Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dauerhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TBUpdater dauerhaft infiziert
Dauerhaft - Hallo Trojaner-Bord Ich habe eine Problem mit meinem PC oder Antivir.(Ich nutze avast gekauft) Jeden Tag finde ich sobald ich eine schnelle Überprüfung mache 1 - 2 infizierte Dateien die immer den gleichen namen TBUpdater haben und trotz Container oder Löschen, es kommt wieder... ich weis nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vbs dldr agent.H dauerhaft entfernen
Dauerhaft - Hallo zusammen, also Neumitglied erhoffe ich mir hier kompetente Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit den oben Virus "vbs dldr agent.H" auf meinem Rechner und kann ihn nicht dauerhaft löschen. Selbst Aviras EU Cleaner wir nicht Herr der Lage. Habt ihr eine Lösung für mich?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti Malware Premium Webseiten Schutz
Dauerhaft - Hallo, auf meinem W7-PC läuft Malwarebytes Anti Malware Premium V2 und ich habe eine Frage zum "bösartige Webseiten-Schutz". Wie ist der technisch umgesetzt, bzw. wie schaltet der sich zwischen meinen Browser (Firefox) und das Internet? Anscheinend kollidiert die Komponente mit meinem lokalen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mailaccount versendet mutmaßlich Spammails
Dauerhaft - Hallo, seit ca. einem halben Jahr werden von meiner eigenen Email Adresse vermutlich Spammails gesendet. Das äußert sich darin, dass ich dauerhaft Mails von MAILER-DAEMON@mailout09.t-online.de bekomme, mit dem Inhalt "Undelivered Mail Returned to Sender". Anfangs dachte ich, dass es sich bei...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Malwarebytes Anti-Malware
Dauerhaft - Hi , ich hab da mal eine Frage :) Bei Malwarebytes steht bei mir , dass meine Testversion in 4 Tagen abläuft : deinstalliert sie sich dann oder kann ich dauerhaft die kostenlose Version , die ich über FilePony bekommen habe nutzen ? Danke für jede Antwort :dankeschoen: !!
Diskussionsforum
TR/Dldr.Esitgun.A eingefangen
Dauerhaft - Liebes Forum wie kann ich diesen Trojaner DAUERHAFT entfernen? Der Avira PC Cleaner löscht ihn, aber er kommt sofort wieder. Muss ich den PC plätten? DAnke für Eure Hilfe Jorinde
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen
Dauerhaft - Hallo zusammen, dieser Tage habe ich etwas installiert, wo ich anscheinend eine Haken vergessen habe rauszunehmen. Seitdem habe ich nach jedem Neustart in den Addons von Firefox ein Addon Namens "Doanload Protect" stehen, der meine Einstellungen abändert. Das Programm habe ich zwar mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Wird oft ein paar Minuten langsam und dann wieder schnell
Dauerhaft - Hallo! :) Ich habe ein Problem mit Windows 8.1 64 Bit. Windows wird in letzter Zeit oft plötzlich langsamer. Und nach ein paar Minuten wieder schneller. Im Task Manager sind 3 Prozesse oft rot unterlegt: Windows Modules Installer, Windows Modules Installer Worker und TODO: <File description> (32...
Alles rund um Windows
chrome benachrichtigungscenter dauerhaft deaktivieren
Dauerhaft - hi seit Google Chrome das Benachrichtigungscenter eingeführt hat. ist bei mir dauerhaft unten eine kleine Glocke in der Taskleiste. die mich persönlich sehr nervt vor allem weil sie sich nicht entfernen lässt per Mausklick. beim Googlen wurden Lösungsvorschläge gemacht die auch nur für kurze...
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich ständig in Chrome und Mikrofon geht dauerhaft aus
Dauerhaft - Seit ca. 2 Tagen öffnen sich in Google Chrome ständig seiten, aber auch keine Werbung sondern soetwas wie MyVideo oder about:blank. Ausserdem wird mein Mikrofon dauerhaft deaktiviert. Ich bin mir nicht sicher ob es ein Virus oder irgendetwas anderes ist. Da ich mich in diesem Gebiet nicht so gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie lösche ich: Ads by BitSaver, Ads not by this site, YTNuoAdss...?
Dauerhaft - Wie die Überschrift bereits sagt habe ich Probleme mit verschiedenen Ads. Wie werde ich diese dauerhaft los? Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 / Firefox leitet von Google auf Yahoo um (Aztec Media)
Dauerhaft - Hallo! Es hat sich etwas in unseren nagelneuen Desktop-PC (Windows 8.1.) eingeschlichen, das bei Firefox dazu führt, dass eine Suche bei Google auf Yahoo umgeleitet wird. Als ich danach recherchierte, bekam ich einen Hinweis auf eine Malware (?) von Aztec Media, die wohl auch noch jede Menge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
Dauerhaft - Hi, ich habe ein Malware Programm namens Malwarebytes gekauft und das entfernte bei meinem Pc (Win 8.1) den Trojaner pup.Optimal. Leider kommet der Trojaner pup.Optimal immer wieder zurück, ich kann ihn x-mal entfernen. als Schutz habe ich Internet Security 2014. Der hat den Trojaner aber...
