Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Disabled.securitycenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE öffnet sich selbstständig
Disabled.securitycenter - Hallo zusammen, seit gestern nachmittag öffnet sich der IE unaufgefordert mit irgendwelchen werbefenstern. Ich muss dazu sagen, dass ich schon ne vermutung habe, wodurch das zustande gekommen ist. Habe gestern ein update für ein game runtergeladen. Der download verlief allerdings so schnell, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fährt automatisch runter, Win XP Prof
Disabled.securitycenter - Hallo an alle Profis, ich hab folgendes Problem: Seit ein paar Tagen plagt mich ein Systemfenster das meinen PC nach 30 Sek automatisch runterfährt. Wie Damals bei Sasser. Er gibt aber keine Meldung aus. Leider bekomme ich das aber nicht in den Griff. Als Virenscanner hab ich "Trend-Micro...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Your PC Protector entfernen
Disabled.securitycenter - Your PC Protector entfernen Was ist Your PC Protector? Your PC Protector ist eine weitere gefälschte Scan-Software, die mittels eines trojanischen Pferdes in den PC eindringt und weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software ist ein Fake und selbst eine Schadsoftware und sollte...
Anleitungen, FAQs & Links
Trojaner TR/Agent.AN.41 und Internetverbindung kann nicht mehr hergestellt werden
Disabled.securitycenter - Hallo liebe Helfer! ;) da ich über diesen Trojaner nichts über Google gefunden habe versuche ich es hier. Seit einiger Zeit lies sich die Verbindung zum Wlanrouter und dem Internet schwer herstellen. Im Moment kann man zwar die Verbindung zum Router herstellen, aber nicht zum Internet. Ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen
Disabled.securitycenter - Olla Folgendes schon oft zitiertes Problem: „IE öffnet sich ohne Erlaubnis – Werbungs-Pop-ups erscheinen“ bereits erfolgte Schritte: 1. AntiVir – nichts erkannt 2. CCLeaner ausgeführt
Log-Analyse und Auswertung
Kein Windowsupdate möglich
Disabled.securitycenter - Nachdem in Firefox die network.proxy.type automatisch auf "1" gesetzt (damit war kein Serven möglich) und insbesondere google-Anfragen oft umgeleitet wurden, habe ich (nach Beseitigung der Funde von Antivir) den CCleaner laufen und beheben lassen. Danach habe ich Malwarebytes Anti-Malware dreimal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich den angeblichen Virenscanner "Antivirus Soft" los?
Disabled.securitycenter - Moin Moin Seit kurzer Zeit (heute Mittag) werde ich im 2-Minutentakt von einem Programm welches sich als Antivirus Soft ausgibt tyrannisiert. Ich vermute mal dass Programme dieser Art bekannt sind, ähnliches habe ich auch schon mit vergleichbaren Titeln gesehen. Meine derzeitigen Versuche es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vll. Trojaner eingefangen, Rundll32.exe spinnt, Papierkorb Fehler..
Disabled.securitycenter - Hallo erst mal. ich habe zur Zeit 3 Probleme. 1. Rundll32.exe gibt ständig Fehlermeldung. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet, Namens Cabal Online. Wenn ich das Spiel starte, lädt es erst mal, aber nach 15 Sekunden kommt folgende Meldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist auf Speicher in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rundll32.exe Fehlermeldung?
Disabled.securitycenter - Also mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Spiele namens Cabal Online gedownloaded und installiert. Ich habe das von einem Bekannten und bei ihm klappt das ohne jegliche Probleme. Wenn ich aber nun dieses Spiel starte, kommt folgende Fehlermeldung: Die Anweisung in "0x636e331e" verweist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Internet Explorer startet von selbst
Disabled.securitycenter - Hallo! Ich habe dasselbe Problem wie schon andere vor mir - windows internet explorer 8.0 startet von Zeit zu Zeit von selbst. Ich habe mit dem ccleaner bereits den Datenmüll entfernt - hier jetzt das logfile von hijacks: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Security Tool - TR/Dropper.Gen - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Disabled.securitycenter - Ich habe folgendes Problem: Gestern war ungewollt das Security Tool auf meinem Rechner aufgetaucht. Wie im Forum erwähnt habe ich im abgesicherten Modus Malware Byte laufen lassen, daraufhin wars erstmal beseitigt. Der Rechner lief aber unglaublich langsam. Heute habe ich Avira (free version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: TR/Crypt.XDR.Gen & TR/Crypt.ZPACK.Gen
Disabled.securitycenter - Hallo. Nachdem ich bei meinem Online-Banking - aufgrund mehrmaliger Falscheingabe meiner PIN - aufgefordert wurde 20 TANs einzugeben schrillten bei mir die Alarmglocken. Ich habe mit NIS 05 gearbeitet, was mir keinen Fund brachte. Erst Avira fand mehrere Trojaner, welche ich entfernte. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dringender Befall-Verdacht
Disabled.securitycenter - Hallo Experten ich hab den dringenden Verdacht, das mein System (speziell Firefox) mit irgendwas befallen sind. Grund: Ich muss ständig für Firefox (Version 3.6.) neue Profile anlegen, um im Internet surfen zu können. Bevor ich ein neues Profil angelegt habe, kommt Firefox nicht über den Status...
