Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Default

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie installiere ich Programme (Mozilla 1.7) richtig?
Default - Hallo! Bei mir läuft Mandrake 10.0 Da ist Mozilla 1.6 dabei. Das habe ich nun deinstalliert, Mozilla 1,7 gesaugt und nach der Readme installiert: To install Mozilla by downloading the tar.gz file: 1. Create a directory named "mozilla" (mkdir mozilla)
Alles rund um Mac OSX & Linux
about:blank
Default - Hallo, ich bekomm's nich' mehr auf die Reihe. Wie werde ich das Ding wieder los? Ewig lande ich bei dieser Adresse. Die Task-Leiste bei XP laedt auch bei hochfahren nicht mehr auf, so dass das Virenprogramm und Firewall immer erst ueber Programme aufgerufen werden muessen. Einmal war's uebrigens...
Log-Analyse und Auswertung
Startseitenproblem in IE 6
Default - hi freddy, bitte folgende prozesse beenden und dann folgende punkte im hijackthis anhaken und fixen. }alles bei geschlossenem msie! </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> C:\WINDOWS\system32\STARTPG.EXE C:\WINDOWS\system32\atlbq.exe C:\WINDOWS\system32\netyq.exe
Log-Analyse und Auswertung
Blazer5 - Bubbel - ICKiller - Ra1d !?!?
Default - hallo erstmal, ich hab da ein problem mit meinm pc. immer wenn ich irc starte macht er am anfang einen port scann und schreibt dann immer : 5000 :: Used by Windows UPnP usually found in XP and ME turned on by default but can also be seen on in Win2k. Also used by trojans (Blazer5 - Bubbel -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla-Mail. Komm nach Neuinstallation nicht an meine alten Mails ran.
Default - Hallo! Ich hab Mozilla 1.4 und Mozilla-Mail. (WIN 98 II) Ich bekomm meine alten Mails nicht mehr angezeigt. --------------- Ich konnte nach Serverarbeiten meines E-Mail Anbieters (@hamburg.de) nur noch Mails abrufen, und keine senden.
Alles rund um Windows
Fragen zur System sicherheit
Default - hiho, ich hab hier eine WinXP pro SP1 Maschine was ich erreichen will: ich möcht, daß meine Laufwerke nicht per default im Explorer, oder wo auch immer per default sichtbar und für jeden zugänglich sind. ich möcht es so, daß ich das laufwerk explizit mounten muss, und das dann auch...
Alles rund um Windows
info: knoppix 3.2-2003-xx-yy
Default - wie hatte ich mal gesagt...? die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* wie ihr gleich sehen könnt... seit der letzten hier im board besprochenen version hat sich wieder einiges getan (vor allem bei denjenigen, die mit dem sound unter knoppix probleme hatten, dürfte ihre freude an den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Opera 7.10 beta3 available [win]
Default - &lt;snip&gt; Subject: Opera 7.10 beta3 available From: Trond &lt;trond@opera.com&gt; Message-ID: &lt;oprm9x24m3mqnagl@localhost&gt; Newsgroups: opera.beta Beep Beep, * Beta 3 is cooked and ready.
Alles rund um Windows
Opera 7.10 FINAL is ready to download
Default - morgen (freitag) wird er wohl *offiziell* vorgestellt. nichts destoweniger liegt er schon auf dem server. hier noch eine meldung von veränderungen seit beta 3 &lt;snip&gt; Path: news.opera.no!not-for-mail From: "Johan H. Borg" &lt;johan@opera.com&gt; Newsgroups: opera.beta Subject: Latest changes......
Alles rund um Windows
Winamp 2.90 in Arbeit
Default - Winamp 2.90 ist in Arbeit. smile.gif Es gibt bisher zwar nur eine Beta Version, diese läuft bei mir aber schon richtig stabil. Bisher keine Abstürze. Neu sind eine Media Libery wie z.B. in 3.0 nur kleiner und schneller. smile.gif Es gibt einen Videoplayer, nur habe ich noch...
Alles rund um Windows
Kommt das wirklich von M$?!
Default - Hallo. Hatte heute bemerkt beim Serven mit Windows SE, das es ein Update gibt, hatte es verneint, das ich mihr das Update später holen tuhe, zwecks den NeuBooten. Jetzt ist mihrs eingefallen das MS ein Update zuer Verfügung gestellt hatte, ausgeführt, nun das : Windows Update is the online...
Alles rund um Windows
erstma ein paar fragen
Default - hailo, ich hab mich hier seit geraumer zeit mal durchgelesen. doch, is schon interessant hier :eek: ich hab hier auch mal ne super anleitung gefunden, wie ich im XP ein paar ports dichtmachen kann, und war von dem ergebniss überrascht. zum anderen muß ich feststellen, daß ihr hier fast...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
@abbi
Default - Hi Leute! @abbi </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Desktop --&gt; Eigenschaften --&gt; Einstellungen --&gt; Erweitert --&gt; Anzeige --&gt; Monitor --&gt; Max-Widerholfrequenz(Default ist´s 60Hz) deines Monitor´s einstellen (160Hz)-&gt;übernehmen. </font>Danke. Hab das da mal gemacht aber da ist ein Feld...
Netzwerk und Hardware
Spybot und DSO
Default - Hallo, Spybot 1.2 meldet mir verdächtige Data Source Object Exploits: z.B. HKEY_USERS\DEFAULT\Software\Microsoft\CurrentVersion\ InternetSettings\Zone\0\1004=W=0 Was bedeuten diese DSO? Kann ich die Einträge - wie von Spybot empfohlen - löschen? Mit Google habe ich leider nur englische...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
DSL+Phoenix
Default - Man kann wenn man einen schnellen Rechner hat und DSL den Phoenix dazu bringen, die Seiten schneller anzuzeigen. Dazu muss man in der User.js folgende Zeile eingeben: user_pref("nglayout.initialpaint.delay", 0); --&gt; Der default wert anstelle der Null ist normalweise 250. smile.gif Dieser...
Alles rund um Windows
Frage zu Backdoor/SubSeven
Default - Ich habe neben Anti-Trojan auch noch Norton AntiVirus und Norton Personal Firewall installiert. Gestern habe ich von der Firewall innerhalb weniger Sekunden 6x einen Alarm gemeldet bekommen (Rule Default Block Backdoor/SubSeven Trojan blocked; Details: Inbound TCP connection). Ungefähr 6...
Archiv
info: knoppix 3.1-2003-01-01
Default - knoppix ist, wie einige wissen, die distro mit der geringsten halbwertszeit *g* darum wurde es anscheinend wieder zeit, eine neue version zu "brauen": ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/KNOPPIX_V3.1-2003-01-01-DE.iso die veränderung zur vorgängerversion: V3.1-2003-01-01 (Update)...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.