Log-Analyse und Auswertung
Einwahlproblem und Verbindingsabbruch
Dauerhaft - Hallo, es gibt zwei Sachen, die mich stören. 1. Nach der Installation von Quicktime (von der Herstellerseite) kann ich am nächsten Tag einfach nicht mehr ins Internet einwählen (habe es bereits zweimal versucht). Gibt es eine Möglichkeit, irgendeine Quicktime-Version unter Windows 7 64 Bit...
Alles rund um Windows
RUNDLL Feld auf Startseite
Dauerhaft - RUNDLL... C.\users\Admin\AppData\Roaming\newnext.me\nengine.dll Modul nicht gefunden. Dieses Feld erscheint sobald der PC hochgefahren ist . Es nervt unheimlich. Wie bekomme ich es dauerhaft weg? Bitte um Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbung in skype deaktivieren
Dauerhaft - hi habe bei skype seit kurzem nur noch werbung in chats oder auf der skype home seite nutze folgende version 6.11.0.102 von skype seit samstag ca erscheint in der konversation werbung als banner selbst als ich die optionen deaktiviert habe wo die werbung her kommt bleibt sie den noch erhalten....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: PUPOptional.OpenCandy in C:\Users\*****\AppData\Roaming\OpenCandy
Dauerhaft - Hallo, wie im Titel beschrieben, habe ich gestern 4 Funde von Malewarebytes angezeigt bekommen. Diese sehen wie folgt aus: dreimal: PUP.Optional.OpenCandy einmal: PUP.Optional.Somoto Habe diese dann von Malewarebytes entfernen lassen. Als Virenscanner habe ich Avira free. Dieser hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten
Dauerhaft - Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok. Seit gestern kann ich ihn nicht mehr starten. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass er aufgehört hat, zu arbeiten. Ich...
Alles rund um Windows
zu hohe CPU?
Dauerhaft - Hallo zusammen, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Laptop HP probook 4520s. Ein Teil davon konnte mir schon erklärt werden - der plötzliche und andauernde Lauf des Lüfters, selbst direkt nach dem Hochstarten des Laptops. Jetzt ist mir aber noch etwas anderes aufgefallen. Keine Ahnung, ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.131072.V und PHISH/PayPal.27959 wie entfernen?
Dauerhaft - Der AVIRA PC CLEANER weist diese beiden Infektionen aus welche auch bei jedem Neustart wieder vorhanden sind. Bisher ist es mir nicht gelungen, diese mit MALWAREBYTES oder ESET online scan dauerhaft zu entfernen. Die Dateiendungen sind .pst und .oba. Mein System Windows 7 64 auf aktuellem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.optional.bandoo.a
Dauerhaft - Malewarebytes meldet immer wieder den o.g. Fund. Muss ich mir Sorgen machen, oder wie bekomme ich den dauerhaft weg? Kann jemand helfen ? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne "Links" und Werbung überall
Dauerhaft - Schönen guten Tag. Ich habe heute morgen meinen PC hochgefahren, wie jeden Morgen. Ich schaue jeden Tag in mein E-Mail Postfach und in Ebay Kleinanzeigen und lese in der Online-Zeitung. Seit heute ist jedoch etwas komisches. Dauerhaft werden Werbebanner angezeigt, geöffnet und springen einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Rechnung mit ausländischem Download-Link
Dauerhaft - Hallo, dummerweise eine gefakte Rechnung der Telekom erhalten und auf den zugehörigen Downloadlink geklickt. Vermutlich ist der Rechner infiziert, da bereits versucht wurde TAN Eingaben abzugreifen. Daten der Email: Betreff: Ihre Telekom Mobilfunk Rechnung Online für Geschäftskunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt sich dauerhaft auf und Startet fast nie Richtig
Dauerhaft - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem PC er hängt sich dauerhaft auf wenn ich zB Games Spiele oder selbst wenn ich nichts tue meistens wenn ich den PC neustarte wird mir die Starthilfe von windows empfohlen und wenn ich sie nehme hängt er sich auf oder wenn der PC es zum Reperatur Fenster...
Log-Analyse und Auswertung
Windows bleibt gleich nach dem Boot weiss.
Dauerhaft - Hallo , habe seit gestern glaube ich einen Trojaner .Wollte gestern Call of Duty : Black Ops 2 Multiplayer spielen ,als der Bildschirm mit weißen und Schwarzen Streifen übersehen war . Startete ihn dann erneut doch die Fehler fingen schon im Bios an. Kam den auf die Idee den Laptop via HDMI an...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.