Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Death

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MDK 9.0 & Lexmark Z23
Death - Hallo Ich probier hier die ganze Zeit, den Treiber für den Drucker zu installen. Beim Booten wird der Drucker auch richtig erkannt, MDK 9.0 sagt mir, das er die Original Treiber braucht. Also Treiber runtergeladen und probiert zu Installen. Macht er auch ganz normal,die Lizensbedingungen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
kaputte Datenbanken Kaspersky
Death - Hallo Boardies Ich benutze Kaspersky AntiVirus Personal 5.0.121 Windows 2000 Prof mit allen Updates. Folgendes Problem: Zum surfen nehme ich ein Konto mit eingeschränkten Benutzerrechte. Das Admin Konto nur zum installieren. So wie es sein sollte.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Jollix
Death - Hat jemand schon mal Jollix getestet? http://www.jollix.de/ Klingt eigentlich für ein Testen von Linux recht nett und vor allem gibt es mal eine LiveCD die meine FritzKarte unterstützt. Zu den Features: </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Was ist jollix? Jollix ist eine LiveCD, die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Foren gesucht
Death - Hallo Boardies, bin schon seit ewigkeiten nicht mehr hier gewesen. Aber ohne DSL macht I-Net einfach kein Spaß. Ich suche ein Forum/Board zum Thema SVCD/VCD/Rippen usw. . Welche könntet ihr mir empfehlen? Gruß
Netzwerk und Hardware
Diskussion einer Usenet Death Penalty gegen den gr. Austral. ISP
Death - Proposed Usenet Death Penalty for Australia's Largest ISP Posted by CowboyNeal on Friday March 07, @07:55 from the cutting-off-hand-to-spite-face dept. supine writes "David Ritz has issued a request for discussion on applying a Usenet Death Penalty to Australia's largest ISP, Bigpond (and...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lilo Bootmanager
Death - Hallo zusammen Ich habe bei einem Kumpel Mandrake 9.0 installiert. War auch alles kein Problem. Mich stört eigentlich nur eins: Der Bootmanager zeigt mir folgendes: Linux Linux-nonfb Failsafe
Alles rund um Mac OSX & Linux
Xine spielt kein Sound ab
Death - Und noch ein Prob. :D Xine hat kein Sound egal bei welchem Format. Das Lautsprecher - Icon ist durchgestrichen und Lautstärke kann man auch nicht verändern. Dachte ich mir, schauste einfach mal ins Xine Setup und dort im Register Audio. In der Spalte 'zu benutzender Audio Treiber'...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mandrake 9.0
Death - Hallo zusammen Also, Mandrake 9.0 wurde installiert und funzt auch. Ich habe mir den Treiber für das ADSL-Modem AT-AR 215 von Broadband Drivers heruntergeladen. Wie installiere ich den Treiber jetzt? Englisch ist nicht mein Ding und Linux auch noch nicht. :D
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.