Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disabled.securitycenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Dropper.Gen u.a mit AntiVir gefunden und Verbindungsproblem
Disabled.securitycenter - Seit kurzer Zeit trennt sich meine Alice-DSL-Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen. Die Task-Leiste ändert sich in dieser Zeit ganz kurz (wird "kantiger", wechselt also zur klassischen Windows 2000 Ansicht) und dann wieder normal und dann ist die Internetverbindung weg. Wenn ich wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mysqld-nt.exe und gefälschte DNS
Disabled.securitycenter - Hallo, ich hab mir die "Kaspersky 30 Tage Testversion" installiert und dann kamen einige Meldungen die mir zu denken geben... http://img209.imageshack.us/img209/7206/virusp.png Ich habe den Free Download Manager bei mir laufen und hab mir vor kurzen unter anderem auch die Datei...
Log-Analyse und Auswertung
staendig .exe-dateien auf Speicherkmedien (immer 1376 KB).txt
Disabled.securitycenter - Hallo, ich habe ueber mein Problem bisher kaum hilfreiche Hinweise im Netz gefunden. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich bin dienstlich in China und habe hier einen Laptop uebernommen. Auf dem laeuft Norton Antivirus. Ich habe Windows SP3 installiert. Das Problem: Wenn ich eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen' [trojan] und andere Viren gefunden
Disabled.securitycenter - Hilfe, habe in AntiVir folgende 2 Warnungen erhalten: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\***\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\H21Z684P\load.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen In der...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen nach normalem Windowsstart - Infektion
Disabled.securitycenter - Hi! Mein Laptop (Windows XP SP3, Thinkpad T43) stürzt neuerdings bei einem normalem Start mit Bluescreen (blauer Bildschirm) kurz nach Erscheinen des Hintergrundbildes ab. Ein Starten mit der "letzten funktionierenden Konfiguration" geht, aber die Systemwiederherstellung funktioniert nicht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totale Verseuchung (?)
Disabled.securitycenter - Hallo. Bin mal wieder da...:rolleyes: Beim Computer meines Kollegen geht das Internet nicht mehr und auch ansonsten ist das Ding seiner Ansicht nach langsamer geworden. Er hat wohl gestern eine Meldung von Windows bekommen, dass sein Computer aus irgendeinem Grund "isoliert" wird (leider hat er...
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Agent.mrh entdeckt durch Avira
Disabled.securitycenter - Auf meinem System hat Avira AntiVir den TR/PSW.Agent.mrh entdeckt und ist ihn nicht losgeworden. CCleaner hat aufgeräumt. Malwarebytes hat gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1963 Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Log-Analyse und Auswertung
XP Firewall nicht aktiviebar/regedit nicht aufrufbar/Google Umleitung zu Werbung
Disabled.securitycenter - Hallo, ich befürchte, ich habe ein fast unlösbares Problem: 1. Obwohl ich die XP Home-Edition habe, wird bei meiner XP-Firewall "einige Einstellungen werden durch eine Gruppenrichtlinie gesteuert" und die Firewall aktivierung ist grau - also nicht aktivierbar. 2. Wenn ich Ausführen......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme immer anti vir meldung bitte um hilfe
Disabled.securitycenter - In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\maya1608\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\uauekey.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Dropper.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion: Datei löschen Malwarebytes' Anti-Malware 1.36 Datenbank Version: 1945
Log-Analyse und Auswertung
System infizert gewesen - wieder sauber?
Disabled.securitycenter - Guten Abend, ich habe gestern festgestellt das mein System warscheinlich schon über einen längeren Zeitraum mit ein paar Malware infiziert war. Ein großteil davon konnte ich durch die Hilfe einen Freundes und mit MBAM schon entfernen, trotzdem wurde mit von Ihm geraten mich noch einmal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde bei Mbam
Disabled.securitycenter - Hallo liebe Forumuser. Wie immer habe ich einen Malwarebytesscan gemacht, es wurden mehrere infizierte Dateien gefunden. Diese habe ich erfolgreich entfernt. Eben bekam eine Windowsmeldung das Windows nach einem schwerwiegendem Fehler wieder ausgeführt wird. Mein genaues Problem: Zufall oder hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A in allen Bootsectoren!
