Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disabled.securitycenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware Defense Bekämpfung (heute!)
Disabled.securitycenter - Hallo, ich habe mir heute ebenfalls Malware Defense eingefangen und folgende Schritte durchgeführt: 1) Bevor ich auf euer Forum gestoßen bin, habe ich mit Kaspersky Antivirus dagegen gesteuert. Braucht ihr hier einen Report o.ähnliches? 2) HijackThis / Logfile: Logfile of Trend...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet geht nicht mehr, Fund von mehreren Viren - was tun?
Disabled.securitycenter - Hi, nachdem ich im Zuge einer Antivirus Warnung eine Datei im system32 Ordner gelöscht habe, funktioniert meine Internet Verbindung nicht mehr. Nachdem ich jetzt einen Hijack Log und einen Malwarebytes Log erstellt habe, sehe ich einen starken Viren Befall. Die Fragen, die ich habe, gibt es...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Crypt.ZPACK, BHO, HIJACKER in Quarantäne - Was tun?
Disabled.securitycenter - Hallo! Ich fürchte ich brauche kompetenten Rat. Avira hat auf meinem Rechner unerwünschte Dateien entdeckt und in die Quarantäne verschoben: Trojanisches Pferd: Crypt.ZPACK.Gen in mehrfacher Ausführung in windows/system32 und in SystemVolumeInformation/_restore, insgesamt 8 mal. Trojanisches...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WoW Acc. kompromittiert, Verdacht auf Trojaner
Disabled.securitycenter - Hi erstmal, im Laufe des gestrigen Tages wurde mein Account in WoW kompromittiert. Dabei geht es mir eigentlich in keiner Form um den Account sondern darum, ob der Rest meines Systems infiziert ist. Normalerweise schütze ich mich über eine wenig freizügig gestaltete Firewall im Router, der...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Win32/Cryptor Entfernung bei Malwarebytes Scan mehrere weitere Funde
Disabled.securitycenter - -Laptop -Windows XP (laut System SP 2, hatte aber eigentlich alle Updates gemacht - habe mir gerade SP3-Update von Microsoft gezogen, wollte ich dann nach Bereinigung aufspielen) -erst vor kurzem (2-3 Monate) Umstieg von Avira auf AVG Virenscanner Hallo Forengemeinde, nachdem ich...
Log-Analyse und Auswertung
'TR/Crypt.XPACK.Gen' in '\Command & Conquer 3 Kane's Wrath\RetailExe\1.0\cnc3ep1.dat'
Disabled.securitycenter - hallo! ich hab ein kleines problem mit einem trojaner. mein antivir hat vor kurzem gemeldet: In der Datei 'E:\Command & Conquer 3 Kane's Wrath\RetailExe\1.0\cnc3ep1.dat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Crypt.XPACK.Gen' gefunden. ich hab c&c3 vor 2 oder 3 wochen auf ner lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm: C:\windows\system32\x Conficker
Disabled.securitycenter - Hallo, Antivir zeigt mir immer wieder den Fund C:\windows\system32\x an, kann diesen aber nicht löschen.... egal ob ich das ganze in Quarantäne verschiebe, Lösche... kommt ständig wieder. Hier ist mein Hijack Logfile: Und hier ist mein Logfile von Anti Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2 Trojaner gefunden
Disabled.securitycenter - Hallo, habe ein Problem mit folgendem Trojaner: TR/Crypt.ZPACK.Gen! Antivir findet ihn und ich hab ihn schon viermal gelöscht, aber er ist immer wieder da. Hab hier im Forum gelesen, dass andere user das selbe Problem hatten und ihnen geholfen werden konnte. Aber jedes System ist ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Last liegt bei 100%
Disabled.securitycenter - Hallo ich habe mir was eingefangen. Nachdem ich Malware laufen hab lassen war die CPU Last wieder ok, ich weiß nur nicht ob jetzt alles ok ist, deshalb die Bitte an Euch die log files zu checken, danke. gruss Thomas Malwarebytes' Anti-Malware 1.41 Datenbank Version: 3268 Windows 5.1.2600...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Falscher Zwang-Antivirus Update. Hijack?
Disabled.securitycenter - Hallo, ich glaube mein Rechner ist heute gehijacked(?) worden. Während des Surfens mit Firefox, erschien in der Info-Taskleiste unten rechts das MS Virus-shield-Symbol. Popup Fenster mit Pseudovirenscans haben mich immer wieder zu einer kostenpflichtigen Antivirus Pro (oder so ähnlich) Software...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte arbeitet stark nach onlinegehen
Disabled.securitycenter - Hallo ihr, ich starte den PC, alles lädt bis er Betriebsbereit ist. Solange ich offline bleibe passiert nichts außer das Java binary immer online gehen will. Ansonsten passiert Nichts. Starte ich die LAN-Verbindung dauert es nicht lange und die Festplatte fängt heftig an zu arbeiten. Wird Lan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP - Infektion mit Adware.Vundo/Variant-MSFake und Rogue.AdvancedVirusRemover
Disabled.securitycenter - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Gestern kamen beim Besuch eines externen links einer (bis dato vetrauenswürdigen) Seite - noch während des Seitenaufbaus - Update-Meldungen meines Computers (wie schon 1000mal zuvor). Ich weiß nur noch, dass Java sich gemeldet hat und nachdem NortonAV...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Infektion
Disabled.securitycenter - Hi! Ich hatte Probleme mit meinem Browser und hab das Problem mit Hilfe des Mozilla-Forums auf Malware eingrenzen können. Malwarebytes' Anti-Malware hat einige Infektionen gefunden und gelöscht, jetzt funktioniert der Browser wieder einwandfrei. Mir wurde aber geraten, dem Problem auf dem Grund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hatte starken virenbefall - geschwindigkeitsverlust - eingabeaufforderung
Disabled.securitycenter - Hallo und gleich zu Beginn Danke für eure Hilfe! Der PC meiner Eltern hatte extrem starken Virenbefall! Dies äußerte sich indem der PC extrem langsam war und reagierte und nochdazu ca. alle 5 minuten ein eingabefeld erschien in das man ein buchstabengewirr, wie es bei online anmeldungen oftmals...
