Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Destroy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit Antivir
Destroy - Hallo Leute, mein PC (Win98) spinnt seit kurzem. Wenn ich den PC Neustarte schmiert er immer ab. Zudem bringt mir mein Antivir folgende Warnungen und Hinweise. Kann mir da jmd. weiterhelfen? C:\WINDOWS\SYSTEM MINI.CAB ArchiveType: CAB (Microsoft) --> ARIAL.FOT WARNUNG!...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spybot IE-Spielerreien
Destroy - moin mal wieder paar fragen ;-) a) bei spybot gibt es unter werkzeuge das tool ie-spielereien. dort steht das man damit das browser und systhemverhalten ändern kann. auserdem gibt es dafür dort 3 schlösser. mit den letzten zwei davon kann ich denke ich was anfangen aber was muss ich bei"...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe.Msn account wurde gehackt-Pc hat viele Hackertools jetzt drauf
Destroy - Hallo habe ein Problem.Ich hoffe mir kann wer helfen. Mir wurde mein Msn.account gehackt. Alle Paßwörter geändert und auch in meinem account ordentlich rumgewerkelt. Hab dank der schnellen Reaktion vom Support mein account wieder zurückbekommen. Ich vermute ,Kontakte die ich nicht kannte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot-Verbot
Destroy - Hallo, ich habe ein problem mit meinem Spybot: Vorhin hatte ich den Tea-Timer abgeschaltet, um etwas zu installieren, dann bin ich ins Internet gegangen. Mir fiel dann ein, dass ich den Tea-Timer deaktiviert hatte, und ich aktivierte ihn wieder. Daraufhin kam die Meldung: "Spybot - Search...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Virus in Outlook
Destroy - Hallo, seit vergangenem Wochenende werden alle ausgehenden e-Mails (Outlook 2003) wieder an mich zurück geschickt. Ich hab jetzt schon den Virenscanner (Norton Antivirus) drüberlaufen lassen und Spybot-Search&Destroy, ntürlich jeweils in den akutellsten Versionen, aber nüscht. Ich weiß echt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Großes Problem! Bitte um Hilfe
Destroy - Hallo, habe seit gestern ein großes Problem und wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte. Ich kann viele Internet-Seiten nicht mehr erreichen. Ich benutze Mozilla Firefox, kann aber die selben Seiten auch mit dem IE nicht erreichen. Glücklicherweise funktioniert dieses Forum bei mir....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laie aus Leidenschaft braucht hilfe bei TR\dldr.agent.yf
Destroy - Hallo Zusammen, ich benötige Hilfe bei folgendem Trojaner:TR\dldr.agent.yf Dieser hat sich in der Datei AWVVT.dll versteckt. Die Datei bekomme ich nicht gelöscht. Auch nicht im abgesicherten Modus. Habe auch Systemwiederherstellung deaktiviert und im abgesicherten Modus Antivir drüber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32.Sinnaka.A@mm <--- Wer kann helfen ??
Destroy - Moin Moin, hab mir gestern diesen (fürmich unbekannten) Trojaner eingefangen !!! Hab gegoogelt aber nichts über ihn gefunden ... Antivir , SpyBot-Search & Destroy , haben nichts gebracht .... !!! Was kann ich noch tun ??? Sobald ich den iexplorer öffne kommt eine Warnmeldung vom Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbung
Destroy - hi ich brauch hilfe bei mir kommt werbung ohne das ich ne seite auf habe Adaware habe ich laufen lassen und Spybot Search & destroy habe ich auch laufen lassen aber nicht passiert die werbung kommt immer wieder
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe: 1x in System32 + 1x in Servicepackfiles\i386
Destroy - Hi Leute! Bei mir ist im Taskmanager merhfach die svchost.exe aufgeführt. Das sei ja normal habe ich gelesen, solange diese sich nur im System32-Ordner befinde. Jetzt taucht das Dingen aber auch noch im WINDOWS\Servicepackfiles\i386 Ordner auf. Bei mir ist de ping im Mom. auch total am...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Goldun , siren.dll
Destroy - Hallo @ all, ich habe eine siren.dll auf unserem PC gefunden. Die siren.dll kann ich nicht löschen. Norton sagt mir ein Virus ist gefunden worden. Der Virus heißt Trojan.Goldun. Wie kann ich die siren.dll löschen, Norton löscht nicht. Reparatur fehlgeschlagen, Zugriff verweigert. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
e-scan log...bitte um hilfe
Destroy - tag allerseits.. ich hab ngroßes problem mit unserem "wg-computer"! da ich in unserer wg der einzige bin der sich wenigstens ein bischen mit diesem kram auskennt ist es meine aufgabe die kiste am laufen zu halten.eigentlich gibt es keine größeren ersichtlichen probleme... ich überprüfe ständig...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Wurm für mich
Destroy - Hi Leutz! Ich hab seit ca. zwei Tagen ein Problem. Immer wenn ich meinen PC starte kommt die Fehlermeldung "Syscom.exe" ist fehlerhaft und denn die Aufforderung den Fehlerbericht zu Microsoft zu schicken. Das is ja nicht so schlimm. Allerdings ist dadurch der Task-Manager und der Zugriff auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner gefangen: Bitte um Hilfe
Destroy - Habe beim Surfen wohl Trojaner gefangene mit folgenden Kennzeichen: Warnmeldung das Spyware auf dem Rechner ist und Angebot zur Beseitigung Gleiches aus der Taskleiste Beim Googeln: gefundene Adressen werden nicht angezeigt sondern eindeutige Websites (Sex, Angebote anderer Art) Google wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Cydoor in Spybot S&D
Destroy - Hallo zusammen... Ich gehe einfach mal davon aus, daß Panda Internet Security einen Fehlalarm meldet. Es wird mir angezeit: Spyware/Cydoor c:\programme\spybot - search & destroy\dummy.cd_clint.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Was soll ich tun?
