Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Deaktivieren

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10 Pro - Flash deaktivieren?
Deaktivieren - Hey, Ich wollte hier einmal munter in die Runde reinfragen ob zufällig jemand weiß, wo man in Windows 10 nun den Flash Player komplett abschalten kann? Ich habe nämlich gehört das mit dem Anniversary Update die Funktion dazugekommen sein soll, dass man Flash direkt abschalten kann..
Alles rund um Windows
Bluescreens, Pc abstürze und Probleme mit dem Browser :(
Deaktivieren - Guten Tag allerseits, Ich habe mich nun in diesem Forum angemeldet um eure Hilfe zu ersuchen, bislang war Google ein guter Helfer ebi Problemen, aber nun weiß ich nicht mehr weiter zu meinem Problem: seit einiger Zeit habe ich ständig Bluescreens, tendenz steigend..bemerkt habe ich das Problem...
Alles rund um Windows
Automatisches Abspielen von Videos deaktivieren?
Deaktivieren - Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, das automatische Abspielen bei Videos zu verhindern (außer Facebook und youtube)? Wenn ich auf einer Seite mit Video bin, passiert es nämlich (fast) ständig, daß ich das Video erst einmal abschalten muß.
Alles rund um Windows
OTL Protokoll Win10 Startbutton
Deaktivieren - Hallo es geht um OTL Protokoll Win10 Startbutton , nachdem ich die Meldung: "file:///C:/ProgramData/Avira/AntiVir%20Desktop/IPM/IpmDocument.htm" erhalten hatte, habe ich OTL einmal laufen lassen, habe aber keine Protokolldatei gefunden und daher keine ergebnisse sehen können. Seitdem kann ich...
Alles rund um Windows
Google Chrome Erweiterung: Lässt sich nicht deaktivieren bzw. entfernen
Deaktivieren - Sehr geehrte Damen und Herren, seit gestern habe ich ein sehr nerviges Problem. Ich habe mir ein kostenloses Programm heruntergeladen und war anscheinend zu unvorsichtig, was Viren angeht. Nun habe ich Erweiterungen in Google Chrome, die ich nicht installiert habe. Diese haben folgende Namen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender lässt sich nicht starten
Deaktivieren - hallo zusammen, hoffe es gibt hier paar schlaue köpfe da ich nicht mehr weiter weiß :( ich wollte windows defender wieder aktiveren, leider klappt es nicht so wie ich es haben möchte. über dienste kann ich es nicht starten da es ausgegraut ist und über regedit verweigert er es mir einen neuen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Media Player startet nicht mehr
Deaktivieren - Hallo zusammen, Seit ein paar Tagen funktioniert mein Windows Media Player nicht mehr. Jedesmal wenn ich ihn über ein Musiktitel mit .wma starten will wird folgendes gemeldet: "Starten des Servers fehlgeschlagen." Direkt starten über Verknüpfung auf dem Desktop geht auch nicht. Im...
Alles rund um Windows
"Neuester" Virus auf adfly
Deaktivieren - Moin zusammen! Ich bin gerade frisch hier, weil ich ebengrad einen Vorfall hatte, den ich doch gern abgeklärt hätte. Für einen Download musste ich über adfly gehen, was bisher nie ein Problem dargestellt hatte. Dieses Mal jedoch musste ich meinen Adblocker deaktivieren, um zum Download zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
webbasierte Konfig von Router deaktivieren
Deaktivieren - hallo ich wollte fragen wie man die webbasierte Konfiguration bzw das Interface nicht aus dem Internet zugänglich machen kann bzw das zu unterbinden das man ausm Web darauf zugreifen kann.
Netzwerk und Hardware
Wie kann ich Smartnewtab beseitigen
Deaktivieren - Smartnewtab nervt. Wie kann ich diese Nervensäge deaktivieren - löschen? Danke
Alles rund um Windows
Tabs und div. Links lassen sich nicht mehr öffen --> Refresh.BC Trojaner
Deaktivieren - Hallo, Ich nutze auf meinem Laptop Win7 64bit und seit gestern kommt in Firefox als auch im Internet explorer folgende Meldung von Eset wenn ich einen Link anklicken möchte oder den Link in einem neuen Tab öffnen möchte, kommt im Browser durch Eset folgende Meldung: Bedrohung erkannt Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADBlock Plus lässt sich nicht entfernen / Win7 64bit
Deaktivieren - Hey, ich hoffe, ich schreibe ins richtige Unterforum (fand kein Unterforum, das besser gepasst hätte...) Adblock Plus lässt sich bei mir auf Teufel komm raus nicht deinstallieren, ich habe es bei Firefox entfernt - Adblock besteht weiterhin, diverse Seiten lassen sich nicht öffnen "Bitte...
Alles rund um Windows
W10Privacy 1.8.0.5
Deaktivieren - Hallo liebes Team:-) Nachdem ich mich bei Trojanerboard nicht mehr löschen kann, werfe ich halt wieder Fragen in den Raum :blabla: Hab W10Privacy 1.8.0. 5 heruntergeladen. Emsisoft hat Alarm geschlagen -hab ich einen Bödsinn gebaut ? Das Gute ist ja, dass ich es nicht als Administrator...
