Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dns-server

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows XP ICS Defekt
Dns-server - Hi ich habe einen PC (XP 1) der über ein DSL Modem sich ins Internet verbindet. Das ganze geht über PPPOE wo ich in die ICS für eine Netzwerkbrücke freigegeben habe. (ICS bei PPPOE) Die Netzwerkbrücke enthält WLan und Lan.(Netzwerkbrücke) An diesem Lan hängt ein Switch der mit mehreren...
Netzwerk und Hardware
Keine Verbindung zum I-net obwohl Verbindung angezeigt wird
Dns-server - Guten Tag, ich habe das Problem, dass mein Zweit-PC, der normalerweise über dLan zum Internet verbunden ist (jetzt hänge ich direkt am Router), keine Verbindung bekommt, obwohl eine angezeigt wird. Allerdings empfange ich keine Pakete und StandartGateway und DNS-Server sind auch nicht...
Netzwerk und Hardware
https-Seiten können nicht geöffnet werden
Dns-server - Hallooo, ich bin am verzweifeln. Vor ein paar Tagen hatte ich beim Laden von Internetseiten das Problem, das immer folgende Seite erschien http:..217.6.164.162/dns/ Daraufhin habe ich freenet angerufen, da wurde mir gesagt das wäre ein hijacker - hatte ich zuvor noch nie gehört. Habe alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Jeden Abend seit Sommer 2007 Verbindungsbrüche von 21:00 abends - 6:00 morgens
Dns-server - Hallo zusammen! Also mein folgendes Problem ist das ich seit Sommer 2007 jeden Abend ab 21:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens Syncronisationsprobleme habe. das sieht dann so aus 09.09.07 01:34:02 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 213.196.251.98, DNS-Server:...
Log-Analyse und Auswertung
Win2000 Server verseucht
Dns-server - Haben hier nen Windows 2000 Terminal Server beim einem Kunden der unter Beschuss steht. Kunde hat jetzt in nach hinein eine Panda Enterprise Antivirenlösung bekommen. Bringt nur nicht mehr arg viel wenn das Zeugs schon drauf ist. Panda erkennt nur eine "a.exe" (spyware/bridge) in...
Log-Analyse und Auswertung
Browser verweigert Internetzugriff
Dns-server - Hi, habe folgendes Problem: von einem mal aufs andere kommt kein Browser (verwende IE, FireFox und Netscape) mehr ins Internet, das eigentlich komische ist das icq und emule wiederrum klappen. Das heißt ich kann saugen und icq'n aber komme nicht ins Inet. Antivirenprogramme können auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verbindungsabbrüche - ICQ läuft weiter!
Dns-server - moin zusammen, ich habe folgendes problem: in den letzten paar tagen kommt es sehr häufig vor, dass seiten im firefox und IE nicht mehr geladen werden, unten links erscheint dann nur 'warten auf...' und es tut sich nix. das seltsame ist, dass sich dieses problem nach ein paar minuten immer von...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\
Dns-server - Hallo wollte hier mal nachfragen was das mit diesem besagten pfad aufsich hat. HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{687CFBA3-ED24-4DA1-8A1F-0D95ADB035F3}: NameServer = 205.188.146.145 ? Habe schon bei google nachgeschaut da bin ich auf diesen linke gestossen. ...
Log-Analyse und Auswertung
wieder mal "Google Weiterleitung"
Dns-server - Ich weiß, ich bin nicht der erste mit diesem Problem, aber leider komme ich selbst mit den bisher gepostenten Tips zu diesem Thema nicht zu Rande. Auch ich bin mit meinem IE von dem lästigen Weiterleitungsproblem betroffen, bei dem ich beim Klicken auf die Suchergebnisse von Google auf andere...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Verbindungsproblem über Lan
Dns-server - Hey Leute... Ich hab auch mal wieder ein Prob. :lach: Also... Ich will mich mit meinem labtop, was mit einem lan-kabel in ein modem (Fritz!Box Sl) geht, über Aol ins internet einwählen aber es schlägt bei dem Schritt : "Das Netzwerk antwortet" fehl ... Dann versucht Aol sich noch mal...
