Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Default

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows lässt sich nicht starten. Log Teil 1
Default - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-06-2015 Ran by SYSTEM on MININT-GDGSO1U on 13-03-2010 18:02:32 Running from l:\ Platform: Windows 7 Home Premium (X86) OS Language: Deutsch (Deutschland) Internet Explorer Version 9 Boot Mode: Recovery The current controlset...
Log-Analyse und Auswertung
AdwCleaner zeigt Virus in Google Chrome Ordner an
Default - Hi, AdwCleaner hat mir heute folgenden Pfad als Virus angezeigt : C:\Users\User\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\Extensions\lccekmodgklaepjeofjdjpbminllajkg aber nur bei Ordner, bei Google Chrome selber hat er nichts angezeigt. Was kann das sein?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 8, maleware gefunden.
Default - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 10.03.2015 Suchlauf-Zeit: 16:25:44 Logdatei: log mbam 1.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.02.24.05
Mülltonne
Plagegeist spyhunter hat zugeschlagen
Default - Bei mir haben Skyhunter 4 und möglicherweise andere Plagegeister zugeschlagen. Es fing im Internet Explorer mit Default Search Net an. Die Startseite öffnete sich nicht mehr wie in den Internetoptionen angezeigt. Daneben erschienen unerwünschte Internetseiten von den USA bis Australien usw. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
neuer Laptop Win 8.1 total langsam
Default - Malwarebytes hab ich schon mal laufen lassen und folgende Logdatei bekommen. <?xml version="1.0" encoding="UTF-16"?> -<mbam-log> -<header> <date>2015/01/24 17:25:14 +0100</date>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwCleaner zeigt infizierten Ordner in Google chrome
Default - Hallo, ich habe mal wieder AdwCleaner durchlaufen lassen und er hat auch was gefunden.Ein Ordner, ein Infizierten Schlüssel in der Registrierungsdatenbank und 3 Dateien. Alles hat er gelöscht nur der Ordner der bleibt da. Bzw. ist er weg aber ich habe in meinen Browser ( Google Chrome) das Plugin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfoc.us ruft unerwünschte websites auf
Default - Bitte um Hilfe seit einigen Tagen auf W8.1 adfoc.us Aktivität. Öffnet auf Chrome die adfoc.us website und andere. Heute morgen Chrome auf default zurückgesetzt. adwcleaner durchgeführt - kein Erfolg. TDSS Killer log:
Log-Analyse und Auswertung
Seit dem letzten Patchday öffnet sich immer eine zweite Instanz von taskhost.exe
Default - Diese Instanz wird als DiagnosticInfrastructureCustomHandler beschrieben, in Klammern zeigt der Processexplorer außerdem Microsoft\Windows\WDI\Resolutionhost. Nach langer Zeit googlen bin ich immernoch nicht wirklich weiter, wofür der zuständig ist, bzw. was ihn hervorruft. Mir ist vorher schon...
Alles rund um Windows
Trojaner: BackDoor.Generic_c.MYX
Default - Hallo Admins, hab als AntiVirus Programm das AVG AntiVirus Free. Nach einem Update heute den 12.11.2014 um 15:07 hat er den folgenden Trojaner "BackDoor.Generic_c.MYX" gefunden. Und das gleich 4x. 1)Trojaner: BackDoor.Generic_c.MYX, c:\Users\alinho\AppData\Local\Google\Chrome\User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Websearch lässt sich nicht entfernen
Default - Hallo, auch ich habe das Problem, dass ich mir irgendwie Websearch auf den Pc installiert habe. Ich habe soweit alles deinstalliert und auch so keine Probleme mehr, außer das mein Malewarebytes diesen Websearchvirus bei jedem Suchlauf findet, ihn in Quarantäne schiebt und dann beim nächsten...
Log-Analyse und Auswertung
Adwcleaner meldet Google Chrome preferences
Default - Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein Problem habe und zwar habe ich mit Avast Internet Security und Malwarebytes anti-malware einen Suchlauf gestartet und beide Programme haben nichts gefunden. Als ich allerdings einen Suchlauf mit Adwcleaner gestartet habe meldete er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Vbates.A
Default - Hi, mich hat´s mal wieder erwischt. Könnt Ihr bitte mal einen Blick drauf werfen? Danke im Voraus ******************************************************************* Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 09.07.2014 Suchlauf-Zeit: 10:54:26
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javaupdate- Fail
Default - Hallo Leute, habe ein Versucht ein Java-update zu machen und mir dabei scheinbar was eingefangen. Hier ein mbm- log. Das Zeug ist jetzt in Quarantäne. Reicht das oder kann ich noch mehr unternehmen. Liebe Grüße Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 13.06.2014 Scan...