Disabled.securitycenter - Hallo. Ich habe ein Problem. Avira AntiVir zeigt BOO/Sinowal.A im HD3 Master Boot Sector, sowie in den Bootsectoren 'C:/' 'D:/' 'I:/' (ipod) und 'H:/' (externer harddrive) an. Ich bitte euch um Hilfe, den Trojaner loszuwerden! Kenne mich nicht so besondes gut mit Computerdingen aus....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Proxy.Small VO.1
Disabled.securitycenter - Hallo allerseits, habe mir gestern abend laut Meldung Avira Antivir den o.g. Trojaner eingefangen. Habe den Vorschlag des Programmes "Zugriff verweigern" bestätigt. Heute morgen beim Systemsrat kam von Antivir erneute Meldung über den Trojaner. Beim suchen nach möglichen Lösungen -u.a. im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren&trojanische pferde: bat/fsdisable.mu, tr/proxy.small.vo.1, tr/agent2.gxs, ....?
Disabled.securitycenter - hallo, ich hab mir anscheinend gestern abend beim surfen ein paar schädlinge eingefangen. mein virenscanner (avira antivir) meldete alarm, aber bei einem vollständigen systemscan wurde nichts gefunden! Als ich dann heute abend (01.04.09) den rechner erneut startete kam mein virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
merkwürdiger HJT-Eintrag
Disabled.securitycenter - Hallo, ich habe gerade ein neues System eingerichtet und dann einen merkwürdigen Eintrag im Autostart entdeckt. Es handelt sich um den " m’|\ü"-Eintrag im folgenden HJT-Logfile Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:09:12, on 06.04.2009 Platform: Windows XP SP3,...
Log-Analyse und Auswertung
Google öffnet falsche Seiten, Spybot startet nur als Prozess...
Disabled.securitycenter - Also, mein Pc lief bis jetzt immer fehlerfrei. Dann besuchte ich kurz mal eine seite lud was runter und schon hatte ich "Windows Pc defender" drauf. Zum Glück konnte ich den entfernen es ist aber anscheinend noch ein rest geblieben, denn ich kann Spybot S&D nicht mehr öffnen (er startet nur als...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/Dropper.Gen entfacht firefoxprobleme
Disabled.securitycenter - Hallo Trojanerfeinde. Da der Browser, speziell im webpostfach und communities, keine Zertifikate und Seiten lädt, ließ ich antivir durchlaufen. Und es fand 3 auffällige Dateien (Tr./Dropper.Gen nun in Quarantäne) und ein "Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus/Crypted.Gen". Ich, als Laie, suchte...
Log-Analyse und Auswertung
Irgendwelche Schädlinge...
Disabled.securitycenter - Hallo Trojaner-Board Team, ich habe bei einer routineüberprüfung meines Systems mit Malwarebytes folgendes gefunden: Malwarebytes' Anti-Malware 1.34 Datenbank Version: 1895 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 25.03.2009 14:53:35
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Total verseucht: Rootkits, Trojaner und Viren auf Laptop, PC und ext. Festplatten
Disabled.securitycenter - Hallo, ich bin ganz neu hier im Forum und ich hoffe ich mache alles nach Regeln ^.^ In letzter Zeit bin ich immer wieder von Viren, Trojaner und sogar Rootkits gepeinigt worden :pfui: , u.a. TR/VB.Agent.49152 TR/Disabler.I TR/Agent.VB.AO.1
Log-Analyse und Auswertung
Win32.Delf.uv, Hupigon13 -> Hilfe!
Disabled.securitycenter - Hi Leute, habe ein ziemliche großes Problem mit Trojanern auf meinem Rechner. Ich versuche nun schon seit 3 Tagen Win32.Delf.uv und Hupigon13 von meinem Rechner zu bekommen, aber leider ohne Erfolg. :( Nachdem Bitdefender Total SEcurity 2008 nicht mehr starten wollte, habe ich zu allererst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir findet Backdoor und Trojaner in System Volume Information Ordnern
Disabled.securitycenter - Hallo Zusammen, mein Ativir meldet mir nach einen kompletten Systemscan folgende 3 Funde: 1. Backdoorprogramm BDS /Bifrose.tnz in folgenden Dateien: D:\System Volume Information\_restore{E5946FC0-607A-44DB-A6AE-DFDF3A2F2E41}\RP112\A0024100.exe E:\System Volume...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.