Destroy - Hallo, ich war auf italienischen Websites und seither haben sich einige Dinge in das System meines Laptops (DSL, kein Modem mehr) gefressen. Einige Pages (sgrunt.biz, master69.) sind nun in den "vertrauenswürdigen Sites" drin. Habe sie über "Internetoptionen" gelöscht und in die "nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner wirklich weg??
Destroy - Ich hatte vor kurzem einen Trojaner auf meinem Rechner (Trojaner.download), der mir eine Bundle Software eingebrockt hatte :teufel1: . Nach allen Versuchen ihn zu bekämpfen, scheint es jetzt so dass der Sausack sich vom Acker gemacht hat. Denn Norten, Trojan Check, Trojan Remover und Spybot seachr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot 1.4 - Teatimer
Destroy - Hallo! Habe bei mir Spybot search and destroy 1.4 inkl. Teatimer installiert. Funktioniert bestens, bis auf das die Meldungen in den kleinen Fenstern des Teatimers nicht ganz zu lesen sind. Die Buttons Verweigern bzw. zulassen sind kaum zu erkennen, da sie nicht zur Gänze dargestellt werden -...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
??? FirewallDisableNotify!=dword:0 ???
Destroy - Hallo, das Programm 'Spybot Search & Destroy' hat bei mir folgenden Registry-Eintrag bemängelt: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Security Center\FirewallDisableNotify!=dword:0 Ich verstehe nur, daß es sich irgendwie um die Firewall-Einstellung meines Windows Security-Centers handelt. Ob mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
CD-Schblade
Destroy - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit meinem Rechner! Wie aus heiterem Himmel geht seitdem in unregelmäßigen Abstände das CD-Laufwerk auf und zu. Das zweite Laufwerk (DVD) verhält sich völlig normal. Das betroffene Laufwerk funktioniert auch noch, liest also CDs, wenn man sie...
Netzwerk und Hardware
Nicht löschbares Etwas bremst meinen PC
Destroy - Ich habe einige Zeit dämlicher Weise mein Anti-Vir nicht angehabt. Ein paar Tage später hatte ich den Salat alles an meinem PC stockte oder ging nicht mehr. Habe daraufhin Massen von Würmern und Viren löschen können. Aber dieses penetrante Ding bzw Dinger, kann das nicht so genau definieren,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann mir dazu jemand was sagen?
Destroy - C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{52DFAB03-4BF1-4DFE-A55B-7F2CCDD8D2DE}\RP163\A0016521.EXE Ist das Trojanische Pferd TR/Hijack.Barton.A C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE{52DFAB03-4BF1-4DFE-A55B-7F2CCDD8D2DE}\RP163\A0016522.EXE Enthält eine Signatur des (gefährlichen)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Netsys? hä?
Destroy - Hallo Leute, als ich heute morgen (wie jeden Morgen eigl.), gestern auch, mit SpyBot Search&Destroy gescannt habe, fand er ploetzlich ein gewisses Netsys. Da ich auf der Hersteller Seite von SD gelesen hatte das dies ein Trojaner ist habe ich mich doch schon etwas gewundert. Hat jmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot - Search & Destroy
Destroy - Mit der 1.4'er Version Anti-Spyware-Lösung Spybot - Search & Destroy (vom 31.05.2005) kommt bei der Installation schon die Meldung: C:\PROGRAMME\SPYBOT - SEARCH & DESTROY\IS-FM75L.TMP Enthält verdächtigen Code: Heuristic/Trojan.Keylogger ! Wie kann denn DAS sein? Denn nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot Search & Destroy 1.4
Destroy - Hallo, Spybot Search & Destroy 1.4 ist heute erschienen und steht zum Download bereit. -> Infos u. Download
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.