Log-Analyse und Auswertung
selbsständigesHerunterfahren de pcs, firefox-absturz und selbständiges öffnen neuer f
Disabled.securitycenter - Hallo, seit ca 2 Wochen wird mein pc (Xp home edition 2002, SP2 immer wieder heruntergefahren ,mit der Meldung: Das Herunterfahren wurde vom NT-Autoritätssystem ausgelöst Und DCOM Server wurde beendet Dann startet er wieder neu, und nach 10-20 minuten dann wieder dasselbe…
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN - msacm32.drv und mehr
Disabled.securitycenter - Hallo an alle, hier ist mal wieder ein neuer - wie wohl jeden Tag hier im Forum. Vor ein paar Stunden hats mich gebeutelt beim Surfen im Internet. Irgendwo im Hintergrund ist ne Seite aufgepoppt (konnte ich leider nicht mehr sehen was), da wurden bereits die ersten 10-15 Warnmeldungen (Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Monitor ging einfach aus
Disabled.securitycenter - Hallo, gestern ist plötzlich mein Monitor ausgegangen! Hatte ihn dann durch einen anderen Monitor ersetzt, wollte diesen mit dem Nvidia Grafiktreiber optimieren. Nach der Treiberinstallation, wird man aufgefordet Windows XP (SP 3) neu zu starten! Das tat ich natürlich, aber er startete im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM - Sparkasse meint Banking-Trojaner
Disabled.securitycenter - Meine Sparkasse sagte mir, ich hätte einen Banking-Trojaner auf meinem Rechner. Meine Bankdaten sind wohl irgendwie im Ausland aufgetaucht. Jetzt arbeite ich die Anleitung ab, a) CCCleaner; b) Malware etc. Kann mir jemand helfen ? Anbei der Malware - Report und im Anschluss daran der Bericht...
Log-Analyse und Auswertung
Plagegeist ohne Ahnung fragt Trojaner on board??
Disabled.securitycenter - Ich habe auch ein Problem und ich glaube ich habe einen Trojaner Also gestern habe ich 8 Trojaner gehabt und eigentlich gehofft das mcafee dieses entfernt. Bei mir öffnen sich aber immernoch Werbefenster also kann ja nicht alles okay sein oder? Ich habe mir auch das Programm Trojacheck...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger erfolgreich entfernt??
Disabled.securitycenter - Hi mein WoW-Account sowie mein Email-Account wurden per Keylogger gehackt. Nun hab ich(anscheinend auch erfolgreich) den Keylogger entfernt und nrauch nur noch eine Beatätigung, dass alles geklappt hat, damit ich wieder ruhigen Gewissens am Pc arbeiten kann. ;) Hier der HJ Log und zur...
Log-Analyse und Auswertung
Zu Hohe speicherauslastung
Disabled.securitycenter - Hallo, Also ich habe folgendes Problem. Sobald ich Anwendungen starte wie z.b. Firefox oder wie es in meinem beispiel extrem deutlich zu spüren ist, World of warcraft ( ein online spiel ) schießt die speicherauslastung dieser Anwendung in die höhe. Gut es ist klar das diese von natur aus schon...
Log-Analyse und Auswertung
System arbeitet zu langsam? Bitte Hilfe, bin auf Weltreise & brauche mein Netbook
Disabled.securitycenter - Hallo zusammen, ich bin seit 6 Monaten auf Weltreise und brauche Eure Hilfe. Mein Netbook ist durch den Firefox Prozess extrem langsam (teilweise 100% cpu Auslastung). Was ich bisher gemacht habe: 1. Ich habe viel auf Google recherchiert und u.a. Firefox neuinstalliert. Jetzt ist die...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit System32 und sndvol32.exe
Disabled.securitycenter - Hallo erstmal, als ich heute nach Hause kam und meinen Rechner angeschaltet habe kam diese Meldung. http://img504.imageshack.us/img504/3594/bildcy.jpg Hab die Lautstärke eingestellt und danach meinen Rechner neu gestartet. Die Meldung kam nun nicht mehr und mit dem Ton gibt es auch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner sefbov.b8 windows/temp/mbskmlxaoj.exe
Disabled.securitycenter - einen wunderschönen guten abend leute! ich wende mich jetzt hier an euch.. habe seit ca 2 tagen diesen "netten" plagegeist! google hat mir da leider nicht weiter geholfen. meldung von antivir: TR/Proxy.Sefbov.B.8 c:/windows/temp/mbskmlxaoj.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
urlzone_2 trojaner schnell wieder loswerden
Disabled.securitycenter - Hallo liebes forum, ich wurde heute von meiner bank darauf hingewiesen dass ich einen trojaner auf dem system habe und dass mein onlinezugang gesperrt ist. sie haben mir geraten schnellstmöglich den trojaner loszuwerden. ich habe zwar immer die aktuellen virensignaturen von meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.