Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Default

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap.Do lässt sich nicht aus Systemsteuerung deinstallieren...
Default - Hallo liebe Leute! Ich hab mir mit 7zip auch gleichzeitig SnapDo "eingefangen", was allerdings erst am nächsten Tag auffiel... :stirn: Und da ich leider kein Comp-Profi bin hab ich keine Ahnung was ich jetzt tun soll... :heulen: Hab schon in Google gesucht, und da stand: "in System-Steuerung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren
Default - Hallo bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem PC bzw. Mit Viren, die ca.alle 3 Tage wieder neu erscheinen. Angefangen hat es vor 4 Wochen denke ich und ich werde das Problem nicht los, deshalb Frage ich nun hier und hoffe man kann mir helfen. Mehr Infos: Meistens sind es nicht nur...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes zeigt mir über 500 bösartige Objekte.
Default - Ich benötige dringend Hilfe. habe soeben das Programm Malwarebyts laufen lasssen und mir wurden über 500 Bedrohungen angezeigt. Ich hänge sie gleich mit an. Kann mir jemand helfen? Dieter Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Immer wieder Rückkehr von pup.optional. Viren
Default - Hallo bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem PC bzw. Mit Viren, die ca.alle 3 Tage wieder neu erscheinen. Angefangen hat es vor 4 Wochen denke ich und ich werde das Problem nicht los, deshalb Frage ich nun hier und hoffe man kann mir helfen. Mehr Infos: Meistens sind es nicht nur...
Mülltonne
Pc Spinnt - Bios batterie schuld?
Default - :pfui:Hallo Leute, hab mal so ne frage.... Seit letzter Zeit benimmt sich mein lappy nicht... Wenn ich ihn starten will dann kommt entweder diese Schrift '' American Megatrends''...bla bla bla.. F1 to load default values and continue oder mein bildschirm bleibt dunkel und der betriebssystem...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe! Trojaner Generic Befall
Default - Hallo, Bitte dringenst um Hilfe zur Entfernung des Trojaners Generic!! Fehlermeldung:it appears that there is an attempt change your default search engine or your homepage or interfere with your browsing experience. Do you approve These Change to be made? OK or cancel? und beim anmelden...
Log-Analyse und Auswertung
Ein ActiveScriptEventConsumer-Anbieter
Default - Hallo, Ich arbeite mit Windows 7 Hier ist mal wieder robili mit einer Sache die mir keine Ruhe lässt. Seid längerem findet der Avira eine versteckte Datei oder Treiber. War auch schon mal Thema hier, habe viele Dinge gelernt und auch geändert. Da ich in letzter Zeit einige Abstürze zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrere Funde durch Malwarebytes
Default - Hallo, ich habe auf unserem 2. Laptop durch Malwarebytes folgendes log erhalten: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Version de la base de données: v2013.06.12.02 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 8.0.7601.17514
Log-Analyse und Auswertung
Google Einblendung von Spam-Links auf der ersten Ergebnisseite
Default - Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das hier schon öfter beschrieben wurde: In Firefox (nicht bei Chrome) tauchen bei der Google-Suche auf der ersten Ergebnisseite nach einigen Sekunden nach dem ersten Ergebnis vier zusätzliche Links auf, die auf Seiten verweisen, die mit der Suche...
Log-Analyse und Auswertung
Verständnisfrage Trojan:JS/iframe.BT - Wirkungsweise
Default - Hallo, hab gerade in der Loganalyse einen offenen Beitrag (http://www.trojaner-board.de/130058-fund-trojan-js-iframe-bt.html) wegen dem Fund des Schädlings "Trojan:JS/iframe.BT". Fundort war in der Systempartition in "C:Users\xxxAppData\Local\Google\Chrome\UserData\Default\Cache\f00075d". Mit...
Diskussionsforum
Problem mit Claro-Search und anderem Müll
Default - Hallo Zusammen, gestern Abend bzw Nacht habe ich den Thread http://www.trojaner-board.de/127281-claro-search-entfernen.html verwendet, um meinen Rechner zu säubern. Nun habe ich keine Probleme mehr mit Claro Search, aber ESET hat mir 8 weitere Probleme angezeigt. Hier die entsprechenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:JS/Blacofus.A Was tun ?
