nicht alles entdeckten, also würde ich gerne noch andere gratis proggs wissen. 2. Was ist mit dem programm Spyware Doctor? hatte ich mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
escan: 102 infizierte DLL's
Doctor - Hi! Nach zwei Trojanerinfektionen und - wie ich meine erfolgreicher Abwehr – habe ich das System mit mehreren Programmen gescannt: Avast! Antivirus, Spyware Doctor, Adaware und XofrSpy finden nichts mehr. Dagegen findet escan 102 infizierte DLL’s – davon 100 mit dem Hinweis „AdWare.Look2Me.u“!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Anti-Vir läßt sich nicht mehr updaten...
Doctor - hatte es kürzlich mit den Trojanern TR/Dldr.Dluca.Al und TR/Dlr.Dyfuca.BB. zu tun. Mein AntiVir hatte seine Mühe (kamen immer wieder). Hab dann den "Spyware Doctor" installiert: der immunisiert zwar, aber nachdem ich eine kürzlich runtergeladene und infizierte Datei gelöscht habe, besteht das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Entfernung
Doctor - Hi, ich hab folgendes Problem: Ich hab mir nen Trojaner eingehandelt und Norton hat auch gleich reagiert und ihn isoliert. Hab ihn dann darauf gelöscht und nochmal ne Virenprüfung laufen lassen. Keine Infektion. Allerdings hat er mir ne Menge kleiner Programme installiert und was in die Favorites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSCOREE.DLL
Doctor - Hi leute was ist das denn für ein misst das bringt mir der Windoctor von Norton das heisst er sagt mir das die datei fehlt?! Habe WinXp Prof.
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.