Log-Analyse und Auswertung
Outlook 2007 versendet selbständig mail
Disabled.securitycenter - Hallo! Habe festgestellt, daß mein outlook 2007 selbständig eine mail mit einem Foto als Anhang, das meine Freundin am Vormittag für einen Fotowettbewerb hochgeladen hat, wieder an meine Freundin gesendet hat mit dem Betreff "1". Das Foto ist sicher nicht ganz in Ordnung, es läßt sich nämlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Scan-Bericht nach Problem mit Malware Defense
Disabled.securitycenter - Hallo, ich habe mir heute leider Malware Defense eingefangen und auf dieser Seite die Anleitung für Malwarebytes entdeckt (h**p://www.trojaner-board.de/51187-anleitung-malwarebytes-anti-malware.html) und befolgt. Augenscheinlich sieht nun alles gut aus, aber hier trotzdem der Scan-Bericht: ...
Log-Analyse und Auswertung
Injector.HC und Adload_r.KN in C:\WINDOWS\system32\
Disabled.securitycenter - Hallo liebes Forum, ich bin neu in diesem Forum, habe überhaupt keine Erfahrung in der Beseitigung von Viren und brauch dringend eure Hilfe: mein Laptop ist anscheinend völlig mit Viren verseucht und ich habe keine Ahnung, wie ich sie los werde. Mein Antivirenprogramm (AVG) findet und löscht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir meldet TR/Dropper.Gen in C:\WINDOWS\system32\ACF7EF\74BE16.EXE
Disabled.securitycenter - Hallo Community, habe vor ein paar Tagen mal wieder Antivir auf meinem Laptop installiert und erschreckend feststellen müssen, dass ich mehrere Würmer Trojaner in meinem System habe. Habe mich im Forum und Google umgesehen, aber komme nach den ersten 3 Schritten nicht weiter. Habe CC cleaner,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c.exe und weitere gefunden, alles gelöscht - PC wieder 100% sauber?
Disabled.securitycenter - Hallo zusammen! Vor ein paar Tagen gab es bei "ingame.de" einen Angriff, wodurch für einige Stunden alle User, die die Seite besucht haben einen Trojaner bekamen. (siehe z.B. h**p://diablo3.ingame.de/forum/announcement.php?f=23) Da ich nicht wusste, ob ich zu der Zeit in dem Forum war, hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir fand bei mir: TR/Crypt.ZPACK.Gen' [trojan]., 'DR/Dldr.AutoIt.LJ.1' [dropper]
Disabled.securitycenter - Hallo, seit einigen Tagen findet Antivir ständig dieselben Trojaner und seit heute ist noch mehr dazugekommen. Ich habe vor einigen Tagen ccleaner durchgeführt, jedoch half dies nur kurzfristig. Dann habe ich heute diese Seite gefunden und habe malware und RSIT durchgeführt. Hier die...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung bricht nach ca. 10 ab
Disabled.securitycenter - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem an meinem WinXP Rechner, der eine Weile unbenutz rum stand: Wenn ich eine Internetverbindung über Modem, LAN oder WLAN aufbaue, dann wird nach ca. 10 min die Verbindung unterbrochen, d.h. ich kann keine Webseiten mehr aufrufen, Downloads bleiben stecken...
Netzwerk und Hardware
Wenn WLAN aktiviert wird schlatet sich bildschirm ständig aus
Disabled.securitycenter - Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Rechner WinXP, der bisher nur über Modem am I-net hing, eine WLAN-DSL Anbindung über USB-WLAN-Stick vorgesehen. Wenn jetzt die Drahtlose Netzwerkverbindung aktiviert wird, schaltet sich der Bildschirm alle 20-30s für ca. 2-3s aus. Also Strom bleibt noch an,...
Netzwerk und Hardware
Gestern vielleicht Trojaner eingefangen
Disabled.securitycenter - Hey Leute. also mein Problem ist: Gestern hat ein "Freund" mir eine Datei geschickt. Es war eine Win-Zip Datei. ich habe sie entpackt und wollte sie installieren, doch da hat mich Antivir gewarnt, dass ein Trojaner gefunden wurde. Ich habe zwar auf löschen gedrückt, aber man weiß ja nie.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebyte - 16 Ergebnisse (Rogue.Multiple)
Disabled.securitycenter - Guten Morgen! Meine Vorgeschichte: Gesteren beim wöchentlichen Systemscan von Norton Internet Security fiel mir durch Zufall die Prüfung eines Dateipfades auf, die sich nach einigem Suchen in Google als Malware herausstellte (C:\Fauxvirus). Diesen Ordner kann ich aber beim besten Willen nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc hängt sich auf, anti-malware und hijackthis-log
Disabled.securitycenter - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich mein pc unheimlich oft aufhängt. Nachdem ich auf Empfehlung eines Freundes die Systemwiederherstellung auf den 20.12.09 benutzt habe, ging es ein paar Minuten... bis sich dann während des Spielens der pc erneut aufgehängt hat. Daraufhin habe...
Log-Analyse und Auswertung
Internet plötzlich langsam 5 Trojaner gefunden
Disabled.securitycenter - Hallo, seit einigen Tage läuft mein Internet nur noch sehr langsam. Hab jetzt gelesen, dass ich mir da was eingefangen haben könnte und mal den Avira Antivirenscanner drüber laufen lassen. Es wurden dann folgende Trojaner gefunden: Fund: Objekt: TR/Agent.15360.1l ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.