Default - Hi... Microsoft Security Essentials (Win 7) hat einen Trojaner gefunden und unter Quarantäne gestellt... Wie soll ich jetzt weiter vorgehen? Hier noch der Pfad: file:C:\Users\Morle und Maria\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Cache\f_001fc8
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit.XCP.B.1!E2
Default - Hallo an das Team, habe gerade mal Emisoft und MWAM laufen lassen. MWAM hat nicht gefunden - Emisoft schon. Anbei die Logs. Emsisoft Anti-Malware - Version 6.6 Letztes Update: 17.08.2012 18:04:05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche ATI Treiber für Sony Vaio VPCEE3J1E/WI
Default - Hallo Com, ich bin heute neu hier und weiß nicht ob das hier rein gehört. Verzeih mir wenn es falsch ist. Also kommen wir nun zum eigentlichen Problem: ich kann aus irgendein Grund meine Graka Treiber nicht installieren also Updaten. Game Booster Diagnosebericht v1.0
Netzwerk und Hardware
recovery.dat fehlt - Kann keine Neuinstallation ausführen
Default - Hallo zusammen. Ich wollte einen Laptop von einem Kollegen neu aufsetzen. Dazu habe ich einen USB-Stick mit Windows 7 drauf bootfähig gemacht. Dann habe ich Windows 7 auf seinem Laptop installiert. Nun kommt die Meldung, dass Recovery.dat fehle mit einem grossen "ERROR" auf dem Bildschirm. Wenn...
Alles rund um Windows
Google Chrome Fehler 138 logfile
Default - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 04/02/2012 at 10:19 AM Application Version : 5.0.1146 Core Rules Database Version : 8402 Trace Rules Database Version: 6214
Log-Analyse und Auswertung
100€ Windows Security Center
Default - Guten Tag, Ich habe wie so viele in letzter Zeit das proplem dieses Viruses. Ich hab bisher nur geschaftt die Ergebnisse von Malwarebytes zu bekommen. Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 912011403 Windows 6.0.6002 Service Pack 2
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt....
Default - Hi, auch mich hat es erwischt. Habe OTL.exe runtergeladen und soweit ausgeführt. Das ist der Inhalt der Textdatei: All processes killed ========== OTL ==========
Log-Analyse und Auswertung
Broken.OpenCommand Malwarebytes fund
Default - hallo, ich bräuchte mal kurz hilfe bezüglich dieses fundes. kann damit nicht viel anfangen , hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)
Log-Analyse und Auswertung
"Search Settings Notification" Meldung bei jedem Hochfahren
Default - Hallo an alle, seit einiger Zeit bekomme ich folgende Meldung, jedes mal wenn ich meinen Laptop hochfahre: Angaben zu meinem Laptop: - Windows 7 Home Premium 64-Bit - Checke mit avast! Free Antivirus meinen Laptop - Verwende nahezu täglich den CCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CMOS Setting Wrong
Default - Hallo, vor ein paar Tagen habe ich diese nachricht auf meinem Pc beim hochfahren. CMOS Settings Wrong CMOS Memory Size Wrong Dann steht noch: Press F1 to run SETUP
Netzwerk und Hardware
Malwarebytes gibt "Trojan.Chifrax" aus
Default - Hallo, zudem stellt sich Firefox immer auf einen Proxy auf 127.0.0.1 um. wäre nett, wenn ihr mal drüber schauen könntet. grüße Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
aswMBR.exe findet "Windows XP default MBR code" auf Win7 64bit System und unbekannte Partitionstabel
Default - Ich habe nach der Lektüre eines Sicherheitsexperten mal dessen Schritte auf meinem System nachgemacht. Es ging um das TDL4 - Rootkit, glaub ich. Nun hab ich das TDL-Dings nicht direkt gefunden, aber zeigt mir aswMBR.exe trotzdem ähnlich seltsame Meldungen. Könnte mir jemand anhand der Logfile bitte...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner :-(
Default - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe mir diesen BKA-Trojaner eingefangen und wäre euch seehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet ihn wieder loszuwerden. Beim Hochfahren kann ich den Taskmanager öffnen und diese jaschla.exe (?) beenden/löschen. der Trojaner erscheint nicht mehr,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Agent.cada.21476'
Default - guten abend liebe forum user^^ bin neu hier und habe ein dringendes anliegen habe heute auf gamecopyworld ein no cd crack für ein spiel geladen(was ich original besitze nur keine lust habe immer cd einzulegen^^) aufjedenfall zeigte mein avira mir dann ein befund : Data\Default\Cache\f_000b65'...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.