Log-Analyse und Auswertung
malwarebytes hat was entdeckt PUP.Optional.Somoto
Default - malwarebytes hat mir was gefunden ich hoffe das ist gut so mit der Log datei. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 02.06.2014 Suchlauf-Zeit: 22:06:59 Logdatei: log02.06.txt Administrator: Ja
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS:HideLink-A [Trj.] entfernen.
Default - Avast hat auf meinem Computer den Trojaner JS:HideLink-A gefunden. Dieser ist in der Datei History Provider Cache von Google Chrome versteckt (Ort: AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default). Diese Datei ist jetzt in dem Viruscontainer von Avast. Wie kann ich sicher gehen, dass der komplette...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neues Tab leitet zu isearch und AVG um - Virenscanner helfen nicht...
Default - Hallo, bisher habe ich jeden kleineren Befall mit den üblichen Programmen beseitigen können, aber seit Wochen kämpfe ich mit dem folgenden Problem: jeder neue Tab führt zu AVG isearch. Ich habe bereits verschiedene Programme durchlaufen lassen, aber ich kann keinen anderen Default einstellen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Pup.optional.CrossriderA (in 45 Verzeichnissen und 70 Dateien)
Default - Ich wollte eigentlich nur einen schnellen Routine- Scan machen, weil ich gestern viel im Netz recherchiert habe, hatte aber eigentlich nicht erwartet, folgendes zu finden: Scan mit Malwarebytes zeigt viele Funde von Pup.optional.CrossriderA.( Müßte eigentlich sehr frisch sein). Habe diese dann in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschtes pup optional installcore und mehr
Default - Hallo Leute, habe folgende infizierte Viren auf den Rechner gehabt pup optional installcore, OptionalLiveSoft.Action.A,OptionalCondoit.A,BackdoorAgent.FPA. Habe diese mit MalwareBytes gelöscht. Ich hoffe nicht, dass noch Reste auf den Rechner sind, da ADW Cleaner fogende Einträge nicht löscht:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bootscan Avast Virus Names Win32:Somoto-J gefunden
Default - Ich habe heute meinen Rechner von Avast mit einem Bootscan überprüfen lassen und es wurde mir das angezeigt C:\User\Benedikt\AppData\Local\Google\Chrome\User Data\Default\FileSystem\000\t\00\00000000|>$Temp\biclient.exe ist Infiziert von Win32:Somoto. Nach einiegen Recherchen wurde mir klar das...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A / search.certified-toolbar
Default - guten abend, ich habe heute bei meinem wöchentlichen viren scan mit malwarebytes folgenden virus gefunden: PUP.Optional.SearchCertifiedTB.A search.certified-toolbar Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURI|(Default)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Snap.do lässt sich nicht aus Systemsteuerung entfernen
Default - Hallo und Guten Abend, ich habe mir irgendwie vor ca. 1 Woche Snap.do mit runtergeladen und über adw-cleaner entfernt und malwarbytes drüber laufen lassen. Leider ist aber nicht das entsprechende Ergebnis dabei herausgekommen. Snap.do wird mir in den Programmen immern och angezeigt und adw zeigt...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.DefaultTab.A
Default - Hallo Leute, habe mit Malwarebytes Anti-Malware mal einen Suchlauf gestartet und rausgekommen ist folgendes: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2014.01.03.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16476 Marcel :: MARCEL-PC
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware findet 9 infizierte Dateien!Bitte um Hilfe
Default - Poste die log-Datei vom Suchlauf.Ich bedanke mich schonmal im voraus :) Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.30.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 11.0.9600.16428 Denny :: DENNY-PC
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent/Gen-Frauder
Default - Hallo, SuperAntiSpyware hat auf meinem PC einen Trojaner gefunden. Wie kann ich ihn wieder entfernen? Offensichtlich ist der Trojaner ein "Geschenk".:dankeschoen: Er befindet sich auf dem Surf-Stick, den ich von 1&1 erhalten habe!!! :aufsmaul: Die Log-Datei: SUPERAntiSpyware Scan Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Blockt IP Ausgänge aber findet nichts
Default - Hallo zusammen Habe am 24ten einen neuen PC gekauft und alles Neu aufgespielt. Antivir und MWB sind nun meine Standard Sicherheitsprogs. MWB gibt mir sehr sporadisch Meldungen das eine IP-Erfolgreich geblockt worden ist? Beide Programmen finden bei vollen Scan nichts JRT auch nicht und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.