Netzwerk und Hardware
google-Links verbinden falsch
Dns-server - Hallo, ich habe seit Tagen ein hartnäckiges Problem: Bei einer Google-Suche verbinden die Links dann falsch. Meits Adultfriendfinder oder eine Suchmaschine. Dieses Problem habe ich nur mit IE6 mit firefox funktioniert es einwandfrei. Habe bereits Ad-Aware, spybot und antivir ohne erfolg laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
_trojan agent winlogonhook
Dns-server - Hallo, seit gestern wird von Norton öffter eine Warnung angezeigt. Hohes Risiko : win176.tmp.exe versucht, eine Verbindung zu einem DNS-Server herzustellen. Aber nicht nur diese, auch win69C.tmp.exe, win580.tmp.exe, win692.tmp.exe, win5B7.tmp.exe, ...usw. Ich habe dann meinen Rechner von Norton...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall Isass.exe W32.Spybot.Worm
Dns-server - Hi Leute!Hab mir einen Wurm eingefangen. Kenne mich leider nicht so gut aus mit PCs. NAV zeigt an: Norton Anti Virus hat einen Virus gefunden:W32.Spybot.Worm Norton Internet Security sagt: Isass.exe versucht eine Verbindung zu einem DNS-Server herzustellen. Was soll ich amchen?Hilfe!Wie bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
HOWIPER.EXE auf meinem rechner
Dns-server - Hallo Ihr Trojaner Kundigen!, ich bekam heute auf eminem Notebook eine Meldung, dass ein virus namens howiper.exe auf meinem Rechner angekommen sei und in Quarantäne geschickt wurde. Hier das Log dazu: 20060421<;>1426<;>TROJ_SMALL.BFG<;>10<;>1<;>0<;>C:\WINDOWS\system32\howiper.exe<;>...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinus 1054 DSL -
Dns-server - Hallo liebe Computerfreunde! Da dies das beste Computerforum auf dem Globus ist :heilig: , werde ich meine Erfahrung mit dem Sinus 1054 DSL Modem hier posten: Nach stundenlangem Basteln habe ich das Gerät also endlich zum Laufen gebracht - was mich allerdings stutzig macht: Warum kann ich...
Netzwerk und Hardware
Backdoor.Darkmoon.54
Dns-server - Hatte den Backdoor.Darkmoon.54 auf meinem Rechner. Habe das Sytem nicht neu aufgespielt,der Trojaner ist aber wech. Heist ich habe alle Antivierenprogramme die ich habe durchlaufen lassen,von Bitdefender,Highjacker und was weis ich noch alles. Wurde nicht mehr gefunden. Jetzt meine Frage. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Laptop+Router (falsche IP?) - HILFE!!
Dns-server - Hallo. Habe einen Router, an dem zwei Rechner hängen, ein PC und ein Laptop. Internetzugang über DSL (kein W-Lan). Bisher funktionierte auch alles wunderbar, doch plötzlich bekomme ich über den Laptop keine Verbindung zum Router und zum Internet mehr. Das Seltsame: der Laptop hat auf...
Netzwerk und Hardware
Mein Report
Dns-server - Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:09:10, on 14.02.2004 Platform: Windows 2003 (WinNT 5.02.3790) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.3790.0000) Running processes: E:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\WINDOWS\System32\smss.exe E:\WINDOWS\system32\winlogon.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Terminal Server...
Dns-server - Hallo Leute, bekam einen Anruft, dass der WTS so langsam sein. Bin also da hin. Das System ist frisch afgesetzt (ca. 6 Wochen) es gibt keinen funktionsfähigen Internetzugang auf der Maschine. Habe also als letztes an so was gedacht. Dann mal HJT drüber laufen lassen, einiges konnte ich schon...
Log-Analyse und Auswertung
UDP-Traffic? HijackThis-Log anbei
Dns-server - moin, alles fing damit an,daß der DNS-Server der Telekom (194.25.2.129) meine Ports scannte und daraufhin mein NIC ('Norman Internet Control') meine Log-Files zumüllte. Seitdem hab ich seltsame UDP-Transferversuche (system) auf den unmöglichsten Ports. Habe sicherheitshalber entsprechende Regeln...
Log-Analyse und Auswertung
217.237.151.161 ???
Dns-server - Hallo Leute! Ich hab seit ein paar Monaten was ganz suspektes am laufen :schmoll: Ich bekomme ca. ein mal im Monat eine komische Firewall-Meldung. Das wäre nicht ungewöhnlich, wenn ich zu diesem Zeitpunkt am Rechner arbeiten würde (das Ding läuft 24h am Tag, genauso wie der Server)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
komme nicht mehr auf google.de
Dns-server - ihr werdet vielleicht lachen, aber ich kann nicht mehr auf google.de zugreifen... habe vor einigen tagen firefox installiert. da lief aber alles noch super. da google meine startseite ist, empfängt mich diese jetzt immer mit der fehlermeldung: Während des Versuches, die Anfrage ----- GET...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADS Gruppenrichtlinien
Dns-server - hello @ll, ich habe ein Problem mit ADS Gruppenrichtlinien, welche auf den Clients nicht oder nur teilweise übernommen werden. Die ADS ist auf einem W2K Server aufgesetzt und auf den Clients wird WinXP inkl. aller Updates verwendet. In der Ereignisanzeiger bekomme ich folgenden Fehler:...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.