Alles rund um Windows
Adware oder Virus scheint unzerstörbar zu sein (Download Protect 2.2.15!) Google Chrome!
Deaktivieren - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein nerviges Problem namens "Download Protect 2.2.15". Diesen sieht man unter Google Chrome (mein Standartbrowser) in den Einstellungen und dann unter Erweiterungen. Ich weiß nicht, ob es an dieser Erweiterung liegt, aber seit dem bekomme ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Makrovirus Böttcher Büromarkt
Deaktivieren - Guten Tag, liebe Community Ich bekam gestern eine Mail von Böttcher Büromarkt mit angehängter Rechnungsdatei im .doc-Format. Ich kopierte diese Datei auf den Desktop, überprüfte sie durch Norton Security (Ergebnis: kein Virusfund) und öffnete sie dann, da eine Rechnung dieser Firma durchaus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eventueller Malware-Befall durch Makrovirus in Word-Doc ("Büromarkt Böttcher")
Deaktivieren - Guten Morgen, wir haben gestern auf einem Firmenrechner eine Word-Datei von Büromarkt Böttcher geöffnet. Die Datei zeigte eine weiße Seite an. Danach haben wir die Hinweise im Netz gefunden, dass es sich hierbei um eine Datei mit einem Makrovirus handelt. Wir sind nicht sicher, ob eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOWNLOAD PROTECT 2.2.15 in Firefox (Betriebssystem Windows 2010) - Wie werde ich den los?
Deaktivieren - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen die Erweiterung Download Protect 2.2.15 in Firefox (Version 42.0, Betriebssystem Windows 10). Diese lässt sich zwar deaktivieren, aber nicht deinstallieren, und nach einem Neustart des Systems ist sie auch sofort wieder aktiv. Offenbar löscht oder deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Benachrichtigunseinstellungen werden immer wieder zurückgesetzt
Deaktivieren - Unter Windows 10 kann man unter System/Benachrichtigungen und Aktionen die App-Benachrichtigungen verwalten. Ich verwende iCloud und da ist mein Speicher fast voll, ich möchte aber keinen kostenpflichtigen Speicher zusätzlich erwerben. Alle paar Minuten erhalte ich also die Benachrichtigung, daß...
Alles rund um Windows
Noch mal: resource://jid1-g80ec8llebk5fq-at-jetpack/newtab/data/newtab.html entfernen aus Firefox
Deaktivieren - Hoi, bin da auch grad drübergestolpert, seut heute morgen bekomme ich "fotogene Tabs" (ich vermute, es hat mit einem JAVA-Updatevon gestern zu tun?). Will ich nicht. Beim Rechnerstart heute morgen war Firefox abgestürzt und musste wiederhergestellt werden. In einem anderen fred wird diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Kaspersky Internet Security 2016
Deaktivieren - Moin, testerphasenweise habe ich mir mal die 30 Tage gekönnt, welche Kaspersky anbietet. Erschreckrend das ein vollständiger Suchlauf bei mir gute 3 Stunden dauert. Dazu kommt noch das sich eine Erweiterung im Firefox mit installiert hat. "Kaspersky Protection" lässt sich weder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Teilnahme am Acceptable Ads Programm
Deaktivieren - Hallo zusammen, habe da ein Problem mit dem neuen "Teilnahme am Acceptable Ads Programm" von Adblock. Jedesmal wenn ich einen neuen Tab öffne, bekomme ich diese Nachricht von Adblock. Obwohl ich ständig auf den Link "Deaktivieren" klicke und das Häkchen bei "nicht nervender Werbung zulassen"...
Log-Analyse und Auswertung
Mein PC fährt zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter
Deaktivieren - Seit ca. 2 Wochen fährt mein mein Vaio-Laptop zwischen ca. 8 bis 12 Minuten unerwartet runter und startet auch gleich wieder. Kurz vor dem Abschalten wird der Bildschirm blau und in englischer Sprache ist der ganze Bildschirm beschrieben. Die Übersetzung lautet: "Ein Problem wurde erkannt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Systemabschaltung bei Windows 7 und Bluescreen
Deaktivieren - Liebes Trojaner-Board Team, seit gestern schaltet sich mein Laptop (Windows 7, 64bit Version) immer wieder spontan einfach ab und es erscheint ein Bluescreen. Darin werde ich aufgefordert sämtliche Anti-Viren-Programme zu deaktivieren, was mich dann doch etwas stutzig gemacht hat. Hier ein...
Log-Analyse und Auswertung
SPAMHAUS blockiert meine ausgehenden mails
Deaktivieren - Seit geraumer Zeit kann ich keine mails mehr von meinen xxx@timetronic.it-Konten mehr versenden, sondern bekomme die beiliegende Fehlermeldung. Ich vermute, daß ein Schadprogramm heimlich Spam-mails mit diesen Absenderadressen verschickt hat und diese daher auf einer Schwarzen Liste gelandet...
Log-Analyse und Auswertung
SafeSearch loswerden
Deaktivieren - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.